Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hilton Honors Gold Status Match

Hilton Honors Gold Status Match 09 Mär 2023 14:58 #180551

Hi zusammen,

heute kam endlich meine Amex Platinum an und damit auch der Status als Hilton Honors Gold Mitglied. Es gibt ja die Möglichkeit des Status Match zu diversen anderen Hotels, Reederein oder Mietwagenanbietern. In Vegas kann man über einen Zwischenstep über Wyndham Diamond den Caesars Diamond Status erhalten. Das ist eine wie ich finde sehr geile Sache!
Kennt ihr noch andere Hotels in Vegas, bei denen so etwas möglich ist? Zur MGM Gruppe konnte ich leider nichts finden, vielleicht weiß hier jemand mehr.

LG
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 09 Mär 2023 15:58 #180553

Siehe Wyndham Website ( www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards/status-match ):

Please note: New status matches are not being offered at this time. Check back soon to see when status match will become available again.


Falls du doch den Match von Hilton zu Wyndham schaffst, wäre die Frage, ob Caesars den "nicht verdienten" Match von Wyndham akzeptiert. Falls du dann aber Caesars Diamond bist, kannst du derzeit AFAIK weiter zu MGM Gold (?) matchen und damit dann wiederum zu Planet Hollywood Unity Icon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 09 Mär 2023 19:29 #180555

testperson schrieb: Siehe Wyndham Website ( www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards/status-match ):

Please note: New status matches are not being offered at this time. Check back soon to see when status match will become available again.


Falls du doch den Match von Hilton zu Wyndham schaffst, wäre die Frage, ob Caesars den "nicht verdienten" Match von Wyndham akzeptiert. Falls du dann aber Caesars Diamond bist, kannst du derzeit AFAIK weiter zu MGM Gold (?) matchen und damit dann wiederum zu Planet Hollywood Unity Icon.



1) Ein Status Match von Hilton zu Wyndham funktioniert z.Zt. nicht.
2) Erst ab Caesars Diamond Plus kann man bei MGM auf Gold matchen. Bei einfachem Diamond bekommt man nur Pearl. Ist eine neue Regelung ab Februar 2023.
3) Planet Hollywood Unity ?? Du meinst wahrscheinlich Hard Rock Unity, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Mär 2023 07:03 #180556

Zu 3) Ja, korrekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Mär 2023 11:16 #180557

Danke für eure Antworten. Ja, es ist aktuell ziemlich schwierig. Der einzige verfügbare Status Match ist der von Hyatt zu MGM. Allerdings gibt es keine Möglichkeit einen Status bei Hyatt zu bekommen, ohne den normalen Weg zu gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Mär 2023 12:51 #180558

Mit der Founderscard kannst du direkt Caesars Diamond Status bekommen. Mit ein wenig Suche sollten sich da Raten ab $295 finden lassen. Selten gibt es auch Promos für $99.

Damit bekommst du dann AFAIK auch das $100 Celebration Dinner. Zusätzlich ist mit Diamond dann die Resort Fee bei Caesars weg. Somit wären bei 4 Nächsten Caesars inkl. Celebration Dinner die Karte "kostenlos".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Mär 2023 13:55 #180559

Die Founderscard kostet 595 US-Dollar…Jährlich…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Mär 2023 15:57 #180560

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hab gerade ein Angebot von 495,— $ vorliegen, da es Codes gibt.
Bekommt die Karte jeder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Mär 2023 16:05 #180561

nicovegas4ever schrieb: Die Founderscard kostet 595 US-Dollar…Jährlich…


Such ein wenig und die findest Codes. Ich kann dir auch ein Invite schicken. Leider sieht man nicht, mit welchem Preis der versehen ist. Wenn du das eine Zeit lang ignorierst, kommen aber Angebote für deutlich weniger. Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Invite an eine andere E-Mail geschickt und da ist der Preis derzeit bei $295.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Mär 2023 16:09 #180562

Frod schrieb: Hab gerade ein Angebot von 495,— $ vorliegen, da es Codes gibt.
Bekommt die Karte jeder?


Es findet keine Prüfung statt. Ich bin auch nicht selbstständig oder irgendwie "berechtigt". Ich bin dort CEO meines Blogs. :)

BTW.: über 300/400 würde ich nicht ausgeben. Da lohnen sich die restlichen Vorteile hier in DE kaum. Weitere nice to have Benefits sind die weiteren Hotel Stati und evtl. Status bei Sixt und so. Ich behalte die Mitgliedschaft nur, da ich sie für $99 geschossen habe und nach dem ersten Jahr kann man eine kostenlose Mitgliedschaft hinzufügen. Somit haben wir für $99 zwei mal "Lifetime Caesars" keine Resort Fee / Celebration Dinner. Zumindest solange bis die Zusammenarbeit gestoppt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Mär 2023 17:25 #180564

Also für 99 US-Dollar würde ich mir die auch holen. Aber auch 495$ finde ich zu viel. Dann warte ich solange, bis ein Match zu Wyndham Rewards wieder möglich ist. Es gibt ja immer mal wieder Offers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 14 Mär 2023 14:29 #180571

Ich habe mir die Sache mit Founderscard auch mal kurz angeschaut.

Es gibt diverse Seiten mit Promo Codes. Z.B. mit dem Code FCVIPHOLIDAY295 bekommt man die Mitgliedschaft für 295$ pro Jahr.

Wenn der Match mit Diamond problemlos funktioniert, dann sind diese knapp 300$ schnell wieder drin. Bei mittlerweile 40-45$ Resort Fee pro Nacht, hat man es nach 7-8 Übernachtungen wieder draussen. Wenn man die 100$ Celebration Dinner noch berücksichtig, dann sogar schon nach 5 Nächten.

Ich wollte mir eigentlich auch die AMEX Plantinum holen, aber falls der Match über Wyndham damit nicht mehr funktioniert, wäre die Founderscard eine ernst zu überlegende Alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84.

Hilton Honors Gold Status Match 14 Mär 2023 14:40 #180572

Bender84 schrieb:
Ich wollte mir eigentlich auch die AMEX Plantinum holen, aber falls der Match über Wyndham damit nicht mehr funktioniert, wäre die Founderscard eine ernst zu überlegende Alternative.


oder einfach "Spielen" um einen echten Status zu erhalten, dann ist eh mehr als nur die RF drin :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 14 Mär 2023 15:25 #180573

crabs1 schrieb: oder einfach "Spielen" um einen echten Status zu erhalten, dann ist eh mehr als nur die RF drin :woohoo:


True Story :laugh:

Ich spiele zwar gerne und auch nicht zu knapp wenn ich in Vegas bin, allerdings komme ich mit meinem Spielumsatz nicht mal in die Nähe von Diamond... ein bischen DDB für 1.25$ pro Spin reicht halt nicht aus :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84.

Hilton Honors Gold Status Match 14 Mär 2023 17:08 #180574

www.caesars.com/myrewards/earn-and-redeem

Zwei Tage mit je 2500 Tier Credits ($ 12500 Coin-In (Slot)) wäre Diamond in two Days
Ein Tag mit 5000 Tier Credits ($ 25.000 Coin-In (Slot)) wäre Diamon in a Day

Bei Video Poker muss es doppelt so viel Coin-In sein.

Falls es sich mit TC Multiplier ( www.caesars.com/the-row-reno/casino-prom...er-credit-multiplier ) verbinden lässt, muss man "nur noch" zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 17 Mär 2023 11:24 #180582

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

Bender84 schrieb: Ich habe mir die Sache mit Founderscard auch mal kurz angeschaut.

Es gibt diverse Seiten mit Promo Codes. Z.B. mit dem Code FCVIPHOLIDAY295 bekommt man die Mitgliedschaft für 295$ pro Jahr.

Wenn der Match mit Diamond problemlos funktioniert, dann sind diese knapp 300$ schnell wieder drin. Bei mittlerweile 40-45$ Resort Fee pro Nacht, hat man es nach 7-8 Übernachtungen wieder draussen. Wenn man die 100$ Celebration Dinner noch berücksichtig, dann sogar schon nach 5 Nächten.

Ich wollte mir eigentlich auch die AMEX Plantinum holen, aber falls der Match über Wyndham damit nicht mehr funktioniert, wäre die Founderscard eine ernst zu überlegende Alternative.


Kurzer Hinweis hierzu. Meines Erachtens geht die Rechnung bzgl Caesars auf, mit einem Aber. Die Zimmerpreise reduzieren sich mit einem Diamond Status nochmals. Ich bin aktuell Platin.
Jetzt das Aber. Die Founderscard Mitgliedschaft wird für 2 Jahre mit den Code bezahlt. So landet man wieder bei 590,— $ als Einsatz. Das sollte man berücksichtigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 22 Mär 2023 20:50 #180590

crabs1 schrieb:

Bender84 schrieb:
Ich wollte mir eigentlich auch die AMEX Plantinum holen, aber falls der Match über Wyndham damit nicht mehr funktioniert, wäre die Founderscard eine ernst zu überlegende Alternative.


oder einfach "Spielen" um einen echten Status zu erhalten, dann ist eh mehr als nur die RF drin :woohoo:


Es gibt auch Menschen, die finden Vegas geil, ohne dabei Haus und Hof zu verzocken ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 22 Mär 2023 20:55 #180591

Bender84 schrieb: Ich habe mir die Sache mit Founderscard auch mal kurz angeschaut.

Es gibt diverse Seiten mit Promo Codes. Z.B. mit dem Code FCVIPHOLIDAY295 bekommt man die Mitgliedschaft für 295$ pro Jahr.

Wenn der Match mit Diamond problemlos funktioniert, dann sind diese knapp 300$ schnell wieder drin. Bei mittlerweile 40-45$ Resort Fee pro Nacht, hat man es nach 7-8 Übernachtungen wieder draussen. Wenn man die 100$ Celebration Dinner noch berücksichtig, dann sogar schon nach 5 Nächten.

Ich wollte mir eigentlich auch die AMEX Plantinum holen, aber falls der Match über Wyndham damit nicht mehr funktioniert, wäre die Founderscard eine ernst zu überlegende Alternative.


Also falls Du nur eine Kreditkarte suchst mit der ein Match zu Wyndham möglich ist, dann hol Dir die Kreditkarte von Hilton Honors. Da ist der Gold Status auch inkludiert und die kostet im Jahr 48 Euro. Ich bin mir sicher, dass der Status Match mit Wyndham irgendwann wieder möglich ist.

Allerdings habe ich bei der FoundersCard ein geiles Angebot bekommen. Die ersten 6 Monate sind Gratis, danach 395 US-Dollar im Jahr. Ich werde die Karte mal austesten. Ich bin mir sicher, dass sich die Kartengebühr bei Kündigung nochmal reduziert.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 23 Mär 2023 04:54 #180592

nicovegas4ever schrieb:
Es gibt auch Menschen, die finden Vegas geil, ohne dabei Haus und Hof zu verzocken ;-)


Es gibt auch Menschen die auf Ihre eigenen mehreren eröffneten Threads auf Fragen bzgl. der 0 Summenreise nicht mehr antworten was damit nun ist mit der Reise im April ins Strato oder was der South Point Host auf deine Anfrage geantwortet hat......Du bist einfach nur ein Schnacker der keine Ahnung hat wie es in Vegas läuft....wie auch nach nur einem Besuch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, JuVo, Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 23 Mär 2023 14:37 #180593

Ich habe jetzt die Founderscard Mitgliedschaft für zwei Jahre zum Preis von $295 pro Jahr gemacht.

Mal schauen, ob es dann mit dem Caesars Diamond Status Match tatsächlich so einfach geht. Ich werde davon berichten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.