Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hilton Honors Gold Status Match

Hilton Honors Gold Status Match 04 Apr 2023 22:28 #180626

So, mein Urlaub neigt sich dem Ende und ich fliege in wenigen Stunden hier aus Las Vegas ab. Ich sitze gerade in der Centurion Lounge am Flughafen und schreibe von hier aus diese Zeilen. Eine sehr gute Lounge im übrigen! Mein Nullsummenspiel ist super aufgegangen. Ich habe deutlich mehr Umsatz bei MGM machen können als letztes mal und habe zusätzlich auch ordentlich Umsatz im South Point gemacht. Ich habe ausschließlich Dbl. Dbl. Bonus gespielt. Im MGM bin ich mit knapp 540 US-Dollar Plus raus, im South Point mit 150 Euro Minus. Ich musste zweigleisig fahren, da ich nicht wusste, wie großzügig das SP mit Comps ist. Bei meinem aktuellen Umsatz dort ( 3500 Coin In 3350 Coin Out ) bekomme ich für meinen nächsten Urlaub dort 1 Nacht gecomped sowie reduzierte Zimmerraten. Bedeutet 650 Euro für 10 Tage inkl. Resort Fee. Wer über Check24 bucht, würde für diesen Zeitraum 931 Euro bezahlen zzgl. Resort Fee. MGM hat mir bereits auch wieder 4 Freinächte im Grand angeboten. Eventuell Wechsel ich beim nächsten mal zwischen dem SP und dem Grand und nehme die 4 Freinächte noch mit. Ob MGM mir danach wieder Offers macht ist fraglich, aber auch egal, da ich im SP meine neue Vegas Bleibe gefunden habe. Die können mir eh gestohlen bleiben. Winn / Loss von MGM habe ich mal angehangen, beim SP kann man seinen Winn / Loss nur mündlich erfragen als Nicht US-Bürger.
Beste Grüße
Nico

PS: Reisebericht kommt!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von nicovegas4ever.

Hilton Honors Gold Status Match 05 Apr 2023 03:46 #180627

Zitai Nicovegas....
Es bringt schlicht und ergreifend nichts an diesen Geldverbrennern zu spielen........

1)Dachte das alle Irre sind die am Strip spielen und eh in diesen Glitzerbauten nur Ihr Geld verbrennen, hast dich selbst von der Regel ausgenommen ? (MGM)

2) Dachte off Strip sind die Auszahlungsquoten besser als an diesen Mafia Kisten am Strip...anscheinend stimmt dann die Aussage ja nicht, hast am Strip ja gewonnen und off Strip (SP) verloren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 05 Apr 2023 08:13 #180628

crabs1 schrieb: Zitai Nicovegas....

2) Dachte off Strip sind die Auszahlungsquoten besser als an diesen Mafia Kisten am Strip...anscheinend stimmt dann die Aussage ja nicht, hast am Strip ja gewonnen und off Strip (SP) verloren


Hallo crabs,
na, jetzt greift du aber ganz tief in die Provokationskiste, was dir natürlich selber auch klar ist :)
Trotz schlechterer Chancen soll ja auch schon einmal das blinde Huhn ein Korn gefunden haben.

Die Paytables bei DDB sind übrigens laut der Seite vpfree2dotcom im South Point und MGM gleich,
nämlich1-1-3-4-6-9-50-80-160-160-400-50-800.
Allerdings gibt es das Vergnügen im SP bereits für 0,25 $, im MGM hingegen erst für 1 $ denomination.
Wie der Paytable im MGM bei 0,25 $ denomination ist, weiß ich leider nicht.

Abgesehen davon gibt es im SP attraktivere Spiele als DDB, wenn ich nur vom theoretisch möglichen Return ausgehe..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Habicht.

Hilton Honors Gold Status Match 05 Apr 2023 11:30 #180629

@Habicht
Naja, als Provokation sehe ich es nicht, eher eine Feststellung das er seinen eigenen Regeln und Beleidigungen aller die am Strip spielen plötzlich widerspricht. ;)

Zitat Nicovegas:Es bringt schlicht und ergreifend nichts an diesen Geldverbrennern zu spielen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei den vielen Irren, die dort tausende von Euros an den Automaten versenken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 06 Apr 2023 18:31 #180637

@crabs1

Es ist wirklich ermüdend, mit Dir hier immer zu diskutieren. Aber nun gut, ich gehe nochmal auf meinen Beitrag von gestern ein. Grundsätzlich ist das Spielen am Strip auch vollkommend unsinnig, da das Geld bei den wirklich unterirdischen Auszahlungsquoten ( größtenteils 8/5er Automaten ) meistens versenkt ist. Ich hatte ein Offer von MGM bekommen, in dem noch 50 Dollar Free-Play inklusive waren und ich war auch bereit bis zu 300 Dollar dort zu versenken, um für meinen nächsten Trip wieder gute Offers bei MGM zu bekommen, falls das South Point keine guten Angebote machen kann. So oder so hätte es sich finanziell gerechnet. Es war so gesehen mein Backup Plan. Allerdings lief es beim Dbl Dbl. Bonus Poker im Grand ziemlich gut und ich konnte so einen Gewinn einstreichen. Ist schön, aber ungeplant gewesen, trotzdem erfreulich.

Dazu muss man sagen, dass wir erst ab dem dritten Tag einen Mietwagen hatte und somit ein wenig eingeschränkt waren. Ich hätte gerne deutlich mehr im South Point gespielt um dort noch mehr zu reißen. Das werde ich auch bei meinem nächsten Trip im September machen. Dann nächtige ich auch im South Point und kann die Zeit intensiver nutzen und genießen. Abgesehen von den ganzen Vorteilen an den Automaten hat das South Point auch noch viele weitere Vorteile, wie z.B das kostenlose Parken, Buffett für 13,95 US-Dollar usw. All diese Dinge machen das South Point für mich zum aktuell besten Hotel in Vegas.

Am Ende des Tages muss jeder selbst wissen, was er in Vegas treibt oder eben nicht. Wer bereit ist, pro Trip in Vegas mehrere Tausend Euro in den Automaten zu lassen soll das tun. Das obliegt jedem selbst und geht mich auch absolut nichts an. Es ist nur meine Meinung. Ich für meinen Teil hatte einen wirklich schönen Urlaub und das ist das wichtigste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 07 Apr 2023 05:01 #180639

nicovegas4ever schrieb: @crabs1

Es ist wirklich ermüdend, mit Dir hier immer zu diskutieren.


Wer soviel Mist hier schreibt und alle als Irre bezeichnet muss auch mit entsprechenden Antworten klar kommen..
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 08 Apr 2023 06:22 #180640

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Vielleicht kann man ja einen „Ich hab den größeren Winn/Loss“ Thread eröffnen.

Bei mir hat der Switch über die FoundersCard tatsächlich geklappt. Rechnet sich jedoch nur, wenn man von denen ein Angebot hat. Die meisten Sachen bringen einem bei der FoundersCard wahrscheinlich einfach nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 08 Apr 2023 07:27 #180641

Frod schrieb: Vielleicht kann man ja einen „Ich hab den größeren Winn/Loss“ Thread eröffnen.
.


Gute Idee, dann fang doch mal an, belebt vielleicht das doch in letzter Zeit recht beitragslose Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 08 Apr 2023 08:45 #180642

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

crabs1 schrieb:
Gute Idee, dann fang doch mal an, belebt vielleicht das doch in letzter Zeit recht beitragslose Forum


Ich bin da der Falsche, da meine Steckenpferde Essen, Show und Rabatte sind.

Verstehe auch die Aufforderung an mich nicht, da ich hier wegen des Themas schreibe und ich im Übrigen auch Hilton Gold Status habe.

Falls es jemand nicht alleine schafft kann ich gerne eine neuen Thread eröffnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Hilton Honors Gold Status Match 08 Apr 2023 09:33 #180643

Frod schrieb: Vielleicht kann man ja einen „Ich hab den größeren Winn/Loss“ Thread eröffnen.
.

super Idee, find ich spannend. Sollte man aber auch voran treten mit seinen Stats wenn man sowas vorschlägt.

Ich erweitere mal meine Stats um ein paar High- oder Lowlights, je nachdem wie man es sieht:
größter loss pro Trip: 13500$
größter loss in einer Slot Session: 3000$ (scheiss top Dollar)
größter Slot-Win: 4800$
größte Poker-Hand gewonnen: 5300$
größter win pro Trip: 31000$
teuerster Roundtrip-Flug: 660 € (Eco only)
günstigster Flug-Deal: 197 € inkl Gepäckstück (Errorfare obv.)
teuerster Restaurantbesuch: 740$, beim Kreditkartenroulette verloren
teuerste Party: Daypool im Mirage, haben eine Liege für 925$ inkl Mindestverzehr gebucht
höchste Single-Bet: Beim Roulette auf die 26/27 100$ gesetzt und verloren
verschente Schoko-Stückchen: 0

In Summe gehöre ich zu den Spinnern, Iditoten und Asis oder wie auch immer nicovegas4ever uns gerade nennt die Vegas benötigt damit er seine tollen Urlaube dort verbringen kann - und bereue nichts von den Erfahrungen, Spass und Adrenalin da dran.

Das einzige: man wird mit dem Alter vernünftiger und das verrückte lässt etwas nach, der Fokus verschiebt sich. Ist auch gut so.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, JuVo, Lupo, Luxory, vegasfieber, Clint Ostholz, Greif21, Jackpotter, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Hilton Honors Gold Status Match 08 Apr 2023 17:40 #180644

You made my day. Danke dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Apr 2023 05:18 #180645

chris2x schrieb:
In Summe gehöre ich zu den Spinnern, Iditoten und Asis oder wie auch immer nicovegas4ever uns gerade nennt die Vegas benötigt damit er seine tollen Urlaube dort verbringen kann - und bereue nichts von den Erfahrungen, Spass und Adrenalin da dran.

Das einzige: man wird mit dem Alter vernünftiger und das verrückte lässt etwas nach, der Fokus verschiebt sich. Ist auch gut so.


Bin da ganz bei dir, und ja der Fokus verschiebt sich, aber nicht die Aufregung kurz zuvor....
Bzgl. Fokus-Verschiebung, zumindest momentan bei den "günstigen" Businessflügen tue ich mir 50+ die enge Ecoklasse nicht mehr an bei 9+ Stunden Flug.

Früher war Eco Flugpreis = Eco Flugpreis und ledeglich Notausgangsitz wurde mit kleinem Aufpreis dazugepackt.

Heute ist Eco Preis der einem angezeigt wird nichts mehr Wert: besserer Sitz = Mehrpreis, Koffer = Mehrpreis, Essen-Getränke teilweise Mehrpreis, Normale Sitzplatzreservierung ohne Eco Plus = Mehrpreis

Wenn man also Eco wie früher fliegt mit Koffer, mehr Beinfreiheit und Sitzplatzreservierung usw. und keine Gurkenstrecke mit 3 x Umsteigen bucht, dann landet man schnell bei 1000,- (ohne Errorfare oder zufälliges Angebot) und da lohnt sich der momentane Mehrpreis zu Busi von 600 - 1000 schon. Bin noch nie so entspannt und relaxt angekommen wie die letzten 3 x in der Busi.

Für Mai bezahlt 2000 KLM, für Dezember 1598 Delta Busi. wenn ich dann noch die 600 als Platinum abziehe die ich von M lIfe bekomme dann ist in Summe der ganze Spass nicht wirklich teurer als Eco Plus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 10 Apr 2023 06:44 #180646

Für alle "Matcher" die keine RF bezahlen müssen ein interessantes Angebot.
Zwar im November aber Flug und Hotel 7-8 Nächte für rund 850 im Horseshoe/Ballys nicht ganz uninteressant.
www.urlaubspiraten.de/fluege/%20horseshoe-las-vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 11 Apr 2023 07:37 #180647

Ich habe am 29. März den Status Match zu CR Diamond über mein Founderscard Profile beantragt. Gemäss Info von Founderscard sollte der Match spätestens am 20. April erledigt sein. Letztlich ging es deutlich schneller. Am 7. April kam bereits die Meldung, dass mein CR Account wieder zu Diamond gematch wurde.

Kurz geprüft und gesehen, dass alles wieder passt. Bereits sind wieder zahlreiche Comp Nächte in verschiedenen Caesars Resorts für mich verfügbar. Hat also alles reibungslos geklappt.

Dieses Jahr werde ich leider nur 3 Nächte in Vegas sein, da ich im Herbst einen West-Coast-Trip mit meiner Freundin machen werde, daher kann es sein, dass die Rechnung zumindest für 2023 nicht ganz aufgeht, da ich die Buchung dieser 3 Nächte noch im Januar gemacht habe, als mein "alter" Diamond Status noch aktiv war. Da ich aber 2024 auf jeden Fall wieder an die WSOP reisen möchte, werde ich dann umso mehr von den Comp Nächten und dem Erlass der Resort Fee profitieren können. Alles in allem stimmt es für mich so.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 11 Apr 2023 07:52 #180648

Moin,

evtl. hilft ein Status der Mietwagen Anbieter bei der Rundreise oder Hilton Honors Gold, sofern ihr in einem entsprechenden Hotel unterwegs nächtigt. Dann habt ihr dort zumindest kostenloses Frühstück bzw. Resort Credit von $10 bis $25 p.P. pro Nacht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 11 Apr 2023 07:54 #180649

testperson schrieb: Moin,

evtl. hilft ein Status der Mietwagen Anbieter bei der Rundreise oder Hilton Honors Gold, sofern ihr in einem entsprechenden Hotel unterwegs nächtigt. Dann habt ihr dort zumindest kostenloses Frühstück bzw. Resort Credit von $10 bis $25 p.P. pro Nacht.


Vielen Dank für die Infos.

Mietwagen habe ich bereits geprüft, hier habe über unsere Company Rates die besseren Konditionen. Den Status Match zu Hilton Honors Gold habe ich ebenfalls schon gemacht. Könnte für San Francisco / Napa Valley für uns interessant werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 11 Apr 2023 09:38 #180650

Falls in SF Alcatraz auf eurer To-Do Liste steht, kann ich euch die Behind The Scenes Tour empfehlen. Wir waren von der Tour begeistert. Die Tour bzw. Touren wo man die Insel betreten darf, sollten möglichst frühzeitig gebucht werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.