Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie hoch stehen die Chancen auf (last minute?) Hotelschnäppchen in Las Vegas?

Wie hoch stehen die Chancen auf (last minute?) Hotelschnäppchen in Las Vegas? 10 Jul 2024 16:46 #182650

Hallo,

ich werden Ende September / Anfang Oktober ein paar Nächte in Las Vegas verbringen. Ich habe bereits ein Zimmer zu einem halbwegs vertretbaren Preis im Flamingo gebucht, allerdings hatte ich die Hoffnung auf etwas besseres. Glücklicherweise kann man die Buchung, die ich bereits habe noch bis wenige Tage vor Anreise kostenfrei stornieren.

Daher hätte ich ein paar Fragen:

1. Wie stehen die Chancen, dass mir noch ein günstigeres Zimmer in einem vergleichbaren oder sogar besseren Hotel über den Weg läuft?

2. Wo müsste ich nach einem solchen Zimmer suchen? Gibt es bestimmte Portale oder sucht / bucht man lieber bei den Hotels direkt?

Vielen Dank schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie hoch stehen die Chancen auf (last minute?) Hotelschnäppchen in Las Vegas? 10 Jul 2024 19:43 #182651

Hallo und willkommen im Forum,
Wenn kein Event und kein Wochenende ansteht könntest Du evtl Glück haben.. richtet sich halt immer nach der Auslastung.. und die ist in Vegas in der letzten Zeit meist recht hoch. Guck für Angebote mal auf www.smartervegas.com/hotels.aspx

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Wie hoch stehen die Chancen auf (last minute?) Hotelschnäppchen in Las Vegas? 11 Jul 2024 16:02 #182656

Danke für die schnelle Antwort!

Wie funktioniert das auf der von dir verlinkten Seite? Die Preise sind teilweise unfassbar niedrig (bspw. 23$/Nacht im Luxor). Doch wenn ich danach buchen möchte, finde ich kein Feld, wo ich den gezeigten Promocode eingeben kann.

Und wie ist das überhaupt möglich? So sehr viel niedrigere Preise als die regulären?

Wie hoch stehen die Chancen auf (last minute?) Hotelschnäppchen in Las Vegas? 11 Jul 2024 17:37 #182658

Du musst dich anmelden... kostet nix und wieder abmelden geht auch.
Meist sind das promos von den hotels zu bestimmten "schlechten" Zeiten. Resort Fee kommt übrigens fast überall noch dazu..

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Wie hoch stehen die Chancen auf (last minute?) Hotelschnäppchen in Las Vegas? 11 Jul 2024 20:25 #182659

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 57

nutzer_j schrieb: Danke für die schnelle Antwort!

Wie funktioniert das auf der von dir verlinkten Seite? Die Preise sind teilweise unfassbar niedrig (bspw. 23$/Nacht im Luxor). Doch wenn ich danach buchen möchte, finde ich kein Feld, wo ich den gezeigten Promocode eingeben kann.

Und wie ist das überhaupt möglich? So sehr viel niedrigere Preise als die regulären?

Sind die promo codes der Hotels selbst. Also eine Seite, die diese zusammen trägt. Über den link wird man in der Regel auf die Hotelseite geleitet, dort ist der Code dann meist schon in der Buchung hinterlegt.
Steuer und Resort Fee kommen dann noch drauf.
So habe ich vor bald zwanzig Jahren auch mal angefangen :-)

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Wie hoch stehen die Chancen auf (last minute?) Hotelschnäppchen in Las Vegas? 12 Jul 2024 11:45 #182660

Hast du schon genaue Daten im Kopf?

Wenn es wirklich günstig sein soll, dann unbedingt Wochenende vermeiden!

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Wie hoch stehen die Chancen auf (last minute?) Hotelschnäppchen in Las Vegas? 12 Jul 2024 14:25 #182661

Eine Frage wäre hier noch, wie du es mit dem Zocken hälst. Je nachdem was du hier an Budget veranschlagst, wäre ein Ratschlag direkt über die Website des Hotels zu buchen und einen ggfs. etwas höheren Preis in Kauf zu nehmen. Dann kannst du am Ende ggfs. per Backend Comp die Resort Fee erlassen oder das Zimmer gratis bekommen bzw. generell Dinge von der Rechnung gestrichen bekommen.

Wenn du überhaupt nicht spielst oder tatsächlich nur mal $100 durchjagst, würde ich regelmäßig bei den üblichen Portalen (Expedia, Booking, Hotels.com, ...) mal suchen.

Wie hoch stehen die Chancen auf (last minute?) Hotelschnäppchen in Las Vegas? 12 Jul 2024 15:09 #182662

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 57

testperson schrieb: Eine Frage wäre hier noch, wie du es mit dem Zocken hälst. Je nachdem was du hier an Budget veranschlagst, wäre ein Ratschlag direkt über die Website des Hotels zu buchen und einen ggfs. etwas höheren Preis in Kauf zu nehmen. Dann kannst du am Ende ggfs. per Backend Comp die Resort Fee erlassen oder das Zimmer gratis bekommen bzw. generell Dinge von der Rechnung gestrichen bekommen.

Wenn du überhaupt nicht spielst oder tatsächlich nur mal $100 durchjagst, würde ich regelmäßig bei den üblichen Portalen (Expedia, Booking, Hotels.com, ...) mal suchen.

Die Buchung über Smarter Vegas hinterlegt lediglich den Code. Die Buchung selbst erfolgt über das Hotel. Würde es, wenn man spielt eher davon abhängig machen, wo es sich beim Spielen ggf. mehr lohnt und auch dort die Players Card holen, wo ich übernachte.
In der Regel habe ich nie günstigere Preise über seriöse Anbieter gefunden als mit einem passenden Code (reine Hotelbuchung). Höchstens gleichwertig. Super günstige Anbieter nutze ich nicht mehr da mir auch mal jener pleite ging. Und selbst bei Expedia hatte ich es mal, dass die Zahlung noch nicht beim Hotel war.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.