Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shin Lim

Shin Lim 07 Feb 2026 13:11 #184659

Servus zusammen.
Wer war von euch schon bei Shin Lim.
Welche Plätze empfiehlt ihr?
Danke vorab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, 2Bellagio-MB

Shin Lim 07 Feb 2026 14:18 #184660

• crabs1
  • crabs1s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 694
War in seiner vorherigen Location im Mirage, aber Plätze egal da zu 90 % Kartentricks auf Tisch mit Kamera auf Grossbildleinwand übertragen werden, war egal ob 1 oder letzte Reihe
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Shin Lim 10 Feb 2026 16:44 #184670

Wären letztes Jahr dort. Saßen in der ersten Reihe (günstig über vegas.com geschossen). Aber wie crabs schon sagt, quasi alles wird übertragen von daher ist der Platz nicht so wichtig - sofern es denn preislich groß einen Unterschied machen sollte..
Show fanden wir sehr gut, klar gibt's das ein oder andere, was man schon Mal iwo gesehen hat, aber Empfehlung geht auf jeden Fall raus. War auch interaktiver als vermutet.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Shin Lim 16 Feb 2026 14:52 #184726

Ich sah ihn auch vor 3 Jahren im Mirage - zusammen mit einem schottischen(?)Sidekick, dessen Namen ich aber nicht mehr weiss. Die Tricks fand ich wirklich gelungen. Das ganz halt nicht so bombastisch wie andere Magic-Shows, aber was der Junge mit den Karten so anstellt ist durchaus sehenswert. Alles in allem eine gute Show.

Plätze sind wie bereits von anderen gesagt völlig sekundär.

2008 Orleans/Excalibur
2011 Aria/Mirage
2013 MGM/Elara/Treasure Island
2015 Westgate/Cosmopolitan
2016 Aria/Ballys
2017 MGM/Westin/Venetian/Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor/Cromwell
2024 Vdara/Golden Nugget/MGM Grand
2025 Aria/Caesars Palace
2026 NYNY
Letzte Änderung: von Schibo.

Shin Lim 17 Feb 2026 08:03 #184735

• crabs1
  • crabs1s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 694

Schibo schrieb: Ich sah ihn auch vor 3 Jahren im Mirage - zusammen mit einem schottischen(?)Sidekick, dessen Namen ich aber nicht mehr weiss. Die Tricks fand ich wirklich gelungen. Das ganz halt nicht so bombastisch wie andere Magic-Shows, aber was der Junge mit den Karten so anstellt ist durchaus sehenswert. Alles in allem eine gute Show.

Plätze sind wie bereits von anderen gesagt völlig sekundär.

Muss ich dir zustimmen, eine "Magie" Show wie andere mit grösseren Tricks etc. darf man nicht erwarten. Ist halt seeeeeehr Kartenlastig das ganze. Aber wenn mans mag, eine echt tolle Sache.

Shin Lim 18 Feb 2026 16:35 #184740

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 78
Ein mir Bekannter Mentalist erzählte mal, dass Shin Lin populär wurde, eine Show bekommen hat und sie dann merkten, dass er die Bühne nicht füllt. So hat er meines Wissens immer sidekicks dabei.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Letzte Änderung: von Fonzy.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.