Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Comp Zimmer

MGM Comp Zimmer 25 Mai 2026 20:32 #185248

Hallöchen,

unsere Planung für den nächsten Trip läuft. Während der letzten 2 Aufenthalte haben wir schon einige Zimmer kennengelernt/ausprobiert. Aber irgendwie entdecke ich immer mal was, was mein Interesse weckt. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Experte etwas dazu sagen.

Mandalay Bay - Resort Two Queen Strip View
Sollen neu renoviert sein, hatte jemand in letzter Zeit so ein Zimmer und kann das bestätigen. Unser Standardzimmer 2025 war nicht mehr so ganz chic. ;-)

MGM Grand - Marquee Two Bedroom Suite
Hat das jemand ausprobiert, wie war der persönliche Eindruck?

Cosmo
Ist es richtig, dass man eigentlich bei der Buchung nicht weiß/erkennen kann in welchen Tower man kommt? Ich war 2 mal Chelsea, recht abgewohnt wie Doro beschrieben hat. Wahrscheinlich sieht es im Boulevard ähnlich aus, da Renovierungen erst noch kommen (für Nicht Penthouse Gäste :-)).

Eure Eindrücke sind willkommen. Vielen Dank, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von darling.

MGM Comp Zimmer 25 Mai 2026 20:44 #185249

Hi Claudia,
meine Eindrücke beziehen sich alle auf den Boulevard Tower. Im Chelsea war ich nur mal eine einzige Nacht, bevor im Boulevard was frei wurde, aber daran hab ich wenig Erinnerung.
Folgende Benutzer bedankten sich: darling

MGM Comp Zimmer 25 Mai 2026 21:25 #185250

Hi Doro,

für den Chelsea Tower hat deine Beschreibung auch gepasst. Sitzbank draußen voller Flecke und die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Wir hatten u.a. ein Upgrade Zimmer mit Bad und Gästebad mit Dusche, was mir aber trotzdem insgesamt dunkel/düster erschien. Ich habe mich da leider nicht so wohl gefühlt, obwohl die Aussicht im 4n’ten Stock schon beeindruckend war.

LG, Claudia

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.