Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Enttäuschung Hoch 3 Venetian Suite

Enttäuschung Hoch 3 Venetian Suite 12 Okt 2007 12:31 #43552

Hallo liebe Las Vegas Gemeinde.

Da wir nach 2 Tagen MGM-Grand nun seit ein paar Stunden hier im Venetian eingezogen sind, muss ich euch mal einen Tatsachenbericht erstatten, den einem eigentlich die Schuche ausziehen!!!

Wir kamen gestern hier an, legten unsere Online-Buchungsbestätigung an der Rezeption vor, erstes Problem, das Zimmer war zwar reserviert, kostete aber jetzt plötzlich pro Tag 30$ mehr, OK, wir wollten uns zum 10-jährigen Hochzeitstag ne Suite im Venetian gönnen, also KEIN THEMA ist okay. Wir bekamen Suite 10-106. Eigentlich optimal, denn man hat ganz kurze Wege im Gegensatz zum MGM, da brauchste ja vom Fahrstuhl zum Zimmer einen kleinen Reiseproviant.......

Wir öffnen die Zimmertür, der erste Eindruck... KLASSE, wirklich sehr schön!!
Nach dem Kerstin die Koffer ausgepackt hatte, musste sie zur Toilette.
Also sie dort ihrer Notdurft nach gekommen war, wollte sie abspülen, es blieb beim wollen, denn der Wasserspülungsbetätigungskopf konnte nicht bewegt werden......
Also, Harry ruft beim Concierge an, der schickt sofort einen Techniker.
Keine grosse Sache, wurde SOFORT gewechselt.

Da meine Frau, wie die meisten Frauen, eher IMMER Kalt haben, musste ich die Klimaanlage auf WARM stellen...................
Da kam ein Gestank aus der Klimaanlage als würde im Zimmer ein St. Martinsfeuer entfacht, ein Geruch als würde etwas schmoren, EKELHAFT.
Was macht Harry, ja RICHTIG, den netten Concierge anrufen....... mein Freund der Toilettenreparierer scheint auch gleichzeitig der Klimaanlagefilterwechsler zu sein, denn der Filter war RABENSCHWARZ.... okay, gewechselt, Geruch i.O.

Robin und Ich vom ganzen Reparaturstress gezeichnet, wollten ne Runde Texas-NL Holdem spielen, als ich plötzlich sah, daß unter dem Schreibtisch ne ca. 50 Jahre alte Pommes lag......... unglaublich aber wahr.
Da kam bei Kerstin plötzlich der hausfrauensauberkeitsfimmel durch und ich muss sagen, daß ich nach über 10 Besuchen in Las Vegas noch NIE!!!!!!! so ein dreckiges Zimmer hatte, und wir reden hier immer noch von einer Suite im Venetian!!

Was kommt, RICHTIG mein Freund der Concierge, er freute sich schon auf meinen Anruf, nach 15min. Anrufabstinenz meinerseits......
Aha, wer kommt denn da, die süsse Floormanagerin, wirklich aber auch nur süss.......
Sie nahm per Schreibvorlage die ganzen Sachen auf und verschwand, 2 min. später Klopf Klopf, saage und schreibe 3!!! Putzfrauen, wovon eine, wirklich nicht sehr freundlich mir rüber kam und mich fragte, was hier nicht sauber sein soll.
Da meine Frau leider kein Englisch kann dolmetschte ich die von uns festgestellten Probleme.
1.) Auf dem LCD-Ferneseher gegenüber unserer Betten wurde GARANTIERT noch NIE Staub gewischt, das konnte ich den Damen mit dem Fingerabstreiftest, den jeder Bundeswehrsoldat kennt, plausibel machen.
2.) Auf dem Schrank der im Wohnbereich ist, das gleiche Problem. Das wiederum würde garnicht auffallen, wenn man nicht die 2 Stufen vom Schlafbereich in den Wohnbereich nehmen muss, und man deshalb auf den Schrank sieht, zumindest ich, mit knapp 1,90m.
3.) Die Pommes, mit der kamen sie nicht klar, weil sie vielleicht den Verdacht hatten, wir wären Trojaner und trachteten ihnen nach ihrem Job. Dieser Verdacht war aber gleich ausgeräumt, da diese Pommes sich mittlerweile so fest mit dem Teppichboden verbunden hat, daß sie diese nur unter starkem Reisen befreien konnte.

Weil uns der ganze, SORRY, SCHEISS nicht mehr so behagte, verliesen wir unsere Suite da Robin unbedingt ein Häagen-Dazs Eis schlemmen wollte...... Alles wunderbar, Eis laut Robin grosse Klasse, nach 45min. wieder zurück zum Zimmer und komisch, die 3 Mädels waren immer noch da........... Nach weiteren 20min., die Mädels haben wirklich ganze Arbeit geleistet war das Zimmer Reinigungstechnisch in Höchstform.

Ne knappe Stunde später rief der Concierge an und fragte ob das jetzt alles unseren Ansprüchen genüge tut. Meine Antwort, ich komme gleich mal runter und muss mit Ihnen persönlich reden.
3min. später war ich dann bei meinem Concierge.
Er begrüsste mich sehr freundlich und meinte, daß es sehr gut gewesen sei, daß ich meine KLEINEN Mängel weiter gegeben habe.
Da musste ich mich doch outen und zwar dahin gehend, daß ich ja auch in einem Casino arbeite und ich dermassen enttäuscht bin von einer Suite im VENETIAN, daß mir eigentlich die Worte fehlen........
Als er meine Worte vernahm dachte er ich mache einen Witz mit von wegen Casinomitarbeiter. Diese Sorgen konnte ich ihm dann nehmen indem ich ihm eine Visitenkarte übergab mit eindeutigem Hinweis auf meine berufliche Herkunft.
Nach kurzer Bedenkphase entschuldigte er sich in aller Form bei mir und wünschte mir/uns weiterhin einen schönen Aufenthalt.

So, jetzt meine Frage an Profis, was kann/soll/muss ich jetzt tun, denn so schön ich es auch beschrieben habe, kotzt mich das Ganze ziemlich an..........

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Okt 2007 13:00 #43553

Dein Frust ist verständlich, die Suiten sind ja auch nicht billig.
Ich hatte nie Probleme im Venetian, war immer sehr zufrieden.

Ich würde auf jeden den Hotel-Manager verlangen und nach einer Entschädigung fragen. Ich hatte letztes Mal Probleme im Rio, da haben die mir sofort einen Verzehrgutschein über 50$ ausgehändigt.
Auch die Preiserhöhung würde ich nicht akzeptieren

Gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2007 13:01 #43554

Zudem würde ich beim Ausschecken nochmals meine Reservierungsunterlagen mit dem günstigeren Preis vorlegen und ebenfalls darauf bestehen, den Manager zu sprechen, wenn die weiter auf den teureren Preis beharren - auf eine Reservierungsbestätigung muss man sich verlassen können, sonst ist den Preisen Tür und Tor geöffnet !!

Sowas passiert leider auch in höheren Hotelkategorien (mangelnde Sauberkeit etc.) - beschweren, reinigen lassen und dann nicht die Laune vermiesen lassen, sonder versuchen abzuhaken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2007 13:18 #43555

schließe mich meinen beiden vorrednern an und wüßte gerne, in welchem casino du arbeitest und als was........

.....falls das nicht zu indiskret ist .......

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2007 13:22 #43556

Ich bin leitender Techniker bei der Saarland-Spielbank

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Okt 2007 13:59 #43557

Venetian= Vollkommen überbewertet (meine Meinung!) Wie schon ein paarmal von mir erwähnt, 1 Woche in der Bella Suite gewohnt, schön aber nix besonderes. In fast jedem 4 Sterne Hotel in Vegas gibts für den Preis ne mind. gleich große und schöne Suite. Casino fand ich mies! Personal so lala....

Gruß Sly

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2007 14:00 #43558

Ach ja, das mit den Mehrkosten würd ich auch nicht akzeptieren!!!

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2007 14:15 #43559

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Zumindest das zuviel bezahlte Geld würde ich mir gutschreiben lassen. Wo gibts denn sowas, einfach den Preis für das Zimmer raufsetzen?

Ach ja, und nun am besten schnell abhaken und den Aufenthalt genießen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2007 16:46 #43560

Hallo, Harry, lasse dir unbedingt die zu viel gezahlten 30 Dollar zurückgeben, das ist ja wohl ne Frechheit. Da wäe ich gleich wieder gegangen. Trotzdem noch schöne Tage in Vegas! Viele Grüße felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2007 18:29 #43561

  • Duckee
  • Duckees Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 0
Das ist ja lustig!

Wir waren in 2000 im Venetian, als es noch fast neu war. Da ließen sich die Lüftungsgitter unter dem Fenster nicht schließen, was ein bisschen blöd war, denn dadurch hört man auch den Lärm von draußen und weil sie morgens um 6 Uhr anfingen, am unter unseren Zimmer gelegenen Pool zu arbeiten, war die Nacht dann um. Okay, das wurde dann repariert.

Der Toilettensitz war mit soviel Gefälle montiert, dass man aufpassen musste, nicht nach vorne runter zu rutschen.

Das beste war aber, im Zimmer waren in verschiedenen Lampen drei Glühbirnen kaputt. Ich habe die Birnen rausgeschraubt, neben die Lampen gelegt, einen Zettel dabei, dass sie kaputt sind und das war´s. Die Birnen wurden weggeräumt, neue gab es nicht.

Wir fanden damals die Zimmer unheimlich schön, aber 5-Sterne-Service wurde leider im Venetian nicht geboten.

Scheint sich ja nicht viel geändert zu haben......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

13 Okt 2007 04:15 #43562

Ein Service im 3* kann manchmal besser sein. Sollte aber nicht. Mit der Sauberkeit naja aber mit den 30Dollar ? UNVERSCHÄMT!!!!!

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

13 Okt 2007 05:37 #43563

Einmal Las Vegas - Immer wieder Las Vegas

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2007 06:53 #43564

@Xando: Du sprichst in Rätseln??????????? (Verstehe hier irgendwie den Zusammenhang mal wieder nicht)???

Gruß Sly

P.S. Oder wurde der Text vergessen und das ist nur deine Signatur??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2007 08:52 #43565

Harry,

daß mit dem höheren Preis würde ich mir auch nicht gefallen lassen !!
Wozu bucht man dann im voraus? Da könnte ja auch jedes Steakhouse sagen:
die Preise auf der Speisekarte gelten nur in etwa, wenn sie ein besonders
schönes Steak bekommen kostet es entsprechend mehr. Wo kämen wir denn
da hin? Dies ist eindeutig ein Fall für den Manager.

Als wir 1999 knapp nach der Eröffnung im Venetian waren hatten wir auch
diverse Anlaufprobleme und bekamen vom Nightmanager 100,-- USD refund
versprochen. Diese mußten wir dann beim Check-Out auch anfordern denn
automatisch waren sie nicht auf der Rechnung abgezogen.

Aber laßt Euch den Urlaub dadurch nicht vermiesen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2007 06:46 #43566

Hi Harry,

laß Dich davon nicht runterziehen - shit happens. Allerdings würde ich den willkürlichen Mehrpreis auf keinen Fall akzeptieren.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß meine Cousine an einer Bar in Venetian ihren Rotwein stehen ließ, weil er schlicht ungenießbar war - und das will echt was heißen, denn sie ist normalerweise hardcore, was Rotwein angeht ... wenn Du verstehst, was ich meine .... ;-)))
... und das Tröpfchen sollte auch noch schlappe 12 Bucks plus Tax kosten ....

Bin mal gespannt, was Du letztlich sonst noch über das Venetian berichten wirst .... ich hab jedenfalls den Eindruck, es wird schlicht überbewertet.

LG Dizzy
Bss, bss .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2007 11:54 #43567

  • tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich hatte es letztes Jahr im Bellagio, dass ich unter dem Bett einen Chips fand (also die zum essen). War nicht von mir und auch nicht schlimm, habe mich nicht beschwert, nur beim Auschecken habe ich der Dame gesagt, dass ich das nicht gut fand. Daraufhin haben die mir alle Kosten, die auf´s Zimmer kammen (inkl. Rundflug und Limo-Services...) komplett bezahlt und der Manager hat sich persönlich entschuldigt... ich denke, wenn man viel Geld ausgiebt sind solche Kleinigkeiten ein unding.

Den Mehrpreis würde ich auch nicht akzeptieren....
So long,
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2007 12:21 #43568

So, nach durchzockter Nacht bin ich gerade eben beim Concierge gewesen und habe mein Leid geklagt, das wir halt nur gekommen sind, weil wir 10 Jahre verheiratet sind und wir gehört haben das The Venetian wäre das TOP-Hotel in Las Vegas.
Das wir natürlich sehr enttäuscht sind und bis heute jeden Tag ein Problem in unserer Suite haben, gestern ließ sich der Tresor nicht öffnen, sagte er nur daß es ihm Leid tut, aber solche Dinge können halt schon Mal passieren. Darauf bekam er von mir sehr mürrisch die Antwort, JA, aber auch nur im Venetian LAS VEGAS!

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

14 Okt 2007 12:35 #43569

Verstehe leider die ganze Aufregung nicht. Das die Toilette defekt warund der Filter rabenschwarz ist zwar ärgerlich, aber das kann in einem1* Hotel ebenso passieren wie in einem 4*-5* Hotel. Meiner Ansicht nachwurden die Defekte innert kürzester Zeit behoben. Das mit der altenPommes sollte zwar in der Tat nicht vorkommen, aber wo Menschenarbeiten (putzen) unter dem Zeitdiktat der billigen Preise sollte einemauch das nicht verwundern!! Das Hotel hat ja auch hier absolutprofesionell reagiert und das Zimmer danach auf hochglanz rausgeputzt.

In meinem Urlaub würde ich mich über solche Nebenschauplätze nichtaufregen, zumal das Venetian bekannt dafür ist, dass es dort solchesvorkommt, da es eben unter den gehobeneren Hotels mit absolutenKampfpreisen die Zimmer füllt.

Verstehe auf die Mentalität nicht, dass man aus einem Fehler einesjemanden (des Hotels in diesem Fall) immer gleich einen Profitrausschlagen will in Form von Gutscheinen, Ermässigungen,Ersatzansprüchen etc. Aber wahrscheinlich ist das eine Frage derpersönlichen Einstellung und Mentalität.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2007 14:09 #43570

obwohl ich zu noch nie im venetian gewohnt habe,jedoch in vielen anderen 4-5*resorts rund um die welt,muß ich mich der meinung von harry voll anschließen.
ich erwarte für mein geld auch eine entsprechende gegenleistung.
um eben solche unangenehme vorfälle zu verhindern, buche ich die entsprechend teureren kategorien.
sollte meinen vorstellungen nicht entsprochen werden,wehre ich mich (überwiegend mit erfolg)dagegen.
das hat sicherlich nichts mit kleinlichkeit zu tun.
ich möchte nur einen urlaub nach meinen vorstellungen verbringen.
meint
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2007 16:56 #43571

Das mit der mangelnden Sauberkeit in den Hotels ist schon ein leidiges aber auch durchgängiges Thema.
Hatte ähnliche Erlebnisse im Mandalay Bay, im PH und im MGM. Da hift nur eine Beschwerde.
Venetian war von der Sauberkeit bisher o.k. bis auf einen fehlenden Hairdryer und einmal war der Safe nicht in Ordnung.
Alles Dinge die in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen sollten !!!
Gruß
UncleSam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019