Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Enttäuschung Hoch 3 Venetian Suite

16 Okt 2007 17:00 #43592

Wir haben 2 mal im Venitian gewohnt, einmal in der Bella-Suite dann in der Patio-Suite im Venezia Tower. Unserer Meinung ist das Venetian auch überbewertet. Speziell in der Patio Suite wurde zwar saubergemacht, nur von Staub wischen haben die anscheinend auch noch nie was gehört, an einem Stuhl auf der kleinen Terrasse war der rechte Arm zum Teil abgebrochen dass auch Verletzungsgefahr bestand. Auch nach 3 !! maligem reklamieren tat sich nichts.

Sorry, wenn ich bedenke was das Venitian kostet und was die für Werbung machen und dann die Realität dagegenstelle, da stimmt eben was nicht.

Das man (wir) nach einem Ausgleich fragt bzw. nach Gutschriften auf der Rechnung gehört in USA dazu, das machen da alle, die erwarten das sogar. Wohlgemerkt wir laufen nicht durch die Gegend und suchen nach Sachen über die man sich beschweren kann ganz bestimmt nicht, Fehler passieren überall, nur es macht den Unterschied wie damit umgegangen wird.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 10:36 #43593

Hallo Harry, tut mir leid,daß Ihr Euch so geärgert habt; ich kann dies nachvollziehen, da m. E. einige Dinge gar nicht passieren dürfen - weder im Howard Johnson in Luling (Texas) , noch im Four Seasons in N.Y. (Pommes/ hohe Staubschicht) Ich habe allerdings auch schon üble Dinge erlebt, aber nur selten!
Einige von uns (ich meine mich auch damit) sind Perfektionisten und können Fehler schwer akzeptieren ; allerdings funktioniert die Welt nunmal nicht immer so, wie wir es gerne hätten und da gilt es auch, Entschuldigungen anzunehmen und den Fall abzuhaken; es klingt leider ein wenig danach, als wenn Ihr es zugelassen habt, das dies Eure Urlaubslaune beeinflußt hat. Hoffe, Ihr hattet trotzdem eine gute Zeit und alles Gute zu 10. Hochzeitstag !

Gute Heimreise

Gruß. Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

17 Okt 2007 13:46 #43594

So, wir sind wieder daheim......

Fazit: NIE MEHR INS VENETIAN.

Als ich heute Morgen die Rechnung begleichen wollte, freute ich mich zuerst einmal daß Sie dann doch meinen Onlinepreis übernommen hatten.
Als ich dann sah, das ich in den 5 Tagen 7 Dosen Coca Cola und 4 Dosen Bier getrunken haben soll, platzte mir aber so richtig der Kragen.
Zumal ich alleine am letzten Tag 4 Coca Cola und 3 Dosen Bier getrunken haben soll.....
Ich fragte die Concierge, wer diesen Schwachsinn eigentlich aufgenommen hat??
Sie sagte mir das macht die Putzfrau........
Daraufhin sprang ich fast auf die Theke, da vom vorletzten auf den letzten Tag garkeine Putzfrau in unserem Zimmer war trotz 3!!! maliger Anrufe beim Concierge.

Sie schaute mich verdutzt an und sagte: Das tut ihr Leid, da muss ein Missverständnis vorliegen, sie übernahm alle Getränke.... Robin hatte auch nur eine Cola getrunken.

Das ganze ging mir so was von auf die Nüsse, das ich meinen guten Umgang zu Seite legen musste und die Concierge mit aufs Zimmer geholt habe und ihr aufgrund des Staubes auf dem Bettrahmen und dem Wohnzimmerschrank/tisch beweisen konnte daß gestern bestimmt KEINER in unserem Zimmer war.
Auch der Kühlschrank war komplett VOLL!!!

Ich erzählte ihr noch einmal daß wir seit dem ersten Tag nur PROBLEME hatten, die zwar beseitigt wurden, aber das kann und darf in einer Suite in soooo einem tollllen Hotel NICHT vorkommen.
KLAR, für defekte Verschleissteile gilt das natürlich nicht!
Aber Sauberkeit sollte man schon erwarten dürfen..........

Fazit 2: Sie machte uns alles in allem einen guten Preis, trotzdem sagte ich ihr werden wir unseren nächsten Besuch nicht im Venetian verbringen!

Gruss Harry
PS: GOTT SEI DANK WIEDER ZU H A U S E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Okt 2007 14:29 #43595

Willkommen daheim, Harry!

Hak es ab und ärgere Dich nicht zu sehr. Freu Dich lieber, daß Ihr Eueren Hochzeitstag in LV verbringen durftet ... das ist doch auch schon was.

Der Rest ist Schnee von gestern und beim nächsten Mal geht Ihr ins Wynn oder Bellagio ...

Liebe Grüße an die Gattin und Bussi auf die Nase!
Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 17:29 #43596

Willkommen in Europa.

Ich tippe ihr habt den Urlaub nicht wirklich genossen oder? Also aufgeregt hätte ich mich auch. Aber für den Urlaub hätte ich das Pulver schnell verschossen und mich auf das Wesentliche konzentriert. Werde das nächste mal wieder das Strato nehmen dann brauche ich mich nicht über die hohen Preise ärgern ( bis jetzt hatte ich da ja immer Glück)

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

17 Okt 2007 21:06 #43597

Ja genau, das nächste Mal sind wir definitiv wieder im PH...........

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Nov 2007 08:23 #43598

Hallo,
recht frisch aus Vegas zurück, kann ich den negative Berichten nur zustimmen. Hatten zwar nur 2 Nächte, aber am ersten Tag beseitigten wir selbst Abfall vom Boden und der Couch, am zweiten Tag gab es dann Seife und Duschgel nach immerhin 4 Stunden, nachdem wir es reklamiert hatten.
Das Schlimmste waren aber die hellhörigen Wände, sind nach 15 USA Urlauben mit Motel- Rundreisen viel gewöhnt, aber so eine schlechte Schalldämmung gab es nie.
Venetian nie mehr, dann lieber upgrades auf normale Zimmer irgendwo anders, es stimmt die Leistung nicht und das Casino wird ab 2 Uhr Morgens mit den Table-Limits größenwahnsinnig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2007 14:11 #43599

Hallo

Ja Mashix, das Venetian KANNSTE KNICKEN!

EINEN HABE ICH NOCH!!

Als wir drei Tage zuhause waren kam eine Mail vom The Venetian.
Ich öffnete die Mail und stellte sofort fest, es war ein Bewertungsbogen für unseren Aufenthalt.
Da habe ich meiner Schreiberei mal soooo richtig freien LAUF gelassen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



BIS HEUTE HABE ICH NICHTS MEHR VON DENEN GEHÖRT
> Ist auch BESSER so!

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019