Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Enttäuschung Hoch 3 Venetian Suite

14 Okt 2007 21:41 #43572

So, ich war noch einmal am Frontdesk und hatte mich mal so RICHTIG beschwert und zwar Lautstark!!
Die süsse Amy am Schalter schaute mich an, wie eine Kuh wenn draussen ein Gewitter aufzieht.
Sie entschuldigte sich bei mir 1000-fach für die aufgetretenen Probleme.
Als sie mir dann einen 50$-Gutschein übergeben wollte sagte ich nur NEIN, danke!
Aber das ist mein erster und garantiert mein/unser ALLERLETZTER Aufenthalt im Venetian!

GGRRRRRRR...... Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

14 Okt 2007 22:35 #43573

Na, den 50$ Gutschein hätte ich trotzdem genommen.
Hast Du denn wenigstens noch den ursprünglichen Preis bekommen?

15 Okt 2007 00:00 #43574

Nee, Pasquale... ich bin gekommen um mit meiner Familie einen schönen Urlaub zu unserem 10. Hochzeitstag zu verbringen und nicht um einen 50$-Gutschein zu ergattern!!

Gruss Harry

15 Okt 2007 00:46 #43575

Hätte ich auch nicht genommen.

15 Okt 2007 02:37 #43576

Ich hätte den Gutschein genommen. Sicher ist überdurchschnittlich viel schief gelaufen, aber das können die rückwirkend nicht mehr ändern Harry. Und wenn die Dir nun einen Gutschein über EUR 50 anbieten, dann zeigt es immerhin das sie das auch so sehen das einiges schief gelaufen ist. Denke da muß man mal, trotz allen Ärger, über seinen Schatten springen und die Entschuldigung annehmen in Form dieses Gutscheines.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Okt 2007 03:09 #43577

Jeder macht es so wie er denkt..............

Mir geht das Venetian auf jeden Fall ganz schön auf die Nerven!

Gruss Harry

15 Okt 2007 05:08 #43578

Wie gesagt, ich hatte letztes Jahr beim Einchecken Probleme im Rio, da hatte ich mich auch geärgert und die haben mir von sich aus den 50$ Gutschein angeboten. Ich habe diesen genommen als Zeichen der Entschuldigung und habe den Aufenthalt genossen. Natürlich bin ich auch nicht nach Vegas um Gutscheine einzusammeln, aber es ist etwas schief gelaufen, sie gaben mir recht und was sollen sie sonst machen als Zeichen der Entschuldigung, also habe ich das akzeptiert und den Gutschein genommen. Allerdings war bei mir ja im eigentlichen Sinne nichts am Zimmer etc. auszusetzen, sondern eher am Ablauf beim Check-in. Ich würde das Rio auf jeden Fall auch wieder buchen.
Daß Du nach diesen Erfahrungen das Venetian nicht mehr buchst, das leuchtet mir ein.

15 Okt 2007 06:32 #43579

Also ich versteh die ganze Aufregung nicht so ganz!

Klar will man ein sauberes und einwandfreies Zimmer haben, aber die Mängels wurden doch prompt behoben!!! Und das gleich ein 3 Personen-Putzkomando anrollt finde ich schon enorm!!

Man kann doch ein Vegashotel eh nicht mit einem regulären Hotel in LA oder NYC vergleichen.
Erstmal sind diese Hotels viel viel größer, dann sind sie noch viel höher ausgelastet und sie kosten weniger als die Hälfte, also kann ich z.B. eine Suite im Venetian in Vegas nicht mit einer Suite im Mandarin Oriental in NYC vergleichen.

Klar der alte Pommes hätte mich auch geärgert, aber nach dem Eintreffen des Putzkomandos wäre die Sache für mich erledigt gewesen!
Der Heater der Klimaanlage ist aufgrund der tägl. und nächtl. Temperaturen bestimmt die letzten 6Monate nicht benutzt worden, da ist es klar, daß es irgendjemanden erwischt, bei dem der Filter ausgewechselt werden muß. Und beide Mängel wurden doch prompt behoben?

Wenn ich plötzlich fürs Zimmer mehr zahlen müßte, daß würde mich auch ärgern, aber ich kenne nicht eure AGBs oder ob es sich vielleicht bei den $30 und Tax und ServiceCharge handelt? Da würde ich aber auch beim Auschecken nochmal nachharken?

Ich versteh, daß ihr vom Zustand Eurer Suite enttäuscht ward, aber ich finde die Mängel sind doch prompt behoben worden?
Also ich habe da im Excalibur und vorallem im Flamingo schon viel schlimmeres erlebt!!!
Das ist eben Vegas!! Dafür sind die Zimmerpreise aber auch viel niedrieger als in anderen Metropolen.

15 Okt 2007 06:40 #43580

Ich denke mal, es ist ein Unterschied, ob so etwas in einem Hotel wie dem Excalibur oder einem Haus wie dem Venetian oder dem Bellagio passiert, die sich ja schon ganz anders präsentieren (wollen). Da wären meine Erwartungen als Gast andere - und meine Toleranzgrenze wäre auch enger gesteckt.

15 Okt 2007 06:43 #43581

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Ich finde es eine RIESEN SCHWEINEREI, das die bei uns festgestellten Mängel überhaupt aufgetreten sind...... wir sprechen von einer Suite in einem HAHAAHA FÜNF-STERNE Hotel!!
Wir sprechen nicht von einer Klitsche.......

Ich würde mich als Floormanagerin in Grund und Boden schämen, daß solch ein Zimmer überhaupt als CLEAN einem Gast angeboten wird.
Das kann doch nicht wahr sein............

Und es damit zu entschuldigen, daß Las Vegas billiger ist als in anderen Metropolen ist doch kein Freibrief für solche Verfehlungen!

Ich war ja auch schon einige Male in Las Vegas, aber wie gesagt, solch eine Drecksbude hatte ich zumindest noch NIE, und um auf den Preis zu kommen, im Juni war ich mit nem Freund im PH, da kostete eine Woche 436$, hier kostete der Samstag 599$. Wobei ich nicht erwähnen muss, daß das Zimmer im PH TIP TOP war!!

Also kann Sauberkeit keine Frage des Preises sein!

Und daß die Mängel sofort behoben wurden ist ja wohl nicht mehr als das ALLERMINDESTE.

Daß du so etwas noch heraushebst, als wäre das ja was Besonderes, können wir hier vor Ort nicht so ganz verstehen......................

Gruss

15 Okt 2007 06:43 #43582

Ich muß das Venetian auch nicht unbedingt nochmal haben, Zimmer war zwar damals ok, hat mich aber nicht sooooo aus den Socken gehauen. Und Toilettenspülungen die nicht in Ordnung waren, hatten wir in Vegas schon häufiger. Scheint dort wohl ein Problem zu sein.

15 Okt 2007 06:46 #43583

Natürlich erwartet man für diesen Preis ein etwas besseres Hotel. Harry, Du hast halt ein Montagszimmer erwischt. Jetzt tut das Hotel alles um diese Fehler zu beheben, sie bieten Dir auch Geld an und Du verhältst Dich wie ein Maikäfer der am Rücken liegt und zappelt.

Nicht falsch verstehen, Du hast mein vollstes Verständnis, was das Venetian falsch gemacht hat ist in dieser Preisklasse nicht zu entschuldigen.

Oder anders gefragt: Warum wechselst Du nicht das Hotel?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Okt 2007 06:56 #43584

Eine gute Frage @ Oliver, das haben sich meine Frau und Ich auch schon ein Paar Mal gefragt, zumal uns der Lärm vom allabendlichen Schiffeversenken im TI auch ganz schön auf die Nerven geht!

Warum gehen wir nicht einfach in ein anderes Hotel............ ich bin einfach keiner der Lust hat, einpacken, auspacken, einpacken auspacken usw. mich nervt das ohne Ende.
Wir haben das ja schon hinter uns, denn die ersten beiden Tage waren wir ja im MGM, der 09.10 und der 10.10 hätten komischerweise 499$ und sogar 799$ gekostet, das war uns a bisserl tooooo much!
Die beiden ersten Tage im SAUBEREN MGM haben gerade einmal zusammen 183$ gekostet.

Gruss Harry

15 Okt 2007 07:07 #43585

Hey Harry, du verbringst grad deine schönsten Tage des Jahres (Urlaub) in Vegas. Ich hätte mich auch geärgert aber du versaust dir nur die schönen Tage in Vegas wenn du dich weiterhin aufregst. Schau drüber hinweg (auch wenns schwer fällt) und geniesse Vegas!

15 Okt 2007 12:17 #43586

Okay, ich werde den heutigen Tag geniessen und freue mich auf Morgen, da geht es zurück ins kalte Deutschland.............

15 Okt 2007 13:22 #43587

Harry schrieb: Eine gute Frage @ Oliver, das haben sich meine Frau und Ich auch schon ein Paar Mal gefragt, zumal uns der Lärm vom allabendlichen Schiffeversenken im TI auch ganz schön auf die Nerven geht!

Warum gehen wir nicht einfach in ein anderes Hotel............ ich bin einfach keiner der Lust hat, einpacken, auspacken, einpacken auspacken usw. mich nervt das ohne Ende.
Wir haben das ja schon hinter uns, denn die ersten beiden Tage waren wir ja im MGM, der 09.10 und der 10.10 hätten komischerweise 499$ und sogar 799$ gekostet, das war uns a bisserl tooooo much!
Die beiden ersten Tage im SAUBEREN MGM haben gerade einmal zusammen 183$ gekostet.

Gruss Harry

Bei allem Verständnis für deinen Ärger, aber du schreibst ja selber das du schon oft in Vegas warst und dann beschwerst du dich über die Sirens?
Die sind doch eh zu ner frühen Zeit vorbei.

Zum Hotel: Das kann überall vorkommen, das mal etwas kaputt ist, denn es kommt gewiss nicht ständig ein Techniker in die Zimmer und schaut ob die Toilettenspülung oder die Klimaanlage noch den nächsten Gast überlebt, das ist ganz normaler Verschleiß.
Das Pommes sollte natürlich nicht sein, aber es kann auch passieren, verstehe da dein Problem nicht

15 Okt 2007 13:50 #43588

Hallloooooooooo, die Toilettenspülung sollte doch wenigstens von der Putzfrau bei der Toilettenreinigung betätigt werden, oderrrrrr????

Das Pommes sollte natürlich nicht sein, aber es kann auch passieren, verstehe da dein Problem nicht........... Deine Aussage verstehe ich auch nicht??!!!
Ich weiss ja nicht wie einige Leute zuhause wohnen (BITTE, ES SOLL SICH KEINER ANGESPROCHEN FÜHLEN) aber das ist für ein 5 Sterne-Hotel EIN WITZ!!!

MEINE MEINUNG

15 Okt 2007 14:10 #43589

Harry schrieb: Hallloooooooooo, die Toilettenspülung sollte doch wenigstens von der Putzfrau bei der Toilettenreinigung betätigt werden, oderrrrrr????

Das Pommes sollte natürlich nicht sein, aber es kann auch passieren, verstehe da dein Problem nicht........... Deine Aussage verstehe ich auch nicht??!!!
Ich weiss ja nicht wie einige Leute zuhause wohnen (BITTE, ES SOLL SICH KEINER ANGESPROCHEN FÜHLEN) aber das ist für ein 5 Sterne-Hotel EIN WITZ!!!

MEINE MEINUNG

Hallo, Harry, das einzige, was mich aufgeregt hätte, wären die 30,- Dollar gewesen. Alles andere wurde ja behoben, sollte natürlich nicht vorkommen, aber das Thema ist es nicht wert, ewig darüber zu diskutieren. Ich wäre einfach ausgezogen! Lasse dir den letzten Tag nicht verderben

- buche einfach nicht mehr in diesem Hotel.
Viele Grüße felix

15 Okt 2007 14:48 #43590

Genau so wird es auch kommen..... ich werde morgen beim Check-Out auf meine 30$ pro Tag weniger beharren.
Denn schliesslich bekam ich ja von Ihnen eine Buchungsbestätigung über die 30$ günstigeren Preise...................

Was ich auch noch los werden muss, daß wir eigentlich mit unserer Geschäftsführung zur Global-Gaming-Expo im November kommen wollten, aber bestimmt nicht HIER

Gruss Harry

16 Okt 2007 06:32 #43591

Harry schrieb: Genau so wird es auch kommen..... ich werde morgen beim Check-Out auf meine 30$ pro Tag weniger beharren.
Denn schliesslich bekam ich ja von Ihnen eine Buchungsbestätigung über die 30$ günstigeren Preise...................

Was ich auch noch los werden muss, daß wir eigentlich mit unserer Geschäftsführung zur Global-Gaming-Expo im November kommen wollten, aber bestimmt nicht HIER

Gruss Harry

Hallo, Harry, ich wünsche dir einen guten Heimflug und hoffe, daß die guten Erinnerungen an Las Vegas die schlechten übertünchen - hast du wenigstens Glück im Spiel gehabt?
Willkommen daheim!
Viele Grüße felix

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019