Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Wynn über Hotwire sehr günstig

Wynn über Hotwire sehr günstig 28 Dez 2008 22:48 #70005

Moin moin,

die Finanzkrise ist wohl auch an Steve Wynn nicht spurlos vorbei gegangen. Oder die Leute buchen nur noch das Encore. Naja, auch egal. Was ich eigentlich sagen wollte:

Über Hotwire gibt es das Wynn an sehr vielen Terminen sehr günstig. Habe einfach mal zufällige Daten im Januar, Februar und April eingegeben und immer Preise von 80-100 $ pro Nacht (in der Woche) erhalten. Sogar an Wochenenden gabs teilweise Preise von nur 109$. Und, wie gesagt, fürs Wynn. Ich habe die selben Daten für Wochenende mal direkt beim Hotel eingegeben und dort war das billigste 399$ pro Nacht. In der Woche immernoch Preise um 249$-299$.

Also kann man im Moment ein echt gutes Schnäppchen machen. Über betterbidding.com kann man das Hotel auch sehr schnell als das Wynn enttarnen. Viele Forumsmitglieder von betterbidding haben bereits gebucht und auch Daten&Preise gepostet und welche Amenities beim Wynn über Hotwire angezeigt werden. Auch kommt bei Hotwire der Hinweis auf 4 von 5 Punkten und 1460+ Bewertungen bei tripadvisor. Das passt bei Tripadvisor nur aufs Wynn.

Wer mal günstig ins Wynn will, sollte mal bei Hotwire vorbei schauen.

Grüße
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

29 Dez 2008 07:04 #70006

Habe jetzt alles nochmal gecheckt. Meine Hotels habe ich jetzt zum 2. mal umgebucht. 4 Tage Wann für sauteure 395 Dollar.

DANKE FÜR DEN TIPP:

Gruß ein glücklicher Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

29 Dez 2008 08:56 #70007

Gerne :)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

29 Dez 2008 09:49 #70008

schade, zu meinem termin sind übertrieben 125USD pro Nacht fällig - SKANDAL !!! ;-)

29 Dez 2008 12:23 #70009

Habs grade mal für einen kurzen Zeitraum im Mai nachgeschaut... 129 $ pro Nacht übers Wochenende. Genial! Könnte mir glatt vorstellen, dass ich dafür das South-Point sausen lasse...

29 Dez 2008 12:32 #70010

Hallo.
Ich habe mir das jetzt für April ausgerechnet, das sind 99$ die Nacht!
Kann ich mir bei 5 * Central Strip mit Golf Platz in Walk-Distance sicher sein, das es das Wynn ist?

Vielen Dank für den Tip

lg
Anja

29 Dez 2008 12:45 #70011

So, ich habe zum ersten mal ne Expedia Buchung [Flamingo mit kostenlosem Upgrade auf Go Deluxe] storniert und für 3 Nächte einen Aufpreis von unter 50.- [inklusive der Stornogebühr!!] aufs Wynn geswitched ;-)

Achja, vom 18. bis 21.03. [Mi-Sa] 119USD/Nacht

Der Urlaub wird der Hammer *freu*

29 Dez 2008 12:46 #70012

Hallo Anja,

wenn auf der nächste Seite noch 4 von 5 Punkten sowie 1460+ Bewertungen bei tripadvisor angezeigt wird, kannst du ziemlich sicher sein, dass es das Wynn ist.

(Motörhead)

29 Dez 2008 13:06 #70013

KollegeS schrieb: Hallo Anja,

wenn auf der nächste Seite noch 4 von 5 Punkten sowie 1460+ Bewertungen bei tripadvisor angezeigt wird, kannst du ziemlich sicher sein, dass es das Wynn ist.

Danke!
Aber ich hab schon gebucht! Habs nicht ausgehalten zu warten. Und es ist das Wynn geworden....
Danke.

lg Anja

29 Dez 2008 13:25 #70014

Gerne!

Ist doch schön, wenn man anderen eine Freude machen kann :)

(Motörhead)

29 Dez 2008 13:59 #70015

Ein dreifaches Hoch auf KollegeS

Hoch...

29 Dez 2008 14:26 #70016

So ein ....- Für meine Eltern habe ich auch ein Zimmer gebucht, wollte es aber
nicht auf die gleiche Kreditkarte machen. Und jetzt hab ich für sie das Venetian bekommen..... Der Preis war zwar der gleiche, aber das ärgert mich jetzt schon.
Aber so ist das halt bei Hotwire.....

lg Anja

29 Dez 2008 14:45 #70017

Also, ich war im März im Wynn und kann nur sagen: jeder Zeit wieder.

Habe noch nie über Hotwire gebucht. So wie ich das aber verstehe, erfahre ich erst nach der Buchung in welchem Hotel ich lande.!?

Das Risiko ist mir zu hoch. Unter 5 Sterne läuft auch das CP, TheHotel, MGM Sig. MB. usw.
Ich möchte schon wissen was ich buche.

29 Dez 2008 16:36 #70018

@ all

Hört sich sehr interessant an. Wie siehts denn aus, wenn man stornieren oder ändern will:
Q: What if my plans change and I dont need my reservation?

A: Once you click the Book Trip button and complete your transaction, the hotel reservation is yours to keep. Your credit card will be charged for the total amount shown, regardless of whether or not you check in to the hotel. All bookings made through Hotwire are final and cannot be cancelled, refunded, changed, exchanged or transferred.

Q: Can I change the name under which the hotel room is reserved?

A: No - you can add a guest name, but you cant change it. The person whose name the room is booked under originally will need to be present at time of check-in. Hotels will require a credit card authorization to guarantee payment of any incidental charges that you may incur during the stay. The amount of available credit needed will vary by hotel, although some hotels allow a cash deposit to secure any incidentals.

D.h.: alle Buchungen über Hotwire sind endgültig, können nicht storniert werden und wenn Du nicht eincheckst = Kohle weg !? oder ? Man kann das auch auf niemand anderen übertragen.
Seh ich das richtig ?? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß

Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

29 Dez 2008 17:01 #70019

Ich meine das ich irgendwo was von einer Versicherung gelesen habe. 16$ Aufschlag und dann kann man auch stornieren. Bitte um Korrektur wenn das nicht stimmt.

Hatte auch erst ein Problem damit das Hotel einzuordnen aber wie KollegeS schrieb :
Auch kommt bei Hotwire der Hinweis auf 4 von 5 Punkten und 1460+ Bewertungen bei tripadvisor. Das passt bei Tripadvisor nur aufs Wynn.

Wenn man ein bisschen forscht bekommt man das raus.

Gruß Mark

www.fischermark.de

29 Dez 2008 17:41 #70020

700 $ Endpreis wären das für unsere Woche im Februar. ^^

Wann erfährt man denn welches Hotel es ist, nach Abschluss der Buchung?

29 Dez 2008 18:20 #70021

Das stand bei mir gleich in der Buchungsbestätigung drin. Man bin ich froh das ich so ein Hotel für das Geld bekommen habe.

Hatte ja erst das Exc. gebucht für 61$ die Nacht und jetzt das Wynn für gut 30 $ mehr.

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Mark

www.fischermark.de

29 Dez 2008 18:36 #70022

Culpepper schrieb: D.h.: alle Buchungen über Hotwire sind endgültig, können nicht storniert werden und wenn Du nicht eincheckst = Kohle weg !? oder ? Man kann das auch auf niemand anderen übertragen.
Seh ich das richtig ?? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß

Culpepper

Das ist absoult richtig. Einmal gebucht heißt auch gebucht. Wenn du, warum auch immer, nicht eincheckst ist die Kohle weg. Und derjenige, unter dessen Name gebucht wurde, muss beim Check-In anwesend sein.

Diese besagte Versicherung kann man sich schenken. Das ist sowas wie eine Reiserücktrittsversicherung bei uns. Du kannst also nur stornieren und bekommst Geld zurück, wenn wirklich was passiert ist und wenn du diese Versicherung mit gebucht hast. Ich denke mal fast jeder hier hat sowieso so eine Reiseversicherung bei einem deutschen Anbieter und die würde dann ja auch einspringen, wenn du wirklich krank wirst.

(Motörhead)

29 Dez 2008 19:20 #70023

@ KollegeS

also doch, ist mir ehrlich gesagt im Moment noch ein wenig riskant. Ich warte noch ein Weilchen bis der Abflugtermin näher rückt, dann kann man (hoffentlich) immer noch günstig bei hotwire buchen oder findet das eine oder andere interessante Promo.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

30 Dez 2008 09:55 #70024

Also ich habe als Red Card Member vor 10 Tagen ein Angebot vom Wynn bekommen.
Wynn 109$
Encore 129$
und jeweils ein 150$ Freecredit.

Also, die Nerven behalten und weiter abwarten ! Ich denke es werden in den nächsten Wochen noch eine Menge guter Angebote kommen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019