Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ?

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 26 Aug 2014 12:09 #151273

So ich hab das Ganze jetzt auch gebucht, incl Anmeldung Alamo Insider und Bypass Ticket. Bissl kompliziert alles - aber es funzt B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 26 Aug 2014 14:13 #151284

JuVo schrieb:

sirene schrieb:
Alama USA (via facebook) , meint auch ich solle mir keinen Kopf machen

:P


Muss nicht, kann aber schiefgehen. :S

Hier kursierte vor Jahren mal der Code für UA- oder AA-Mitarbeiter.
Ging lange gut, bis von einem Forenmitglied mal der entsprechende Nachweis verlangt wurde. :blush:
Hat dann den aktuellen Preis zahlen müssen. :ohmy:

cu Jürgen


Den nutze ich immer noch. Ist für United Airlines-Mitarbeiter. Nahezu der gleiche Preis wie bei o.a. link!

Wer möchte:
www.alamo.com/en_US/car-rental/reservati...=DE&source=deGeneric

Versicherungen und 1. Tankfüllung inkl.! Kleiner Vorteil ist, dass man nicht im Voraus zahlen muss!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 26 Aug 2014 16:33 #151288

Der Punkt dabei ist, man kann das sicherlich machen, nur sollte man eben wissen, was man da bucht.

Fliegt man auf, zahlt man halt die tagaktuelle richtige Rate.

Ich hatte sirene kritisiert, weil der Link ohne entsprechenden Hinweis auf die Zielgruppe hier gepostet worden ist.

User sirene hat erklärt nicht gesehen zu haben, dass es sich um eine zielgruppenbezogene Rate handelt, damit ist das dann ok.

Wer jetzt diese oder Raten für Firmenangestellte bucht, weiß halt auf was er sich einlässt.

Wobei ich für meinen siebensitzigen SUV im Oktober auch "nur" 250 € pro Woche bezahle, mit angeblich lediglich 15% Rabatt - ADAC-Rate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 27 Aug 2014 03:38 #151294

Hallo zusammen,

da ich schon seit Jahren meinen Mietwagen bei Alamo buche, möchte ich gerne
noch etwas anfügen.

Grundsätzlich hat man die Möglichkeit bei Alamo die Vorauszahlung oder die Zahlung
vor Ort zu wählen. Des Weiteren gibt es viele Codes die man nutzen kann. Der
Preisvorteil muss aber nicht immer das günstigste sein. Z. B. fliege ich jetzt zum
5 mal diesees Jahr in die Staaten. Gebucht habe ich wieder einen SUV mit einer Wochenrate
von $210 direkt bei Alamo.com ab Miami Airport. Diese Rate habe seit Buchung nicht mehr toppen können.

Ich persönlich habe auch noch nicht erlebt, dass mehr als meine ID und KK vor Ort verlangt wurde. ;)

Gruß
Th.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 27 Aug 2014 04:25 #151296

Hippodus schrieb: Gebucht habe ich wieder einen SUV mit einer Wochenrate
von $210 direkt bei Alamo.com ab Miami Airport. Diese Rate habe seit Buchung nicht mehr toppen können.

Ich persönlich habe auch noch nicht erlebt, dass mehr als meine ID und KK vor Ort verlangt wurde. ;)

Gruß
Th.


:woohoo:

210 Dollar, super

Was für ein SUV ist es (Full Siue?), und sind da alle Versicherungen drin , so wenn ich von Deutschland buche??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 27 Aug 2014 07:10 #151300

Dabei bitte bedenken:
Anmietung in Florida (hier Miami) ist günstiger als z. B. Las Vegas. Ca. 20-30$ die Woche!

Tippe hier auf Midsize-SUV (kleinste Form z.B. RAV4).
Trotzdem ein sehr, sehr guter Preis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 27 Aug 2014 10:28 #151305

Ich habe gestern über rentalcars einen Minivan (Dodge Caravan) vom 30.9-12.10 gebucht. Dazu gab es ein Paket oben drauf: 3 Zusatzfahrer, Navi + eine Tankfüllung umsonst. Das Ganze für schlappe 528€. Ein Schnäppchen oder Normalpreis?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 27 Aug 2014 15:14 #151314

@sirene
Midsize SUV! Hatte aber bei den letzten 3 Anmietungen in Miami immer das Glück, von
den Dispacher mit meinen Voucher (Midsize) kurz vor der Wagenhalle zu der Choiceline 7 geschickt zu werden. 7 = Full Size SUV (Santa Fe). :) War aber auch immer sehr nett und habe Smaltalk gehalten. Benzin kommt noch oben drauf. Kostet ca. 63$. Versicherung Vollkasko ohne SB. Standardhaftpflicht USA = keine 1 Million. Kein Zusatzfahrer. Jederzeit kostenlos stornierbar. Keine Vorauszahlung, erst bei Anmietung. Aber für mich ist es ausreichend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 27 Aug 2014 17:00 #151315

Wer es gebrauchen kann, aktuell gibt es wieder bei Hertz den sogenannten Global Sale mit bis zu 33% Rabatt, USA/Kanada-Rabatt allerdings "nur" bis zu 25%

www.hertz.de/rentacar/specialoffers/inde...Sale.xml&Categorie=Q

Aber auch hier gilt natürlich, unbedingt den Preis vergleichen, also mehrfach nach Preisen suchen und dabei auch die ADAC-Rate (CDP 611111) mit in den Vergleich einbeziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 23 Feb 2016 13:18 #161307

Gibt's derzeit gute Aktionen? Brauche einen Mietwagen für eine Woche im Mai.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.