Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ?

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Jan 2014 12:57 #146231

rollercoaster schrieb: Schön das es klappt. Wo und wie hast du gebucht? Und prepaid oder nicht?

Gruss
RC


Gebucht Anfang November 2013 direkt bei Alamo mit einer Rabattpromo, Prepaid.

22.05.2014 bis 06.06.2014, SFO-LAS

rd. EUR 570,00 inkl. allem, Fullsize SUV

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Jan 2014 13:03 #146232

Super danke für die Info

Warte jetzt noch auf die offizielle Bestätigung von Alamo aber ich denke es geht wohl so oder so

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Jan 2014 14:08 #146234

Germanwho bietet wenn man sich registriert (was ich soeben gemacht habe :laugh: )
bis zu 20% rabatt an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Jan 2014 14:48 #146236

Bronto schrieb: ..dann kommt das leider für mich nicht in Frage!


He Andre,

Du bist doch kein heuriger Hase mehr und beherrscht das System ;)

1. Leistung gebucht aber noch nicht bezahlt
2. besseres Angebot gesehen/gehört, Preis/Leistung/Service
3. prüfen, ob ohne Kosten zu canceln
4. wenn ja, canceln und zu neuen Konditionen buchen
5. wenn nein, OK dann aber beim nächsten Mal :evil:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Jan 2014 15:10 #146238

JuVo schrieb:

Bronto schrieb: ..dann kommt das leider für mich nicht in Frage!

2. besseres Angebot gesehen/gehört, Preis/Leistung/Service


Da liegt das Hauptproblem - kein besseres Angebot!

Hat mich aber nie wirklich gestört anzustehen. War auch meist sehr kurz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Jan 2014 17:17 #146244

dan1205 schrieb: Naja, bei Hertz funktioniert es so, zumindest als Gold Member. An den Schaltern vorbei ins Parkhaus,vorher in der Mail schon gecheckt wo das Auto steht, ins Auto und ab zur Ausfahrt. Da bekommt man dann den Vertrag. Kann ich immer wieder empfehlen.


Das ist richtig, allerdings gibt es auch bei Hertz eine Choice Line, du kannst neben dem für dich reservierten Wagen auch einen aus der Choice Line nehmen.

Infos gibt es hier:

www.hertz.com/rentacar/productservice/in...gion=United%20States

und hier der Wortlaut, falls es mit dem Link nicht funktioniert:

Gold Choice
Freedom to Choose - the confidence of knowing your car will be ready and waiting for you, plus the freedom to choose something different on the spot at no extra charge. Now, Hertz GoldTM members get the best of both worlds.

Gold Choice is available across the USA and now in select European airports.

Rent with Confidence
The car you reserved – or better – will be ready and waiting for you. Hertz pioneered pre-assigned car rental with Gold Service and nobody does it better.

Rent with Control
But now, if you reserve an intermediate or higher class car, different models and colors are available at no extra cost. Just follow the signs to the Gold Choice area and pick the car you want.

Rent with speed
With Hertz Gold Choice, you always skip the counter and go straight to your car. And if you choose a Gold Choice alternative, you still go straight to the exit gate without wasting any time.


Now you have the freedom to choose. Take your assigned car or choose one from the Gold Choice area…at no extra cost.

How it Works

Do I have to pay for Gold Choice?
No. When you reserve an intermediate car or above, you can switch to any comparable vehicle in the Gold Choice area at no extra cost. Specialty cars are available at clearly marked ‘per day’ additional charge in the Gold Choice Upgrade area. We also have dedicated personnel to assist with your rental or answer questions. If you don't see the car you are looking for they can help you find exactly what you are looking for.
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Re: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Jan 2014 20:41 #146251

Ja Goldchoice gibt es, aber bis jetzt waren wir immer mit dem zufrieden was uns hingestellt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 15 Jan 2014 06:11 #146263

Bei unserer Anmietung in Vegas muss ich sagen, dass die Choiceline schon ein Witz war.
Beim angemieteten Camaro war es uns ja noch egal, da wir ja sowieso das spezielle Auto gemietet haben. Dennoch sind wir mal interessehalber zur Gold Choice, und da standen nur ein paar Kleinwagen rum. Kein SUV, nur ein paar Eco und Midsize.
Als wir dann den Wagen nach einer Woche getauscht haben und den Chevy Traverse bekamen (der wie gesagt sehr dreckig war und unheimlich gemüffelt hat) sind wir nochmals zur Gold Choice - gleiches Thema: nur eine handvoll Kleinwagen, kein einziger SUV.

War jetzt zwar nur 2 mal, dennoch würde ich die Gold Choice bei weiterm nicht mit der Choice Line anderer Anbieter vergleichen.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 15 Jan 2014 07:01 #146266

Bei Hertz, auch Gold-Member, Standard SUV gebucht, verdrecktes Auto hingestellt bekommen, kurz in das Gold-Büro (rechts, wenn man in den Hertz Parkbereich kommt), die grüne Mitgliedskarte gezückt (Mitglieds-Nr. zwischen 5 und 20), mit Full-Size-SUV und 6 Meilen auf'm Tacho losgefahren! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 15 Jan 2014 10:48 #146270

Bud Spencer schrieb: Bei Hertz, auch Gold-Member, Standard SUV gebucht, verdrecktes Auto hingestellt bekommen, kurz in das Gold-Büro (rechts, wenn man in den Hertz Parkbereich kommt), die grüne Mitgliedskarte gezückt (Mitglieds-Nr. zwischen 5 und 20), mit Full-Size-SUV und 6 Meilen auf'm Tacho losgefahren! :laugh:


Diese Mitgliedskarte hatte ich leider nicht zur Verfügung :laugh: .

Aber Ersteres habe ich ebenfalls gemacht. Resultat: Zweiter Chevy Traverse, zweite mal dreckig und muffig. Dann stellte sich uns die Frage, wieviel unserer kostbaren Zeit wir noch im Car Rental Center verschwenden sollen, nur um "Recht" zu bekommen. Also sind wir mit dem stinkigen Auto weg - er diente Gott sei Dank mehr dem Koffertransport als noch großen Reisen. Aber unterm Strich hat sich damit Hertz für mich erledigt.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 15 Jan 2014 11:18 #146272

mir wirft es beim suchen nach angeboten meistens AVIS als preis-leitungs "sieger" aus

dazu scheint bei avis auf, das die meisten hotels am strip eine avis station haben ( auch
unseres wo wir :laugh: residieren :laugh: ),
was wiederrum die taxifahrt vom hotel und zurück zum flughafen auch noch sparen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 15 Jan 2014 17:33 #146290

Maumann schrieb:

Bud Spencer schrieb: Bei Hertz, auch Gold-Member, Standard SUV gebucht, verdrecktes Auto hingestellt bekommen, kurz in das Gold-Büro (rechts, wenn man in den Hertz Parkbereich kommt), die grüne Mitgliedskarte gezückt (Mitglieds-Nr. zwischen 5 und 20), mit Full-Size-SUV und 6 Meilen auf'm Tacho losgefahren! :laugh:


Diese Mitgliedskarte hatte ich leider nicht zur Verfügung :laugh: .

Aber Ersteres habe ich ebenfalls gemacht. Resultat: Zweiter Chevy Traverse, zweite mal dreckig und muffig. Dann stellte sich uns die Frage, wieviel unserer kostbaren Zeit wir noch im Car Rental Center verschwenden sollen, nur um "Recht" zu bekommen. Also sind wir mit dem stinkigen Auto weg - er diente Gott sei Dank mehr dem Koffertransport als noch großen Reisen. Aber unterm Strich hat sich damit Hertz für mich erledigt.

LG
Maumann


Da habt ihr wohl einfach Pech gehabt. Ich würde mir ein dreckiges und muffig riechendes (Klimaanlage benötigt wohl eine Wartung) Auto nicht andrehen lassen.

Das ist mir zumindest bei Hertz noch nie passiert, ich "musste" auch noch nie auf die Choice Line zurückgreifen, bisher war ich immer zufrieden, ich freue mich allerdings auch, wenn ich unterschiedliche Modelle fahren kann, die ich noch nicht hatte.

Und auch bei Alamo hält die Choice Line nicht immer, was verspricht. Ich stand mal in Miami und auch in Los Angeles vor dem völligen nichts, da gab es nicht einen einzigen SUV. In Miami hat es dann über 30 Minuten gedauert, bis man ein entsprechendes Fahrzeug aufgetrieben hatte.

Genial bestückt war dafür die Choice Line in Denver.

Licht und Schatten ist überall. Die perfekte Mietwagenfirma gibt es nicht, irgendwann werde ich deshalb auch sicherlich mal Pech bei Hertz haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Satz vervollständigt

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 22 Jan 2014 07:22 #146472

Guten Morgen,

habe gestern einen Tipp von hier getestet..und es klappt.

Wir brauchen im Sommer 3 Wochen einen Fullsize SUV.

Also wollte ich 3x 1 Woche buchen (gibt jedes mal 1x Tankfüllung gratis, und da wir eh als unterwegs sind mit Auto macht ein Austausch nichts.. es geht sehr flott , wir haben wieder ein sauberes Auto und Sprit)
bsp.
10.6.14 - 17.06.14
bei USA-Reisen mit all inkl. 387€
bei Alamo direkt mit Gold Paket 431€
bei Sunshineflights Paket B 328€
bei germanwho , alamo Gold paket 387€

ABER

schaut man über germanwho ab ca. 22:00 oder etwas später nach, kostet es
NUR
267€


Heute früh wieder 387€

Und bei alamo Gold Paket ist alles drin was man braucht..

testet es mal , nachts gibt es tatsächlich auf den original Preis von Alamo ca. 38% Rabatt.
Ich weiß nicht ob das immer so ist, im Moment ist es so

B)

Buchungsdetails
________________________________________
Beschreibung Preis Gesamt

CAR Fullsize SUV, Chevrolet Tahoe o.ä. Fullsize SUV 5-Door/Automatic/Air €267,25
€267,25


Total: €267,25


Inklusivleistungen
________________________________________
Beschreibung Preis

Vollkasko/diebstahlschutz
(usa:ohne Selbstbeteiligung) inklusive

Erweiterte Haftpflichtversicherung
(us/ca: Bis 1 Mio.$) inklusive

1. Tankfüllung inklusive

Consolidated Facility Chg 3.75 Pro Tag inklusive

Concession Recovery Fee 10% inklusive

Clark County Tax 2% inklusive

Kfz-zulassungsgebühr inklusive

Steuern inklusive

Nv Gov Surchg inklusive

Unbegrenzte Km inklusive

3 Zusatzfahrer Ab 25 Jahren inklusive

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sirene.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 22 Jan 2014 08:01 #146474

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo Sirene,

ich beobachte das jetzt seit ein paar Wochen und es ist jeden Abend das Gleiche. Wir haben für April auch dort gebucht, wenn jetzt vor Ort noch alles klappt...

Hast Du das mal ausprobiert, ob Du mit 3x1 Woche und mit 1x3 Wochen auf den gleichen Preis kommst? Hätte jetzt gedacht, das 3x1 Woche insgesamt teuerer ist, z.B. wegen sauber machen und Tankservice.
Ich würde mir das aber trotzdem gut überlegen, wenn beim Austauschen am Schalter eine Schlange ist, verlierst Du viel Zeit, das wär´s mir nicht wert.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 22 Jan 2014 08:08 #146475

Viele wechseln mehrfach ihr Hotel , das ist viel Zeitintensiver (finde ich). Ok ich bin eh nicht der Hotelhopper.
Wir nehmen ja auch Vegas als Standort um von da tgl. Tagestouren zu machen , anstatt eine größere Rundreise.
außer diesen Sommer da sind wir 4 Tage on Tour ;)

Aber Mietwagenwechsel, kann man perfekt in seine Tagestour einplanen..


3 Wochen am Stück kosten genauso viel wie 3x 1 Woche

Und wenn ich getrennt buche hab ich wie gesagt immer sauberes Auto und 3x vollen Tank inkl. anstatt nur 1x

So buchen wir schon zum 3. mal (davor leider nicht über germanwho), immer alamo.
Austausch geht flott, da wir so gegen 15:00 das machen, da ist wenig los
Haben beim Austausch noch nie länger wie 10-15min benötigt, da wir ja ohne Gepäck hinfahren und meistens auch noch auf dem Weg irgendwo hin das einplanen, so das kein Zeitverlust entsteht..


Laut Gemanwho Forum, klappt die Abholung ganz normal und ohne Probleme. Der Voucher wird normal akzeptiert. Am Schalter wollen sie nur (wie immer) ein upgrade aufschwatzen oder den Road side plan

Aber ich hab da eine Vorgefertigte Erklärung das ich das nicht will, halte das denen unter die Nase und alles ist gut

:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sirene.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 22 Jan 2014 20:02 #146515

Wird das Auto in einer Woche bei Dir so schmutzig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 22 Jan 2014 20:57 #146519

ReadWriteOnly schrieb: Wird das Auto in einer Woche bei Dir so schmutzig?



:laugh:

nein nicht wirklich, aber er ist definitiv nicht mehr so sauber wie bei übergabe.
die Sauberkeit ist ein Zusatz Pluspunkt.
Ich wollt nur einen Tip geben wie man ohne viel Hick hack gut Geld sparen kann
Bei einem full size SUV kann eine Tankfüllung locker 70€ ausmachen
Das macht also 140€ (ich meine auch € , hab ich umgerechnet)ersparniss..

ganz legal ..
Folgende Benutzer bedankten sich: ReadWriteOnly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 06 Apr 2014 18:26 #148253

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58

rollercoaster schrieb: Ich probiere ein bisschen Licht in das Insider Dickicht zu bringen ;)

ACHTUNG dieser Punkt ist nicht klar
- Buchung muss Prepaid sein (über Alamo direkt oder Vermittler)

siehe nächster Post. Ist nicht klar ob es prepaid sein muss oder nicht!
- Alamo Reservations-Nummer muss vorhanden sein
- bei Alamo.com als Insider anmelden und alle Angaben (also auch Kreditkarte, FS etc.) ausfüllen
- dann mit der Reserv.-Nr. ein Online Checkin machen
- ev. Zusatzfahrer eintragen (mit FS-Nr. etc.)
- dann ganz wichtig muss man wählen "Skip the Counter"
- Vetrag und Insider Karte ausdrucken (kommt als pdf per Mail und dann auch noch "richtig" per Post)
- am Ankunftsort gleich zur Choiceline gehen, Auto auswählen und zur Schranke fahren
- dort wird dann der Rest erledigt (KK, FS und Vetrag bereithalten) Kann auch sein das dieser Schritt durch einen Mitarbeiter bei der Choiceline in einem kleinen Häuschen erledigt wird.
- Ferien geniessen wenn die anderen noch anstehen ;)

So sollte das ganze funktionieren. Es kann sein das es nicht an allen Stationen funktioniert. Aber laut Alamo ganz sicher in LAS

Gruss
RC



Hallo,

in 3 Tagen geht´s bei uns endlich los und wir haben gerade anhand Deiner Anleitung die Alamo Insider Anmeldung und den Online Check-in erledigt. Haben jetzt den Zettel in der Hand, mit dem wir gleich zur Choiceline durch gehen können.
Nochmal vielen Dank für diese super Anleitung.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 08 Apr 2014 02:42 #148284

und geklappt?


konntest du vorab einen wagenwunsch angeben??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 08 Apr 2014 03:01 #148285

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
ob es klappt, wissen wir, wenn wir unser Auto abholen. Die Anmeldung und Check in hat reibungslos geklappt, auf dem Ticket zum Ausdrucken ist auch noch per Bilder genau beschrieben, dass man sich nicht mehr anstellen muss, sondern gleich zu den Autos durch gehen soll.
Ich werde die nächsten Tage kurz berichten wie´s funktioniert hat.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.