Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ?

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 06:58 #146115

Beim durchstöbern der Mietwagen Angebote wird man immer Unschlüssiger gg

Wer hat denn bei welchen Anbietern gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht ?

Würden uns über ein paar Tipp´s und Info´s sehr freuen - Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 07:50 #146118

Hi,

wir sind überzeugte Hertz Mieter. Der Service ist Super, die Autos sind Top und mit entsprechenden CDPs/PCs sind die Preise auch okay. Ansonsten hatten wir noch bei Dollar gebucht, war auch okay nur das Anstehen am Counter ist nicht so toll.
Folgende Benutzer bedankten sich: die-tiroler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 08:18 #146119

Wir hatten bisher zwei Anmietungen bei Alamo und eine Anmietung bei Hertz (Gold).

Alamo:

Vorteile:
- günstige Preise
- neue und gut ausgestattete Fahrzeuge
- guter Service
- gute Choiceline

Nachteile:
- ggf. Wartezeiten am Schalter (einmal 10 Minuten, einmal 30 Minuten)


Hertz:

Vorteile:
- keine Wartezeiten am Schalter (als Gold-Member)
- Möglichkeit der Anmietung fixer Modelle (bei uns Chevrolet Camaro SS Conv.)

Nachteile:
- meist teurer als andere Anbieter (trotz CPD)
- schlechte Choiceline, falls bereitsgestellter Wagen nicht passend
- verschmutzte/muffige Wagen mit schlechter Ausstattung (2 x Chevrolet Traverse)
- pampige Mitarbeiter am Gold-Schalter


So weit meine persönlichen Erfahrungen. Für mich gibt es in den USA für Standardanmietungen nur noch Alamo. Hertz wird nur noch für Fixmodelle (z.B. Chevrolet Camaro, Ford Mustang, etc.) herangezogen.

LG
Maumann
Folgende Benutzer bedankten sich: die-tiroler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maumann. Begründung: Formatierung

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 09:24 #146122

Bisher 2x Alamo und 1x Avis.
Bei Alamo eben längere Wartezeiten, aber sonst alles bestens.
Avis... Naja, kostenloses Upgrade bekommen, allerdings mit leuchtender Motorelektronik.
1 Stunde im Venetian umhergeirrt, da niemand mehr am Schalter war... Zum Ende dann mit viel Diskussion getauscht bekommen. Keine Choiceline...
Folgende Benutzer bedankten sich: die-tiroler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 11:13 #146126

Die Wartezeiten bei Alamo kann man dadurch umgehen, dass man bei National bucht ;) Ist praktisch das Selbe (die gehören zusammen), nur ist meistens deutlich weniger los. Wenn man über den Automaten "eincheckt", geht's noch schneller und keiner versucht, einem was aufzuschwatzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 11:30 #146129

Ich kann dir National empfehlen... Und zwar aus dem grund:
Mir ist einer in die Seite reingefahren mit fahrerflucht.
Bin dann direkt zu National hin und habe alles geschildert.
Die haben mir sofort ein neues Auto gegeben ohne viel Papierkram oder sonstiges.
(sogar wieder vollgetankt, obwohl der Unfallwagen fast leer war:) )
Folgende Benutzer bedankten sich: die-tiroler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 13:15 #146133

Ich habe bis jetzt immer bei Dollar gebucht, es gab nie Probleme. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 13:53 #146135

Also, wir haben Erfahrungen mit Hertz und Dollar.

Zuerst zu Hertz.

Wir haben im Reisebüro einen Mustang mit Navi gebucht und sollten diesen um 10am im Paris abholen.

Auto war da, nur teilte man uns mit, dass man in Convertables kein Navi hat bei Hertz.
Da wir zum ersten mal in Vegas waren und noch nach LA fuhren, bestand ich darauf. Zwar hat man uns dann einen Escalade zum gleichen Preis angeboten, wir wollten aber nen Mustang.

Man bat uns dann eine Stunde zu warten. (Waren in der Zeit am Frühstücksbuffet, sehr zu empfehlen)

Nach ner Stunde gab es dann plötzlich Mustangs mit Navi.

Beim zweiten mal buchten wir bei Dollar die Kategorie Mustang oder ähnlich üners Internet.

Kostete nur ein drittel von dem was Hertz wollte, hatte aber dennoch Angst hinterher in einem PT-Cruiser oder so zu sitzen.

Die Sorgen waren umsonst, der freundliche Herr lachte sogar über meine Bedenken und fragte ob es mein Ernst sei, EIN PT CRUISER???

Es gab dann noch ein mobiles Navi. Ich kann Dollar nur weiteremfehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 14:14 #146137

BeSpades schrieb: Zwar hat man uns dann einen Escalade zum gleichen Preis angeboten, wir wollten aber nen Mustang.


:blink:

Im Ernst? :)
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 14:39 #146139

Stefan84 schrieb:

BeSpades schrieb: Zwar hat man uns dann einen Escalade zum gleichen Preis angeboten, wir wollten aber nen Mustang.


:blink:

Im Ernst? :)



Ja im Ernst!! ;)

Aber ich wollte unbedingt den Roadtrip von LV nach LA im Mustang mach *Bockig-Modus AUS* :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 15:31 #146144

du hast von zuhause aus gebucht oder vor ort ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 17:16 #146149

Wenn Du 50 Leute fragst, bekommst Du wahrscheinlich reichlich unterschiedliche Antworten.

Einer macht mit der einen Firma gute Erfahrungen, der nächste mit dieser Firma schlechte.

Es hängt vieles vom Personal an den Schaltern ab.

Objektiv kannst Du sicherlich bei allen großen Vermietern buchen ohne viel falsch zu machen.

Ich empfehle auf jeden Fall den Wagen am Flughafen zu buchen, da ist die Auswahl größer als bei Anmietungen bei den Hotels, was allerdings nur dann wichtig ist, wenn man auf den einen oder anderen speziellen Typ spekuliert.

Ich persönlich habe auf meinen Reisen bisher die besten Erfahrungen mit dem Vermieter Hertz gemacht, der Gold Service ist schon super.

Alamo war bei mir auch ok, oftmals gibt es allerdings lange Wartezeiten, ich habe da schon mal mehr als eine Stunde in der Warteschlange gestanden.

Im Gegensatz zu Mitforisten habe ich bei Dollar keine guten Erfahrungen gemacht, war aber vermutlich eine Momentaufnahme.

Ich buche eigentlich immer Standard SUV mit 7 Sitzen. Bei meinen letzten Anmietungen (Hertz) gab es dafür folgende Fahrzeuge: Mercedes GL 450 (kostenloses Upgrade), Chevrolet Traverse, GMC Acadia, bei Alamo hatte ich zuletzt einen Fullsize SUV gebucht, dafür gab es einen Chevrolet Suburban.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Schreibfehler

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 19:23 #146158

Wenn Du bei Alamo anmietest:
- buche von DE aus und bezahle im voraus (evtl. 5% Rabatt),
- melde dich bei Alamo als Insider an und drucke deine Karte aus ( 0 Kosten :) )
- gehe in Las Vegas DIREKT zur Choiceline
- nimm ein Auto, und fahre zur Ausfahrt

Dauert keine 5 Minuten B)

cu Jürgen

PS wenn kein Auto in der Choiceline steht das gefällt, können $5 Wunder wirken :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 19:40 #146160

Also wir haben zwar bisher erst 2 mal in Vegas nen Mietwagen gehabt,
aber trotzdem hier kurz unsere Erfahrung:

2011 bei dollar (über billiger-mietwagen.de ):
War insgesamt in Ordnung, das Auto war sauber, noch recht neu und hatte keine technischen Mängel o.ä.
Negativ empfanden wir die lange Wartezeit (obwohl in der Anmietstation nix los war). Mussten rund 30-40 Minuten warten, bis die ganze Sache abgeschlossen war. Positiv war allerdings dann wieder die Rückgabe, total unkompliziert und sogar mit kostenlosem Rückfahr-Service zum Hotel.

2013 direkt bei Alamo über GermanWho (hierzu gleich noch ne Info):
Insgeasmt fanden wir die Anmietung diesmal besser. Konnten aus der Choiceline nen netten Wagen auswählen, der uns in den 10 Tagen auch echt überzeugte. Wartezeit waren 5 Minuten, nach weiteren 10 Minuten am Schalter war der Fall abgeschlossen. Negative Anmerkung: Die Dame dort hat uns einfach das Versicherungspaket für $4,99/Tag gebucht (falls das Auto liegen bleibt, holt der Pannenservice einen ab etc. blabla). Wäre meine Oma nicht dabei gewesen und hätte drauf bestanden, hätt ich wahrscheinlich drum gebeten, dass das gestrichen wird. Ist ja wohl nicht üblich, wa?
Bei der Rückgabe mussten wir uns dann im Verggleich zur Erfahrung mit Dollar en Taxi zurück zum Hotel nehmen...

Kurze Info noch zur Ermittlung eines günstigen Preises:
Es lohnt sich, sich mal bei GermanWho zu registrieren. Durch diese Seite bekommt man bis zu 20% Rabatt auf Mietwagen-Buchungen bei Alamo. Dadurch wird z.B. das Gold-Paket günstiger etc.
Für uns war das die beste Option wegen dem U25-Paket, was wir dadurch afaik bestimmt 150€ günstiger bekommen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: die-tiroler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 19:44 #146161

JuVo schrieb: - gehe in Las Vegas DIREKT zur Choiseline
- nimm ein Auto, und fahre zur Ausfahrt


Naja den Checkin am Automaten sollte man vielleicht noch machen, so ganze ohne alles lassen die da glaub ich niemand mit nem Auto raus. B)

:Besserwissermodus an:
Es heißt übrigens "choiceline"
:Besserwissermodus aus: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 19:51 #146163

:laugh:
Hast ja recht!
Den "Papierkram", beschränkt sich auf das Ausdrucken des Vertrages und die Kontrolle des Führerscheins :whistle: , macht dann die Person an der Ausfahrt.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 19:59 #146164

Naja, bei Hertz funktioniert es so, zumindest als Gold Member. An den Schaltern vorbei ins Parkhaus,vorher in der Mail schon gecheckt wo das Auto steht, ins Auto und ab zur Ausfahrt. Da bekommt man dann den Vertrag. Kann ich immer wieder empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 20:08 #146165

dan1205 schrieb: Naja, bei Hertz funktioniert es so, zumindest als Gold Member. An den Schaltern vorbei ins Parkhaus,vorher in der Mail schon gecheckt wo das Auto steht, ins Auto und ab zur Ausfahrt. Da bekommt man dann den Vertrag. Kann ich immer wieder empfehlen.


Und genau so funktioniert es bei Alamo als Insider ;) ;)

cu Jürgen

PS Nur steht dort das Auto nicht auf einem bestimmten Platz, sondern ist eines aus der Choiceline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Jan 2014 20:14 #146167

Ich persönlich favorisiere Dollar über emietwagen.de. Auch weil sich am günstigen Preis telefonisch immer noch was schrauben lässt.
Allerdings miete ich selbst auch nie am Airport, da ich wenn ich abends in Vegas ankomme, keinen Bock mehr hab, mein Auto abzuholen und in die Parkgarage zu fahren, damit es dort gut steht. :P Außerdem bin ich zum Rückflug immer erst auf dem letzten Peng am Airport, und das verträgt sich so gar nicht mit einer Autorückgabe.
Ich hole immer im TI ab, da steht man nie lange an und auf dem Strip ist man irgendwie immer nah dran.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Jan 2014 06:17 #146185

Hallo

Bin überzeugter Alamo Mieter. War bis jetzt immer alles perfekt und mache es wie JuVo. Schnell und einfach.
Sogar als einmal der Mietwagenvermittler Mist gemacht hat, wurde alles schnell und zuvorkommend erledigt.

Defekte oder Unfälle hatte ich zum Glück noch nie aber wie Kollegen gesagt haben war das auch kein Problem

Seit einigen Jahren buche ich immer über den Alamo/Roadside Magazin Link. Bin immer unter den Preisen der diversen Vermittler:

www.alamo.de/content/732/de/AffiliateContent/Roadside_Magazine

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rollercoaster. Begründung: Vertipper
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.