Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: HERTZ, neues Vorgehen bei "Kratzern" am Wagen

HERTZ, neues Vorgehen bei "Kratzern" am Wagen 03 Jul 2025 12:09 #184077

• JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 280
Es scheint so, als ob HERTZ ein neues "Geschäftsmodell" entdeckt hat:
nypost.com/2025/06/30/business/hertz-cus...&utm_campaign=nypost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

HERTZ, neues Vorgehen bei "Kratzern" am Wagen 07 Jul 2025 20:15 #184087

Sollte unsere DE Buchungen mit CDW full ja nicht tangieren. Können sie gerne von der Versicherung einfordern.

HERTZ, neues Vorgehen bei "Kratzern" am Wagen 08 Jul 2025 04:01 #184088

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 57
Mich hatte es im Dezember bei Hertz in Griechenland schon gewundert, dass eine neue Mitarbeiterin bei der Abgabe einen Kratzer gefunden hat der nicht dokumentiert war. Großes Bohei was mir an sich völlig egal war, aber wir standen da halt erst mal blöd rum.
Was mich dann halt wunderte, die offensichtlich langjährige Mitarbeiterin hat sie dann irgendwann erfolgreich eingefangen. Mir erschien es da dann auch schon so, dass plötzlich sehr, sehr genau geschaut wird, denn das Auto war mit Kratzerchen und Beulen übersäht. Die waren halt dokumentiert, bis auf den eine unten an der Karosserie.
Hab zwar alle Versicherungen auch in der Kreditkarte aber null Interesse die Abwicklung selbst zu übernehmen. Den Wagen hatte ich über ADAC gebucht, und war eh günstiger als das was ich bei anderen bekannten Anbietern bekommen hätte.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019