Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald 18 Apr 2026 19:17 #185066

MGM Grand Buffet im MGM Grand am Las Vegas Strip schließt am 31. Mai.

Sobald das MGM Grand Buffet schließt, werden nur noch ein halbes Dutzend Buffets auf dem Strip übrig bleiben.
Nach einigen Schätzungen florierten in ihrer Blütezeit etwa 70 Buffets entlang des Resortkorridors,

Außerdem schließt das Le Cirque at Bellagio, was ich sehr schade finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald 18 Apr 2026 19:23 #185067

wenn ich dann richtig liege bleiben in der MGM Group dann nur noch Excali, Cosmo und Bellagio mit Buffets über.

Letzte Änderung: von crabs1.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald 18 Apr 2026 21:59 #185069

Bei den Preisen, die die mittlerweile aufrufen kann ich das gut verstehen. Da geh ich lieber zu nem Diner bevor ich ein Buffet zahle. Ich kann ja nicht mal Ansatzweise das verdrücken was da angeboten wird. Früher hat man es dann trotzdem mal besucht aber da hat es die Hälfte von dem gekostet was die heute nehmen. Dann noch das Zeitlimit und die Unverschämtheit beim Eingang schon nach nem Trinkgeld zu fragen.
Es wird halt immer mehr immer teurer. Dann die Parkplatzgebühren und die stetig steigende Resortfee. Das alles sparen die Leute irgendwo wieder ein.
Gerade wo in letzter Zeit der Alltag eh schon einiges kostet - auch bei den Einheimischen. Da sitzt die Kohle nicht mehr so locker

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Gestern 06:04 #185071

@Linedancer

So ganz kann ich deine Thesen aber nicht teilen, sind ja schon fast Bildzeitungmentalität

Ich kann ja nicht mal Ansatzweise das verdrücken was da angeboten wird.
1: Sinn eines Buffets ist es ja nicht "alles" was die anbieten zu verdrücken oder zu probieren sondern von der vielen Auswahl sich das rauszusuchen was man gerne mag

Früher hat man es dann trotzdem mal besucht aber da hat es die Hälfte von dem gekostet
2.Früher hatten wir auch ne D Mark und da war eh alles besser

Dann noch das Zeitlimit
3.Wer in aller Welt sitzt länger als 2 Stunden beim Frühstück ? Und selbst nach 2,5 Std. wird dich keiner wirklich rausschmeissen, eher nett auffordern dich langsam mal.... In jedem guten Restaurant gibt es innoffiziel auch "Limits" manchmal werden die auch offfen kommuniziert

und die Unverschämtheit beim Eingang schon nach nem Trinkgeld zu fragen.
4.Ist ja nicht nur bei den Buffets so mit dem Tipchaming

Und zu guter letzt, Vegas ist und bleibt eine Spielerstadt, spielst du, zahlst du auch "fast" nix. Habe selbst zu meinen Low-Roller Zeiten immer geschafft soviele Expresscomps zu sammeln tagsüber das die nächsten tag für Buffet und andere Dinge gereicht haben, das ist heute nicht anders.

Parkplatzgebüheren und Resortfee hast du in fast ganz Amerika in den Hot Spots, Wem das zuviel ist, der muss halt im Harz Urlaub machen, oder in die Lüneburger Heide mit Fahrrad und Zelt.

Letzte Änderung: von crabs1.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Gestern 07:48 #185073

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 58
Die Überschrift ist ja schon Bildzeitung ;-) Erst klicken dann Wissen um was es geht. Vielleicht kann man das ändern.

Ich selbst nutze ab und an Buffets und das MGM grenzte für mich oft an gerade noch ertragbarer Qualität. Beim letzten Bellagio Buffet Besuch (vor zwei Jahren) prangte auch ein C Rating im Hintergrund an der Kasse.
Das Excalibur nutze ich gerne ab und an, da es zwar wenig Auswahl gibt, aber das meiste ist essbar.

Wynn kann ich die gute Bewertung nicht verstehen oder ich hatte gleich zweimal Pech. Das war durch die Bank ungeniessbar. Beim Bacchanal hatte ich die wenigstens Ausfälle und vor allem liegt da kaum etwas zu lange, da das den ganzen Tag brummt.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Gestern 08:14 #185074

Fonzy schrieb: Die Überschrift ist ja schon Bildzeitung ;-) Erst klicken dann Wissen um was es geht. Vielleicht kann man das ändern.

Sorry, da ich keine Bildzeitung lese kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

Buffet / Wynn ist für mich immer wieder topp.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Gestern 09:04 #185076

crabs1 schrieb: @Linedancer

So ganz kann ich deine Thesen aber nicht teilen, sind ja schon fast Bildzeitungmentalität

Ich kann ja nicht mal Ansatzweise das verdrücken was da angeboten wird.
1: Sinn eines Buffets ist es ja nicht "alles" was die anbieten zu verdrücken oder zu probieren sondern von der vielen Auswahl sich das rauszusuchen was man gerne mag

Früher hat man es dann trotzdem mal besucht aber da hat es die Hälfte von dem gekostet
2.Früher hatten wir auch ne D Mark und da war eh alles besser

Dann noch das Zeitlimit
3.Wer in aller Welt sitzt länger als 2 Stunden beim Frühstück ? Und selbst nach 2,5 Std. wird dich keiner wirklich rausschmeissen, eher nett auffordern dich langsam mal.... In jedem guten Restaurant gibt es innoffiziel auch "Limits" manchmal werden die auch offfen kommuniziert

und die Unverschämtheit beim Eingang schon nach nem Trinkgeld zu fragen.
4.Ist ja nicht nur bei den Buffets so mit dem Tipchaming

Und zu guter letzt, Vegas ist und bleibt eine Spielerstadt, spielst du, zahlst du auch "fast" nix. Habe selbst zu meinen Low-Roller Zeiten immer geschafft soviele Expresscomps zu sammeln tagsüber das die nächsten tag für Buffet und andere Dinge gereicht haben, das ist heute nicht anders.

Parkplatzgebüheren und Resortfee hast du in fast ganz Amerika in den Hot Spots, Wem das zuviel ist, der muss halt im Harz Urlaub machen, oder in die Lüneburger Heide mit Fahrrad und Zelt.

1. Natürlich soll man nicht das ganze Buffet verputzen. Ja, man sucht sich aus was man mag. Ich sag mal so: Mir ist es das Geld nicht wert weil ich das nicht mal Ansatzweise im Restaurant zahle und dort genauso satt werde. Da mag es die Auswahl dann nicht geben. Aber das Verhältnis stimmt ( für mich persönlich) beim Buffet nicht - mehr.
2.Früher war keinesfalls alles besser. Du weisst doch was ich meine
3. Es geht mir gar nicht darum, dass ich es nicht schaffe in 2 Stunden zu frühstücken. Sondern darum das ich mich "gehetzt" fühle. Auch wenn ich die Zeit nicht benötige, neige ich dann dazu ständig auf die Uhr zu schauen.
4. Für mich ist es ein Unterschied ob ich Trinkgeld NACH dem Service gebe oder schon danach gefragt werde wo ich die Leistung noch gar nicht in Anspruch genommen hab.
5. Ja, Parkgebühren gibts überall. Aber dafür das die einst in Vegas nie fällig waren, schlagen die jetzt ganz schön zu. Resort Fee ist ok wenn sie denn auch Dinge enthält die ich nutze. Ich will aber weder ne Zeitung noch kostenlose local calls und auch kein Wlan. Und das die Poolnutzung nicht im Zimmerpreis enthalten ist, finde ich schon frech. Und ja, auch woanders gibt es diese Art von Gebühren. Allerdings nicht in der Höhe.
PS: Im Cosmo war die Resort Fee übrigens mal optional. Wir wurden gefragt ob wir die inkl. Dinge nutzen wollen. Falls nicht wird keine Resort Fee fällig. Ist allerdings schon 2014 gewesen.

Ich bin überhaupt kein Zocker ( ausser mal nen PennySlot). Ich bin auch gerne noch ab und an in Vegas. Mir hat es aber früher besser dort gefallen als heute. Ich mag Themenhotels - die werden immer weniger. Find ich schade. Die Preise sind für mich unverhältnismässig explodiert. Ja, die steigen überall. In Vegas fällt es aber ganz besonders auf. Vielleicht hat der Besucherrückgang nicht nur was mit dem Präsidenten zu tun sondern auch andere Gründe.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Gestern 11:10 #185077

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 58

UncleSam schrieb:

Fonzy schrieb: Die Überschrift ist ja schon Bildzeitung ;-) Erst klicken dann Wissen um was es geht. Vielleicht kann man das ändern.

Sorry, da ich keine Bildzeitung lese kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

Das wird Curios Gab genannt oder fällt auch unter Clickbait. Es wird nur so viel verraten bzw. eine Information fehlt, so dass man auf den Link klicken muss. Neben der Bild wendet das vor allem auch der Münchener Merkur online an.

Das Gegenteil wäre z.B. „MGM schließt sein Buffet in Vegas“.

Fällt mir wahrscheinlich nur auf, da ich unter anderem auch Bild lese ;-)

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Letzte Änderung: von Fonzy.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Gestern 13:54 #185078

@Fonzy

Alles gut.
Ich wollte halt nur schnell eine Info raushauen und nicht den Pulitzer- Preis gewinnen. B)

Letzte Änderung: von UncleSam.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Gestern 15:59 #185079

Wenn ich unsere letzten (nach Corona) Buffet Besuche ansehe, war das MGM mit Abstand das schlechteste. Wenn wir mittags/abends mal im MGM waren, war auch die Schlange am Buffet immer sehr kurz und weit weg von dem, wie es früher mal war.

Hoffentlich wird der Platz gut genutzt.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Gestern 16:13 #185080

Ich kenne das Buffet im MGM nicht. Aber ich denke da habe ich nichts verpasst.

Laut MGM- Management gibt es aktuell keine Pläne für eine neue Nutzung der Räumlichkeiten.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Gestern 16:40 #185081

Gehe eigentlich täglich zum Bellagio Buffet zum Frühstück, aber so richtige „Schlangen“ wie früher sind nicht mehr vorhanden.

Eines der letzten Buffets auf dem Las Vegas Strip schließt bald Heute 00:58 #185082

Wir waren seit etlichen Jahren in den letzten 3 Wochen zweimal zum Brunchbuffet im Excalibur. Es kostet regulär $32,99. Wir hatten allerdings 2f1 Rewards von My Vegas und somit war der Preis mehr als in Ordnung. Das Buffet ist nicht spektakulär mit einer riesigen Auswahl, aber es war alles was man so für ein erweitertes Frühstück braucht vorhanden und es war nicht schlecht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.