Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Videos... von euch gedreht & erstellt

Videos... von euch gedreht & erstellt 08 Okt 2011 12:15 #122164

Gern sehe ich mir das ein oder andere Video von Vegas immer wieder an, weil es einfach so viele schöne Erinnerungen gibt... Habt ihr denn evtl. auch eine Video-Kamera dabei gehabt und habt ein paar schöne Sachen festgehalten und ein bissl zusammen geschnitten?

Hier mal ein bissl was von mir... Leider musste ich beim ersten Video die Musik ändern, da youtube mal wieder Probleme damit hatte. Somit fehlen Kommentare & v.a. die Musik zu den Fountains. Da waren wir gerade angekommen und sind erst mal Richtung Stratosphere und Downtown gefahren. Ab 3:15 war meine erste Begegnung mit den Fountains, als wir da vorbei gefahren sind, hab ich fast geheult, so schön wars :D

Naja das zweite Video war unser Zimmer im PH Westgate, vllt. kennts ja schon einer...
Habt ihr auch ähnliches? Her damit...


www.youtube.com/watch?v=ZUxy205-7KQ


www.youtube.com/watch?v=mbwkUF955ao
Folgende Benutzer bedankten sich: itzack, Caro_Vegas, sillie, Mr. T.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 09 Okt 2011 16:12 #122205

Hallo,
danke für die beiden Videos - ganz gut gemacht - mein Heimweh nach Vegas ist wieder geweckt worden.
Die Bellagio Fountains haben übrigens in Dubai noch einen Ableger-
vor dem Burj Khalifa Tower (828m Höhe) - und sind noch ein paar Nummern größer als
in Las Vegas.
Vielleicht haben noch andere tolle Videos gedreht?
Die bisherige Resonanz ist ja eher bescheiden!

Gruß
Martin


Vielleicht gibt es von anderen noch ähnliches?
Die bisherige Resonanz auf den Thread ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 10 Okt 2011 09:25 #122218

Dein 2tes Video war für uns Ausschlaggebend dafür das wir im März 2012 auch in den PH Towers absteigen :-)

Was für eine Kamera hast du denn zum Filmen benutzt? Bin auf der suche nach einer neuen weil meine beim Zoomen erst nach 5-10sek Scharf gestellt hat. Deine schafft das selbst in der Dämmerung sehr zügig.

-cybo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 10 Okt 2011 14:57 #122222

Die Cam ist eine Panasonic HDC-SDX 1 mit Full HD.
Extra für den Urlaub gekauft, hat sich echt gelohnt.
Und eure Entscheidung wird sich auch lohnen! ;)
Schade, dass es nicht mehr Videos gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 10 Okt 2011 15:32 #122223

Stefan84 schrieb: Schade, dass es nicht mehr Videos gibt...


Doch gibt es, sogar in Blue Ray , insgesamt 3 Stück, 2009, 2010, 2011, länge jeweils 80 -110 min, gedreht mit Canon HF 10.

Nur leider mit einigen ähhhh Gema Problemen behaftet, für mich Privat ja insoweit kein problem aber ins Netz stellen oder anderen zur Verfügung stellen ist nicht wirklich schlau.
Diese Probleme haben sicherlich noch andere hier, deshalb die magere offizielle Ausbeute.
Komm mich gerne besuchen und wir schauen DVD bis der Arzt kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 10 Okt 2011 16:34 #122225

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Bin mehr der Fototyp,deshalb habe ich leider nicht viele Videos zur Verfügung.Werde ich aber im nächsten Jahr nachholen.
Finde die Idee eigentlich sehr gut,müssen ja keine geschützten Produktionen sein.So eine Art internes youtube fürs Vegas-infos Forum.Das wäre doch interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 10 Okt 2011 18:46 #122233

ich hab ja auch jede Menge Videos. Das Problem ist nur, wo willst Du es hochladen, wenn nicht bei Youtube?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 11 Okt 2011 05:17 #122241

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 11 Okt 2011 05:27 #122243

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
So wie tour2vegas es gemacht hat ist doch super.Ist im Grunde ja nicht mehr wie ein Link aber so hätte man einige Videos von den Mitgliedern zusammengefasst.
Nun brauch ich nur noch Videos und wissen wie man die hochlädt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 11 Okt 2011 05:34 #122244

Moin... ich hab ausm Januar noch nen Video, wo ich mit dem Auto nachts den Strip hoch und runter bin. Kamera war aussen am Auto montiert. Ich weiss ja nicht, ob Interesse besteht, denn es ist recht lang...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 11 Okt 2011 08:57 #122251

Immer her damit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 11 Okt 2011 09:43 #122255

sehr gerne...........habe schon bei Youtube etliche"Fahrten" mitgemacht. Einige hatte 'ne ganz gute Qualität; aber meist nur aus dem Cockpit heraus, "aussen am Auto" wäre mal was Neues.

Jetzt schon Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 11 Okt 2011 14:21 #122267

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Hätte ich auch Interesse.Vielleicht hat ja noch jemand ein Video von der Seilbahn in der Fremont Street während der Fahrt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 11 Okt 2011 17:26 #122280

alles klar, muss es nur erstmal runterkonvertieren, denn die 40 min. haben 2 gb :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 12 Okt 2011 01:53 #122284

Qualität hat ein wenig beim Mixdown gelitten, aber 720p sind es noch geworden... viel Spass...

Folgende Benutzer bedankten sich: bronxbound

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 01 Jan 2012 23:56 #124242

Hallo,

Also erstmal: Die beiden ersten Videos in diesem Thread haben mich direkt wieder in Sehnsucht nach Las Vegas versetzt! Danke dafür! :P

Ich war ja gerade letzten Sommer das erste mal da, mit meiner Oma (Reisebericht is auch hier im Forum zu finden). Da habe ich natürlich auch massig Videos gedreht (188 Clips in FullHD um genau zu sein :laugh: ) und auch einen Film (eben für meine Großeltern) zusammen geschnitten. Dieser ist leider sehr lang und auch mit viel persönlichem Kram drin.
Aber Da ich jetz diesen Thread hier gefunden habe, wäre ich motiviert mich nochmal hin zu setzen und die eigentlichen Vegas Clips (bestände auch Interesse an Grand Canyon, Hoover Dam und Red Rock Cnayon??) zusammen zu schneiden und dann hoch zu laden... Weiß jemand wie das mit dem Copyright-Problem bei Vimeo ist ?

Ach ja, habe schon das ein oder andere Video aus Vegas auf youtube...Hier mal ein Link:

Las Vegas Videos

Liebe Grüße

PS: @cyboslash: Hatte mir auch extra für den Urlaub nen neuen Camcorder gekauft. Den Canon Legria HF M306. Ist an sich genauso gut wie der oben genannte Panasonic.
@stefan84: welche videobearbeitungssoftware hast du benutzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 02 Jan 2012 06:18 #124244

Hallo,
hab gerade Hühnerfell bekommen, als ich mir das erste Video angeschaut habe! Zumal ich nur noch 9 Tage habe...... Tolle Mucke hinterlegt!
Habe eigentlich jedes Jahr auch Videos aufgenommen und vor 3 Jahren mit Pinnacle, Studio 9, einen Zusammenschnitt (allerdings nur aus einem Jahr) gemacht. Dabei habe ich die Audio-Dateien aus dem Programm entnommen. War zwar nicht die Riesenauswahl, aber eigentlich ausreichend und vor allen Dingen unproblematisch, was die GEMA betrifft.
Werde noch mal drüberschauen, ob ich ihn einstellen kann oder ob zu viele "Ausfälle / Entgleisungen" drin sind.:blush:

@Stefan
Deine Software würde mich auch interessieren, fand die Übergänge klasse.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 02 Jan 2012 08:59 #124248

Die Software ist wohl die Mac Software (ich glaub die heißt iMovie).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 02 Jan 2012 13:30 #124256

JoergH schrieb: Die Software ist wohl die Mac Software (ich glaub die heißt iMovie).


Das hab ich irgendwie befürchtet.. :( Naja ich versuchs mal wieder mit Premiere Pro...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Videos... von euch gedreht & erstellt 02 Jan 2012 16:48 #124267

Naja, wenns was kosten darf: Edius Neo oder Edius 6

Da ich Full-HD mit 50p nutzte und Echtzeitvorschau ohne Zwischenrendern nutzten will komm ich an Edius 6 nicht vorbei.
Meiner Meinung nach sind die Edius-Produkte das Beste was der Videoschnitt zu bieten hat (auf jeden Fall für daheim, die in Hollywood benutzten vielleicht ne 100.000 Euro Software)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019