Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Zion, Grand Canyon und ganz viel Vegas

Aw: Zion, Grand Canyon und ganz viel Vegas 18 Okt 2013 04:17 #144513

Wir waren auch auf dem gleichen Flug Denny!
Da hatten wir ein bisschen mehr Glück. Obwohl wir als letzte zum Flugzeu raus kamen da Twin-Seat gebucht. Wir standen zum Glück nur ca. 5 Minuten an.
Wobei ich hier sagen muss dass wir a8uch gerannt sind wie der teufel persönlich.... lol

Aber wir waren auch ein bisschen enttäuscht. Vorallem weil bei der Buchung ja diese Verbindung mit ca. 1.5 Stunden aufenthalt vorgeschlagen wurde.

Naja, ich werde sicher wieder British Airways buchen. Nächstes mal aber gleich im vornerein mehr Zeit zwischen den Flügen wählen. Nur schon die Passkontrolle frisst einem je nach dem 30 Minuten , Sicherheitscheck noch gar nicht berücksichtigt.
Dann lieber weniger Stress und dafür in Heathrow ein Bierchen oder zei ziwtschern....B) :evil: :whistle:
Danke für den Reisebericht!

@RC: das wird ne tolle Sache!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Zion, Grand Canyon und ganz viel Vegas 18 Okt 2013 15:55 #144545

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Danke für den Bericht, Ihr habt ja gut gefeiert :)
Da bin ich ja mal auf den Rückflug mit BA gespannt. Habe nur etwas über eine Stunde, das es aber nicht die letzte Maschine ist, bin ich da ganz entspannt. Selbst eine Übernachtung in London wäre für mich nicht die große Katastrophe. Das letzte mal mit BA ging es aber so schnell, das für mich wahrscheinlich auch 30 Minuten ausreichend gewesen wären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.