Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich brauch mal ne Pause… ach was… Vollgas – Vegas v12

Ich brauch mal ne Pause… ach was… Vollgas – Vegas v12 25 Mär 2019 10:59 #175823

Nachdem ich in den letzten drei Jahren insgesamt fünf Mal in Vegas war, habe ich mir vorgenommen dieses Jahr eine Pause einzulegen. Nicht zuletzt auch deswegen, weil mein guter Kumpel Roman (war auch schon mit mir drüben) diesen Sommer heiratet und mir die Ehre zuteil wurde, ihn als Trauzeuge auf diesem Weg zu begleiten. Meine wichtigste Aufgabe besteht natürlich darin, einen ordentlichen Junggesellenabschied auf die Beine zu stellen. Und da wir Jungs gerne bei allem was wir tun über die Stränge schlagen, geht es zu acht, auf ausdrücklichen Wunsch des Bräutigams, nach Thailand. B)

Ich muss wohl nicht speziell erwähnen, dass dieser kleine Ausflug wohl kein gutes Ende nehmen wird, aber da müssen wir jetzt einfach durch. Los geht’s am 18. Mai. Mal schauen wer eine Woche später alles noch an Board ist, oder ob wir wie, frei nach Hangover 2, beim einen anderen konstatieren müssen: „Bangkok hat ihn jetzt“. :laugh:

Wie dem auch sei, während den Festtagen stand mein Entschluss eigentlich fest, dieses Jahr Vegas aussen vor zu lassen. Ein Zeit lang konnte ich mich daran halten, doch kaum hatte das neue Jahr begonnen, verdichteten sich die Anzeichen, dass ich wohl doch in meine Lieblingsstadt zurückkehren werde. Ein erstes Mal wankelmütig wurde ich als der Turnierplan der diesjährigen WSOP veröffentlicht wurde. Da es sich bereits um die 50. Ausgabe handelt, gibt es einige spezielle Turniere, welche zumindest auf dem Papier sehr attraktiv klingen. Zudem läuft mein Diamond Status bei Caesars Rewards (bis vor kurzem Total Rewards) noch bis Ende Januar 2020. Und als ob dies nicht genug wäre, habe ich beim Durchstöbern meiner Reiseunterlagen noch fast 1‘000$ in Bar gefunden, welche von meiner letzten Vegas-Reise im September übrig geblieben sind und von denen ich gar nicht gewusst habe, dass es sie noch gibt. Unter dem Strich muss man festhalten, ich hatte gar keine Chance. Hier sind höhere Mächte am Werk, welche mich und meine bescheidene Brieftasche zurück in die Glitzerwelt locken möchten. Nun denn, dagegen kommt man einfach nicht an. :blink:

Also setzten Luigi und ich uns vor ein paar Wochen zusammen und schmiedeten entsprechende Pläne. Im Fokus stand natürlich die WSOP und so richteten wir unsere Planung nach dem Turnierkalender im Rio aus. Innerhalb von knapp zwei Stunden war alles erledigt und folgendes kam dabei raus:

Am Samstag, 25.05. werde ich (hoffentlich) gesund und munter aus Bangkok zurückkehren. Glücklicherweise haben sowohl der Bräutigam, ein weitere Kumpel und ich den Rückflug dank Miles&More auf Business upgraden können, so dass die Chance besteht auf dem 12-stündigen Flug ein paar Stunden Schlaf zu finden. Anschliessend habe ich einen Tag Zeit, um mich etwas zu erholen, bevor es dann für zwei Tage zurück zur Arbeit geht. Am Mittwoch 29.05. schnappe ich mir dann meinen frischgepackten Koffer und mache mich erneut auf den Weg zum Flughafen.

Gebucht haben wir auch dieses Mal wieder die Direktverbindung ZRH-LAS mit Edelweiss. Während ich am Samstag, 08.06. zurückfliegen werde, wird Luigi noch ein paar Tage dranhängen. Dank CR Diamond konnten wir 10 Nächte im Flamingo für total knapp 400$ ergattern, wir bezahlen also keine 200$ pro Person für die Unterkunft. Sechs Nächte konnten komplett gecompt werden und die Resort Fee fällt mit Diamond sowieso für den ganzen Aufenthalt weg.

Am ersten Wochenende werden wir dann das sogenannte Big50 im Rahmen der WSOP spielen. Dieses Turnier, welches speziell zum 50-jährigen Jubiläum ins Leben gerufen wurde, lockt mit einem niedrigen Buy-In von 500$ und einem garantieren Preispool von 5 Millionen Dollar. Für alle Pokerfreaks unter euch lohnt sich ein Blick auf die Homepage: www.wsop.com/2019/the-big-50/ .

Auch sonst dürfte während dieser 10 Tage Pokern eine hohe Priorität geniessen. Nebst dem Big50 werden wir auch einige 250$ Daily Tournaments im Rio spielen und auch dem Venetian werden wir für die Deep Stack Extravanaza Series den einen oder anderen Besuch abstatten. Abgesehen davon und dem obligaten exzessiven Wodka-Ginger Konsum ist noch nichts grosses geplant. :)

Die anfängliche Skepsis, wenn sie überhaupt jemals da war ist natürlich längstens der Vorfreude gewichen. In genau 65 Tagen geht es los und ich kann es einmal mehr kaum erwarten. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch entschuldigen, dass ich es nicht geschafft habe, von unserer zweiten Reise im letzten Jahr einen ordentlichen Bericht zu verfassen. Als wir im September nach Hause kamen, war ich anfangs so beschäftigt, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Und als ich dann etwas Zeit gehabt hätte, waren die Erinnerungen bereits so verwässert, dass ich kaum mehr etwas zu Papier gebracht hätte. :unsure:

Ich kann aber sagen, dass ihr nicht viel verpasst habt. Beim Pokern lief es im Gegensatz zum Sommer überhaupt nicht und zudem lag ich die letzten drei Tage mit Fieber im Bett, was insbesondere den Rückflug zu einem zweifelhaften Vergnügen werden liess. Aber für dieses Mal gelobe ich Besserung und werde das Erlebte wieder wie gewohnt in aller Ausführlichkeit niederschreiben. B)

More to come...
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Luxory, Boostgen, Nima2202, las vegas, Selzle, Simone_JJ, SteveVegas, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84.

Ich brauch mal ne Pause… ach was… Vollgas – Vegas v12 25 Mär 2019 16:11 #175825

Nach dem Lesen deiner Reiseberichte wollte ich Bender immer schon mal "live in action" in Vegas erleben und nun ist so weit! :laugh:
Vielleicht geht sich ja ne Runde Poker oder auch Bonus Poker, 3 Card o.ä. aus, denn Spielauswahl und Getränkekonsum decken sich mit 1:1 mit meinen Vorlieben.
Beim Rückflug sitzen wir dann zusammen im Flieger.
So und nun genug der Lobhudelei....freut mich für dich, dass du dich doch noch "durchringen" konntest einen weiteren Trip zu buchen.
Inzwischen sind das schon recht viele aus dem Forum, die in der 1. Juniwoche in Vegas sind.

Und nein - ich bin kein Stalker :blink: :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/2013 MGM/Condor
09/2014 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/2015 MGM/Aria/Edelweiss
05/2016 Aria,MGM/Edelweiss
11/2016 Mirage,PH/BA

Ich brauch mal ne Pause… ach was… Vollgas – Vegas v12 25 Mär 2019 20:27 #175828

Woohoo... ich freu mich... für euch und natürlich auf den Bericht :)
Vielleicht gibt's ja ein großes Forentreffen :))

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich brauch mal ne Pause… ach was… Vollgas – Vegas v12 26 Mär 2019 06:22 #175830

oweia da hast Du einen abgefahren Trip, erst Thailand, dann mehr oder weniger ohne große Pause - nein sogar noch mit Arbeit dazwischen - weiter nach Vegas, das nenne ich mal volles Programm :-)

Freue mich aber auf Deinen Reisebericht, wünsche Dir / Euch viel Spaß und vor allem gute Karten beim Poker :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich brauch mal ne Pause… ach was… Vollgas – Vegas v12 26 Mär 2019 07:12 #175831

Hallo ihr Lieben...

Das schreit ja förmlich nach einem Forums-Treffen... ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen mal ein paar andere Vegas-Nerds kennenzulernen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich brauch mal ne Pause… ach was… Vollgas – Vegas v12 26 Mär 2019 07:44 #175833

Ja, da wäre ich wohl auch mit von der Partie. Bin bis und mit 09.06. in Vegas. Am 05.06. wird meine bessere Hälfte nach Hause fliegen, damit ich mich 4 Tage voll aufs Pokern konzentrieren kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
Oktober 2018 Park MGM

Ich brauch mal ne Pause… ach was… Vollgas – Vegas v12 26 Mär 2019 08:11 #175834

Da wir ja auch ab 30.05. in Vegas und scheinbar ech viele die Brückentage
nutzen ;) , ist ein Forumstreffen vor Ort ja quasi schon Pflicht :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Ich brauch mal ne Pause… ach was… Vollgas – Vegas v12 27 Mär 2019 11:27 #175855

Da würde ich mich echt gerne anschließen, das verspricht eine Menge Action ;)

Bender, ich wünsche viel Spaß....und pack die richtige Badehose ein :-D
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK