Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wilder Westen inklusive - einmal Vegas und zurück bitte (12.5.22 - 2.6.22)

Wilder Westen inklusive - einmal Vegas und zurück bitte (12.5.22 - 2.6.22) 13 Sep 2022 05:38 #179992

Hallo Romy,
komme gerade aus meinem Urlaub zurück und musste erst einmal Deinen Bericht zu Ende lesen :-)
Von Anfang bis Ende ein Toll.
Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib den ich beim lesen hatte.

Applaus Applaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wilder Westen inklusive - einmal Vegas und zurück bitte (12.5.22 - 2.6.22) 14 Sep 2022 13:46 #179997

@ohenst
Ich müsste nochmal in meinen Unterlagen nachschauen Grundsätzlich hab ich die Adresse vom Vorstand auch "nur" gegoogelt :)

@RUN5
Sehr sehr gern

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Wilder Westen inklusive - einmal Vegas und zurück bitte (12.5.22 - 2.6.22) 02 Jan 2023 13:34 #180311

Huhu Romy,

damit es nicht beim schnöden "danke" bleibt, auch hier im Forum nochmal ein Feuerwerk für diesen -wieder einmal- sensationellen Reisebericht. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Vielen Dank auch, euch zwei kennenlernen zu dürfen. Vielleicht passt es irgendwann nochmal in der Lieblingsstadt oder aber zumindest bei einer Wiederholung des Chicks-Meetings. :kiss:

Ach ja.. jetzt natürlich einen "alten" Bericht hochgeholt... das macht gar nichts... zeitloser Klassiker...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.