Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reisebericht März 2006: 26 Tage Las Vegas/New York

18 Apr 2006 17:46 #17193

@birgit
gebongt! ich werde dein schreiber-geselle :wink:

übrigens: mir ist es genauso gegangen im mirage, ich fand auch immer, dass es dort eigenartig riecht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 17:48 #17194

Baxtor schrieb: @pdavino
Okay, wenn der Sponsor gefunden ist, dann werde ich bestimmt noch Hilfe brauchen, um den täglichen Forums-Bericht-Abliefertermin einzuhalten! :D

Ich würde mich als erfahrener Tütenausmallheimtrager oder Buffettester bewerben! :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 17:50 #17195

Es ist schon irgendwie komisch...., wir fanden das im Oktober das Venetian extrem gestunken hat.... wir sind gleich wieder verschwunden! :mad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 18:00 #17196

Also, pdavino als Schreibergeselle *notier* und rikschamuc als Shopping- und Buffetgeselle *auchnotier* ... sehr schön, dann wäre das ja geklärt. :D

Ich bin ja froh, dass wir nicht die einzigen sind, die finden, dass manche Hotels es mit dem Raumduft übertreiben. Im Venetian halten wir es auch nie länger als ein paar Minuten aus... irgendwas ist da auch komisch. :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 18:35 #17197

Hallo Birgitt,

seid Ihr als Nordlichter nicht die eine oder andere steife Briese gewöhnt? Oder sind die Fenster im Stratosphere einfach nur total undicht :think?

P.S. Wie waren denn bei dem Storm die Temperaturen?

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 18:59 #17198

mat,

joah, die steife Briese sind wir hier an der Waterkant gewohnt, aber bei uns pfeift der Wind nicht durch die Fenster. Die Fenster hier sind irgendwie dichter! :D

Im Fahrstuhl hatten wir kurz mit einem Angestellten geredet und er meinte, dass die Leute wie die Verrückten anrufen werden, damit er aufs Zimmer kommt, um das Pfeifen abzustellen. Er war ganz gestresst und meinte nur, dass er da auch nicht viel machen kann, da der Wind duch diese kleinen Lüftungsschlitze reinkommt. Der arme, er tat uns richtig leid.

Das Pfeifen war zwar recht laut, aber es ist albern dafür jetzt extra jemanden kommen zu lassen! Man kann sich doch denken, dass er da auch nix machen kann! Manche haben aber auch immer was zu meckern!! :conf

An dem Donnerstag hatten wir noch um die 20°C und dann fiel die Temperatur in zwei Tagen auf unter 10°C. Chilly! :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 19:43 #17199

:appl :appl :appl :appl :appl

man, ich hab mir so fest vorgenommen ein Tagebuch zu schreiben diesmal, aber es wurde wieder nichts und so konnte ich leider keine einzelnen Tage umreißen.

Birgitt, weil ich dich ja so gut kenne, weiß ich ja, daß du gut schreiben kannst, aber das, das verschlägt mir ja glatt die Sprache. :D

Du konntest so lange aufs Wynn warten? Letztes jahr im Januar als es noch nicht eröffnet war, kam ich morgens um 3 Uhr im Harrahs an, nach 7 Stunden Verspätung am Chicagoer Flughafen. Ich hatte glaube ich einen 30 Stunden Marathontag ohne Schlaf hinter mir. Trotzdem konnte mich nichts im Zimmer halten, ich ging vom harrahs zum Wynn um mir erstmal eigenen Auges einen Blick zu verschaffen (Baustellenfotos kannte ich ja schon). Und ich dachte nur: wow, this thing is huge! ich war so enttäuscht, daß es noch nicht geöffnet war. Dieses Jahr war ich dann gleich am ersten Tag drinnen. Hail to the King: Mr. Wynn!

Wynns Encore (anscheinend wurde es doch nichts mit dem schlichten Namen Wynn North) hat übrigens groundbraking am 28. April, also genau ein Jahr nach Eröffnung von Wynn Las Vegas und wieder am Geburtstag von Elaine Wynn. Eröffnung soll nun schon Ende 2007 sein, also 2008 will ich wieder da sein um Palazzo und Encore zu sehen. :D

By the way, Speicherkarten braucht man in Vegas wirklich nicht zu kaufen, in jedem Drugstore (Walgreens, CVS etc.) kann man günstig seine Bilder von der Speicherkarte auf CD brennen lassen, ich hab glaube ich 5 CD´s brennen lassen während meines Urlaubs.

Birgitt, hat du auch die Galerie at sunset gesehen? Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort und fand sie eigentlich ganz hübsch.

Das Venitian müffelt? Nein, das muss ein Zufall gewesen sein, hab eigentlich nichts derartiges gerochen und hab mich ziemlich oft dort aufgehalten. Bei mir hat aber jemand vor den Slot Automaten gebrochen, das wirds gewesen sein, weil wir ja zur selben Zeit in Vegas waren. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 19:52 #17200

Baxtor schrieb: Vielleicht sollte ich einen Sponsor finden und dann gehe ich wieder rüber und schicke euch von dort jeden Tag einen Bericht? Wie klingt das? Ich wäre dabei!

@ Birgitt
ich kann mich nur wiederholen, nein steigern, wunderbar wie Du schreibst :rose :appl :rose :appl ein echter Genuss zu lesen :D Danke für die Mühe und Zeit die Du investierst. Ich hoffe das Du dabei wenigstens die schöne Zeit nochmals mitgeniessen kannst. :)



Mein Vorschlag : Registrierte Forumsmitglieder 569 x 10 € = 5690€ Monatlich, damit müsste man doch in L.V auskommen. Bedingung ein bis zwei Zimmer für Besucher frei und natürlich täglich einen so schönen Bericht :id :think :wink:



Ihr zwei seit ja, je länger der Aufenthalt dauert, immer besser zu Fuss unterwegs :wink: ich finde es schade dass die keine bessere Lösung als den Deuce realisiert haben, für den Strip. In den alten Bussen waren nicht annähernd so viele Touris unterwegs :D aber jetzt ist es mehr eine Stadtrundfahrt als eine Busverbindung :O Leider. Es gäbe in der heutigen Zeit ja 18 Meter doppelgelenk Niederflurbusse mit Automaten, damit das Ein-Aussteigen schnell vollzogen werden könnte :thinkAber so ist es nun mal, hoffentlich nicht lange :wink: :D



Eigentlich wollte ich in nächster Zeit etwas Abstand zu L.V. Dank Deinem Bericht wird das nun in nächster Zeit nichts :wink: Ich freue mich täglich auf die Fortsetzung :) :D

LG werni :) _CH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 19:57 #17201

Also das finde ich total geil:

Hier stinkt’s! Der Geruch erinnert uns stark an ein Raumspray für Toiletten. Was soll das denn bitte für ein Aroma sein?

Hab mich erst vor ca. einer Woche mit Vio (Dragostea) über diesen herrlichen Pina Colado Duft unterhalten und wir waren beide der Meinung, dieser Duft ist einfach genial zu riechen. Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden.

Gruss
Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 09:22 #17202

@Baxtor

Langatmiger gehts aber wirklich nicht mehr oder ?

Es fehlen nur noch die sekunden genauen Zeitpunkte wo und wo du auf Toilette gegangen bist :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 09:25 #17203

@vegastom
Dich gibt es ja doch noch, ich dachte schon, du hast dich in den Osterurlaub verpieselt! :wink:
Naja, das Wynn läuft ja nicht weg, deshalb habe ich es mir etwas aufgehoben. Wenn der Jetlag erstmal abgeklungen ist, dann hat man auch viel mehr Elan für große Hotel-Touren! :D
Die Speicherkarte wollte ich mir sowieso kaufen, weil meine andere etwas zu klein ist. War zwar einen Tick teurer als in Deutschland, aber im Urlaub gibt man das Geld ja gerne aus. :roll:
Ja, in der Sunset Galleria waren wir auch. Natürlich hatten wir vorher schon viel geshoppt, dass wir dann kurz vor Ende des Urlaubs gar nichts mehr kaufen mochten aus lauter Angst, dass die Koffer platzen. Aber ansonsten ist es wirklich eine sehr schöne und vor allem auch ruhige, angenehme Mall! Das nächste Mal werden wir bestimmt mal etwas früher hinfahren! :)
Ja, irgendwas stimmt mit dem Venetian für mich nicht. Ich fühle mich da nicht wohl und wie gesagt, es stinkt nicht, aber es richtg irgendwie komisch. Aber von außen ist das Hotel natürlich erste Sahne! :D

@Werni_CH
Vielen Dank für die Blumen. Es macht mir wirklich viel Spass den Bericht zu schreiben und natürlich ist es ein wenig als wenn ich wieder im Urlaub bin. :D

Auf dem Strip kann man ja auch wunderbar zu Fuß gehen und da wir im täglichen Leben auch kein Auto haben, sind wir immer fit und können schon mal ein paar Stunden laufen. Natürlich, wenn man aus dem Flieger gespuckt wird und der Jetlag zuschlägt, dann ist man für jede Strecke, die der Bus fährt dankbar. Wenn es einem dann wieder besser geht, läuft man auch gerne mal, um nicht stundenlang erst auf den Bus zu warten und dann stundenlang im Bus zu sitzen! :wink:

Du hast recht, mit das nervigste am Busfahren ist das ewige Gefummel mit den Scheinen, die die Leute verzweifelt in den Schlitz friemeln müssen! Nervig und ich denke mir immer, wenn sie Tokens wie in New York oder Eintritt nur mit Automatenticket hätten, dann würde es sehr viel schneller gehen! :asleep

@Benedikt
Jetzt wo du es sagst... Stimmt, ich hatte auch in Vios Reisebericht von dem herrlichen Pina Colada Duft gelesen. Dann weiß ich ja jetzt zumindest, dass der Toilettenspray ähnliche Duft Pina Colada sein soll. :O Müsste Pina Colada nicht nach Ananas riechen? Aber es stimmt, wahrscheinlich ist es mit dem Duft wie mit dem Rosenkohl... manche lieben ihn und andere wiederum bekommen Brechreiz davon! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 09:42 #17204

@aplerbecki
Ja ne, ist klar!!!! :asleep
Und wieder mal unterstreichst du den Eindruck, dass du hier der Meckerzausel vom Dienst bist?! :think
Sobald ich deinen ersten Reisebericht gelesen habe, fange ich an, deine überaus qualifizierte Kritik mal zu überdenken! :roll: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 09:50 #17205

@Baxtor -> aplerbecki
:appl :appl :appl :appl :appl :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 10:32 #17206

Hallo Baxtor,

Der Aplerbecki ist wirklich ein ewiger meckerer. Es zwingt Ihn keiner den Bericht zu lesen. Macht bitte nur so weiter.

Weiter so und nicht von einem ewigen nörgler einschüchtern lassen. Hat mir persönlich auch schon eine unqualifizierte Antwort gegeben. Aber na ja er hat das richtige Bild ausgewählt mit dicken Backen u.s.w

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 10:36 #17207

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
So Aplerbecki,
ich hab dir lange genug zugeschaut und ab nun bist du gesperrt. Solche Leute wie Dich können wir hier wirklich nicht brauchen, wobei ich mal annehme, daß du immer derselbe bist und Du auch beim dritten Versuch einfach nicht dazulernst :(
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 11:44 #17208

Tom schrieb: So Aplerbecki,
ich hab dir lange genug zugeschaut und ab nun bist du gesperrt. Solche Leute wie Dich können wir hier wirklich nicht brauchen, wobei ich mal annehme, daß du immer derselbe bist und Du auch beim dritten Versuch einfach nicht dazulernst :(
Thomas

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 13:24 #17209

Immer weiter Baxtor. :appl :appl Bericht ist interessant und es wird keiner gezwungen ihn zu lesen. Mir gefällt er und ich freue mich auf die Fortsetzungen. :D

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

19 Apr 2006 13:29 #17210

@Tom :appl

Könnt Ihr nicht die IP Adresse von Aplerbecki sperren :id ?

@Baxtor,
lass Dich bitte nicht von irgendeinen Querulanten davon abhalten uns so nah, wie Du es bereits tust, täglich nach Vegas zu entführen,

Gruß
Sunset

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 14:37 #17211

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@Baxtor

Auch von mir die Aufforderung WEITERSCHREIBEN so rasch wie möglich. Meine bessere Hälfte und ich hocken jeden abend vor dem PC und lesen mit Begeistung die neusten Teile deines Berichts.

Du setzt hier völlig neue Massstäbe für die anderen Forummitglieder. Deine Ausführlichkeit sollte Standard werden :D

Liebe Grüsse
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2006 14:45 #17212

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hör auf California,
dann fahr ich nie mehr nach Vegas, weil ich dann noch 3 Wochen Urlaub brauch um den Bericht zu schreiben :O :talk :D
Gruß
Thomas ( hat schon Knoten in den Fingern :wink:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019