Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: San Francisco - LA - Las Vegas - Canyons - Las Vegas 2007

16 Jul 2007 16:10 #36584

09.06.07
Goodbye Zion hello Bryce!
Aber immer der Reihe nach. Nach unserem Frühstück packten wir unsere Sachen zusammen und verabschiedeten uns von unserem Hotel. Als wir im Zion ankamen mussten wir durch diesen Tunnel fahren und davor führte eine Treppe zu einem Weg hinauf der Overview Trail heisst. Wir hatten uns vorgenommen den noch zu machen bevor wir zum Bryce fahren würden.
Ich muss zugeben ich dachte, dass sei so ein kurzer Weg und so quasi gleich nach der Treppe link kommt der Aussichtspunkt – aber eben wenn Moni denkt. Nun es stellte sich heraus, dass es dieser Overview Trail ganz schön in sich hat. Wir maschierten erst mal strammen Schrittes los die Treppen rauf doch aber Hallo – nichts von Overview zu sehen. Ein staubiger, schmaller Trail lag vor uns. Oftmals war’s auf der Seite zum Abhang hin gar nicht geschützt. So klebte ich mehr oder weniger am Berg und marschierte weiter, immer im glauben das gleich der Overview kommen würde. Wir kamen an einer coolen Höhlen artigen Grotte vorbei, sahen Felsen die wie von Menschen Hand aufeinander gesetzt aussahen, und zu guter letzt nachdem wir ca. 40 Minuten marschiert waren kamen wir am Ziel an. Die Aussicht war echt super! Es hatte sich gelohnt auf jeden fall.
Auf der Fahrt zum Bryce kommt man ja bei den Red Rock’s vorbei, und dort machten wir den obligatorischen Foti Stop, um dann nach kurzer weiter fahrt im Ruby’s inn anzukommen. Wir hatten ein super Zimmer mit Aussicht auf einen kleinen See. Einfach bezaubernd!
Hier sollten wir dann auch zwei Freundinnen von mir aus der Arbeit treffen. Pünktlich wie es die schweizer Uhr fordert trafen wir uns. Es gab natürlich viel zu erzählen! Schliesslich wollten Rita und ich noch kurz zum Sunset Point im Bryce fahren. Doch vorher gingen wir noch in den Shop einkaufen. Ich war ganz in Gedanken versunken als Rita auf einmal sagte schau mal da – und so trafen wir Matthias und seine Frau wieder im Bryce Canyon.
Die Aussicht vom Sunset Point aus war genial. Dieses Farbenspiel einfach Wow! Diese verschiedenen Muster und Schattierungen einfach unbeschreiblich! Wer’s gesehen hat weiss was ich meine – sorry ich kann’s nicht wirklich in Worte fassen.
Zu Abend assen wir dann alle vier im Ruby’s Inn. Die Kellner dort versuchten mit uns herum zu albern, und irgend wann fingen sie an auf rumänisch miteinander zu sprechen. Da hatten sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht, und da sie über uns sprachen mischte ich mich doch gleich mal in’s Gespräch ein. Die schauten ja verdutzt aus der Wäsche. Herrlich ich liebe das, wenn ich die Leute so veräppeln kann. Ich versteh nämlich gar nicht so wahnsinnig gut Rumänisch, und sprechen kann ich’s grad auch nicht so super aber das brauchte ich denen ja nicht zu erzählen.....
Schliesslich beschlossen wir vier Frauen den Abend in der Laudge mit viel geplauder...... Wir gingen trotzdem bei Zeiten in’s Bett den wir wollten am nächsten Morgen den Sunrise sehen .... Gute Nacht Bryce Canyon!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2007 18:09 #36585

Truthenne heißt die Frau vom Truthahn, oder auch Pute. Und ihr Familienname ist Truthuhn. :wink:

03 Aug 2007 14:04 #36586

10.06.07
Goodmorning Bryce Canyon
Mitten in der Nacht um 5.00 früh klingelt doch tatsächlich unser Wecker. Das muss wohl ein schlechter Witz sein, aber nein es heisst wirklich raus aus den Federn. Pünktlich um halb sechs stehen Eva und Nici vor der Türe. Los geht’s!

Herrlich diese Ruhe im Bryce Canyon so früh morgens. Da regt sich noch kaum etwas und die meisten Touris sind auch noch im Bett. Aber wir vier fahren noch ziemlich verschlafen zu einem bestimmten Punkt wo man den Sonnenaufgang besonders gut sehen soll. Nein es nicht der Sunrise Point, aber fragt mich nicht wie das teil hiess.

Auf jeden fall hatte die Sonne Verspätung. Wir waren schon lange da, und sie versteckte sich noch immer hinter dem Bergkamm. Aber dann auf einmal ging die Show los. Zentimeter für Zentimeter kämpfte sie sich hinter dem Berg hervor. Die sonst schon eher roten Felsen des Bryce verwandelten sich in ein rotes Lichtermeer. Ein Farbenspiel war das! Genial! Es war zwar etwas frisch – aber es hatte sich allen mal gelohnt aus dem Bett zu krabbeln.

Schliesslich fuhren wir zurück zum Ruby’s Inn und Frühstückten erst mal ausgiebig. Wir beschlossen an diesem Tag etwas dem Rim entlang zu spazieren. Natürlich suchten wir uns die dümmste Zeit aus und fuhren so kurz vor 11 Uhr wieder in den Canyon rein.

Ich muss ja nicht erwähnen das es grausig heiss war oder? Was solls die Aussicht hat es auch dieses mal wieder Wett gemacht. Über Hügel und Steine spazieren wir dem Rim nach und bestaunen immer wieder die unusual Rock formations J .

Ausser den paar Touris und uns war es sehr ruhig, bis auf einmal ein ziemlicher krach über unseren Köpfen zu hören war. Ich schaute nach dem Krach um und was erblickte da mein Glasauge? Ein Flugzeug das wie eine Linienmaschine aussah umgeben von 5 Kampfjets. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Ich stellte mir schon die schlimmsten Dinge vor – klar kam mir der 11 September in den Sinn, und dann frage ich mich ob wohl Bush am rumfliegen war, aber am morgen sah ich noch im TV das er weiss Gott nicht wo, zu besuch war. Kurz um ich fand keine Erklärung für diese Aktion, aber es war schon speziell.

Wir liessen uns nicht beirren und spazierten weiter. Irgend wann kamen wir zu einem Weg der hinunter in den Canyon rein führte. Rita die Kluge blieb von anfang an oben. Nici und Eva, waren schon seit zwei Wochen am Klettern und Wandern und gingen beschwingten Schrittes das Loch runter. Ich wackelte hinter hier. Ich kam ziemlich weit nach unten, für meinen Geschmack, und als ich rauf blickte erkante ich dass ich diese ganze Strecke ja auch wieder rauf musste !?!? Wie kann man nur so dusslig sein, und so weit runter spazieren zur Mittagszeit??? Tja ich machte mich auf den Rückweg, und vermutlich hätte mich jede Schnecke überholt, wenn es welche gehabt hätte... Irgend wann war auch ich dann wieder oben, und dann war erst mal Mittagsrast angesagt irgend wo im Schatten.

Nach der Rast spazierten wir weiter, Nici und ich schlugen vor mal mit diesen ATV Dingern zu fahren. Wir stiessen auf taubes Gehör bei unseren Kolleginnen und so teilten wir die Gruppe auf. Rita und Eva spazierten weiter dem Rim entlang und Nici & ich machten uns auf den Weg zurück zu Ruby’s um uns mal zu informieren.

Nach dem wir eine weile lang von Pontius bis Pilatus geschickt wurden bis uns mal jemand sagen konnte wo wir uns melden mussten, zogen wir uns ATV tauglich um. Lange Hose, längeres T-Shirt, Sonnenbrille, und da ich mir dachte es könnte staubig werden nahm ich noch mein Halstuch mit. Kurz mit Sonnencreme eingerieben und los konnte es gehen.

Bei der Buchung mussten wir ein Einverständniserklärung unterschreiben, da gings drum das wir sie nicht verklagen wenn was passieren sollte. Diese Quads konnten leicht um kippen und so konnte es schon mal passieren das man sich was brechen konnte (inkl. Genickbruch). Das schien mir ja nicht gerade vertrauenswürdig, aber ich wollte das jetzt mal ausprobieren.

Carl hiess unser Guide. Ein netter Kerl, sehr nett. Zeigte uns wie man die Maschinen anlässt, wo man bremst und wie man die Dinger wieder abstellt. Da ich nicht Fahrrad fahre, oder sonst irgend etwas mit so Lenkern, hatte ich natürlich keine Ahnung wie ich dieses Ding steuern musste.

Es kam wie es kommen musste, bei der ersten Kurve bogen alle nach rechts ab, nur Moni fuhr gerade aus....... Uhi uhi uhi. Dieses Ding war mir gar nicht geheuer. Keine Ahnung wie ich das Ding dazu bringen konnte, dass zu tun was ich wollte. Irgend wann schrie alles in mir drin; ich will hier runter! Ich hätte am liebsten Car gefragt ob ich bei ihm hinten drauf darf.... Das hab ich dann aber gelassen und hab meinen Kampf mit dem Ding ausgetragen. Irgend wann hatte ich den dreh mit dem Steuern draussen, und mir wurde klar das ich wohl nur bei hoher Geschwindigkeit Gefahr laufen würde zu kippen.

Schliesslich konnte ich es noch echt geniessen und hatte ne riesen Freude auf diesem Teil. Carl schien auch Freude zu haben. Wir fuhren ziemlich weit raus, und sahen so einige Tiere. Die meisten beachteten uns gar nicht trotz dem grossen Krach. Nur ein Reh, dass musste reagieren. Die Gruppe fuhr so ca. 50 meter vor mir, da die mir viel zu schnell waren, und so erschrak das Reh ab der ersten Gruppe und als die vorbei waren sprang es auf, und drei mal dürft ihr raten – mir genau vor die Räder!!! Blödes Vieh, aber immerhin weiss ich jetzt auch wie man schnell bremst.

Nach ner Stunde war der ganze Zauber vorbei und wir waren wieder zurück. Am liebsten wäre ich gleich nochmals mit gefahren. Nici und ich sahen wie so richtige „dreck-Michel’s“ aus. Staubig von oben bis unten. So wuschen wir dann erst mal unsere Kleider....

Am Abend assen wir wieder bei Ruby’s besprachen den nächsten Tag und gingen schon bald nach einem Erlebnisreichen Tag in’s Bettlein.

20 Aug 2007 17:49 #36587

:thinkDas kann doch wohl nicht alles geweswn sein :wink:Warte schon sehnsüchtig
auf eine Fortsetzung, schreib halt weiter biiitttäääää :D

Gruss
Bavarian

24 Aug 2007 10:01 #36588

Hallo Bavarian

Ich schreib bald weiter. Leider hatte ich diese Woche eine OP und kann noch nicht so lange am PC sitzen, desewegen verkrümmle ich mich jetzt auch gleich wieder.... Sorry.

LG
Moni

24 Aug 2007 10:12 #36589

morningstar schrieb: Hallo Bavarian

Ich schreib bald weiter. Leider hatte ich diese Woche eine OP und kann noch nicht so lange am PC sitzen, desewegen verkrümmle ich mich jetzt auch gleich wieder.... Sorry.

LG
Moni

Da haben wir doch alle Verständnis für.
Wünsche gute Besserung.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

24 Aug 2007 18:12 #36590

Hallo Morningstar,

wünsch dir gute Besserung und alles Gute. Klar geht deine Gesundheit vor, ich
warte aber trotzdem sehnsüchtig :angel: leide unter Las Vegas Entzug :wink:

Gruss

Bavarian

24 Aug 2007 18:33 #36591

Hallo Moni,

auch wir wünschen Dir eine gute Genesung. Sieh zu dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Alles Gute wünschen
Jürgen und Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Aug 2007 22:16 #36592

Hallo Moni,
da muss ich mich doch kurz einloggen.

Auch ich wünsche Dir :rose gute Besserung :rose

LG werni (ich freue mich zu gegebener Zeit auf Euere weiteren Erlebnisse)

04 Sep 2007 09:38 #36593

Hallo Ihr lieben!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Mein Zeh will noch nicht ganz so wie ich will, aber bin jetzt trotzdem zurück im Büro.....

here we go:

11.06.07

Nachdem wir ausgeschlafen hatten gingen wir nochmals an’s Buffet im Ruby’s Inn. Dann hiess es auch schon Abschied nehmen von unserem kleinen Teich hinter dem Haus, der schönen Gegend vom Bryce Canyon, vom Ruby’s Inn und von den ATV’s……

Auf der Fahrt zurück nach Las Vegas, fuhren wir über die 14 nach Cedar City. Diese Strecke fuhr ich schon das letzte mal, und daher freute ich mich schon riesig auf dieses Wegstück. Landschaftlich hat es mir sehr gefallen und der Navajo Lake ist super schön anzusehen. Irgendwie hatte ich alles sehr idyllisch in Erinnerung.

Nachdem wir zuerst an einem toten Hirsch der am Strassenrand lag, und noch einigen weiteren nicht mehr sehr lebendigen Kleintieren vorbei gefahren sind, kamen wir über endlich am Navajo Lake an. Ich war schockiert zu sehen das der Wasserstand so massiv abgenommen hatte. Als ich wieder in der Schweiz war musste ich erst mal die Fotos ansehen, ob das wirklich so krass ist – und es ist so.

Die weitere fahrt nach Las Vegas verlief dann relativ gut, bis auf Krämpfe in den Waden und rauchenden Bremsklötzen am Auto.

In Washington machten wir noch eine verspätete Mittagspause, wo wir einmal mehr erschlagen wurden von den grossen Portionen. Wir planten am Abend in die Cheescake Factory zu gehen, und daher wollten wir nur was kleines Essen. Wir bestellten auch was kleines, doch wie bereits erwähnt: Der Mittlere ist recht gross, und der Grosse ist noch grösser….

Zu guter letzt kamen wir endlich in Las Vegas an mit unseren beiden Autos. Das einchecken im Monte Carlo verlief ohne Probleme und dank dem $20 Schein gab’s dann auch etwas bessere Zimmer. Noch ein paar Coupons für’s Buffet erhalten und schon waren wir auf dem Zimmer.

Nici ging sofort auf Erkundungsreise, wir anderen lagen in unseren Zimmern auf der faulen Haut.

Am Abend gingen wir dann tatsächlich in’s Caesars Palace und stürmten die Cheescake Factory. Offensichtlich hatten noch andere die selbe Idee. So mussten wir 40 Minuten warten. Die nutzen wir um ne Bilderausstellung, ne Autoausstellung und einige Shop’s anzusehen…

Was soll ich sagen, wir sind dann fast geplatzt in der Cheescake Factory. Oh mein Gott, sind das riesen Portionen. Eigentlich waren wir ja alle schon voll, aber nichts desto trotz musste noch ein Stück Cheescake runter….

Mit unseren vollen Bäuchen wackelten wir zum Bellagio rüber, bestaunten die Austellung Route 66 und sahen uns noch 3 Shows bei den Bellagio Fountains an.

Pralle voll und total übermüdet, verloren wir noch ein paar wenige Dollar im Monte Carlo an den Slot’s und gingen dann in die Heia…. Gute Nacht Las Vegas!

07 Sep 2007 14:21 #36594

12.06.07

Die letzten paar Tage in Vegas brechen an…. Am morgen trafen wir uns am Buffet im MC. Nici und Eva staunten nicht schlecht über die Auswahl am Buffet.

Rita und ich hatten super geschlafen, nur Nici und Eva sahen etwas „verchrugelet“ (sorry das Wort gibt’s nicht auf Hochdeutsch) aus. Ich fragte dann was los war, und Nici schimpfte über die Klimaanlage. Sie hätte sie ganz runter gestellt, und trotzdem haben sie geschwitzt. Es wäre mega heiss im Zimmer gewesen, und sie hätten es fast nicht aus gehalten. Ich wunderte mich doch sehr, denn im Normalfall funktionieren die Klimaanlagen sehr gut in den Hotels. Am Abend klärte sich dann das Problem auf….

Schon auf meiner aller ersten Reise nach Las Vegas fiel mir der Western Boots Laden auf, an der rechten Strassenseite wenn man zum Outlet fährt, und ich dachte mir hier will ich mal mit Nici hin. (sie ist ein riesen Cowboy Country Fan). An diesem Tag wurde es endlich möglich. Zu viert fuhren wir raus, und ich glaube Nici erlebte Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Neujahr auf einmal. Wir blieben etwa 45 Minuten in dem Laden. Gewisse Credit Karten hatten einen heissen Magnetstreifen nachher….

Eines meiner Ziele auf dieser Reise war, für mich ein Kleid zu finden, dass ich bei einer anstehenden Hochzeit tragen wollte.

Wir waren ungefähr so um zwölf Uhr im Outlet. Um viertel nach vier Uhr kamen wir wieder raus. Muss ich noch mehr sagen????……

Weil wir grade so schön am shoppen waren, gingen wir noch in meinen Lieblingsladen m&m’s und besuchten noch den Cola Shop.

Nach diesem äusserst intensiven Shopping Tag beschlossen wir am Abend in’s Kino zu gehen. Ocean’s 13 stand auf dem Programm. Der Film gefiel mir wesentlich besser als Ocean’s 12. Irgendwie war es halt noch witzig den Film zu sehen aus dem Kino zu kommen und die Kulisse des Filmes live zu sehen.

Beim Schlummertrunk sagte Nici auf einmal zu Eva; Hoffentlich klappt das heute mit der Klimaanlage, und wir dürfen dann nicht vergessen den Schlitz beim Fenster wieder auf zu machen, gell. *?!?**?!???* Ich erklärte dann, dass der Schlitz zu bleiben müsse damit es klappt mit der Klimaanlage. *aha*

Diese Nacht schliefen alle gut in gekühlten Zimmern…….

07 Sep 2007 15:55 #36595

Hallo Moni
Das mit der Klimatechnik wäre wohl besser gewesen, gleich am Anfang rauszufinden ;-)
Gruss
Pasquale

07 Sep 2007 17:21 #36596

Bin schon auf deine Fortsetzung gespannt Outlet shoppen ich liiiieeebe es :wink:

Gruss
Bavarian

05 Okt 2007 17:13 #36597

Klopf klopf jemand zu hause?Wann gehts weiter?
Warte schon gespannt.

Bitte Fortsetzung.

Gruss

Bavarian

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019