Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Live aus Californien auf dem Weg nach Vegas

Live aus Californien auf dem Weg nach Vegas 21 Aug 2008 05:08 #64357

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo Vegas Freunde

Nachdem ich ja liebend gerne in den Reiseberichten lese und mir dieses Forum schon so viel auf meine USA Besuche mitgegeben hat, möchte ich mich etwas revanchieren und auch Euch ein wenig meinenAusflug miterleben lassen. Ich hoffe es stört nicht, dass nicht nur Vegas vorkommt.
Gebucht habe ich für meine Familie (5 Leute) den Flug mit Mietwagen bei Traeltopia, Frankfurt / Philadelphia/ San Diego.

Tag 1. der 18.8.

Wie immer wenn es von Frankfurt abgeht, reise ich mit meinen liebsten (Frau, Kinder 8/ 12/ 14/ oooh ja ich habe Mitleid verdient :-) ) bereits einen Tag vorher an, um den Anreisestress nicht zu haben. Als wir gegen 18.00 Uhr in Frankfurt / Griesheim bei unserem lieben Herbergswirt dem Hotel und Griechischem Lokal Vater Jahn ( www.vater-jahn.de ) angekommen sind kam gleich ein herber Rückschlag, Lokal zu, da Frau und Köchin in Griechenland zum Urlaub sind. Mist, keine Olympiaplatte mit den Leckereien darauf. OK der Pizzamann gegenüber ist zwar kein Ersatz, macht aber satt :-) Ein paar Weizen später dann lagen wir in der Koje und harrten dem nächsten Tag.

Tag 2.
6.00 Uhr MORGENS !! jepp Frau ist wohl aufgeregt, denn der Flug geht ja schon um 11.15 Uhr und der Weg ist weit ;-) OK Kids wecken und los geht es.
Zum ersten mal haben wir unser Auto nicht bei den Airportparkern abgestellt, sondern ein anderes Unternehmen im www auserkoren, ein Fehler wie sich herausstellt.
Nach zähem Anfahren haben wir endlich den Parkplatz gefunden und stehen in der Lobby der Urlaubsautoverwahrstelle. Etwas neutral erklärte der Mitarbeiter der Airparks Frankfurt den verwirrenden Weg zum Parkhaus und die anschließende Busverbindung. Mann Mann ich bin schon verwöhnt. Während bei den Airportparkern das Auto abgegeben wird und ich per Kombi bis vor die Terminal Türe gebracht werde ist das hier alles etwas ... verwirrend :-) Aber wir haben es geschafft.
Das Einchecken war easy und alles war OK.
Pünktlich kam der Flieger von US Airways und wir konnten aufsitzen. Über den Flug mag ich nicht meckern, der war in Ordnung. Das Personal hätte etwas höflicher und aufmerksam sein können aber OK zu dem Preis.....
Überpüntlich kamen wir ein Hühnergeschnetzeltes und 2 Heineken ($7 das Döschen) später in Philly an.Ich war schon etwas verwundert, als ich lesen musste,das der Weiterflug sich um 2,5 Stunden und somit auf 3,5 Stunden Wartezeit verzögerte, aber der kam pünktlich.:-)
Die nächsten Stunden dann verbrachten wir mit schlafen, schlafen, Video ( wir hatten Multimedia am Sitz) und schlafen. Die neue Regel bei US Airways $2 für eine Dose Antialkoholisches und $7 für ein Bier oder scharfes fand ich OK .
Endlich, Landung in San Diego. Ich musste unmittelbar, schadenfroh in mich lachend an die Gäste des Motel6 am SD Flughafen denken. Nur wenige Meter dem Moteldach donnern hier bis nach 2 Uhr nachts die anfliegenden Maschinen darüber. Hach ist das laut und stressig :-) war ich doch letztes Jahr selbst ein Gast in diesem Motel 6 deren Kette ich echt schon liebe. :-)
Landung, auschecken und Koffer abholen lief reibungslos. Also hopp in den Shuttlebus zu ALAMO. Wie immer, nette (warscheinlich sitzt da jemand im Backoffice und zieht mit unsichtbaren Fäden die Backen zu einem Lächeln ) Mitarbeiter die mir immer wieder versuchen eine Zusatzversicherung, ein Upgrade und ein Navi um $11,59 per Day aufzudrehen, aber ich bin ja freundlich :-) und verneine immer dankend. OK ein riesen Schiff von Chrisler wurde mir zugeteilt (hach wie schön ist da ALAMO in Vegas, wo man unter einem Pool von Autos einfach einen mitnimmt:-)
OK das Ding läuft und ab nach Carlsbad south wo wir das erste Motel 6 gebucht haben. $131 für 2 Übernachtungen war ok. Zuvor aber erfüllten wir uns unseren Überlebensinstinkt und gingen erstmal .... jepp shoppen. Eine 12-er Kiste Heineken, etwas Mountain Dew und natürlich Dr Pepper. Hach das Leben ist schön. :-)

Mehr morgen
bye René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2008 07:04 #64358

Hallo Rene,

immer wieder schön Reiseberichte zu lesen, ich verspreche das nächste mal auch einen zu schreiben.
Ist doch super das es nicht nur Vegas ist sondern es immer schön die Erlebnisse anderer zu bekommen, sind hilfreich z.b. das Parken am Flughafen in FFM. Must nur verraten wo das war.

Gruß
zimmer_r

21 Aug 2008 07:39 #64359

Hi!

Danke für Deinen Reisebericht, bin schon gespannt wie es weiter geht, frei mich drauf.

21 Aug 2008 10:38 #64360

Hi Rene,

thanks alot for your writtings :-)))) Wir fliegen in September richtung L.A. und grad was deine Frau angeht, kam ich es mir sehr bekannt vor :-)))
Wünsche euch viel Spaß. Brauchen für SD auch noch ein Zimmer. Wie weit ist carlsbad von Seaworld entfernt???

21 Aug 2008 11:16 #64361

Ich meine auf der US Airways Website gelesen zu haben, das die alkoholfreien Getränke kostenlos sind wenn man von einem Transatlantik-Anschlussflug kommt?

21 Aug 2008 16:47 #64362

Eine 12-er Kiste Heineken, etwas Mountain Dew und natürlich Dr Pepper. Hach das Leben ist schön. :-)

Ja so läßt sich ein Urlaub gut an :D
Viel Spaß und danke für den Bericht

Grüße
Markman

21 Aug 2008 17:19 #64363

Heineken in Amerika, welch Schande.

Trotzdem viel Spass und mach weiter mit dem Bericht.

Gruss cardinal

22 Aug 2008 02:34 #64364

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

funnyami schrieb: Hi Rene,

thanks alot for your writtings :-)))) Wir fliegen in September richtung L.A. und grad was deine Frau angeht, kam ich es mir sehr bekannt vor :-)))
Wünsche euch viel Spaß. Brauchen für SD auch noch ein Zimmer. Wie weit ist carlsbad von Seaworld entfernt???

Hi

Sea World ist ca. 30 -40 Minuten von Carlsbad weg. Da die Motel 6 ( ich bin ein absoluter Fan davon) in SD nicht tragbar sind, habe ich mich für Carlsbad entschieden. Auch zu empfehlen,zu den gleichen Konditionen, sauber und ruhig ist das Super 8 Motel am Hotel Circle.

@Maggie

Leider für alle Alkoholikas nun Geld. Ab Philly dann auch für Wasser und dergleichen $2.
Selbst die Kopfhörersets nun $5

22 Aug 2008 04:13 #64365

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
So weiter gehts

Tag 3.

Wir sind sehr früh in Carlsbad aufgewacht. Meine liebe Darleen (12J) hat sich sofort aufgemacht um für Mutti und Pappi Kaffe in der Lobby zu beschaffen. Hach nichts hat sich verändert, ich hatte schon befürchtet dass ich den Boden des Bechers nicht mehr sehe :-)
So frisch gestärkt ging es gleich los um zu frühstücken. Also ab auf den I-5 south nächste Ausfahrt und da war er, in voller Pracht und soooo vertraut. Mein Retter aller Hungersnöte, der St. Martin unter den Esstempeln... DENNY´S.
T- Bone Steak, scrumbled Eggs, Hushbrownys und white bread. Oooh wie haben wir das vermisst, bestellen ohne schamhaft links und rechts zu schauen ob vielleicht der Nachbar dasitzt ;-) LECKER. Meine Cathy (14J) machte gleich so komische Laute, als sie auf der Karte wieder Ihrpinkfarbenes Getränk entdeckte :-) und mein Simon- T. (8J) war froh, dass es noch den Raketendrink (was für eine Idee kochendheissen Kaba in eine Becherrakete mit Strohlam zu giessen) und die Spacedogs noch gab. Hach wie hatten wir das vermisst. Eine Bestellung 1000 Fragen der Servicedame :-) Mann war das lecker.
Frisch gestärkt, satt und voller Tatendrang machten wir uns dann gleich auf den Weg um das nötigste Einzukaufen. Wir ahnten ja nicht wie der Tag sich so entwickelt.
Ein WAL MART musste her, den gibts ja an jeder Interstate wie Sand am Ocean sagte ich noch so locker. Mein lieber Herr hereinspatziert. Carlsbad > San Diego, fast jede Ausfahrt raus. grrr NEIN es gibt definitiv KEINEN WAL MART auf dieser Strecke. Nun es war ja erst nach 13.00 Uhr als ich dann mit meinem weißen Auto voller lieber Kinder die Entdeckung machte, dass unmittelbar nach dem Motel in Carlsbad allerdings in Richtung SÜD nur eine Ausfahrt weiter ein WAL MART zu finden ist. Oh Herr !! ich hab das mit dem Fluchen nicht so gemeint ( insgeheim hoffe ich doch das auch er mein Englisch nicht versteht , so wie die meisten hier :-) )
Nun standen wir da , vor dem Tempel des Überflusses, der Heimat des Konsums, der Ort an dem 2000 Autos parken können ohne sich zu berühren, hier wo der rote Knopf an der KFZ Fernbedienung die einzigste Möglichkeit ist, sein Auto wieder zu finden. :-) Der WAL MART.
Nun ich kürze ab, 3 Stunden später hatten wir Schuhe, Sponquespob Unterwäsche, Schuhe, T- Shirts, Schuhe, Burritos, Maccaroni & Cheese,Schuhe..., eine Literflasche Gallo Rot, Schuhe(aaahrg) und unseren alljährlichen Microwellenherd im Wagen :-)
Hach wir sind zuhause :-)
Gegen 16 Uhr dann sind wir am State Beach in Carlsbad south gelandet. Es war herrlich zuzusehen wie die Kinder und meine Sonja (...J) ;-) sich in die Fluten stürzten.
Hier habe ich den schönsten Sonnenuntergang meines Lebens erlebt. Ein Traum, wir waren ganz allein am Strand, nur die Möwen, Pelikane und wir fünf.
Ca. 20 Meter über uns aber spielten sich super Szenen ab.
Auto um Auto fuhr auf den Parkplatz, um das allabendliche Wunder der untergehenden Sonne zu erleben, und das auf amerikanische Art. *lach* Mit dem Auto an die Klippe, Motor an weil Klimaanlage, Fenster auf, Budweiser, Schatzi im Arm und dann die Ekenntniss.... damne.. es zischt ja gar nicht :-) Ich fass es nicht, jetzt weis ich auch mal wie das geht.:-)
OK Sonne weg, also ab ins Motel die Microwave testen, Leute, Corn Dogs hach ich könnt töten dafür, frisch aus der Mikrowelle lecker :-) dazu Heineken, Rice Krispies... JA ich muss meinen Bauch pflegen, sonst meinen die Nachbarn im Dorf ich hätt mir den Urlaub von Mund abgespart !!!
Die Kinder und meine Liebste sind schon um 8.00 Uhr eingeschlafen und ich einsamer Ritter, Wächter der Dunkelheit und finder der Wireless Internet Zugänge verharrte hier am Notebook:-) aber auch mich raffte die Nacht gegen Mitternacht dahin.................

Tag 4.
Wir sind wieder sehr früh aufgewacht. Mit wir meinte ich meinen lieben Simon-T, der mit mir und meiner Frau die Bettstatt meinte teilen zu müssen. Wir schlafen prinzipiell immer alle in einem Zimmer, denn ich stehe auf Hardcorgruppenfamilienkuscheln. Blödsinn, ich bin einfach zu geizig zwei Zimmer wochenlang zu bezahlen, in denen ich nur ein paar Stunden verweile. Aber bleiben wir doch der Illussion treu, es tut der Familienbande gut, mit zwei pubertierenden, einem achtjährigen, einem beleibten Ü40 ger und meiner entzückend jungebliebenen Frau ein 12 Quadratzimmer zu teilen ;-) schließlich brauch ich die Kohle noch um in Vegas reich zu werden ........
OK wir waren bei aufwachen. Mit dem Nintendo DS der Kinder fuhren mein Si-Tay und ich ein paar Rennen und siehe da , die anderen waren auch schon wach. :-)
OK, gegen 8.30 Uhr verliesen wir das Motel6 in Carlsbad und machten uns auf um unseren Traum der schönsten Städte die zum Leben erschaffen wurden zu erleben und wiederzutreffen. COSTA MESA, eine sooo tolle Stadtv kmnapp 45 Meilen nach LA in Richtung SD. Eine Stadt mit wunderschönen Häusern, suuupernetten Bürgern, tollen Unis und Schulen. Einfach ein Traum von Stadt in der ich ohne zu zögern leben möchte. Ich habe diese Stadt die man vom Highway No.1 genausogut erreicht wie vom I-5 vor Jahren gesehen und für mich entdeckt. Ich liebe diese Stadt, und es gibt sogar einen WAL MART :-)
Direkt an der Ecke Harbor Blv / Gissler Ave liegt eines der schönsten und freundlichsten Motel die ich je besucht habe. Laundry Room, Pool, große Zimmer (achtung nicht das Zimmer 201 buchen, hier geht der Abzug des Mexikanischen Managers seiner Küche durch ) all das findet Ihr hier. Zum Strand nur 10 Minuten, WAL MART 10 Min, ALBERTSON 5 Min, DENNY`s zu Fuß 2 Min, I-Hop 2 Min, jede Menge Lokalitäten wie STarbucks, Taco Bell, Wienerschnitzel ..... nur wenige Minuten weg. JA auch Schuhgeschäfte, nur ein paar Meter und ihr sein arm. :-)
Aber damit möchte ich Euch ja gar nicht langweilen..
Wir sind gegen 9.00 Uhr bei I-Hop, mein 2´nd Lieblingsrestaurant aufgeschlagen und haben es uns wieder so richtig gut gegen lassen. Nein kei Steak fpür mich, nicht das dass Heineken schlecht war........
Für mein Schatz ein Sirloin Steak. meine Cathy ein wildes Pottpourie an Pancakes und... mit Erdbeeren, Si-Tay ein Doubble BLT, Darleen das 5-Star Menu und ich ein Mega Cheeseburger Menu. Ja lecker und es macht satt. :-) $52 das was der Tagesschnitt. :-)
Hach und dann ging es los, meine Mädels habe ich im Nailstudio abgegebe, sagt mal ihr männlichen Mitleser, mussten wir schon mal $30 für French Nails ausgeben ??? mannnn was das umgerechnet in Heineken wäre. OK ich hab solange gegenüber in meinem (1´st Tip) Shoeshop für meinen Sohn, und jetzt achtung Damenwelt, für $7 einen Satz DC Skaterschuhe erstanden :-). $7 meine Damen, das langt nicht mal für einen Daumennagel :-). Tja wir haben ein paar Schuhe:-)
Na OK schöne Finger haben auch was :-)
Also weiter zu WAL MART in Costa Mesa es gab ja wichtiges zu beschaffen. Ein Surfbrett für meinen Si-Tay muss her, NEIN, das heist nun Buggyboard Ok wir meinen das gleiche aber.... Ausverkauft!! In ganz CM kein Buggyboard !! Mannn mann. OK aber wir sind ja ein Mann, also ohne an den Newport Beach zum Baden. Oh Leute ein Traum ...... ca. 100 Meter Sand bis zum Wasser, 100 Meter heißer Sand, suuuperweich mit der lockenden Briese des Pazifiks vor sich ..... hach hier sterben.....
Ne soweit ist es noch nicht. Während Sonja, Cathy, Darleen und Si-Tay sich im Wasser tollten machte ich die Entdeckung des Jahres!!!!!!! Ja OK ich gebs ja zu.... Hätte die Coast Guard und der junge Mann auf seinem Turm nicht so eine Hektik gemacht, hätt ichs vielleicht nicht bemerkt. Eine große Gruppe Delphine(Delfine) (Dolphins) man die blöde Rechtschreibreform.....tollte sich unmittelbar im Strandbereich und hatte sichtlich Spaß. Man das war ein herrlicher Anblick, ein Traum diese Tiere zu sehen. Die Coast Guard warnte per Lautsprecher, dass es sich nicht um Haie handelt sondern um Dolphins die nix tun. :-)

Ja ein schöner Tag ! wirklich ! mein Costa Mesa, das Wasser, die Stimmung, das Wetter, die Menschen, der Discovery Cannel im TV , die Family im Hintergrund (die bereits schläft, die Weicheier)
Wir lieben dieses Land. 2 Tage hier sind wie 2 Wochen Urlaub Zuhause.

Bis morgen.........
der Renè

22 Aug 2008 05:52 #64366

DAAAAAANKEEEE!!!!!

is das schön zu lesen!! wünsch dir und deiner angebeteten und deinen zuckerkindern noch gaaaanz viel spass ... freu mich schon aufs weiterlesen ;)

22 Aug 2008 08:29 #64367

Danke für deinen Bericht. So macht das warten auf den Urlaub spaß. Laßt es euch gut gut und ess ein Corn Dog für mich mit

22 Aug 2008 09:11 #64368

Für mich geht es in gut 2 Wochen auch wieder los in die USA.

Bin dieses Jahr zum erstenmal in San Diego. Bin echt gespannt ob die Stadt wirklich so schön ist wie alle immer erzählen.

Hat jemand Tipps für gute Restaurants in San Diego ?

22 Aug 2008 10:03 #64369

Die Vorfreude steigt !!!!!!!!!!!! :-)

22 Aug 2008 10:16 #64370

YESsssss!!!!!!!!!!!!!!!Am 3. September gehts wieder los!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Etty

Besser kurz und gut,als lang und schlecht gelebt!!!!

22 Aug 2008 10:32 #64371

Ist dieser Bericht nicht grenzwertig, vielleicht sogar verantwortungslos?

Da wird nur über den Genuss von ungesunden Nahrungsmitteln gesprochen, alles voll Zucker, Fett, Kalorien, sogar vor holländischem Bier wird nicht Halt gemacht. Soll das ein Beispiel für die Gesellschaft sein, was ist mit den Jugendlichen, die hier im Forum solchen Berichten ungefiltert ausgesetzt sind?

P.S.: Tolle Tour, thats life in America. Weiterhin viel Spaß und immer schön weiter schreiben....

22 Aug 2008 11:56 #64372

viel spass und einen tollen urlaub schöner bericht

22 Aug 2008 14:49 #64373

@bronco: weiss nicht obs einer witzig findet, aber m. e. nach ist dieses von dir angeschielte thema mittlerweile wirklich mehr als ausgelutscht !!!

22 Aug 2008 15:32 #64374

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

Vegas Lover schrieb: Für mich geht es in gut 2 Wochen auch wieder los in die USA.

Bin dieses Jahr zum erstenmal in San Diego. Bin echt gespannt ob die Stadt wirklich so schön ist wie alle immer erzählen.

Hat jemand Tipps für gute Restaurants in San Diego ?

SD ist mal richtig cool. Restaurants ? Denny´s, I-Hop ;-) Oh Rubys Diner in der Mall ist super. Alle Mädels und Jungs sind dort in den Klamotten der 60-ger. Coole Stimmung :-)
Auf jeden Fall ist der Besuch des Flugzeugträgers (locker 3 Stunden einplanen) ein muss!

22 Aug 2008 15:43 #64375

Ich beneide euch, aber in 2 Wochen gehts bei uns auch wieder los!!

Costa Mesa: muss ich mir merken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß noch

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

22 Aug 2008 18:43 #64376

Super, das steigert wieder die Vorfreude auf den eigenen Urlaub.

Viel Spass noch da drüben und danke für so einen schönen Bericht!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019