Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Live aus Californien auf dem Weg nach Vegas

28 Aug 2008 15:52 #64397

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
@funnyami

Nähe :-) was ist das denn hier schon *lach*
Aber ja, es liegt an der 405 auf dem Weg na SD. Wir werden deshalb auch von hier aus den SD Zoo besuchen. Das Motel ist echt schön und solltet Ihr nen Laptop dabeihaben unbeding an der Rezeption nach einem WIFI Zimmer fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2008 19:41 #64398

wie lange fährt man hier ca. ?

29 Aug 2008 02:43 #64399

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Nicht so lange wie der Amerikaner sagen würde :-) ca Stunden auf der I-5

29 Aug 2008 03:08 #64400

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
So weiter gehts im Bericht.

Heute aufgewacht so gegen 8.30 Uhr. Das Wetter, bedeckt aber echt warm, tut mal gut nicht immer die Sonne auf den Hirn zu haben und die Haut kann mal atmen.
Heute haben wir uns vorgenommen die paar Meilen (ca 50) nach La Jolla zu fahren um echte Robben zu beobachten. Die Fahrt erwies sich wieder einmal auf der Car Pool line ( Autos mit 2 und mehr Menschen darin) als sehr relaxt, wie alle Fahrten hier im Land.
Auf dem Weg dahin sind unsere Kids fast verhungert :-) also Stop bei Denny´s .
Heute gabe es für mich Fischsuppe und die neuen Chicken Sticks mit Blue Cheese Dip in sweet / sour marinade. IIIIIIhgitt so was elendes hatte ich seit den Kapern mit Knödeln bei der Bundeswehr nicht mehr. Das positive daran, meine Kinder ehen wieder auf zu mir, Pappa der Held :-)
Darleen nahm den Appetizer Sampler, ein Vorspeisenteller der Sonderklasse :) Zwiebelringe, Mozarellasticks, Chicken und das alles Panniert. TOP und ewig viel für wenig Bucks.
Cathy vergnügte sich mit Shrimps, Gemüße und Reis. Sehr gut und eine gesunde Portion.
SiTay einen Dubblecheeseburger und Sonja einen Swish Mushroom Burger, ein Monster.

Frisch gestärkt mit einer neuen Vesperbox auch Doggybox genannt :-) ging es weiter.

In La Jolla angekommen ging es sofort an den <strand und da waren sie. Robben, jung und alt. Herrlich diese Tiere in Freiheit zu sehen, kein Glaß und kein Gitter. Wir sind über 2 Stunden dagestanden und haben den Tieren zugesehen. Dieser Ausflug, egal wie weit man fahren muss, ist zu empfehlen.

Auf dem Rückweg mussten wir noch in Carlsbad bei WAL MART vorbei. SiTay brauchte neue Hosen. 2 Stunden später, ein Berg Tüten schwerer, machten wir uns dann auf nach Irvine ins Motel.
Die Kids sind glücklich im Pool und wir werden uns jetzt auch in den Jakuzi verziehen und Sterne zählen.

Bis Morgen

René

29 Aug 2008 22:11 #64401

Ach René so ein Familien Urlaub der macht doch Spass!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bin gespannt was ihr noch alles erlebt!

Have fun und der Kosename PUZI find ich echt der Hammer

Hab jetzt gerade Deinen Bericht in einem schnurz durch gelesen.......

LG
Moni

30 Aug 2008 04:50 #64402

Hach, watt freu ich mich, dass Euch China Town so gut gefallen hat.

Das mit den Robben hört sich prima an, werde es mal vormerken. Sind die das ganze Jahr da?

Ganz viel Spaß noch Euch allen

Ach ja, probiert doch in LV (falls von Interesse) mal das Pin Ball Museum aus http://www.pinballmuseum.org/

Müßte, zumindest für Sohnemann und Dich, doch eigentlich spaßig sein.
Waren selbst noch nicht dort, werden es aber ganz sicher im Oktober/November ausprobieren. Hört sich nach einem großen und recht günstigen Spaß an.

Liebe Grüße

30 Aug 2008 05:06 #64403

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hi zusammen.
@piewke, ja die Robben sind immer da und danke für den TiPP!

30 Aug 2008 05:32 #64404

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Und weiter geht´s..

Heute sind wir erst gegen 9.00 Uhr aufgewacht und haben auf das Frühstück verzichtet. Wir waren von gestern noch soooo proppenvoll da ging nichts heute :-)
Dank der Microwelle (die es in diesem Motel6 übrigens auch in der Lobby gibt) hatten die Kids warme Milch und auf gings um weiteres zu buchen.
Wir werden am Samstg in Richtung Las Vegas aufbrechen und irgendwo ungebucht in einem Motel schlafen.
Sonntags sind wir dann für 3 Tage im Plaza und weitere 2 Tag in unserem Lieblingshotel dem Four Queens. Wir lieben die Hotels an der Fremont Street. Die sind so ehrwürdig und strahlen etwas ganz besonderes aus.

Nach der Bucherei haben wir uns nach LA aufgemacht um den Walk of Fame nochmal unsicher zu machen. Das Fahren war in Ordnung, geparkt haben wir um $ 3,50 an der Harward Str.
Direkt dort an der Ecke ist eine Pizzeria die ich die älteste in LA nennt. Wir haben uns 3 Ecken geteilt und diese Pizza ist wirklich zu empfehlen !! LECKER !!
Meine Cathy wollte unbedingt in das Museum der Weltrekorde. WAs für ein Reinfall $ 69 für diesen ........... ich kann dieses Museum, das direkt neben Rippleys liegt nicht empfehlen. Abgenutzt, nur die Hälfte funktioniert und das Personal unfreundlich. <neee nie mehr wieder.
Dannach zu dem goldenen M um Cola zu holen und weiter den Strip bis zum Ende. Zusammenfassend kommt mir der Strip immer noch mehr verbrauchter und verwahrloster vor. Viele Geschäfte stehen leer und die Turifänger sind um einiges lästiger als die Zettelmexis in Vegas. Ein richtiger Spießrutenlauf mittlerweile.
Meine Liebste wollte unbedingt noch eine Glückskatze kaufen, was uns nochmal nach Chinatown gezogen hat :-)
Und wieder viel neues entdeckt. Lustig sind die Geschäfte wo es getroknete Hühnerhaut mitsammt dem Kopfgibt oder irgendwelche Körperteile von Tieren die den Appetit eines Europäers sicherlich nicht fördern :-) das sind echte Allesfresser :-) :-) ich km aus dem Staunen und meine Damen aus dem Würgen nimmer raus. Ich liebe das :-)
Die Glückskatzen waren nach langem Suchen gefunden, Darleen hatte einige neue Flipflops, und Simon- Taylor einen ferngesteuerten Offroader. Ich, ich habe mir ein Messer gekauft. Somit mein nächster Tipp!! Niemals, aber auch wirklich niemals ein Messer in den USA mit in eine öffentliche Einrichtung mitnehmen :-) Nein Nein ein echter Mann braucht hier kein Taschenmesser!! Ich hatte meins in der Hosentasche als ich im Six Flaggs Park Einlass begehrte :-) nun ziert es wohl einen Ausbildungspool bei den Securitys :-) Uuups .
Nun seis drum ich hab eine neues :-) ein besseres !
Dannach sind wir wieder super essen gegeangen. Ein A Restaurant :-).
Ich hatte einen Hot Pot Ente mit Chinapilzen, Sonja Curryhühnche, Cathy Squirt und SiTay Reis mit Beef. Cola satt, Nachtisch und Tee. Und jetzt festhalten: $40 Jepp das gibts noch und was zurückging hätte noch 2 Männer satt bekommen. Hier die Adresse: Master Chef Restaurant, 937 N. Hill Street LA Chinatown. Ein echter Tipp!
Dann, es war bereits schon 9.30 pm ab ins Motel und für 2 Stunden in den Whirlpool.
Ein schöner Tag !

Grüße
der René

30 Aug 2008 06:31 #64405

Cooler Bericht und jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis ich auch endlich wieder nach LA Chinatown komme. Anscheinend ward ihr irgendwie auch noch in Little Tokio, da solls eigentlich die toten Hühner u.v.m. geben, in Chinatown vor ein paar Wochen haben wir die nicht gesehen (oder wir hattens auf den Augen) Haste Stassennamen?

Die Restaurantadresse hab ich auch gleich notiert, obwohl unseres auch supi war, man braucht ja Abwechslung.

Das mit Six Flags hätte ich Dir sagen können...die haben mich letztes Jahr so auseinander genommen, auf den Flughäfen wurde ich weniger gefilzt. Sogar IN meine Zigarettenschachtel haben die geschaut, Gürtel ab, komplettes Abtasten, war baff erstaunt.

Ganz viel Spaß noch!!!

31 Aug 2008 04:12 #64406

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Liebe Freunde des Forums. Mit dem heutigen Beitrag kann es sein, dass ich mich dermasen oute das ihr mich nicht mehr lieb habt :-(

Heute morgen war wieder einmal herrlichstes California Wetter. Blauer Himmel, eine laue Briese des Pazifiks, das beruhigende Brummen der 5 Liter Maschinen auf der Interstate und relaxte Stimung.
Dann ging es zum Frühstücken. Für heute habe ich mir mal ein neues Restaurant ausgesucht. Ganz groß, rechter Hand der I-55 am Harbor Blv bei Costa Mesa trohnte es. Auf dem Weg vom Pakplatz zum Restaurant kamen wir an sooo vielen herrlichen Dingen vorbei, mit denen sich meine Liebsten gleich eindeckten. Für SiTay einen Hund, Cathy ein pinkfarbenes Mückennetz übers Bett, vorbei an supernetter Bettwäsche ins Lokal. Für mich gabs ein Deluxe Breakfast mit richtig gutem starkem Kaffee, SiTay hatte Breakfast for Kids mit Cola und Cathy hatte ein Shrimpsandwich. Na habt Ihrs erraten ? Ok ich helfe Euch, es gab auch Köttbular und Knäckebrot :-)

:-)Jaaaa wir waren bei IKEA (Ich Kriege Einen Anfall ) zum Frühstück und ich liebe es :-) .Hoffentlich duldet ihr mich jetzt nach diesem Stilbruch noch :-)

Nach unserem Fauxpas mit dem Frühstück sind wir an den Huntington Beach zum Baden. Da dieses Wochenende ja Laborday Weekend ist, für die die es nicht wissen, dass ist wie bei uns der erste Mai, nur besser und wie alles Exzessiver denn es geht gleich über 3 Tage, war ein unglaubliches Gewusel an diesem riesen Strand.
Überall haben die Leute Partyzelte aufgebaut, der Strand roch lecker nach Hickory Grillholz und frisch gebratenem und die Stimmung war suuupertoll.
Wir haben überhaupt nichts gemacht ausser in der Sonne gelegen, gebadet und den Menschen zugesehen.
Nicht eine schimpfende Mutter, keine bösen Blicke nichts !! super Amerikanisch ausgelassenen Stimmung. Herrlich.

Gegen 5 sind wir dann losgezogen um etwas Waschmittel (was für eine doofe Ausrede ) im 99$ Shop zu kaufen . Nun wie erwartet, Tütenweise ins Auto geschleppt.
Dannach sind wir in den K Mart, der überall in Cal. vertreten ist, um Eis, Bier und dergleichen zu kaufen. Der Laden hat gute Klamotten, Taschen und etwas Woolworth- feeling.
Gekauft haben wir aber Gürtel, Handtaschen, Labellos (PuZi sammelt die ja ) und ..... Beef Jerkey für Pappa der Snack für echte Männer. Schon beim reinbeisen in das erste Stück getrocknetes, nach Sonne schmeckendes Stück wilder Büffel verleiht einem das Gefühl alleine auf seinem Braunen die Herde zu bewachen um sie heil über die weite Prärie zu geleiten. Schmacht ....
Eis gabs nich, ok , dafür haben wir einen neuen Laden entdekt und somit zu meinem Tipp zum Tag :-) TJ Maxx ( www.tjmaxx.com ) Ähnlich wie Ross allerdings lange nicht so verhaut und unordentlich. Ethnie Shirts um $7, Hurley, Billabong.... was das Herz begehrt. Ed Hardy gabs sogar schon um $20. Cool, eingekauft aber wieder kein Eis !
Bei Albertsons dann aber gabs das ersehnte Eis, den Wein und den Freixenet zu kaufen. Der Abend ist gerettet.
Einen Tipp aber habe ich noch ! Meidet die Fastfoodkette mit dem orangenen Schriftzug Yoshinoya Iiihgitt das ist mal gar nix .
So jetzt gehts mit dem Schampus an den Whirlpool Sterne kucken :-)

Bye und morgen heist es Auf nach Vegas

Es grüßt

der René

31 Aug 2008 08:26 #64407

hey rene wie lange seid ihr noch unterwegs????/wann fliegt ihr nach Germany zurueck?

31 Aug 2008 15:04 #64408

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
wir fliegen am 11. Sept. leider schon wieder zurück

01 Sep 2008 03:51 #64409

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
So weiter gehts im Text :-)

Heute morgen sind wir ganz ahnungslos aufgestanden ohne zu ahnen, was der Tag alles an schönen Dingen für uns bereit hält.
Gegen 9.30 Uhr hatten wir alles in unserem VAN verstaut.
Da die Microwelle, die Kühlbox, die immer 3 x24 Dosenpacks Dr. Pepper,Moutain Dew und Coka Cola, sowie das Heineken und 2 Rucksäcke achjaund die Kinder immer so viel Platz benötigen, habe ich den Sitz hinterdem Fahrersitz ausgebaut und in den Kofferraum geworfen :-). Da wir dieMicrowave und die Kühlbox nimmer so oft benötigen und die Kinder immernoch nicht in den Kofferraum wollen habe ich das ganze heute wiederzurückgebaut um die immer voller werdenden Koffer und die Micro imKofferraum zu verstauen.
So bepackt machten wir uns auf den Weg nach Vegas. Wir haben die RouteI-55 / I- 15 über Victorville -> Barstow->und dann die I-40 ander Mojave Wüste entlang nach Needels gewählt.

Auf dem Weg dorthin, es ist schon unheimlich, sprang uns doch ein Sears Center direkt vor die Ausfahrt :-) Was für ein toller Laden,Skittles, 100 Grand, Beef Jerkey, M&M´s, Labellos und Schuhe fürSiTay machten das Leben weiter lebenswert. Dann ist es passiert......HUNGER :-) und nun zum Tipp des Monats liebe Freunde. Solltet Ihrjemals diese Strecke fahren, dann nehmt die Abfahrt Foot Hill. Hier aufdem Parkplatz von SEARS gibt es Richies Diner the real AmerikanDiner.
Leute das war das beste Steak meines Lebens. Ein halbesKilo toter Bulle , fein gegrillt vor!!!! dem Diner auf leckerstemHickory Holz, ein Porterhouse Steak der feinsten Güte, medium Rare miteiner Potato die locker als Ball im Rugby durchgehen würde um $19,meine Liebste ein Rib Eye um $17, SiTay ein Monster BBQ Hotdog, Cathyein Sirloyn Steak mit Bohnen und Darleen ein Kids Meal Hotdog. ZuVorspeise gab es einen Reihen leckerster Rib´s mit Brot. Ein Traum vonEssen der nie enden hätten dürfen. Hach ...
Ab auf die Interstate und weiter, dachte ich. Nach wenigen Meilenlockte ein Schild Outlet. Natürlich (bei 3 Mädels) musste ich auchhier raus. Ein paar Schuhe später machten wir uns von diesem Outletwieder davon. Fazit: der Outlet lohnt nicht. Überteuert und wenigAuswahl.

Nach einer herrlichen Fahrt auf der Interstate 40 durch die echteAmerikanische Prärie bei der ich regelrecht ins Schwärmen gerate, kamenwir in Needels an.
Ich liebe diese karge Landschaft, ständigmuss ich an den armen Cowboy denken, der verursacht durch einen Bissder berüchtigten Mojave Rattlesnake, seine armen Jolly Jumpererschießen musste, um mit dem Sattel auf der Schulter wochenlang durchdie unendliche Prärie zu laufen bis er den nächsten Saloon erreichte.Gott sei dank hatten die Cowboys immer Beef Jerkey dabei:-)
Das Motel 6 hier ist richtig toll, sauber und nett. Die Lufttemperatur beträgt gefühlte 45 Grad C.
Wir liesen den heutigen, vorerst letzten ruhigen Abend vor Vegas am Pool bei ein paar Heineken ausklingen.
Wir lieben dieses Land !!

Grüße
René

01 Sep 2008 05:47 #64410

Hallo Born,

ich verstehe deinen Weg nicht von Barstow über Needles nach Vegas?

Wo ist der Sears genau auf dem Weg von Barstow nach Needles, ich denke doch in der Nähe von Barstow?

Noch schönen Urlaub

Gruß
zimmer_r

01 Sep 2008 15:26 #64411

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hi

Foothill nennt sich das Städtchen wo es den Sears gibt. Ich werde die genaue Adresse nacher posten.
Es ist schon ein kleiner Umweg aber wir fahren keine Strecke zweimal, deshalb der etwas untypische Weg, der ja nicht soooo abwegig ist :-) über Barstow, Needels, BullheadCity, Henderson

Hier die Adresse von Sears und dem traumhaften Diner.
Victoria Gardens
8039 Monet Ave
Rancho Cucamonga, CA 91739

01 Sep 2008 21:43 #64412

Wissen deine Kids eigentlich was für ein Glück sie haben???

Bin mit 23Jahren das erste mal aus der Schweiz rausgekommen (alleine nach Malorca(Freund hat kurtz vor Urlaubsbeginn absagen müssen)).

gruss Metalmen

01 Sep 2008 23:56 #64413

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
DAS frage ich mich auch immer wieder. Heute haben wir ein Baumwollfeld gesehen und angehalten. Das war das erste mal in meinem 42 jährigen dasein dass ich eine solche Pflanze gesehen habe. Die Kids meinten nur toll grrrrrrrr

02 Sep 2008 09:32 #64414

Metalmen schrieb: Wissen deine Kids eigentlich was für ein Glück sie haben???

gruss Metalmen

Alleine das Zahlen des Übergepäcks ...

02 Sep 2008 17:23 #64415

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Seit gestern sind wir wieder in las Vegas.
Wir haben 2 Nächte im PLAZA $25 und 2 Nächte im Four Queens $32 gebucht. Bei dem Preis haben wir gleich 2 Zimmer genommen PLATZ :-)
DieAussicht vom 17. Stock auf die Berge und Las Vegas ist vor allem bei Nacht ein Traum.
Gestern waren wir ein wenig zocken und leider nichts gewonnen.
Es war wieder schön die Fremont Street zu erleben, an einem Buffet zu sitzen und das Geräusch der Automaten zu hören.
Im Moment haben wir 10.15 Uhr morgens und schon über 30 Grad C.
Heute gehts ins Death Valley. Wir werden uns oberhalb von Beatty (ich hab den Namen vergessen) die Geisterstadt ansehen und dann die Stille des Death Valley genießen.
Bis Morgen

06 Sep 2008 17:01 #64416

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
So wieder da !

Las Vegas hat uns so in Atem gehalten, dass es keine Zeit zum Schreiben gab.

Nach langer sehnsucht haben wir wieder das Death Valley besucht. Bei über 40 Grad C gibt es doch nichts schöneres, als ein paar Meter in die Wüste zu gehen, sich hinzusetzen und der Stille zu lauschen.
Man merkt hier erst dann einmal, wie laut es sonst um einen herum ist. Man hört hier wirklich nur das Schlagen des eigenen Herzens.
Death Valley ist immer ein Erlebnis. Innerhalb weniger Monate haben die dort eine komplett neue Straße gebaut. Während im April noch die alte Straße war gänzt nun nagelneuer Asphalt in der Wüste, so das es eine absolut ruhige Fahrt dürch das Death Valley ist.
Erstmals im Leben sahen wir beim Hinausweg echte Geier am Seitenstreifen. Whoow was für Viecher , beeindruckend.
Vor dem Besuch im DV haben wir uns die Geisterstadt in Rhyolite angesehen. Zuvor kommt eine Künstlerzufahrt mit Geistern und ein Haus, das aus Flaschen gebaut ist :-) echt witzig. Übrigens: wer in den USA investieren will, der ehemalige Store in der Geisterstadt seht zum Verkauf :-) :-)
Den Rückweg haben wir dieses mal über Amargosa genommen.Urplötzlich trampelte eine Herde Pferde sehlenruhig über die Straße. Das war natürlich das Highlight für die Mädels im Auto.
Abendessen dann am Buffet vom Plaza. Für $ 7,77 eine sehr gute Wahl.

Der nächste Tag dann gehörte ganz dem Strip.
Ich glaube man benötigt Monate um alle Hotels zu besichtigen. Bei meinem ersten Besuch musste ich mich als Deutscher erst daran gewöhnen, dass man in ein Hotel hineingeht in dem man gar nicht wohnt, nur um es zu besichtigen :-)
Jedes Hotel eröffnet eine ganz neue Welt. Wir waren im MGM und haben dort die Löwen angesehen, die aber gar keine Lust hatten mit ihren Trainern zu spielen:-)
Dannach viel es Puzi ein dass sie unbedingt noch in den Playboy Shop im Cesars Palace muss, denn das kam ja im Fernsehen uffff. Wer Vegas kennt weis,welche Strecke es vom MGM aus ist und das der Marsch bei über 40 Grad echt lustig ist. Nur unsere Cathy entdeckte auf einmal unglaubliche Fähigkeiten. Sie konnte sogar Leben zeigen :-) Im Cesars Palace angekommen konnten wir dann an den Geräuschen unserer Süßen erkennen, dass sie den Shop entdeckt hat. In guter Manier nahm mein Simon - Taylor und ich mit einem Getränk dann auf der Lümmelbank im Shop platz, um uns Mitleidig besichtigen zu lassen. Ja kaum waren die 1 Liter Becher ausgetrunken war auch schon Zeit mit der Karte an die Kasse gewunken zu werden. Eine Armkette, mitbringsel für die Freundin......... ich huldige meine Putzi noch heute für die Nachsicht uns noch etwas Kreditrahmen zu lassen um uns zu ernähren ;-)
Am Rückweg dann am Bellagio vorbei um das Wasserspiel zu sehen. Jetzt wusste ich weshalb Putzi uns bis zur Dunkelheit im Playboyshop festgesetzt hat. Sie wollte Mutti bestimmt mal diese Wasserspiele bei Nacht zeigen. Danke oh Tochter :-) Es war wieder ein echtes Erlebnis zu Time to say goodbye ein perfektes Spiel mit dem Wasser zu erleben.
Abendessen dann am Buffet vom Freemont. War ganz ok.
Den nächsten Tag dann verbrachten wir mit schlafen, shoppen und shoppen :-). Frühstück um eins gabs im Golden Nugget. Superfreundlich, lecker essen, große Auswahl. Eins meiner Lieblingsbuffets in Vegas.
Abends dann habe ich mit meiner Liebsten die Freemontstreet unsicher gemacht. JA PUTZI IST JA JETZT 15 und darf auf die kleinen auch lt. Gesetz aufpassen.
Sonja hat ein paar Dollar gewonnen. Wir haben dann die teuersten Tequilas unseres Lebens getrunken ($25) aber hatten rießen Spaß und Zeit für uns bei toller Live Musik.

Gestern haben wir uns wieder ans große Wasser aufgemacht. Wir haben die Route über Primm I-15 ->San Diego gewählt. Mit Aufenthalt in den Outlets in Prim, die eigentlich keine Schnäppchen mehr bieten und den Outlets in bei Barstow die suuuper Schnäppchen für uns hatten :-) kamen wir gegen 8 Uhr abends in unserem Motel6 in Carlsbad an. Uffff 7 Stunden. 2x fast Sprit ende und Tanken dann um über $4. Der Sprit ist hier echt teuer geworden $3,95- $4,10 sind mittlerweile normal $5 gibt es auch.
Wir haben dann im Claim Jumper zu Abend gegesen. Das war wieder einmal ein Erlebnis. Kann ich jedem Empfehlen.( www.claimjumper.com ). Gutaussehende Mädels, freundlich, im Preis Ok und vogelwilde Gerichte. Ich hatte Whiskey Chicken mit Mashpotatos, Cathy hatte Seafood, Sonja Chicken in the Hot Pot, das war Hühnerfrikasse in einer Schüßel mit Teig überbacken :-). SiTay hatte Pizza die er sch selbst zusammenstellen konnte und Darleen hatte Baybackrips. Lecker !!
Heute machen wir uns auf um am Wasser zu sein und um so langsam Darleens Geburtstag vorzubereiten, die wird am Montag nämlich 13 ohjeeee.:-)

Es grüßt Euch alle aus dem sonnigen Californien

der René

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.