Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Big Apple und Sin City

Aw: Big Apple und Sin City 24 Mai 2013 04:07 #140759

Echt ein super Bericht, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!!!!! B) :woohoo: :evil: :whistle:
Die blonde sieht aber gar nicht so schlecht aus! Die Strümpfe und die roten Highheels stehen ihr dch toll!! B) :woohoo: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Big Apple und Sin City 24 Mai 2013 06:06 #140762

Auch von mir ein riesiges Dankeschön. Da werden Sehnsüchte wach. Vegas 2015.....wir kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 24 Mai 2013 06:16 #140763

wtf 2015????? Ich fliege Sonntag in einer Woche und bin schon ganz kirre!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Aw: Big Apple und Sin City 28 Mai 2013 08:03 #140902

Hi,

bin auch schon ganz kirre. Bei mir geht es am Samstag nach ny und dann ne Woche später nach vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 28 Mai 2013 09:20 #140903

Hatte ich schon "wehmütig" geschrieben...ach ja, ist schon schön in Vegas, wenn es die Stadt nicht gebe, müsste man sie erfinden, mit besserem Frühstück ;) Also noch mal an die Corner Bar Southwest, sollen wir noch einen Pitcher trinken, na klar! Um 23 Uhr siegt die Vernunft, kurz nach vier klingelt der Wecker. Der "Taxiverteilungsonkel" meckert übers Trinkgeld, das System erschließt sich mir noch nicht ganz. Der schickt doch locker pro Minute ein Taxi auf dem Weg, wenn er pro Taxi einen Dollar bekommt bin ich bei 60 Dollar Trinkgeld in der Stunde. Erwartet der pro Fahrgast einen Dollar, dann kann ich die Summe verdoppeln oder gar verdreifachen. Ich meine, so schwer ist der Job nicht, den bekommt man ohne dreijährige Ausbildung hin??

Rückreise mit United über Chicago, alles easy. In Chicago möchten wir dann im Flughafen eine leckere Pizza essen, klappt nicht ganz, es gibt drei Pizzen zur Auswahl, alle basieren auf der Tiefkühlvorlage Margherita. Nun gut, wir haben was im Magen und der Flug nach Düsseldorf vergeht recht schnell, auch wenn nur wenig geschlafen wird. Am Flughafen ist der Zoll unbesetzt, aber es hätte auch keine Probleme gegeben dürfen, die Klamotten sind für mich, die Frau und den Sohn und ein paar Mitbringsel für den Rest der Familie. So zumindest die Aussage eines Fachmanns, der Zoll würde neben verbotenen Waren vor allem darauf achten, ob jemand z.B. 10 Levi's 501 mit Etikett einführt zum Zwecke des gewinnbringenden Weiterverkaufs.

Fazit:
Big Apple: Ich persönlich könnte jedes Jahr nach New York fliegen (6 Besuche bis jetzt), einfach eine Weltmetropole mit so vielen Ecken, die noch näher zu erleben sind (Greenwich Village, Union Square, Brooklyn als eigene Stadt, den High Line Park wollte mein Kumpel noch mit mir ansteuern und und und). Der bauliche Zustand der U-Bahn macht mir jedes Mal Sorgen, aber nicht meine Aufgabe...Hotel Verve bestens, Champions League wirkte etwas störend, aber die Jungs fanden die Nachmittage in den Kneipen ganz toll. NBA live ist spitze, vor allem auf Play-off-Level!

Sin City: Flamingo hat uns gut gefallen, Preis-Leistung stimmt, Lage super, Baulärm lässt sich in so einer pulsierenden Stadt kaum vermeiden, alles erträglich. Death Valley absolut einen Ausflug wert, ein Naturerlebnis gehört zu Vegas dazu. Fremont Street ebenso!

Das Preisniveau ist weiter steigend, 17 Dollar für einen Burger und 7 Dollar für die Flasche Bier sind flächendeckend üblich, scheint die Amis aber nicht zu stören. Dafür kann man weiter günstig und gut übernachten und die Shoppingmöglichkeiten sind einfach spitze. Gezockt wurde meiner Kenntnis nach gar nicht, es gab diverse Kontakte zu Bordsteinschwalben, die jedoch wegen unterschiedlicher Preisvorstellungen nicht zum Absch(l)uss führten, womöglich lag es auch am körperlichen Zustand der Kameraden.

Für uns als Kegelclub wird dies zu 99 % die letzte Reise über den großen Teich gewesen sein, da unser Senior auf die 60 zusteuert und natürlich alle Fahrten gemeinsam unternommen werden. Gibt schließlich schöne Ziele in Deutschland und Europa, die bequem und schnell zu erreichen sind.

Ich werde sicher in den nächsten Jahren mit der Familie wiederkommen, dann werden wir voraussichtlich Vegas als Start- und Zielpunkt nehmen und hauptsächlich die herrliche Natur in Utah, Colorado und Arizona geniessen.

Danke an alle Mitleser und Kommentierer! Bin immer noch am Bilder sichten, vielleicht poste ich später noch welche. Ach, ein schönes vom Central Park habe ich noch, San Remo Apartment Building.



Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Selke, Full Tilt Poker, Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Big Apple und Sin City 28 Mai 2013 10:35 #140904

broncojoa schrieb: Big Apple: Der bauliche Zustand der U-Bahn macht mir jedes Mal Sorgen, aber nicht meine Aufgabe...


Freunde haben mir erzählt, was sie in der U-Bahn erlebt haben:

Ein Wirbelsturm hat die Stromleitung eines Teilstückes zerstört, war aber wohl schon ein wenig her. Jetzt gab es natürlich keinen Strom und die Züge sind quasi "ausgerollt". Der Motor ging aus, das Licht ging aus und es hat keinen gestört. Glücklicherweise hat der Schwung bis zum nächsten Stromabschnitt gereicht und es konnte weiter gehen... :dry:

Die Infrastruktur ist schon krass da drüben...


Ansonsten... schöner Bericht, vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 28 Mai 2013 16:51 #140913

Vielen Dank für den Bericht Bronco.. oh Mann, hätte ich Lust (nach Vegas zu fliegen)..

Aber was Ihr gegen das amerik. Frühstück habt, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich würde hier in D zwar nicht jeden Tag Rühreier mit Speck, Hash Browns usw. essen, aber ich freue mich jedes Mal wieder aufs erste Buffet oder ein Breakfast bei Denny's :)
Übrigens gibt's beim Frühstücks-Buffet des Paris richtig knuspriges Baguette. Nur so als Alternative zu den von Euch gewünschten Brötchen :P

GLG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Big Apple und Sin City 28 Mai 2013 17:23 #140915

Danke Romy, mit deinen erstklassigen Reiseberichten will ich mich gar nicht messen...

Letztlich sind die USA kein großer Kulturschock, neben dem gewöhnungsbedürftigen Frühstück und dem ernährungstechnisch wertlosen Flaschenwasser komme ich gut zurecht und stets gerne wieder!

Zwei Bilder gibt es noch, für alle Fans mit etwas Sehnsucht:




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Full Tilt Poker, kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 29 Mai 2013 04:07 #140920

Danke Bronco, jetzt habe ich wieder Heimweh.

Super Bericht und tolle Bilder. Unser Männerclub hat auch vor eine der nächsten Reisen nach Vegas zu unternehmen. Nur meine Frau legt da immer wieder ihr VETO ein (will unbedingt mit - ist aber gem. Statuten nicht möglich).

Aufs Breakfast freue ich mich fast am meisten. Was gibts besseres als um 08.00 ein feines Steak mit scrambled Eggs zu essen. Habe seit meinem letzten Aufenthalt 22 kg abgenommen. Mal schauen wieviel ich davon im September innert 10 Tagen wieder drauf bringe.

Gruss Denny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: Big Apple und Sin City 29 Mai 2013 04:16 #140921

Danke für den Bericht und die Bilder- habe auch schon seit Wochen Lust auf Vegas, werde mich aber noch bis Anfang Oktober gedulden müssen... :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 29 Mai 2013 05:24 #140922

Ein Glück bin ich in 6 Tage drüben:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 29 Mai 2013 07:44 #140924

Ich weis ja echt nicht was hier alle so übers Frühstück meckern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 29 Mai 2013 08:53 #140926

Das Schild vom Aria schaut auf dem Foto riesig aus! Voll krass Alter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Big Apple und Sin City 29 Mai 2013 12:55 #140943

Markus_Vegas schrieb: Das Schild vom Aria schaut auf dem Foto riesig aus! Voll krass Alter!


War mir selbst nicht aufgefallen, ist natürlich mit Objektiv ran gezoomt, offenbar steht das Schild etwas weiter in Richtung Strip und wirkt dadurch so enorm. Müsste eigentlich ein ähnliches Bild aus 2007 oder 2009 haben, werde ich mal suchen.

Gerade nach "Aria Liquid Sign" gegoogelt, jetzt kenne ich auch Heidi Montag :whistle:

Noch ein persönlicher Tipp für die New York Fahrer: Bestellt besser kein Brooklyn Lager, das ist zwar kein Bier aus Massenproduktion, aber geschmacklich kein Treffer. Dann schon lieber ein Sam Adams Boston Lager mit Hopfen aus der Hallertau und Tettnang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.