Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Big Apple und Sin City

Big Apple und Sin City 12 Feb 2013 12:15 #137614

So, die Tage ticken runter, New York City und Las Vegas stehen für unseren Club auf dem Programm. Wie manche vielleicht mitbekommen haben, ist unsere Truppe ein Mann weniger, verdammt hart, einen Freund mit Mitte vierzig zu verlieren. Aber es zeigt, dass man nichts auslassen sollte, wer weiß, was nächstes Jahr ist. Wenn wir jetzt verzichten, bringt es ihn auch nicht zurück. Das Leben geht weiter, wir werden versuchen, die Reise auch für unseren Kumpel genießen.

Los geht’s von Düsseldorf nach Newark, 5 Nächte Hotel Verve in Long Island City. Manhattan im Bereich des Theaterdistrict ist zweifelsfrei der bessere Ausgangspunkt, aber die Hotelpreise sind unbezahlbar. Mit der Subway sind wir in 15 Minuten auf dem Times Square, das Hotel ist deutlich besser, mit Frühstück, und kostet letztlich die Hälfte wie z.B. das Milford Plaza und seine winzigen Zimmer mit Blick auf die nächste Wand.

Da den Big Apple nur wenige schon kennen, wird es ein touristisches Grundprogramm geben, gewürzt mit etwas Sport, wahrscheinlich Baseball bei den Mets, vielleicht Rangers Eishockey und womöglich NBA Playoffs, da müssen die Preise aber stimmen, so große Fans sind wir dann doch nicht.
Wie wir zuletzt in London feststellen mussten, ist eine kluge Planung des Rückwegs zum Hotel nach erfolgtem Besuch einer lokalen Schankwirtschaft sehr wertvoll, d.h. das Zeitfenster von Pub zu Subway zu Hotel darf nicht überdehnt werden. Für uns könnte das als eine Möglichkeit bedeuten: Mc Gee’s Pub (55th und Broadway, angeblich Vorlage für „How I met your mother), Linie R bis Queens Plaza. Sollte nicht mehr wie 30 Minuten in Anspruch nehmen, passt! :woohoo:

Vom wahrscheinlich noch recht kühlen New York geht’s dann weiter nach Sin City, fünfeinhalb Stunden Flug, weites Land! Wir bleiben 7 Nächte im Flamingo, die Ansprüche ans Zimmer sind nicht hoch, Poolanlage schaut ok aus und die Lage ist sehr gut. Bill’s Gambling Hall nebenan wird renoviert, etwas schade, aber der Weg ins Ellis Island ist kurz, ebenso Planet Hollywood, die Miracle Mile gefällt durchaus. City Center werden wir intensiv unter die Lupe nehmen, Fremont Street kann sich über einen Besuch freuen, die haben bei der letzten Tour nicht alle gesehen.

Den Harley Davidson Shop am Ende der Fremont scheint es noch zu geben, alles alte Biker in der Gang….ein Kleidungsstück wird es werden, ebenso ein neues aus der Serie „Old guys rule“, mit John Wayne, einfach herrliche Motive! Link:

www.oldguysrule.com/catalog/Standard_T_Shirts-7-1.html

Apropos Fremont, die Chicago Brewing Company sieht verlockend aus, Buffet im Golden Nugget dürfte auch nicht verkehrt sein. Der „traditionelle“ Bowlingwettbewerb wird im Gold Coast ausgetragen. Ein Tagesausflug mit Mietwagen (Station Hertz im Flamingo) ins Death Valley ist geplant, ich denke stressfrei, wenn man morgens zeitig in die Hufe kommt. Ein paar Kollegen möchten in Pahrump halten, mal sehen :blush:

Mit den Mietwagen werden wohl einige zum Callaway Golf Center fahren, eine Runde spielen oder zumindest die Driving Range nutzen. Town Square liegt gegenüber, ist auch Neuland für uns, bietet sich zum Dinner an.

Die Voodoo Lounge steht auf dem Zettel, macht mit VIP Package bzw. Open Bar Ticket durchaus Sinn, hoch über den Dächern von Vegas.

Im Endeffekt sind 7 Tage schnell vorbei, nach dem anstrengenden Besuchsprogramm in NYC werden wir es gemütlich angehen und nicht alles durchplanen, obwohl die v.g. Planungen schon fast wochenfüllend sind. Alles kann, nichts muss. Ach ja, ein Bierchen mit den vor Ort weilenden Forumsteilnehmern ist vorgesehen, klappt hoffentlich! :beer:

Wer noch Tipps und Hinweise hat, immer raus damit. Einen Reisebericht wird es geben, aber wohl eher nicht „live“.
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Big Apple und Sin City 12 Feb 2013 13:29 #137616

Hört sich super an.
So ähnlich wird mein nächster Trip wohl auch. Erstes Mal NY und dann noch Vegas.
Viel Spaß ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 26 Mär 2013 13:48 #139160

Noch gut 4 Wochen bis zur Abreise...

Wir landen um halb zwölf in Vegas, Check in im Flamingo ist aber erst ab 16 Uhr. Early check in für 28 $ halte ich für unverschämt. Koffer abgeben ist klar, aber kommen wir schon an den Pool, wenn wir noch keine Zimmerschlüssel haben? Kann mir nicht vorstellen, dass das Hotel unter der Woche so gut belegt ist, dass sie die Zimmer erst nachmittags fertig haben.

Freitag dann Fussball, Gladbach gegen Schalke, das interessiert den Großteil des Clubs. Anstoss 11.30 a.m., das Blondies im PH soll das Spiel zeigen, bin gespannt (sie verweisen auf www.livesoccertv.com und da ist das Match gelistet).

Dann geben wir uns jener Tätigkeit hin, deren Begriff für manchen Amerikaner wie Musik klingt (und den die englische Sprache nicht kennt): Frühschoppen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 26 Mär 2013 14:43 #139163

Wir fangen auch diesmal wieder in New York an, waren bis jetzt 2 x dort.
Verpassen uns knapp....;-).
Von dort fliegen wir dann erst weiter nach S.F. und trudeln mitte Mai in Las Vegas ein !
Freu !!!
Gruß und viel Spaß luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 26 Mär 2013 16:00 #139166

Hi,

den gleichen Trip haben wir auch vor.
1.06 bis 07.06 New York
Vom 07.06 bis 12.06 Las Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 27 Mär 2013 18:51 #139188

Hallo!

New York und Vegas - was gibt's schöneres!!B)

Hab nur eine Frage: Sind d. Flüge leistbar oder unverschämt teuer?

lg
Eisbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 28 Mär 2013 08:59 #139189

Ich hatte ehrlich gesagt Bedenken, dass die Flugkosten unser Budget derart belasten würden, dass wir uns nur das Circus Circus hätten leisten können...

Bei Flügen wie immer lange gesucht, Ende April/Anfang Mai ist keine Hauptreisezeit, wir können so 2 deutsche Feiertage nutzen und Urlaubstage beim Chef sparen.

Wir fliegen mit Lufthansa und haben dort auch gebucht. Die frühen (also früh am Tag) Flüge von New York nach Vegas und Las Vegas nach Chicago machen sich im Preis bemerkbar, wir zahlen jetzt exakt 873 €, das entspricht dem Preis, der 2007 für eine vergleichbare Tour im Oktober fällig war, dort allerdings mit San Francisco als erstem Stopp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 24 Apr 2013 09:11 #139909

Noch drei Tage bis zum Abflug. MoodyMare wohnt gar nicht mehr in Vegas, aber sie hatte noch ein paar Tipps für mich, vielen Dank und Grüße nach Texas!

Kurzes Update:

Am Montag stehen die NBA-Playoffs auf dem Fahrplan, Karten für Brooklyn Nets vs. Chicago Bulls sind reserviert. Spiel 5 im Barclays Center, das wird ein Erlebnis! Dafür lassen wir wohl Baseball aus, denn laut Mehrheitsmeinung müssen wir am 1. Mai im "Zum Schneider" das Halbfinalrückspiel Barca-Bayern schauen, der Einkehrschwung an diesem Mittwoch wird früh und endgültig sein.

Wetter schaut sehr gut aus, in New York so um die 17 Grad und trocken, ideal zum Sightseeing.

Vegas wird uns 30 Grad plus X bescheren, eine willkommene Wärme noch dem langen Winter im Hochsauerland. 2 Tage Mietwagen sind über Hertz mit ADAC Rabatt gebucht, Death Valley wir kommen, da brennt die Sonne bei 41 Grad.
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 24 Apr 2013 16:13 #139917

war im Dezember im Barclays Center...sehr schöne, moderne Halle..hat mir sehr gut gefallen..freu dich..
denke aber, dass du das Rückspiel der Bayern sausen lassen kannst..;-) Spannung wird kaum noch aufkommen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 24 Apr 2013 18:06 #139924

Na endlich wieder ein Reisebericht!!!
Nachdem wir dieses Jahr leider im Mai nicht "rüber" können.. zum ersten Mal seit 2009 kein Sin City über Memorial Day *jammer*

Aber ich wünsch Dir natürlich gaaaanz viel Spaß und gute Reise!
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Big Apple und Sin City 24 Apr 2013 20:32 #139925

Ich bin sooooo neidisch !

Würdest Du mir evtl ein OLD GUYS- Shirt mitbringen? Würde Dir noch genau sagen, was ich will und Vorkasse oder Blizuüberweisung usw usw ginge klar. Könntest es mir dann back in D per Post schicken?! Das wäre ein Ding. Bin schon seit Ewigkeiten Stooges Fan und in D gibts nix(gescheites).......

Gruß Andy / BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 25 Apr 2013 07:19 #139932

BlackJackExperte schrieb: Ich bin sooooo neidisch !

Würdest Du mir evtl ein OLD GUYS- Shirt mitbringen? Würde Dir noch genau sagen, was ich will und Vorkasse oder Blizuüberweisung usw usw ginge klar. Könntest es mir dann back in D per Post schicken?! Das wäre ein Ding. Bin schon seit Ewigkeiten Stooges Fan und in D gibts nix(gescheites).......

Gruß Andy / BJE


Da ich eh im PH nach Old Guys Shirts gucken will, sollte das wohl funktionieren. Ob die alle Motive haben weiß ich allerdings nicht, vielleicht zwei, drei zur Auswahl nennen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 25 Apr 2013 08:16 #139933

du hast ne PN

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 12 Mai 2013 16:32 #140435

Zurück aus den Staaten, der Jetlag ist fast bekämpft, ich beginne meinen Reisebericht inklusive New York City, die Stadt ist ja hier öfter auch ein Thema:

Flughafen Düsseldorf ganz hervorragend, für uns günstig mit dem Zug zu erreichen, übersichtlich und kurze Wege. Lufthansa nach Newark, die deutsche Fluggesellschaft legt sich ins Zeug, sogar der Alkohol ist gratis, wird aber nicht genutzt. Inflight Entertainment, Essen, Service, da gibt es nichts zu bemängeln. Newark ist auch ok, allerdings dauert die Einwanderungsprozedur genau 2 Stunden, das war echt happig. Mit etwas Wartezeit kommt unser Zug der NJ Transit, der uns direkt in die Penn Station bringt. Auf dem Weg kommen wir am Stadion der New York Red Bulls vorbei, schöne Arena, aber in einer haarsträubenden Nachbarschaft, Müllhalden, leere Fabrikgebäude, Sumpf. Fußballatmosphäre???

Mit Linie E zum Queens Plaza, von da keine 400 Meter zum Hotel Verve. Die Bewertungen lassen gutes erwarten, genau so ist es. 6 Jahre alt, großzügige Zimmer mit Flachbild und Kühlschrank,Internet im Zimmer gratis, inklusive Frühstück. Tom, der Manager, ist nett und sehr bemüht, so sitzen wir am ersten Morgen auf der hoteleigenen "Patio" und geniessen Bagels in der Sonne. Bis zum Queensboro Plaza ist nur unwesentlich weiter, so dass 6 Subway Linien für uns in 5 Minuten erreichbar sind. Kosten übrigens je Nacht 120 € pro Doppelzimmer.




Also zum Times Square, nach kurzer Orientierung wird in Smiths Bar an der 8th Avenue eingekehrt, eine schöne Sportbar mit Live-Musik (im zweiten Raum) und gutem Essen und Bier zu vernünftigen Preisen. Kannte ich von früher und fand auch bei den Kegelbrüdern Anklang, abgesehen vom vollgekotz.... Klo, das wurde aber zügig gereinigt. Lage perfekt, aus der Tür raus und direkt in die U-Bahn rein.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Big Apple und Sin City 12 Mai 2013 16:55 #140437

Weiter gings zum Pier an der 42nd Street, Circle Line Schiffstour rund um Manhattan, für unsere Neulinge ein guter erster Eindruck. Das neue WTC ist fast fertig, die Tage wurde das letzte Antennenstück montiert, die 1776 Fuß Höhe sind erreicht.





Nachmittags zu Macys, the worlds largest store, wird derzeit umgebaut, was diesen riesigen Laden noch unübersichtlicher macht. Dafür gibt es 25 Prozent Rabatt, die Jeans werden so noch günstiger. Allerdings laufen geschätzt 10.000 Kunden durch den Laden, es herrscht ziemlich Chaos, wenig sortiert, aber wir werden fündig.

Tom schlägt vor, das Feierabendbier in der Nachbarschaft einzunehmen, also fahren wir eine U-Bahn Station weiter, nennt sich jetzt Astoria im Stadtteil Queens. Können auf dem kurzen Weg kaum glauben, dass hier ein großes, gut besuchtes Lokal sein soll, wieder Leerstände und kleine Wohnhäuser. Aber tatsächlich, das Studio Square verfügt über zwei große Räume innen und dazu einen Biergarten mit 600 Sitzplätzen, riesige Leinwand für Sportübertragungen, dazu erhöht der Barbereich, wo Heizstrahler den kühlen Abend aufwärmen. Die Herren entscheiden sich für Radeberger und Hofbräu Dunkel, die Pitcher kosten alle den gleichen Preis.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 12 Mai 2013 17:21 #140438

Am Montag regnet es, ungemütlich. Wir fahren zum WTC, das Memorial für 9/11 ist ziemlich überlaufen und sicher deprimierend, also in den Wintergarten und dann über Battery Park zum Pier 17. Nach der Mittagspause gehen einige zu Smiths, einige zu Macys, um halb sechs dann Treffen zur Abfahrt in Richtung Barclays Center, NBA Playoffs in Brooklyn, Nets gegen Chicago Bulls.

Die Halle ist der Hammer, war extrem teuer, da auf die bestehende Bahnstation Atlantic Yards draufgebaut. Ich poste ein Bild ohne den Zuschauerandrang, zwei Tage später aufgenommen. Drinnen sitzen wir in Reihe 1 im Oberrang hinter dem Korb, super Sicht, aber auch super steil. Geht ca. 10 Meter runter, gesichert durch eine Mauer von ca. 60 cm Höhe und Plexiglas von noch mal 30 cm Höhe. Das ist nicht viel, in Deutschland hat jedes Treppengeländer im Kindergarten mindestens 110 cm hoch zu sein...einige bleiben daher komplett sitzen. Ein spannendes Spiel wird geboten, die Nets gewinnen, können sich aber erst kurz vor Schluss entscheidend absetzen. Die Serie steht damit 3:2 für Chicago, wir verfolgen auch Spiel 6 und 7 als Brooklyn-Fans, leider verlieren sie dann doch noch und die Bulls kommen weiter.


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Big Apple und Sin City 12 Mai 2013 18:07 #140439

Am Dienstag und Mittwoch haben wir dann am Vormittag die Bustouren mit City Sights in Angriff genommen, zuerst Downtown, dann Uptown. Wetter war sonnig, es gibt viel zu sehen, wenn auch der Guide am Mittwoch nicht zu verstehen war, der sprach eine Art Englisch mit starken Akzent, Kopfhörer raus.

Nun sind wir alle Fußballfans, allerdings von diversen Mannschaften. Dienstag wollte der einzige BvB-Anhänger gerne das Rückspiel in Madrid sehen, die Gruppe teilte sich und ich schickte sie zu Nevada Smith, der europäischen Fußballkneipe nahe des Union Square. Der Rest war auf dem Rockefeller Center, ein wunderbarer Tag, wie das Foto zeigt. Wir haben sie dann abgeholt, es begann gerade die Happy Hour, also blieben wir ebenfalls sitzen. Kannte den Bereich am Union Square vorher nicht, schöne, alternativ und multikulturell geprägte Gegend.

Am Mittwoch, der 1. Mai, fuhren dann 6 von 8 Leuten zum Spiel der Bayern in Barcelona erneut Richtung Union Square, allerdings in das bayrische Lokal "Zum Schneider" in Alphabet City. Dort war ebenfalls sehr viel los, ich war selbst nicht da, aber es wurden wohl 4 Spanferkel verzehrt und unsere Jungs genossen das Hofbräu und Weihenstephan Bier in Masskrügen...da es Donnerstag früh weiter Richtung Vegas ging, liefen sie wie versprochen gegen halb neun wieder im Hotel ein und konnten auch gleich ins Bett gehen. Insgesamt feierten also Dortmunder, Bayern, Schalker und Gladbacher das deutsche CL-Finale in Wembley.

Fazit Big Apple: Hotel Verve in Long Island City ist absolut empfehlenswert, allerdings auch auf Monate hin ausgebucht. 5 Tage in NYC sind ruckzuck vorbei, vor allem wenn zwei Nachmittage und damit Abende für Championsleague drauf gehen. NBA ist klasse und muss nicht groß erklärt werden wie Baseball!

Es geht weiter mit dem Bericht aus Vegas....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Big Apple und Sin City 12 Mai 2013 19:29 #140440

Donnerstag also in aller Frühe mit Subway und NJ Transit nach Newark, rund 5,5 Stunden Flug bis Vegas. Neben mir saß eine ältere Dame, Corinne, bestimmt Mitte siebzig, sie klagt erst rum "why do I torture myself, this flight is killing me", dann pennt sie ein und liegt praktisch bei mir auf der Brust, puh, sie atmet noch...wir kommen ins Gespräch, sie ist im 18. Jahr in Folge in Vegas, ihr Mann kann nicht mehr. Sie bleibt eine Woche im TI, hat einen Host, und liebt "gambling"! Ansonsten ist der Flug mit United unspektakulär und etwas zäh.

Gegen Mittag sind wir da, erstmals im Flamingo. Zahlen die Gebühr für den early check in, so können wir duschen und das Gepäck ist verstaut. Zimmer sind großzügig, Blick auf das Ballys und damit auch die Baustelle von Bills Gambling Hall, demnächst "Gansevoort". Dort wird wochentags ab fünf Uhr gewerkelt, stört nicht weiter, unterbricht wenigstens das Schnarchen meines Zimmergenossen.

Bad hat Motelstandard, Klimaanlage ist ziemlich laut und nicht Stand der Technik. Ansonsten gefällt uns das Hotel wirklich gut, viel grün im Innenbereich, man kann entspannt in der Sonne sitzen, Poolanlage gut gemacht, am Wochenende natürlich überlaufen. Preis/Leistung stimmt und die Lage am Centerstrip ist gut. Unser Favorit: Die Außenbar "Southwest" direkt am Strip, einfach bei 25 Grad plus da sitzen und die Leute beobachten, Pitcher für 7 Dollar, genial!




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Big Apple und Sin City 14 Mai 2013 07:11 #140491

Ok, steht zwar unter "Reiseplanung" aber dennoch scheint mein Reisebericht niemanden zu interessieren, dann spare ich mir den Rest und nutze die Zeit für die Fotoshow....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Big Apple und Sin City 14 Mai 2013 07:12 #140492

Hey, klar interessiert der Bericht. Ich lese nur still mit und hoffe das du den fortsetzen wirst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.