Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 25 Mai 2015 15:33 #156635

@ Phos4 und arme Sau,
werde mal schauen ob ich dies noch hinbekomme mit dem Umsteigen in Atlanta:
nach der Ankunft geht es zur Immigration, dort brav in die zugewiesene Schlange und dem
Officer die Fragen beantworten. Zuvor streng darauf achten, dass der gelbe Strich nicht
überschritten wird. Solltet ihr die Fragen nicht verstehen (geht meistens nur darum ob
Urlaub und ob ihr nur in Las Vegas seid. Evtl. auch mal eine Frage was ihr beruflich
macht - ist aber die letzte Zeit eher selten - möglicherweise steht dies schon in den Akten)
nachfragen und evtl. ein kurzes "my english is not so good, if you can speak slow, please?
Dann wird er schon schnell machen. Danach nicht stehenbleiben, sondern zügig weiter zum
Gepäck. Dieses abholen und durch den Zoll mit dem entsprechenden Zettel. Meist wird er
nur entgegengenommen. Danach stehen schon wieder Mitarbeiter der einzelnen Fluggesell-
schaften bereit und ihr müßt die Koffer wieder aufgeben. Dann bekommt ihr das neue Gate
genannt und fahrt mit der Bahn die die einzelnen Gates miteinander verbindet, unterirdisch,
zum Abflugsgate, nicht ohne vorher noch einmal durch eine Kontrolle zu müssen.

Ist alles nicht schlimm ... die Amerikaner sind sehr viel verständnisvoller mit auslän-
dischen Mitbürgern als wir. Denkt immer daran, nicht jeder der Amerikaner ist kann auch
englisch bzw. amerikanisch. Außerdem gibt es genug Infostände und es ist jeder hilfsbereit.

Kauft ein kleines Wörterbuch und blättert schon mal etwas darin.

Macht euch im Vorfeld nicht zu viele Gedanken. Seid lieber vorsichtig und nehmt genug
"Antilasvegasserum" mit, sonst passiert es euch auch wie uns ... ihr infiziert euch mit
dem Virus. Habt viel Spaß, lasst die "Sau" raus aber tut nichts, was ihr nicht auch
hier tun würdet ...................................

LG
Selke
Folgende Benutzer bedankten sich: arme Sau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 25 Mai 2015 15:49 #156636

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Danke Selke,

du hast mir schon etwas geholfen. Darf ich mich anschließend frei im Flughafen bewegen, oder nur in dem Gate für den Weiterflug nach Vegas? Ich hab gelesen, Hartsfield-Jackson soll riesig sein und den Bic Mac sollte man unbedingt bei McDonald's probieren. ;-)

Ich frage nur, da ich je nach Flug 2:40 oder 4:10 Std. Zeit zum Umsteigen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 25 Mai 2015 15:58 #156637

Hi Phos,
Atlanta ist zwar wirklich groß, aber trotzdem übersichtlich.. bei 2.40 umsteigezeit bleibt eher nicht viel Luft, um noch gemütlich was zu essen. Grundsätzlich bist du bei einem "Connecting-Flight" (diesem Schild mit deinem Koffer folgen) im Transit-Bereich und wenn du deinen Koffer wieder abgegeben hast, musst du erneut durch die Handgepäck-Kontrolle. Was zu essen findest du dort überall. McD findest du ja auch in Vegas, aber ganz ehrlich, es gibt so gute Burger-Läden drüben (z.B. Fatburger), da brauchst du nicht zu Megges ;)
Schau mal auf der offiziellen HP des Flughafens.. iflyatl.com/ Dort findest du sowohl die aktuellen Wartezeiten, als auch die Shops und Futtermöglichkeiten an den einzelnen Gates.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 25 Mai 2015 18:16 #156639

Big Mac gibts übrigens auch im heimischen McDo, dafür muss man nicht nach Vegas ;)
Tut euch selbst einen gefallen und geht lieber wo anders Burger essen. Wenns billig sein soll z.B. In&Out Burger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 26 Mai 2015 19:55 #156647

Bin gleich alleine nach Vegas. Zwischenstopp ist kein problem nur genug zeit dazwischen lassen :angry: diesesmal wars knapp.
PS im monte carlo haben sie die Kaffeemaschinen und Kühlschränke haben sie entfernt :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 01 Jun 2015 08:43 #156737

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Guten Morgen!

Angenommen ich buche jetzt die Reise komplett alleine. Kann ich später trotzdem eine zweite Zimmerkarte bekommen, falls doch noch jemand mitkommt?


Das Monte Carlo ist preislich schon ok, aber für etwas mehr Geld würde ich dann doch das Vdara vorziehen. Ansonsten gibt es nicht viele Alternativen, es sei denn ich kann auf weniger Taschengeld verzichten.

Wie lautet eigentlich die offizielle Webseite für die ESTA-Anmeldung?


Kann ich mich nach der Buchung auf der DELTA-Airlines Webseite anmelden und Punkte/Milen sammeln bzw. meinen Flug (Flüge) verwalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 01 Jun 2015 08:58 #156738

Guten Morgen,

das ist der offizielle Link zur ESTA-Anmeldung: esta.cbp.dhs.gov/esta/

Wenn du einen Delta-Flug gebucht hast, kannst du natürlich im Nachhinein diesen auf der Website verwalten. Sitzplätze kannst du auch schon auswählen ;-)
Unabhängig davon ob du dich vor oder nach Flugbuchung für ein Meilenprogramm registrierst, kannst du deine Vielfliegernummer dort dann auch eingeben.

Wegen der Zimmerkarte: denke das sollte klappen, aber evtl wird noch ein Aufpreis fällig.

LG
DatBoiD
Folgende Benutzer bedankten sich: Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 01 Jun 2015 09:38 #156739

Ich nehme grundsätzlich immer 4 zimmerkarten. Egal ob wir zu zweit oder zu dritt im zimmer waren. Habe eine immer im Portmonee und eine immer in der hosen tasche. Bin da etwas ängstlich mich ausversehen auszusperren.
Gab bisher nie probleme. Einfach beim einchecken sagen wieviel du willst und dann machen die das problemlos. So meine erfahrung zumindest.

Zum Vdara, nach dem Aria eines meiner Lieblingshotels. Da es meistens wesentlich günstiger ist als das Aria bevorzuge ich es bei jedem Urlaub. Und man ist superschnell im Bellagio oder Aria zum pokern. Falls das für dich von interesse ist.

MfG
-cybo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 04 Jun 2015 11:03 #156823

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Hey! Leute

Gestern war ich bei Freunden (Restegrillen) und bevor wir mit dem Grillen angefangen habe, habe ich mir ein paar Vegas Party Pool Videos (Youtube) auf dem TV angeschaut. Einfach mal so um in Stimmung zu kommen.

Dann eskalierte die Sache sehr schnell:

- "Man, deine Vegas Begeisterung nervt langsam!".

- "Phos4, ich bin enttäuscht von dir. Musikalisch ist das doch gar nicht dein Ding!"

Ja, das stimmt. Musikalisch würde ich eigentlich eher IBIZA vorziehen. Vegas ist was Musik angeht sehr "kommerziell". Ich hasse David Guetta und Co. Wer weiß, vielleicht gibt es auch schön dreckige Underground-Clubs in Vegas, weit weg von Champagner und Dresscode. Aber darum geht es doch gar nicht - es geht um das "Gesamtpaket". Ich kann mich "anpassen" und trotzdem meinen Spaß haben. Wenn ich Urlaub auf Malle mache, beschwere ich mich doch auch nicht über Schlager-Mukke, oder?


- "Glaubst du echt, dass diese Frauen in den Pools Touristen sind? Schau mal wie die aussehen, die werden bestimmt dafür bezahlt."


Bevor mir der Arsch platze, schaltete ich den TV aus und schmiss den Grill an.

"So, ab JETZT werde ich kein einziges Wort mehr über VEGAS verlieren und ihr braucht mich auch gar nicht mehr zu dem Thema ansprechen. Ich hab die Faxen dicke und mache jetzt mein eigenes Ding!"


Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich auf 180 war. Ist nur traurig, dass ich die Begeisterung nicht mit den Leuten teilen kann. Wahrscheinlich muss ich mir neue "Freunde" suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 04 Jun 2015 11:09 #156824

Neue Freunde brauchst du wohl nicht, zumindest wenn du damit leben kannst, dass sie nicht mit dir nach Vegas wollen ;)
Als Vegas-Fan und Mehrfachbesucher muss man aber (leider) mit der Skepsis der Anderen und dummen Kommentaren leben, wir haben hier auch alles durch von: Wie, schon wieder Vegas? Habt ihr ein Spielproblem? Was kann man denn da machen, es lohnt sich doch nicht für mehr als 3 Tage? Wollt ihr nicht mal was anderes sehen? Wo habt ihr denn das Geld her? usw usw.

Einfach auf Durchzug stellen und den Urlaub genießen, in Vegas wird dich dafür jeder verstehen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 04 Jun 2015 13:11 #156826

Die Leute die jedes Jahr ins gleiche Hotel fahren, finden das doch auch für sich normal,

aber andere dann immer schön mal anpöpeln!


Man sind einfach nur neidisch und versuchen dich mit negativen Dingen eventuell noch von der Reise ab zu bringen.

Wenn nun schon keiner mitkommt, zieh es alleine durch, hab Spass, den DU bist in Vegas!!!!!!!!!!

:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 04 Jun 2015 13:37 #156827

Absolut richtig, diese Leute fahren nämlich dann bspw. jedes Jahr 4 Wochen auf den gleichen Campingplatz in der Eifel, 50km von zu Hause entfernt.
Da pack ich mir auch an den Kopf, wäre ja Höchststrafe für mich aber soll doch jeder machen wie er will, leben und leben lassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 05 Jun 2015 09:01 #156831

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
@Alan


Meinst du, das ist der Neid? Ich glaube eher, dass die Leute mir das gar nicht zutrauen, alleine nach Vegas zu fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 05 Jun 2015 11:28 #156832

Die meisten Leute sind "Herdentiere" und in der Gruppe, zB. Kegelcluburlaub laufen die Mitläufer den Anführern nach. Folglich haben sie keine Verantwortung und müssen nicht mal den Weg kennen.

Wenn sie dann allein irgendwo hin möchten, oder auch mit mehreren Mitläufern zusammen, haben sie keinen Orientierungssinn, Angst was nicht zu finden oder was nicht zu schaffen, oder nicht zu verstehen und trauen sich dann den Trip nicht zu und lassen ihn bleiben.

Dieser Misserfolg führt bei vielen dazu, den Erfolgreichen zu beneiden.

Flieg hin, genieße Vegas und komm mit tollen Geschichten zurück!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 05 Jun 2015 16:48 #156837

Ich bin jetzt 38 und war das erste Mal mit 18 in vegas, seitdem unzählige mal mehr, das einzige Mal, dass ich jemand mitnehmen konnte war für meinen Bachelor vor 5 Jahren.. Dafür kamen gleich sechs mit für eine harte lange Woche.. Seitdem......nichts... Die Anzahl der Vegas begeisterten hält sich in Mitteleuropa in Grenzen, geschweige denn im deutschsprachigen Raum... Für deine Vegasreisen musst du wohl deine Partnerin mitnehmen oder halt auch allein gehen... Vegas macht in jeder Form Spaß,. Viel Spaß,

Mighty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 05 Jun 2015 17:58 #156838

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Vielleicht kommen meine Jungs ja mit, wenn ich meinen Junggesellenabschied in VEGAS feiern will. :silly:

Dabei will ich eigentlich gar nicht heiraten, aber in Vegas soll ja so einiges möglich sein in einer Nacht. :whistle:


Mitte Juli werde ich definitiv buchen, egal was die anderen sagen.



@Mighty

Wow! Mit 18 schon in Vegas gewesen? Konntest du deine Freunde nicht dafür begeistern? Was für Gründe haben sie genannt? Ich kann nicht nachvollziehen, warum viele so eine Abneigung haben.

"Die Stadt ist doch total künstlich...bla bla bla."

Ach ja, was ist mit New York oder Dubai? Da hat auch irgendwann jemand angefangen Stein auf Stein zu bauen. Im Prinzip ist JEDE Stadt künstlich, nur Vegas ist relativ neu, aber im Vergleich zu Dubai schon viel älter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 05 Jun 2015 19:06 #156839

Phos4 schrieb: Vegas ist relativ neu, aber im Vergleich zu Dubai schon viel älter.


Na, wenn sich da mal einer nicht um 800 Jahre irrt! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 05 Jun 2015 19:49 #156840

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2

OliverOAS schrieb:

Phos4 schrieb: Vegas ist relativ neu, aber im Vergleich zu Dubai schon viel älter.


Na, wenn sich da mal einer nicht um 800 Jahre irrt! ;)

Oliver


Och, doch schon so alt? Dann hätte ich mal besser nicht die ersten Seiten vom Dorling Kindersley Reiseführer auslassen sollen. ;-)


Ich merke schon, die Leute haben einfach keinen Plan von Vegas und sehen nur dass, was im TV zu sehen ist, ohne sich intensiver mit der Stadt und deren Entwicklung auseinanderzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 07 Jun 2015 15:45 #156850

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Mal eine Frage an die alten Vegas-Hasen hier im Forum:

- Wann sollte man möglichst anreisen, um die größte Chance auf ein kostenloses/günstiges Upgrade zu bekommen?

Stimmt es, dass die meisten Touris am So. und Mo. auschecken?

Ich würde ggf. am Di. in Vegas ankommen. Je nach Flug zwischen 19 und 21 Uhr. Spielt die Uhrzeit dabei eine Rolle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 07 Jun 2015 15:52 #156851

Denk doch logisch nach... Am Wochenende reisen mehr Touristen an, daher sind die Hotelpreise höher. Diese gehen Sonntag wieder runter; also reisen Sonntags und Montags mehr Gäste ab - (verlängerte) Wochenendtouris also.

19:00 - 21:00 Uhr ist egal als Checkinzeitpunkt. Da
gibts nahezu keine Unterscheidung, die gewünschte Kategorie steht gesichert zur Verfügung. Upgrades haben mit der Uhrzeit fast nichts zu tun mMn, sondern eher mit der Policy, dem Mitarbeiter am Checkin, dem Smalltalk und ein ganz wenig mit der Auslastung.
12:00 - 14:00 Uhr wäre hier geeigneter als Checkin-Zeit, da bis 11:00 Uhr alle ausgecheckt haben und so mehr Auswahl zur Verfügung steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.