Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 12 Mai 2015 12:51 #156362

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

Im Bezug auf meinen ersten Thread im Forum
www.vegas-infos.de/forum?view=topic&catid=2&id=149360


möchte ich hier mit der Reiseplanung weitermachen.


Mittlerweile habe ich meinen Reisepasse (nach drei Wochen) erhalten und der Urlaub für September ist bei meinem Arbeitgeber genehmigt worden.

Ich will mind. für eine Woche vom 15.09 - 22.09 verreisen.


Gebucht habe ich noch nicht, da immer noch nicht klar ist, ob jetzt zwei Freunde von mir mitfliegen, oder nicht.

Es macht mich etwas wütend, dass die anderen nicht meine Begeisterung teilen und ich den Leuten hinterherlaufen muss. Vielleicht habe ich mir auch einfach die "falschen" Leute für die Reise ausgesucht.

Fakt ist, ein Freund schreibt gerade seine Doktor-Arbeit und kann mir erst im Juli mitteilen, wie es (beruflich) weitergeht. Außerdem ist er von Vegas alleine nicht so ganz begeistert. O-Ton: "Vegas hast du doch in 2-3 Tagen durch, so wie mir Leute von der Uni erzählt haben".

Der andere hat zwar Bock auf die Reise, aber einen Stock im Arsch und könnte es ggf. finanziell nicht stammen.
Letzten Fr. hatte er einen Tag Urlaub. Anstatt Foto + Reisepass zu organisieren, bekomme ich auf meine Frage, ob er "produktiv" gewesen ist "Ja, die 80€ sind für mich im Moment viel Geld. Ich beantrage den Reisepasse, wenn ich das ganze Geld zusammen habe."


Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd und habe den beiden eine Deadline bis Anfang Juli gegeben.
Ansonsten werde ich den Trip alleine durchziehen, auch wenn ich finanziell in den sauren Apfel beißen muss, da ich das Hotelzimmer komplett alleine bezahlen muss.

Ist natürlich schade, da ich mich schon fast für das Aria entschieden habe. Aber die Mehrkosten von rund 500€ für das Deluxe Zimmer sind für mich auch viel Geld.

Von daher muss ich mir eine gute Alternative aussuchen, falls ich doch alleine verreisen soll.

Habt ihr noch Ideen für einen Single-Trip?


Das Vdara wäre doch ggf. eine gute Alternative und würde mich z. B. bei Expedia 1333€ (inkl. Flug, Steuern und Gebühren) kosten. Das Aria hätte ich bei einer Reise zu zweit für ca. 1050€ bekommen.


Ich hoffe ihr könnt mich trotz meinen unentschlossenen, trägen Freunden etwas aufbauen, damit ich vor Wut nicht die Lust an Vegas verliere.



Grüße

Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Phos4.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 12 Mai 2015 13:13 #156363

Hallo Phos4

So wie sich das anhört, fahr lieber allein.
Bin auch zu der Zeit da, dann können wir im Ellis Island ein Bierchen trinken.
VG

Big_C & Männe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 12 Mai 2015 13:38 #156365

Hi Phos4,
gibt hier im Forum schon die tollsten Geschichten über Vegas-Urlaube mit Freunden oder Bekannten. Einige sind irgendwie in die Hose gegangen. Wenn jemand bei 80 € vorher schon Probleme kriegt - vergessen. Ausage: in 2-3 Tagen bist du in Vegas durch - vergiss es. Wir fliegen in 14 Tagen wieder in den SW. Davon 6 Nächte in Vegas. Ist übrigens unser 23ter Trip.
Mach ganz einfach dein Ding und du erhälst einen VEGAS-Virus von der schönsten Art. Kontakte mit Gleichgesinnten vor Ort solltest du sofort erhalten. War bisher immer auch bei uns so.
Haben vor drei Jahren ein Pärchen am GC kennengelernt - 15 km trennen uns in Deutschland. Kontakt reisst nicht ab. Treffen die zwei jetzt wieder (3.Mal drüben) in drei Wochen. Wir fahren nicht die identische Tour. Drei Nächte in Vegas und zwei Nächte GC machen wir zusammen. So kanns auch funzen.
Zieh dein Ding durch und viel Spass bei allem was du machst
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 12 Mai 2015 14:25 #156366

Wenn jemand nicht nach Vegas will, sollte man ihn auch nicht zu seinem Glück zwingen. Fahr aleine. Nach Deiner Schilderung ist Stress ja schon vorprogrammiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 12 Mai 2015 14:49 #156367

Also ich bin nun auch nicht der große Geldausgeber und Zocker in Vegas, aber wenn es schon an der Finanzierung des Reisepass scheitert? Nein Danke. Tu dir einfach selbst nen Gefallen und nimm diesen Freund nicht mit.
Wie soll das vor Ort laufen? "Leute, ich habe riesen hunger, sollen wir nicht Buffet essen gehen?" "Buffet? Bist du verrückt? Ich ess nur einen Teller, das lohnt sich nicht und kostet 40$"
"Komm, ich möchte die Aussicht vom Eifelturm genießen" "Waaaas? 22$ für ne Fahrstuhlfahrt? Nein danke"... usw. usw. ;)

Die 2-3 Tage Vegas hört man immer wieder, auch in anderen USA Foren. Mag stimmen, wenn man mit Vegas 1x Strip rauf-runter laufen und vielleicht mal einen Abend Freemont Street meint. Vielen reicht das, ist ja auch ok, die Atmosphäre und die Stadt an sich sind sicher nicht für jedermann etwas, das kann ich vollkommen verstehen.

Du kannst dich und deine Freunde aber am besten einschätzen, wenn der nach 2 Tagen weiter reisen will (es gibt soooo viel zu sehen und das Argument die Zeit ist nur für Vegas zu schade finde ich nicht falsch, ich finde es ist einfach nur Geschmackssache).

So wie das bisher klingt ist mein Rat: Fahr alleine, man muss trotzdem nicht jeden Abend alleine einschlafen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 12 Mai 2015 17:09 #156368

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Mich regt das einfach auf, dass die anderen nicht aus dem Quark kommen. Letztes Jahr war die Begeisterung noch viel größer bei den zwei.

Komisch ist nur, dass der Uni-Freund zurückhaltender wurde, als er Ende letzten Jahres mit seiner neuen Freundin zusammengekommen ist. :huh:
Naja, und der andere Kerl ist eh "Mr. Unpünktlich", auf den man sich nur in wenigen Fällen verlassen kann.

Ganz ehrlich: Ich würde das auch alleine durchziehen. Nur die Mehrkosten sind halt blöd.


Aber so ist das im Leben, die eigene Begeisterung für eine Sache kann man nicht automatisch auf andere Menschen übertragen. Man muss halt die Leute in sein Leben ziehen, die ähnlich ticken.



@big_c

Das können wir gerne tun.


@4evervegas

Ja, den Eindruck habe ich auch. Aber besondere Momente werde ich auf facebook preisgeben, ich bin auf die blöden (neidischen) Gesichter gespannt. :whistle:


@Xdraft

Hör auf, der Freund ohne Reisepass hat mir letzten noch was von 500€ Taschengeld erzählt. Sicher, man kann auch ggf. mit dem Geld hinkommen. Aber nicht wenn auch mal Ausflüge, Party, ne Show und Zocken auf dem Plan stehen. In Sachen Gambling habe ich auch keine Erfahrung, aber ich denke das gehört in Vegas irgendwie dazu. Ich kann nur das ausgeben, was ich habe. Wenn dabei was rumkommt - ok super, aber der Spaß etc. sind unbezahlbar und die Erfahrung an sich kann mir hinterher niemand nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 13 Mai 2015 08:24 #156374

Ich fahre auch immer alleine nach Vegas, ist auch gut so. Man kann tun und machen was man will, auch einfach mal die ganze Nacht am Slot hängen und Coctails trinken. zum quatschen findet man immer jemanden, alles sehr locker.

Naja Zusatzkosten hat man schon, bzw man gewöhnt sich dran;) Muss ja nicht das Vdara oder Aria sein, Flamingo oder MGM sind auch super und kosten viel weniger...

Wochenende meide ich meistens, dann sie die Hotels teilweise sehr teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 13 Mai 2015 17:42 #156389

Phos4 schrieb:
Ganz ehrlich: Ich würde das auch alleine durchziehen. Nur die Mehrkosten sind halt blöd


Aber glaube mir , jeden Cent Wert !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 14 Mai 2015 10:08 #156398

Also das Donwtown Grand gibts für 930,-. Falls es billig werden soll, wobei die Bewertungen echt gut sind. Das SLS für 960,-, auch gute Bewertungen. Tropicana 1150,-.
Und das Vadara gibts für 1300,-. Also mehr als genug Auswahl.
Wenn dir die 250,- an Mehrkosten schon so Sorgen bereiten solltest du es vielleicht lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 17 Mai 2015 10:52 #156435

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Es war doch von Anfang so nicht geplant, dass ich alleine verreise.

Das Geld ist nicht das Problem, aber ob ich 2500€ Taschengeld habe oder 2000€, weil die 500€ mehr für's Hotel draufgehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Phos4.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 17 Mai 2015 13:05 #156437

Wieso tut hier eigentlich jeder so ob Geld komplett scheiß egal wäre? Ist doch logisch, dass man wenn man alleine fliegt, 250,- EUR mehr fürs Hotel oder weniger schon ziemlich ein großer Brocken sind. Und das man da überlegt was man buchen soll ist doch logisch. Es kommt bei so einem Urlaub einiges an Kosten zusammen und ob der Urlaub nun 3000 oder 3300 EUR kostet macht sehr wohl einen Unterschied. Ich bin auch niemand der auf jeden Cent schaut aber bei den Fixkosten wie Flug, Mietwagen, Hotel schaue ich auch das ich spare und wenn ich den Flug 20 EUR günstiger buchen kann dann mach ich das auch. Umso mehr Geld hat man dann für die angenehmeren Dinge in Vegas. Verstehe nicht wieso hier jeder so niedergemacht wird immer wenn er sparen will. Aber die die dann am meisten darüber schimpfen, sind eh die die wegen 2 EUR weniger sich Coupon Bücher und was weiß ich was alles besorgen und dafür Stunden lang im Internet herumsuchen....

Es gibt genug günstigere Hotels zur Auswahl (New York New York, MGM teilweise, Tropicana, Quad, Stratosphere). Wobei ich von diesen am ehesten ins NYNY oder ins MGM gehen würde. Finde die von der Lage einfach besser als die anderen. Downtown dagegen gefällt mir gar nicht, wäre für mich definitiv keine Option.
Folgende Benutzer bedankten sich: mps, Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 17 Mai 2015 21:01 #156458

Downtown dagegen gefällt mir gar nicht, wäre für mich definitiv keine Option.


Also gerade fürs Wochenende ist Downtown DIE Option... Günstigere Hotelpreise, coole Bands in der Fremont und nicht zuletzt günstigere Preise für Bier/Cocktails. B)
LGromy
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 18 Mai 2015 08:54 #156467

RyanAtwood schrieb: Wieso tut hier eigentlich jeder so ob Geld komplett scheiß egal wäre? Ist doch logisch, dass man wenn man alleine fliegt, 250,- EUR mehr fürs Hotel oder weniger schon ziemlich ein großer Brocken sind.


Ich fands nur interessant das er über seinen Kollegen meckert der die 80,- für den Reisepass
erst ausgeben will wenn er se hat und sich ein wenig über die 500,- Taschengeld des selben mokiert. Dann aber wegen 250,- mehr selber jammert.
Und wieso man dann ins Aria will wenn die einem das Geld nicht egal ist verstehe ich auch nicht, deswegen ja die Beispiel die ich genannt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 18 Mai 2015 11:15 #156470

~250 € sind schon nicht wenig Geld- für die meisten Leute.

"Gejammert" hat der TO m.E. nicht, er wägt lediglich ab... sofern sich jemand findet, der ähnliche Interessen hat, macht ein gemeinsamer Trip Sinn, bei Zweifeln würde ich es auch lassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 22 Mai 2015 11:10 #156608

Das Geld ist nicht das Problem, aber ob ich 2500€ Taschengeld habe oder 2000€, weil die 500€ mehr für's Hotel draufgehen.


trifft den Nagel auf den Kopf - sehr gute Einstellung. Das geht mir auch immer so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 22 Mai 2015 15:29 #156612

Servus, bin neu hier.
Also ich war auch vor 3Jahren das erstemals in Vegas; alleine!
Hatte keinen Ärger mit Freunden oder so und bin alleine durchgekommem :cheer: und mein Englisch ist schlecht :( hab aber trotzdem paar leute kennengelernt
War im Monte Carlo, gutes Hotel direkt am Strip und günstig. Letztes Jahr im ARIA, war natürlich besser und auch teurer (klar mit Anhang ;) . Jetzt ab 25.05 bin ich wieder im Monte, ca. 800€ billiger als das Aria im Vergleichs Zeitraum.
Ich geb auch das Geld lieber beim spielen aus, du schläfst doch eh nur im Zimmer.
lg Rob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 25 Mai 2015 12:15 #156631

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Du warst vor drei Jahren auch das erste Mal alleine in Vegas? Sind deine Freunde auch abgesprungen?


Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor der Reise nach Vegas. Mein Englisch nicht das beste und ich habe Schiss, dass ich am Flughafen Atlanta den Weiterflug verpasse, weil ich ich nicht weiß wohin ich soll und was mit meinem Gepäck ist. Die Immigration habe ich auch noch nie mitgemacht. Ich bin erst ein Mal geflogen und das war von Düsseldorf nach Berlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 25 Mai 2015 12:41 #156632

Aus den gleichen Gründen habe ich mich für eine Pauschalreise mit Direktflug entschieden. Bin zwar nicht allein, aber meine Frau kann dabei auch nicht helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 25 Mai 2015 12:56 #156633

Wieso sollten mangelnde Sprachkenntnisse Probleme beim umsteigen bedeuten? Ich bin auch schon erfolgreich in Thailand umgestiegen ohne Thai zu sprechen ;)
Besorgt euch ein Reisewörterbuch für alle Fälle und am Flughafen müsst ihr einfach nur auf die Monitore schauen. Dort steht eure Flugnr. bzw. das Ziel und dahinter unter dem Begriff Gate (so nennt man das auch in Deutschland) steht meist ein Buchstabe und eine Zahl, bspw. D12.
Um das ganze zu "üben" müsst ihr ja auch in Deutschland schon euer Gate finden, das Prinzip ist bei amerikanischen Flughäfen (und bisher allen Flughafen dieser Welt in denen ich war) genau das selbe :)
Ich bin sicher: Ihr könnt es schaffen!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, Nummero 9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 25 Mai 2015 13:19 #156634

Danke für die Motivation, tschakka, wir schaffen das. Vielleicht könntest Du für uns Laien mal kurz den Ablauf nach der ersten Landung auf USA-Boden schildern. Habe gelesen, dass man sein Gepäck auch bei einer Zwischenlandung abholen muss? Was ist mit Anstehen und dem Beantworten von Fragen bei dem Immigrationsbeamten? Welche Papiere muss man vorweisen (ESTA)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.