Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher.

Re:Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 10 Mär 2016 18:54 #161584

Gibt es denn auch welche mit Schaltung (in den USA)???

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selke.

Re:Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 10 Mär 2016 19:49 #161588

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Abend!

So, ich bin mal auf Expedia gegangen und habe mal ein paar Daten in die Suchmaske eingegeben:

z. B. eine Woche ab Frankfurt inkl. Flug & Hotel (Standard-Zimmer) wenn ich alleine Reise:

22.08 - 29.08

Mirage 1.426€
Bellagio 1.780€
Aria 1.778€
Encore 1.830€ (inkl. Frühstück)
Wynn 1.810€ (inkl. Frühstück)
Vdara 1.536€



29.08 - 06.09

Wynn 1.935€ (inkl. Frühstück)
Aria 1.487€
Bellagio 1.743€
Mirage 1.519€
Encore 1.948€ (inkl. Frühstück)
Cosmo 1.599€ (inkl. Frühstück) !!!
Vdara 1.454€


Ende August das Aria oder Cosmo für den Preis wäre schon mal sehr nice. Cosmo inkl. Frühstück why not?


Gibt es eigentlich ein paar generelle Buchungstipps für Reisen?

Wochentag, Uhrzeit, PC oder Mac-Computer, Computer oder Smartphone? Ich habe mal gelesen, dass die Reiseportale die IP-Adresse und Geräte abgleichen und der Preis schon mal schwanken kann. Z. B. solle Apple-User öfter mal draufzahlen. Stimmt das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 10 Mär 2016 20:56 #161590

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Phos4 schrieb: Abend!
Ende August das Aria oder Cosmo für den Preis wäre schon mal sehr nice. Cosmo inkl. Frühstück why not?


Hi,

bezüglich des Cosmos:
Klingt toll, schaue aber mal auf der Expedia Seite unter "Hotelrichtlinien" nach, was dort zum Thema Frühstück steht. In der Regel bedeutet das beim Cosmo, das Frühstück einmal pro Aufenthalt inklusive ist.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 10 Mär 2016 21:16 #161591

Wir hatten 2014 auch das Frühstück dabei und konnten jeden Tag bis 14 Uhr das Buffet nutzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 11 Mär 2016 13:53 #161600

redangel schrieb: Wir hatten 2014 auch das Frühstück dabei und konnten jeden Tag bis 14 Uhr das Buffet nutzen



Wie geil ist das denn bitte?
Der Traum einer durchzechten Nacht!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 15 Mär 2016 18:51 #161696

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Abend!

Angenommen ich buche erst Mal die Reise für mich alleine. Falls doch jemand spontan mit mir reisen möchte, muss sich die zweite Person im Hotel ausweisen bzw. bekommt sie eine eigene Key-Card?
Fallen zusätzliche Kosten an?

Wie würdet ihr die Kosten auf die andere Person aufteilen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 15 Mär 2016 18:56 #161698

Das ist kein Problem, weil in den USA die Zimmerpreise eben pro Zimmer und nicht pro Person berechnet werden. Am Check in kannst du die zweite Person angeben und erhälst 2 Keycards. .. abrechnen??? Hmmm, ist der Reisepartner mir mehr als sympathisch und teile ich nicht nur das Zimmer, sondern auch das Bett (und mehr) mit ihm/ihr, wäre ich auch bei der Kostenlast großzügiger ;) B)
Ansonsten 50:50

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 01 Apr 2016 13:50 #162099

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Wie sieht es eigentlich mit der Einfuhr von Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminen aus? Gibt das Probleme am Flughafen/Zoll?

Eine Woche ohne Training ist kein Thema, aber wenn ich schon Resort Fee zahlen muss, würde ich gerne auch ins Gym und vorher/danach meine Supplements einnehmen.

Müssen die Mittel in der original Verpackung sein, oder kann ich mir mein täglichen Rationen in Tupperware einpacken? Ich habe kein Bock auf Ärger. :unsure:

Hauptsächlich geht es um Sachen wie

- Vitamine
- Omega 3
- Creatin
- Eiweiß
- Magnesium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 01 Apr 2016 15:58 #162101

Schau mal hier .
Folgende Benutzer bedankten sich: Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 01 Apr 2016 16:27 #162103

Phos4 schrieb: Wie sieht es eigentlich mit der Einfuhr von Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminen aus? Gibt das Probleme am Flughafen/Zoll?

Eine Woche ohne Training ist kein Thema, aber wenn ich schon Resort Fee zahlen muss, würde ich gerne auch ins Gym und vorher/danach meine Supplements einnehmen.

Müssen die Mittel in der original Verpackung sein, oder kann ich mir mein täglichen Rationen in Tupperware einpacken? Ich habe kein Bock auf Ärger. :unsure:

Hauptsächlich geht es um Sachen wie

- Vitamine
- Omega 3
- Creatin
- Eiweiß
- Magnesium


Bin jetzt nicht der absolute Spezialist für solche Nahrungsergänzungsmittel, aber gibt's das Zeug in USA nicht wesentlich günstiger (VitaminWorld, CVS, Walgreens, ...) ?
Ich muss regelmäßig Vitamin B12 nehmen, das ist drüben wesentlich günstiger als hier, daher decke ich mich bei CVS immer ein wenn ich dort bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 01 Apr 2016 16:43 #162107

highflyer888 schrieb:

Phos4 schrieb: Hauptsächlich geht es um Sachen wie

- Vitamine
- Omega 3
- Creatin
- Eiweiß
- Magnesium


Bin jetzt nicht der absolute Spezialist für solche Nahrungsergänzungsmittel, aber gibt's das Zeug in USA nicht wesentlich günstiger (VitaminWorld, CVS, Walgreens, ...
) ?
Ich muss regelmäßig Vitamin B12 nehmen, das ist drüben wesentlich günstiger als hier, daher decke ich mich bei CVS immer ein wenn ich dort bin.


Denke ich auch ;)
Wir decken uns immer mit AS80 ein. :whistle:
3/4 Jahresration für 2 liegt bei $7,50. :cheer:
Zuzahlung in Deutschland €10/Quartal! :angry:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 01 Apr 2016 16:53 #162108

Phos4 schrieb: Müssen die Mittel in der original Verpackung sein, oder kann ich mir mein täglichen Rationen in Tupperware einpacken? Ich habe kein Bock auf Ärger. :unsure:


Ich denke schon.
Woher sollen die armen Leute bei der Sicherheitskontrolle (nicht nur bei der Einreise in die USA) denn wissen, welches Pulver Du so mitschleppst. ;)
Ach ja, und original Verpackung natürlich verschlossen und versiegelt. :evil:

Also, mach dir doch keinen Stress, und geh am ersten Tag zu CVS oder Walgreens. Gibt es ja an jeder Ecke. :)
Vitamin World ist ohne Auto nicht so einfach. Gibt es nicht am Strip.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 04 Apr 2016 11:48 #162145

Hallo Phos4

Ich bin neu hier in diesem Forum, nicht aber was Las Vegas betrifft.

Deine Sorgen kann ich sehr gut verstehen, ist ja normal, dass man etwas "nervös" und "aufgeregt" ist und nicht so recht weiss was einem hier erwartet.

Ich würde dir aber an dieser Stelle auch eher empfehlen, die Sache alleine durch zu ziehen. Natürlich ist es nicht ganz das Gleiche wie wenn man in einer Gruppe mit guten Freuden unterwegs ist. Aber wenn bei deinen potenziellen Mitreisenden schon von Anfang an die Motivation und Begeisterung fehlt, ist das nicht gerade die beste Ausgangslage.

Letztes Jahr war ich auch zum ersten mal alleine in Vegas (vorher 5 Mal mit Freunden) und auch so war es super. Die Amis send offen und unkompliziert und man kommt schnell mit ihnen ins Gespräch. Du kannst ohne Probleme Abends alleine in einen Club oder eine Bar und wirst sicherlich jemanden finden mit dem du dich angeregt unterhalten kannst. Mach dir wegen deinen Englischkenntnissen nicht zu viele Sorgen. Die Locals sind sehr nachsichtig wenn sie merken, dass man kein "Native Speaker" ist.

Wünsche dir viel Spass bei den Vorbereitungen für deine erste LV-Reise :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 06 Apr 2016 12:51 #162167

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
@highflyer888

Kann mir gut vorstellen, dass Supps in den Staaten sogar nicht günstiger sind als bei uns. Gerade die US-Marken wie z. B. Weider.


@JuVo
Die kleinste Eiweiß-Packungen haben 450g Inhalt, die reicht für ca. 10 - 15 Einheiten aus. Das Pulver müsste ich eh vor dem Rückflug wegwerfen. Für max. 3 Trainingseinheiten in 8 Tagen mache ich mir nicht den Stress am Flughafen. Entweder kaufe ich war vor Ort, oder ich orientiere mich an Proteinhaltige Ernährung. ;-)

Selbst eine Woche OHNE Training ist überhaupt kein Thema!


@Bender84
Danke für die aufmunternden Worte. Die Angst schwingt halt immer etwas mit, wenn man so weit alleine seine Komfortzone verlässt. Mein Vater meinte nur, wenn ich das wirklich alleine manage, dann fliegt er nächstes Jahr mit mir nach Vegas. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 06 Mai 2016 17:13 #162498

  • Phos4
  • Phos4s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Abend! Leute

Kurze Frage zum Caesars: In welchem Tower sind die "Julius" Zimmer? Sind das ganz neue (renovierte) Zimmer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 06 Mai 2016 18:18 #162500

Also, wenn Du einen guten Tip für Supps brauchst, fahr mal raus nach Henderson: Pure Nutrition, 1450 W Horizon Ridge Pkwy

Ein Freund von mir dort ist der Manager. Lass mich wissen, wenn Du da hinfährst. Dann gibts mit Sicherheit discount
Folgende Benutzer bedankten sich: Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein 1. Mal LAS VEGAS/USA rückt immer näher. 07 Mai 2016 06:27 #162502

Phos4 schrieb: Abend! Leute

Kurze Frage zum Caesars: In welchem Tower sind die "Julius" Zimmer? Sind das ganz neue (renovierte) Zimmer?


Die Julius Zimmer sind im Julius Tower. Das ist der ehemalige Forum Tower, der im vergangenen Jahr komplett renoviert wurde.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.