Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eure Top Lieblings-Restaurants

Eure Top Lieblings-Restaurants 12 Apr 2026 12:15 #185015

Hey Vegas Verrückte,

Was sind Eure Top Tipps ?

Bitte um Inspiration:-)

Eines meiner Lieblinge, das Blue Ribbon im Cosmo, hat leider geschlossen. Jammerschade.

Seit vielen Jahren Dauer-Liebling ist das RiRa zwischen MBay und Luxor. HH, Frühstück oder Allerlei-Sauerei-Pommes-Irish-Curry.

Brasserie Bardot im Aria zur HH.

STK im Cosmo zum Steak Night Dinner.

Das Emerill's im Grand hat einen super leckeren 3 Gang Lunch für 50$

Und die Restaurants im Bellagio mit Terrasse an den Fountains sind dank Location ein Highlight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Top Lieblings-Restaurants 12 Apr 2026 14:11 #185016

Simone_JJ schrieb:
Und die Restaurants im Bellagio mit Terrasse an den Fountains sind dank Location ein Highlight

Das Stimmt, aber draussen essen ist auch ein "Preis-Highlight"

Mayfar Supperclub = To guarantee this premium seating option there will be a $100 per person credit card hold.

Prime = All patio and view seating is on request only and never guaranteed. Patio seating requires a $175 per person minimum spend of food & beverage.

Letzte Änderung: von crabs1.

Eure Top Lieblings-Restaurants 12 Apr 2026 14:40 #185017

Wenn wir in Vegas sind so oft es räumlich passt zum Frühstück ins MonAmi Gabi.
Übrigens auch leckere Gluten free Varianten.
1 x Beef Wellington, na ihr wisst schon wo. Ribs im Outback. Steaks im Jean Georges (Aria) Andiamo, Vic&Antony oder Binions Downtown. Lemongrass im Aria. Top of the world sollte man sich auch einmal gönnen. Nicht so toll Tender,Gallagher’s , Lago und Jasmine.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, 2Bellagio-MB
Letzte Änderung: von Jackpotter.

Eure Top Lieblings-Restaurants 12 Apr 2026 20:15 #185018

Primrose (Park MGM) und Terrace Point Café (Wynn) zum Frühstück
Mittagessen war ich glaube noch nie :-)
Dinner - Wynn Buffet, Angry Butcher (SamsTown) und natürlich THE Steakhouse im CC

Was ich vom Ambiente echt cool fand, war die Nomad Library im ParkMGM bzw Nomad

Edit: ach ganz vergessen die wohl geilste Pizza der Welt im Pizza Rock in Downtown :P

Letzte Änderung: von Luxory.

Eure Top Lieblings-Restaurants 13 Apr 2026 07:00 #185020

Bavettes im Park MGM. Cooles Chicago der 20er Sterakhaus-Ambiente, Vorspeisen sind alle großartig und die Steaks ebenfalls. Versucht einen Tisch in der Speakeasy zu bekommen, da ist es etwas ruhiger.
Mayfair im Bellagio, Essen gut und die Show ebenfalls klasse.
Dann noch das Orla im Mandalay Bay, wenn man mediterrane Küche möchte.
Látelier von Robuchon im MGM Grand. Dort muss man an der Theke sitzen. Die Köche erklären gerne was sie da zaubern und wer gerne mal neue Dinge probiert ist da richtig. Auf absolutem Top-Niveau, allerdings auch preislich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Eure Top Lieblings-Restaurants 13 Apr 2026 07:14 #185021

Meine Toprestaurants wären:

ZUMA im Cosmopolitan
Lemongrass im Aria
Din Thai Fung im Aria
KUMI im Mandalay Bay

Eure Top Lieblings-Restaurants 13 Apr 2026 12:56 #185022

Seit dem letzten Urlaub gibt es bei uns einen neuen Platz 1: ITO im Fontainebleau. Hat sich trotz Preis unserer Meinung inkl. Sake Pairing richtig gelohnt.

Bazaar Meat war auch mega gut aber ebenfalls auch beim Preis.

(Im Fontainebleau sind wir allerdings auch nirgendwo enttäuscht worden. Egal ob KYU, Chyna Club, Washing Potato, La Fontaine.)
Folgende Benutzer bedankten sich: Fonzy

Letzte Änderung: von testperson.

Eure Top Lieblings-Restaurants 13 Apr 2026 13:57 #185023

Im günstigen Bereich (für Vegas Verhältnisse) mit guter Speisenauswahl, Qualität und Preis nie enttäuscht worden nach ca. 20 Besuchen=
-Grand Lux Cafe im Venetian und Palazzo
-Carama MB, etwas teurer aber noch nicht so abgedreht wie manch andere.

Die ganzen anderen überteuerten Nobel-Starkoch-Häuser sind eh tagesformabhängig.

Hatte (als Single vor Ort) das beste Steak und die beste Bedienung im Tom Colicchio`s Craftsteak im MGM.

2 Monate später mit Frau wollte ich Sie auch davon überzeugen und wir hatten dann dagegen das schlechteste Steak, , hälfte der Beilagen fehlte und musste gefühlte 10 min später nachgeliefert werden, schlechteste Plätze und unfreundlichen Kellner, no Go. ein komplett versauter Essen-Abend im Tom Colicchios.

Ja Manager hat sich 1000 mal entschuldigt, 0 Rechnung vorgelegt und Gratis Kaffee und Champus angeboten und zusätzlich 400 Dollar Essensgutschein für erneuten Besuch, dieses dankend abgelehnt, das machte den Scheiss Abend auch nicht wirklich besser und für einen erneuten Besuch/Versuch hatten wir keinen Nerv mehr......Somit sind "Top" Empfehlung in diesen Nobelkisten immer mit Vorsicht zu geniessen, zumindest nach einmaligen Besuchen.

Hier bleibt nur Prime im Bellagio als Empfehlung meinerseits, 10 x perfektes Essen und alles drum und dran perfekt

Letzte Änderung: von crabs1.

Eure Top Lieblings-Restaurants 13 Apr 2026 17:28 #185024

Das beste mexikanische Essen hatten wir bei The Original Lindo Michoacan. Nicht gerade in Stripnähe, aber der Weg (per Uber etc.) lohnt sich sehr: lindomichoacan.com/lindo-michoacan-di/

Eure Top Lieblings-Restaurants 13 Apr 2026 18:19 #185025

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 58
Das mit der Tagesform kann gut sein. Prime war für uns mit das schlechteste Steakhouse. Somit ein one and done.
Beim WS hatte ich mich auch schon geärgert. Ich esse in Steakhäusern Ribeye und grille es auch selbst, so dass ich einen Vergleich zu den Häusern habe.
Die Steakhäuser am Strip meide ich mittlerweile.

Für mich ist immer noch das Le Cirque topp. Ich kam leider nie dazu das mittlerweile geschlossene Original in NY zu testen.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Letzte Änderung: von Fonzy.

Eure Top Lieblings-Restaurants 14 Apr 2026 07:59 #185026

fand das Prime auch nicht besonders toll bei 2 Besuchen ... overrated.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fonzy

Eure Top Lieblings-Restaurants 14 Apr 2026 08:08 #185027

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 58
Mein Favorit bei den Steakhäusern ist nach wie vor das Top of Binion‘s. Zwar verstehe ich das Konzept nicht, ein Steakhouse über einem leerstehenden Hotelturm zu führen. Finde es auch echt spooky, wenn man sich den Turm von hinten betrachtet. Aber, wir sind da noch nie enttäuscht gewesen.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Toller Blick über Vegas. Und auch wenn ich Downtown nicht mag, hat es so einen gewissen Charme.

Und ich kann auch wieder auf die Suche gehen, um einen neuen Lieblingsplatz zu finden. Das Le Cirque schließt am 23. August 2026. Die News kamen eben rein.

www.fox5vegas.com/2026/04/14/le-cirque-b...tE0Kz-A07O8pnt0TgwVA

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Letzte Änderung: von Fonzy.

Eure Top Lieblings-Restaurants 14 Apr 2026 14:37 #185028

chris2x schrieb: fand das Prime auch nicht besonders toll bei 2 Besuchen ... overrated.

Overrated finde ich eigentlich fast alle Nobelsteakhäuser..... vielleicht lagen die perfekten Aufenthalte im Prime an der Host Buchung. Vielleicht gibt der Host im Hintergrund immer irgendwelche Hinweise von wegen "Spieler oder VIP" oder sonstwas.... nur ne Vermutung

Bestes Steak und Service ever war aber im Vic and Anthony im Golden Nugget, aber wie bereits geschrieben, war ein "Einmal" Besuch.
Daher kann ich es nicht Empfehlen da evtl..bei einem weiteren Besuch die Ernüchterung kommt.

Eure Top Lieblings-Restaurants 14 Apr 2026 15:16 #185029

Vic and Antony kann ich jederzeit empfehlen. Waren schon mehrfach dort, ein richtig tolles oldschool Steakhaus. Im Hells kitchen ist nur das Wellington zu empfehlen, die Steaks sind ihr Geld nicht wert.
Das beste Tomahawk gab es immer im Mirage/Heritage.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, 2Bellagio-MB

Eure Top Lieblings-Restaurants 16 Apr 2026 17:48 #185045

Was Plätze auf der Terrasse angeht, hatten wir oft Glück. 2x im Picasso (closed) 2x im Spago. Nur im Mayfair saßen wir drinnen. Wir buchen dabei meist über die MGM App "VIP". Und das obwohl wir die letzten 2 Jahre nur Gold waren. Dass das Le Cirque schließt, ist schade. Essen/Service war super, wenngleich wir es sehr teuer fanden (selbst wenn man Vegas einpreist). Vom Picasso und Le Cirque habe ich noch die Pralinendosen, in denen jetzt Deko Sand aufbewahrt wird.

Aufgrund der Empfehlung habe ich jetzt mal das Bavette, Orla und Carama reserviert. Im Bavette waren wir nie, obwohl es mehrfach empfohlen wurde. Im Carama waren wir als es ganz neu war einmal super zufrieden, haben es aber irgendwie aus den Augen verloren. Und im Orla waren wir mal mit einem lieben Forum-Mitglied, war auch gut, aber auch iwie aus den Augen aus dem Sinn...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.