Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Shopping in Vegas

Aw: Shopping in Vegas 18 Jul 2013 11:22 #142329

Ich mache in ZRH oft die Erfahrung, dass das Zollpersonal nach Ankunft von US-Flügen besonders genau hinschaut. Besonders gerne werden allein reisende, urban wirkende, junge Männer herausgepickt, bei denen sie u.a. elektronische Gadgets vermuten, oder Leute, die es nicht erwarten können, ihre neu erstandenen Abercombie&Fitch- und Hollister-Klamotten zur schau zu stellen und dann gebrandet durch den Zoll marschieren.

Ich mache es immer so: Auf dem Rückflug schäbige Kleider tragen, durch den roten Zoll gehen, aber nur einen Teil deklarieren. Wer dem Zöllner artig ein paar Quittungen unter die Nase hält, gerät kaum in Verdacht, ein kleiner Schelm zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 18 Jul 2013 11:54 #142330

chris2x schrieb: Selbst mit Zoll ist das Gerät in USA aber noch ca 50 Euro günstiger als hier.


Also bei nem 800 Euro Gerät sind es mir die 50 Euro nicht wert, mir dafür den ganzen Stress zu geben. Da kauf ich lieber z.B. über qipu und krieg vielleicht 10% zurück, habe alles in deutsch sowie das deutsche Netzteil und kann sogar noch die OVP behalten, was mir auch wichtig ist... Darüberhinaus kann man dann ja nicht mal noch Klamotten shoppen, wenn das Limit schon voll ist :D

Aber jeder so wie er es mag...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 18 Jul 2013 13:04 #142331

Kann man sehen wie man will, andere buchen 14 mal das Hotel um weil sie 22,40 Euro sparen auf 14 Tage, alternativ suchen sie 3 Monate den 40 Euro günstigeren Flug.
Ob man etwas beim Zoll angibt ist das nächste Thema, finde 170 Euro Ersparnis "für nix" aber ganz attraktiv.

qipu gibts für Apple afaik nicht bzw kaum, 10% vermutlich gamz sicher nicht oder??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Shopping in Vegas 18 Jul 2013 15:13 #142332

Es tut mir ja leid: wer sich bei Abercrombie&Fitch Klamotten kauft ist selber schuld.
Schau mal bei ARD-Mediathek rein. Kannst auch in Deutschland bei NKD oder sonstwo kaufen.
Manche merken es einfach nicht. Der ganze Quatsch kommt irgendwo aus Asien. Bei meinen Jeans
aus USA schau ich immer auf das Label. Bei "made in USA" (Amis lassen sich nicht verarschen) greife ich zu. Manche glauben wirklich an ein Superschnäppchen.
Jeder macht eben seine Erfahrungen ( wie ich seit 20 Jahren USA)
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 18 Jul 2013 16:52 #142334

Klar, A&F ist auch nicht besser als die anderen Modelabels- das ist natürlich kein amerikanisches Problem, Hugo Boss produziert auch nicht in Metzingen.

Andererseits habe ich auch keine Lust, mir Trigema zu kaufen- glückliche Polos von glücklichen Mitarbeitern :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Shopping in Vegas 19 Jul 2013 05:26 #142338

Goofy51 schrieb: Es tut mir ja leid: wer sich bei Abercrombie&Fitch Klamotten kauft ist selber schuld.
Schau mal bei ARD-Mediathek rein. Kannst auch in Deutschland bei NKD oder sonstwo kaufen.
Manche merken es einfach nicht. Der ganze Quatsch kommt irgendwo aus Asien. Bei meinen Jeans
aus USA schau ich immer auf das Label. Bei "made in USA" (Amis lassen sich nicht verarschen) greife ich zu. Manche glauben wirklich an ein Superschnäppchen.
Jeder macht eben seine Erfahrungen ( wie ich seit 20 Jahren USA)
Goofy51


1. Der "Quatsch" ist sehr gut verarbeitet!
2. Den "Quatsch" kann man in Deutschland sicher auch kaufen (sogar in meiner Stadt Hamburg). Nur ist es in den USA bis zu 70% günstiger.
3. Der "Quatsch" wird auch von mir gern getragen. Auch wenn meine Größe selten vorhanden ist!!!:(
4. Dann bin ich selber Schuld!!!
5. Bei "made in USA" greifst Du zu! Hörst Du auch nur amerikanische Musik? Liest Du ausschließlich amerikanische Bücher? Guckst Du nur amerikanische Filme? Merkst Du noch was?

Wenn einem Abercrombie o.ä. nicht gefällt, dann ist das seine Sache, Man kann das aber auch anders deutlich machen.
Nein - es tut mir leid! Bleib Du bei Deinen Levis! Was aus den USA kommt, ist auch gut, denn Amis lassen sich nicht verarschen! Noch nie so einen Blödsinn gehört.

Ich kaufe das, was mir gefällt - unabhängig von Marke und Herkunft!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 19 Jul 2013 05:41 #142340

Von A&F würde ich auch nichts kaufen (weil mir das Zeug nicht gefällt ;) ), aber ich decke mich drüben immer mit T-Shirts von Vans, Hurley etc. ein, die trage ich teilweise schon seit über 5 Jahren - bei 10-15$ pro T-Shirt (im Outlet, sonst um die 30) kein schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis ;) Und die werden auch in Asien oder Südamerika hergestellt, das ist also kein Qualitätskriterium.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Shopping in Vegas 19 Jul 2013 05:41 #142341

Bronto schrieb: Ich kaufe das, was mir gefällt - unabhängig von Marke und Herkunft!!!


Also ohne dir oder jemandem zu nahe treten zu wollen, das spreche ich besonders jedem A&F Käufer ab...anderen aber auch!

Meins ist nicht, bin aber auch keins der coolen Kids...

Plötzlich sprachen viele auch über einen Satz Jeffries, den er schon im Jahr 2006 in einem Gespräch mit dem US-Magazin „Salon“ herausgelassen hatte. „In jeder Schule oder Uni gibt es coole und beliebte Kids, und es gibt nicht so coole Kids“, sagte er. „Ganz ehrlich: Wir sprechen die coolen Kids an. Wir sprechen die attraktiven, typisch-amerikanischen Kids an, die eine tolle Einstellung und viele Freunde haben.

www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-...egangen/8487392.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 19 Jul 2013 05:51 #142342

Roy-Ma-Kai schrieb:

Bronto schrieb: Ich kaufe das, was mir gefällt - unabhängig von Marke und Herkunft!!!


Also ohne dir oder jemandem zu nahe treten zu wollen, das spreche ich besonders jedem A&F Käufer ab...anderen aber auch!

Meins ist nicht, bin aber auch keins der coolen Kids...


So kann man das doch sagen.

Ich kenne die Firmenphilosophie von A&F und finde diese doch sehr fragwürdig. Deswegen boykottier ich diese Marke nicht, wenn Sie mir gefällt!

Jedem das Seine. Aber die generelle Sichtweise von Goofy kann ich definitiv nicht teilen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 19 Jul 2013 06:50 #142343

Bronto, merkst du noch was?
Es ging hier um Klamotten und nicht um meine generelle Sicht zu anderen Sachen. Niemand wird hier gezwungen die Sichtweite eines anderen zu teilen. Ja, ich höre ab und zu amerikanische Musik, sehe US-Filme und lese auch mal ein US-Print-Produkt. Also schön locker bleiben.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 19 Jul 2013 07:20 #142344

Mir ging es lediglich darum, seine Sichtweise vernünftig zu formulieren. So wie es Roy-Ma-Kai und auch TheWurst getan haben.
Du stellst ALLE A&F-Käufer an den Pranger, wie doof Sie doch sind solch einen Mist zu kaufen.

Warum Du Deine extreme Sichtweise überhaupt zu Besten gegeben hast, erklärt sich mir nicht!

Locker bin ich immer, wenn ich nicht so was dünnes lesen muss!

Gruß
André
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod, Chri909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 19 Jul 2013 17:43 #142346

@zaarg
Am besten schaust du dir schon vor deinem Flug mal die beiden Outlets an und wenn du dich als VIP anmeldest, bekommst du auch zugang zu den zusätzlichen Coupons.

www.premiumoutlets.com/centers/index.asp

Beim Kauf von Elektro Artikeln nicht vergessen, dass wir hier andere Stecker und Spannung haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 21 Jul 2013 17:28 #142367

Danke allen für die tollen Tips! Vegas kann kommen

eine Frage hätte ich dennoch:

Mein Handyvertrag läuft unter 02. Jetzt habe ich heute dort angerufen wie es mit dem Internet etc. ist. 1 Minute nach Deutschland kostet mich 1,59€. Internet 1MB 12,99€ . Besonders letzteres verstehe ich nicht so ganz. Kann mir jemand das erläutern? Habe schon fast das Gefühl übers Ohr gehauen zu werden:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 02:41 #142370

Was gibts zu erklären? Ist der Preis für 1 Minute telefonieren und der Preis für Datennutzung je Megabyte.
Kauf Dir eine US-Simcard, problem solved!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 08:11 #142373

hi,

Danke dir. Hab mich mal schlau gemacht und bin auf AT&T gestoßen. Hört sich optimal an. Wo bekomm ich denn die Karte in Vegas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 08:24 #142375

Eine AT&T Karte bekommst Du in einem AT&T Store (sic!). Der StoreLocator ist auf deren Homepage.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 08:47 #142376

Hallo OliverOAS,

sorry das ich Dich erneut ermahnen muss, aber gerade für "neue" Mitglieder wie zaarg könntest Du schon etwas detaillierter und hilfreicher antworten. Das solltest Du als längeres Mitglied doch wissen, oder?

@ zaarg:
Was OliverOAS Dir mit seiner versteckten Message klar machen wollte ist, das es viele Wege gibt um an eine US-Simcard zu gelangen. Scheinbar hatte er keine Lust das ganze etwas näher zu beschrieben, daher hier weitere Infos zu dem Thema.


1. via ebay.de eine kaufen und so schon Top vorbereitet in den Urlaub starten:
www.ebay.de/itm/150850168952
Du erhälst die Karte per Post in Deutschland und kannst Deinen Account schon vorab aktivieren. Im Flieger dann einfach die US-Sim ins Smartphone hinein und dann gehts auch schon los in den USA!

2. bei einem der 3 großen Anbieter in den USA (AT&T, T-Mobile/Sprint, Verizon) eine Karte in Las Vegas kaufen. Am Strip ist dies nicht möglich, Du benötigst ein Auto bzw. Ortskenntnisse, um zu einem der Stores zu gelangen. Einen Store Locator findest Du auf den jeweiligen Homepages, gib dort Las Vegas ein und check Deine Optionen:
T-Mobile: locator.t-mobile.com/
Verizon: www.verizonwireless.com/b2c/support/store-locator
AT&T: www.att.com/maps/store-locator.html

3. in einem Fachmarkt kaufen, zB bei Walmart: www.walmart.com/storeLocator/ca_storefinder.do

4. bei Deinem jetzigen Provider nachfragen, ob man eine Flatrate-Funktion für die USA kaufen kann (für zB eine Woche, Monat oder Tag). Manche Anbieter bieten dies an...

Ich würde Dir empfehlen, das ganze einfach bei ebay aus Deutschland zu kaufen. So hast Du keinen Stress und mehr Zeit, die tolle Stadt Las Vegas zu erleben und zu geniessen. Scheinbar bist Du ja auch Erstbesucher, das macht das ganze für Dich deutlich einfacher - aber dafür sind die SIM-Karten bei eBay eben auch 2-3 Euro teurer, sollte aber bei den Gesamtkosten verkraftbar sein.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 10:01 #142377

@chris
wenn ich die karte bei ebay kaufe und z.B. meine Frau aus Deutschland mich in den USA anruft, geht da auch Guthaben von meiner Prepaid Karte ab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 10:15 #142378

Nein, Du erhälst eine normale USA-Mobilfunkrufnummer.

Erhälst Du einen Anruf und hälst Dich im Heimatland der SIM-Karte auf (=USA) ist das ganze für Dich kostenlos und der Anrufer (zB aus Deutschland) zahlt die Roaming-Gebühren.

Es gibt bei ebay auch Karten mit zB 200 Inklusivminuten für Gespräche nach Deutschland aus den USA, evtl bietet sich sowas an...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 11:45 #142379

chris2x schrieb: Nein, Du erhälst eine normale USA-Mobilfunkrufnummer.
Erhälst Du einen Anruf und hälst Dich im Heimatland der SIM-Karte auf (=USA) ist das ganze für Dich kostenlos und der Anrufer (zB aus Deutschland) zahlt die Roaming-Gebühren.


Das stimmt nicht ganz.
Es fallen keine Roaminggebühren an, wenn eine USA-Karte in den USA eingeloggt ist.
Der Anrufer aus Deutschland zahlt den normalen USA-Tarif, also bei Auslands-Flatrate nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.