Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Shopping in Vegas

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 12:39 #142382

chris2x schrieb: Sorry das ich Dich erneut ermahnen muss, aber gerade für "neue" Mitglieder wie zaarg könntest Du schon etwas detaillierter und hilfreicher antworten. Das solltest Du als längeres Mitglied doch wissen, oder?


Sorry chris2x dass ich Dich ermahnen muss, aber wie kannst Du dem User alle USA-Anbieter (T-Mobile, AT&T, Verizon) ans Herz legen, ohne zu wissen welches Handy er benutzt und was seine genauen Bedürfnisse und/oder finanziellen Verhältnisse sind? ;) Ich überlasse Dir gerne die Empfehlung, denn:

chris2x schrieb: Scheinbar hatte er keine Lust das ganze etwas näher zu beschrieben


Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 14:02 #142385

Was ist denn die Einschränkung beim Provider? In jedem Smartphone jünger 4 Jahre sollte jede SIM der Provider funktionieren, bei T-Mobile halt mit der Einschränkung was 3G angeht.
Oder meinst was anderes ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 22 Jul 2013 15:44 #142389

chris2x schrieb: bei T-Mobile halt mit der Einschränkung was 3G angeht.


Zum Beispiel. Für mich ist langsame Surfgeschwindigkeit ein No-Go ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Shopping in Vegas 23 Jul 2013 07:34 #142403

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60

paulwilliams schrieb: Vegas ..! Eine ultimative Ziel für Reisen Freaks. Shopping ist die Geburt Recht der Frauen so ist meine Frau.;) Wir hatten jede Menge Spaß in Las Vegas im vergangenen Jahr. Es ist ein wunderbarer Ort. Ich mag den Kauf von Parfums von dort. Sie sind einfach genial. Es ist nicht so kostspielig sein. Sie haben eine sehr gute Informationen mit Details über das Einkaufen hier zur Verfügung gestellt. Lesen wurde ich gezwungen, Sie zu schätzen wissen, konnte ich nicht aufhören mich. Eine Hand Lob von meiner Frau auch. :) Wir werden bald wieder zu besuchen, da eine lange Shopping-Tour und wird alle diese zu befolgen. Danke ..!
Besuchen Sie auch:
***Links entfernt**** 23.07.2013/Pasquale****



Beitrag des Monats. Ein Handlob von meiner Frau:-D Google Übersetzung ist schon was feines...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

Aw: Shopping in Vegas 23 Jul 2013 07:39 #142404

Das Deutschbuch hat mir auch schon gehilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Shopping in Vegas 23 Jul 2013 08:05 #142405

mps schrieb: Beitrag des Monats. Ein Handlob von meiner Frau:-D Google Übersetzung ist schon was feines...

de.wikipedia.org/wiki/Spambot

Wenn Du das schon zitierst, solltest Du wenigstens die Links weglassen...
Folgende Benutzer bedankten sich: mps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Shopping in Vegas 23 Jul 2013 10:33 #142410

Beitrag des Monats. Ein Handlob von meiner Frau:-D Google Übersetzung ist schon was feines...


Und ich Riesenferkel habe beim schnell überfliegen ein etwas anderes Wort gelesen und dachte an eine Belohnung für den Beitrag des Monats.......:evil: :evil: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.