Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Vitamine und Medikamente

14 Jul 2006 07:26 #21453

wann fliegste denn aeg?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2006 07:27 #21454

habe auch nochmal ne frage zu medikamenten, es soll angeblich so ein gutes mittel gegen heisserkeit und halsschmerzen geben. weiss jeman welches das ist? danke und gruss!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2006 07:36 #21455

:D :D MGD :D :D

Kannst Tom fragen, das hilft!!!!! :D :D

Sorry, war nur ein Scherz, hab da leider keine Ahnung!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2006 16:24 #21456

  • aeg
  • aegs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0

StarbucksAddict schrieb: wann fliegste denn aeg?

Hallo Starbucks,

mein Flieger geht am Sonntag von Frankfurt nach Las Vegas!

Danach 16 Nächte Vegas!! Juchuuu nach 7 Jahren Kinderpause!!

Gruß
Achim (aeg)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2006 16:24 #21457

Hi

ja MGD und wer Beschwerden haben will der läßt sich mit billigem Michelob volllaufen :D

cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2006 11:59 #21458

hi Lydia

kann dir für diese Fälle Excedrine Migraine empfehlen hilft garantiert.

Grüße Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2006 12:25 #21459

Hey Mark
hast Du selber damit erfahrung gemacht? Ich hab ne Freundin die leidet wirklich arg unter Migraine. Sie hat sie oft wöchentlich mehr mals. Verschiedene Medis und Diaten alles mögliche ausprobiert, aber nichts scheint zu helfen.

Hast Du mir einen Tip für sie?
LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2006 21:06 #21460

morningstar schrieb: Ich hab ne Freundin die leidet wirklich arg unter Migraine. Sie hat sie oft wöchentlich mehr mals. Verschiedene Medis und Diaten alles mögliche ausprobiert, aber nichts scheint zu helfen.

Da wird Dir niemand eine Wundermedizin nennen können. Denn Migräne ist eine diffuse Krankheit mit verschiedensten Auslösern und auch Symptomen.

Von Wundermitteln würde ich unbedingt die Finger lassen. Stattdessen empfehle ich, mehrere Ärzte - auch welche, die chinesische Medizin anwenden - zu konsultieren.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 08:47 #21461

Hi Moni,

ich habe eher weniger mit Migraine zu kämpfen. Ich nehme immer einige Packungen für meine Mutter mit und die ist sehr zufrieden mit den Excedrine Migraine Pillen also kann ich sie empfehlen.

Bye Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 09:26 #21462

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
He Moni

Also wenn deine Freundin regelmässig Migräne hat sollte sie einen Spezialisten aufsuchen.

Da ich nur ca- 4-5 mal pro Jahr Migräne hab hat mir der Arzt Migränetabletten verschrieben. Die sind aber ziemlich teuer. Also hab ich Exedrine mal ausprobiert und es hilft :D. Die sind recht günstig, was natürlich noch ein plus ist.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 10:06 #21463

Hallo ihr lieben 3

Sie hat schon so gut wie fast alles ausprobiert. Von der Klinik Hirslande über x - Spezialisten und fast jeden zweiten Tag sitzt sie mir im Büro und es geht ihr Elend.
Wir haben schon mit Ergonomie gearbeitet und allem möglichem, Zeit Management und und und , aber wie sind erfolglos.

Timmi, um ehrlich zu sein, ich glaub auch nicht an Wundermittel - weder im Bereich Diät geschweige denn in Bereich des Hirns.

Vielleicht bringt das Exedrine wirklich etwas, dann bring ich ihr das mal mit, und sag ihr aber sie solls erst noch mit ihrem Arzt checken. Will ja nicht noch mehr unheil anrichten.

Warum mich das so interessiert wos doch nicht mich betrifft? ; ich bin Gesundheits Beauftragte bei uns im Geschäft :wink:

Danke viel mal für die Tipps!
LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 10:57 #21464

morningstar schrieb: Warum mich das so interessiert wos doch nicht mich betrifft? ; ich bin Gesundheits Beauftragte bei uns im Geschäft :wink:

Hi Mini,

willkommen im Club! ;) Ich bin SiBe bei uns inne Firma - da ist der GeBe mit enthalten.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 11:43 #21465

timmi schrieb: Hi Mini,
willkommen im Club! ;) Ich bin SiBe bei uns inne Firma - da ist der GeBe mit enthalten.

gruss timmi

Lieber Timmi,
ich bin alles andere als Mini :wink: ,

Bei uns besetzt die Stelle des SIBEs jemand anderes - worüber ich froh bin. Wenn ich mich auch noch um Feuerschutz und lauter solcher Sachen kümmern müsste wäre mir das zuviel, nebst allem anderen.

Reagieren bei Dir die Leute auch heikel auf Produkte aus dem Ausland? So nach dem Motto Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht (will keinem Bauer zu nahe treten, dass ist nur ein Sprichwort!)

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 13:23 #21466

morningstar schrieb: Lieber Timmi,
ich bin alles andere als Mini :wink: ,

Hupps?!? Sorry, Moni, da ist mein dicker Finger wohl mal wieder als Partisan auf der Tastatur unterwegs gewesen. Tschulligung!

Reagieren bei Dir die Leute auch heikel auf Produkte aus dem Ausland? So nach dem Motto Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht (...)

Ja, das ist gerade hier im Rheinland besonders ausgeprägt. Überraschend viele meiner Kollegen ragieren ja sogar auf Speisen aus anderen Teilen Deutschlands skeptisch bis ablehnend. Wenn ich da an Lebensmittel mit Kümmel denke, wie man sie in Bayern häufig antrifft; oder an grosse Bohnen mit braunen Kernen; oder an Thüringer Bratwurst ... Die Aufzählung könnte man ewig fortführen.

Gut, dass ich wenigstens mit der Sparte Ernährung hier nix zu tun habe. Ich habe mehr auf Ergonomie und Sicherheit zu achten.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.