Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Vitamine und Medikamente

Vitamine und Medikamente 08 Jul 2006 19:18 #21413

Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren was Ihr so an Vitaminen und Medikamenten aus Amerika mitbringt.

Was ist denn nun wirklich günstiger als hier in Deutschland und was darf man überhaupt so alles mitbringen?
Habe bisher immer nur ein paar Aspirin mitgebracht.

Vor allem interessieren mich auch Vitamine, aber ich habe keine Ahnung wie das mit den Preisen aussieht.

Ich wäre euch für zahlreiche Antworten echt dankbar. :)

Gruß babekatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 19:39 #21414

Hi Babekatze!

Ich nehm mir immer Vitamine C Tabletten und Advil (Schmerztabletten ohne Nebenwirkungen) mit. Gefragt hat mich noch niemand beim Zoll. Die Preise sind auf jeden Fall günstiger wie in Deutschland.

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 20:24 #21415

Hi Babekatze

Wir schleppen immer für die Augen diese Linsenputzmittel mit und das zum neutralisieren, ist im Walgreen spot billig und gute Qualität.
Zudem nehmen wir regelmässig Vitamine und Beta Carotin mit. Das Zeugs ist echt alles günstiger und in der Qualität auch gut.
Meistens kaufen wir die Produkte im Walgreens und sonst im Outlet (ehemals Belz) im Vitamine World.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 20:53 #21416

Hi Babekatze,

Aspirin und A-Z Multivitamin (Jahresbedarf für $18 !!!). Beides als Eigenmarke von Walgreens.

cu JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Jul 2006 20:57 #21417

Aspirin in den Dollarläden, Ibuprohen ist auch billiger und dann noch diese geniale Zahnschmerzpaste Toothpainreleaver. Und für Bekannte dieses Melantonin, na ja das wär nix für mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 22:23 #21418

Hallo,
wir schleppen natürlich auch immer advil mit. Melatonin haben wir auch das eine oder andere Mal mitgebracht, nur da muss mal halt nur aufpassen, da sie einem das auch am Zoll abnehmen können, weil es halt hier verschreibungspflichtig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 23:04 #21419

Hi

also ich schwöre auf Tylenol und Excedrin bei den Schmerzmitteln meist die 500 Jahrzehntepackung. Auch ein sehr gutes frei verkäufliches Antiallergikum gibt es mir fällt der name nur nicht ein.
Sonst noch viele Vitamine denn die sind richtig billig.

bye mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 07:53 #21420

  • aeg
  • aegs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0

markman20 schrieb: Hi

also ich schwöre auf Tylenol und Excedrin bei den Schmerzmitteln meist die 500 Jahrzehntepackung. Auch ein sehr gutes frei verkäufliches Antiallergikum gibt es mir fällt der name nur nicht ein.
Sonst noch viele Vitamine denn die sind richtig billig.

bye mark

Hallo,

kannst Du bitte noch einemal überlegen wie das frei verkäufliches Antiallergikum hieß?
Fliege nächste Woche Sonntag nach Vegas und das wäre echt klasse wenn ich mir davon etwas mitbringen könnte!!

Vielen Dank im voraus!!!
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 07:56 #21421

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Magnesiumtabletten (1000 für umgerechnet 3,50 Euro) und Halsschmerztabletten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

09 Jul 2006 08:52 #21422

Hallöchen,

wir haben drüben mal sowas ähnliches wie ACC Akut gesucht, der Apotheker sagte
uns, daß dieses in den USA nicht verkauft wird und hat uns ein anderes Mittel zur
Schleimlösung empholen. Seither schwöre ich persönlich auf Mucinex. Ist für mich
persönlich das reinste Wundermittel bei Erkältungen .

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 10:36 #21423

@chris 2903: also das mit advil hat keine nebenwirkungen ist leider totaler bull***t, der wirkstoff ist ibuprofen und die nebenwirkungen sowie die wechselwirkungen mit anderen medikamenten sind nicht zu unterschaetzen (u.a. Durchfall, Nierenversagen etc.)!!! Ein Vorteil ist lediglich, dass es sich bei diesem Medikament nicht um einen Blutverduenner handelt wie z.B. Acetylsalicylsaeure in Aspirin, so dass man ibuprofen auch nehmen kann vor groesseren operationen...

@aeg: ein freiverkaeufliches antihistaminicum (=antiallergikum) ist Benadryl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 11:44 #21424

Ich bin jetzt ehrlich etwas geschockt. Wenn man Eure Beiträge so liest, könnte man meinen es gäbe kein Obst und Gemüse mehr und ihr liegt alle im Sterben. Bei meinem ersten Besuch habe ich mir auch so einen Eimer Aspirin mitgebracht. Nachdem ich eine der hundert Aspirin mal einer Bekannten gegeben habe, wurde das Ding bis zum Verfallsdatum nicht mehr angerührt und 99 Aspirin sind im Sondermüll gelandet ...

Das man als Allergiker ein Antihystamin auf Vorrat kauft, kann ich ja noch nachvollziehen, der Rest wirkt aber schon etwas sinnlos. Natürlich muß jeder selbst wissen, was für ihn am Besten ist, aber dieser ganze Tabletten-Müll gibt mir echt zu denken ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 12:28 #21425

Duftie schrieb: Ich bin jetzt ehrlich etwas geschockt. Wenn man Eure Beiträge so liest, könnte man meinen es gäbe kein Obst und Gemüse mehr und ihr liegt alle im Sterben.

Na, dann oute ich mich doch auch mal als Pillenschlucker. ;) Ich kaufe auch regelmässig bei Vitamin-World ein. Das hat nix damit zu tun, dass ich kein Obst oder Gemüse esse. Ich möchte damit einfach sicherstellen, dass ich täglich genügend Vitamine und Mineralstoffe bekomme, deren Fehlen im täglichen Essen und Trinken gar nicht auffallen würde. Denke z.B. mal an Folsäure, Linol- und Linolensäure usw. Ausserdem habe ich derzeit durch das ständige Schwitzen bei dieser Hitze einen erhöhten Magnesium-Bedarf. In meinem Alter ist Lutein ebenfalls nicht unwichtig.

Natürlich ist das alles auch in Obst, Gemüse und Fisch drin. Aber ich esse, weil ich geniesse; nicht nur um Nahrung zu mir zu nehmen. Und nach meinem Geschmack kommt das Gemüse nunmal nicht kurz blanchiert auf den Tisch. Ich mag es lieber richtig weichgekocht. Vitamine sind da dann nicht mehr viele drin.

Und bei Obst bin ich inzwischen sehr wählerisch geworden. Bevor ich gift-belastetes (oft ausländisches) Obst kaufen muss, weil es noch kein kontrolliertes einheimisches (bevorzugt von einem mir bekannten Erzeuger) gibt, solange verzichte ich lieber - und schlucke meine Pillen.

Fisch kommt mir in Bonn nicht auf den Tisch; der ist alt, wenn er hier ankommt. Und dann stinkt er. Ich komme direkt von der Nordsee, da abin ich halt sehr verwöhnt, was Fisch angeht. Süsswasserfisch schmeckt mir nicht.

Der Nobel-Preisträger Linus Pauling schluckte z.B. täglich bis zu 10 Gramm Vitamin C zusätzlich zum normalen Essen. Geschadet hat es ihm nicht. Im Gegenteil. Und seitdem ich regelmässig meine Vitamin-Nahrungsergänzungsmittel nehme und immer einen Löffel Vitamin C ins Mineralwasser kippe, seither bin ich viel seltener krank. Wenn mich die Erkältung dann doch mal ereilt, dann dauert sie bei mir heute maximal 2 Tage. Früher war ich regelmässig jedes Jahr mindestens eine Woche krank im Bett, wenn ich mich angesteckt hatte.

gruss timmi (regelmässiger Pillenschlucker - aber gesund)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 12:31 #21426

Duftie schrieb: Ich bin jetzt ehrlich etwas geschockt. Wenn man Eure Beiträge so liest, könnte man meinen es gäbe kein Obst und Gemüse mehr und ihr liegt alle im Sterben.
Natürlich muß jeder selbst wissen, was für ihn am Besten ist, aber dieser ganze Tabletten-Müll gibt mir echt zu denken ...

@ Duftie,

es soll aber auch Leute geben, die regelmäßig z.B. Aspirin einnehmen müssen . Und für die, wenn sie denn auf preiswertere Hersteller zurückgreifen können, rechnet sich das.

Ich z.B. würde hier für meine 100er Aspirin mehr als das 10-fache zahlen.

cu JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

09 Jul 2006 12:50 #21427

Danke JuVo!

Und ich würde meine geliebten Advil hier gar nicht bekommen und für die Vitamine, die übrigens jeder Arzt empfiehlt, würde ich mich tot zahlen. Bei den Ersparnissen für Tabletten und Kleidung etc. ist der Flug gleich wieder drin.

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 12:55 #21428

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Duftie,
ich habe einen Beruf in dem ich ständig reden muss und das ist nicht super wenn man dauernt das Gefühl hat ein Messer in den Rachen gesteckt zu bekommen also Halsschmerztabletten bei Bedarf oder keinen Job mehr, rate mal für welche Alternative ich mich entscheide.
Nachts mit Krämpfen auf zu wachen ist auch nicht so super also Magnesium, soviel Obst und Gemüse kann ich gar nicht essen um den Bedarf zu decken.

Außerdem war es doch nur eine Frage, keiner ist gezungen alles zu kaufen, aber für den einen oder anderen Tip gibt es bestimmt hier Abnehmer im Forum.

Übrigens, ohne das Forum wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen in USA nach Medikamenten zu schauen, da aber hier ja alles sehr teuer ist ist dies doch eine gute Alternative. Wenn man sparen kann warum nicht, ich bin meinem Geld nicht böse :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

09 Jul 2006 13:22 #21429

Magnesium, Calcium, Aleve, Advil, Nasenspray und div. Mittelchen gegen Erkältung sind ständige Rückflugbegleiter für mich ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 15:29 #21430

hi aeg

wie der Kollege unter uns schon vermutet hat handelt e sich um benadryl

mfg mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 15:46 #21431

Werde dann wohl dieses Jahr auch mal bei CVS oder Walgreens vorbeischauen und nach Vitaminen oder Aspirin-Ersatz gucken. Hat mich die Jahre eigentlich noch nie so interessiert, aber wenn man die Preise so hört sollte ich mir das doch mal überlegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

09 Jul 2006 15:58 #21432

@timmi: das hört sich ja professionel an, biste in der health branche???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.