Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas

THEMA: Klamotten von Ed Hardy

30 Apr 2008 07:58 #37938

Ed Hardy oder Smet kannst Du auch online mit einer Riesenauswahl bei www.fashioncode.de kaufen. Christian Audigier ist ebenfalls ganz gut vertreten, das gute ist, es geht super schnell, es gibt Paypal und dauernd neue Artikel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2008 10:00 #37939

Ja die Seite ist nicht schlecht, aber durch den guten Dollarkurs sind die Klamotten in den Usa trotzdem billiger zu bekommen.

Habe letztes Jahr ein paar Ed Hardy Shirts im Dillards gekauft. Der Verkäufer meinte Dillards hätte eines der größten Auswahl an Ed Hardy Shirts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2008 14:37 #37940

Haben im März in Primm bei Neimann last call(!)T shirts von Ed Hardy für 50 Dollar
gekauft, bei Marcys gabs auch günstige.In Florida in fast jedem 2. Jeansladen.

Gruss bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2008 22:27 #37941

50 Dollar für Ed Hardy Shirts sind ja echt mal ein Schnäppchen! Glückwunsch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 06:14 #37942

Weiß jemand ob der Ed Hardy Store im Fahion Show Mall und im Premium Outlet schon eröffnet hat ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 19:56 #37943

Habe nur im Macy´s in der Fashonshow Mall Klamotten von Ed Hardy gesehen, waren aber nicht so viel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 23:24 #37944

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich in den Staaten was kaufe? Muss ich alles verzollen? Lohnt sichs dann überhaupt noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2008 06:48 #37945

mikkel schrieb: Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich in den Staaten was kaufe? Muss ich alles verzollen? Lohnt sichs dann überhaupt noch?

Das Thema Zoll wurde hier schon oft behandelt!
Zollfrei sind 175€ das sind derzeit rund $270 und dafür kann man in den USA sehr viele Klamotten kaufen, wenn man bedenkt das Textilien in den USA 50-75% billiger sind als bei uns!

Wer mehr einkauft muß die Sachen verzollen!!! Bis zu einem gewissen Wert gibt es aber eine pauschalierung zu günstigerem Satz als der übliche Zoll (je nach Ware unterschiedlich) + 19%MwSt. Infos findest du beim Zoll oder:

www.focus.de/reisen/urlaubstipps/rueckke...zoll_aid_301267.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2008 06:17 #37946

Habe vor zwei Wochen sogar schon in zwei Marshalls in LV und La und in einem Ross Dress for less verschiedene Shirts von Ed Hardy (kurz- und langarm) für unter 30$ gesehen, sowie diverse Mützen .
Wenns nicht das allerneuste Modell sein muß..., einfach mal in den günstigeren Läden schauen, der Markt ist in den USA ziemlich voll davon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2008 19:42 #37947

Sorry
ist jetzt etwas am thema vorbei, aber weiss jemand, ob man La Martina Klamotten in Vegas (wenn ja: wo?) bekommen kann ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2008 02:52 #37948

Ed Hardy habe ich heute massenhaft bei Dillards gesehen.

NVCyclist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2008 07:26 #37949

Marc-29 schrieb: Sorry
ist jetzt etwas am thema vorbei, aber weiss jemand, ob man La Martina Klamotten in Vegas (wenn ja: wo?) bekommen kann ?

In Primm ist ein großer Ralph Lauren Laden. Vielleicht wirst du dort was finden...

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2008 15:38 #37950

danke, mal schauen ob ich nach primm komme ;-)), eigentlich ein muss weil ich da shoppingtechnisch noch nicht war...
gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 07:35 #37951

Vegas Lover 31-07-08 08:14:53
Weiß jemand ob der Ed Hardy Store im Fahion Show Mall und im Premium Outlet schon eröffnet hat ?


Also wir haben am Sonntag bei Ed Hardy in L.A. angerufen und die haben uns gesagt, dass der neue Laden in L. V. in zwei Wochen eröffnet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


also so um den 21.09.08 rum...
mal sehen ...würde ja passen, da wir ab dem 19.10.08 in L.V sind ....

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 07:47 #37952

Ist zwar etwas am Thema vorbei, aber ich trotzdem möchte ich mal wissen, was alle an Ed Hardy so toll finden. Ich kanns einfach nicht verstehen, ich bin jetzt auch nicht so total oldfashioned, aber das Zeug sieht doch aus, als ob jemand am Morgen mit 3,5 Promille Restalkohol ein Outfit für den gesamten Rotlichtbezirk entworfen hätte. Und plötzlich gehen alle drauf ab, nur weils hipp ist?? Kein Wunder machen die mit sowas ne Menge Kohle, wenn alle wie die Lemminge draufgehen.
Das ist ja mit A&F das gleiche, wenn man sich da die Preisunterschiede zu R.Lauren oder Hilfiger anschaut, da frag ich mich auch, wofür eigentlich, ein weißes Polo ist ein weißes Polo, ob mit Elch, Reiter oder anderem, ist doch bums, nur kostet das mit dem Elch das doppelte und trotzdem kaufens alle. Ich fass es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 08:29 #37953

Hast du schon mal ein Polo von A&F gesehen oder getragen?
Hast du ne Ahnung was die kosten?
Sie sind sehr bequem, haben nicht den normalen Schnitt, sehen nicht aus wie jedes Polo und gibt es in tollen Farben. Und teuer sind die Polos in keinem Fall. Ok, wenn du eins von H&M bevorzugst, ist es natürlich sauteuer. Haben aber auch entsprechend bessere Qualität. Gleiches gilt für Hosen, Sweatshirts, T-shirts, shorts, Belts, jacken usw., usw.! Das Parfum ist absolut genial und günstig. Ich muss es jedesmal verschiedenen Personen mitbringen. Immer und immer wieder!
Gute Qualität kann ich sehr wohl beurteilen. War mal mein Lehrberuf.

Ed Hardy ist auch nicht unbedingt mein Fall! Extrem teuer und überdrehte Designs. Aber auch dort kann man ein Schnäppchen machen. Und auch dort gibt es Designs, die etwas dezenter sind.
Ich persönlich habe reichlich von A&F und nix von Ed Hardy!

Kannst du es jetzt fassen?

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 08:41 #37954

Aber Ralph Lauren oder Lacoste oder was weiß ich gibts auch in vielen tollen Farben?????

Und als ich im Mai drüben war, musste ich meinem halbdebilen Bruder von A&F Polos mitbringen, die haben damals im A&F Store in der Fashion Mall 44,99 oder so gekostet, dafür bekommst bei Hilfiger ja 2 oder drei Stück. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass die Qualität von A&F so viel besser ist, der Aufpreis geht doch nur für den IN-Faktor drauf. In zwei Jahren kostet A&F genau wie RL und dann kaufen sich halt alle irgendne andere Hipp-Marke.

Ich kanns immernoch nicht fassen, dass sich die meisten wie Lemminge verhalten.

Bei A&F gehts mir ja noch rein, denn das sieht noch dezent und gut aus, aber EH sieht wirklich aus, als wenn ich meiner siebenjähringen Tochter schlechten Stoff in ihre Nudeln gerührt hätte. Ich frag mich ganz, ganz wirklich, ob die Leute, die das anziehen, das nur zum Prollen machen oder ob die das wirklich und wahrhaftig schick finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 09:52 #37955

Roy-Ma-Kai schrieb: Ich kanns immernoch nicht fassen, dass sich die meisten wie Lemminge verhalten.

Das mußt du ja auch eigentlich nicht, oder? Ich kann so vieles nicht fassen, habe aber leider nicht die Zeit meine Meinung zu jeder ach so unfassbaren Kleinigkeit zu äußern.

Jedem das seine. Und wer die Kohle hat...Ja supi, raus damit.

LG
Ela ( die sich wundert was so alles Anlass zu einer Grundsatzdiskussion geben kann )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 10:00 #37956

RL oder Lacoste sind aber eher als schlicht zu bezeichnen. A&F Polos sind in Farben und Mustern erhältlich, die weder RL noch Lacoste in Ihrer Kollektion haben.

nur nebenbei: War mal mit nem Freund in einem A&F Laden. Etwa 5 Jahre her. Sein erster Besuch dort.
ERSTER Kommentar war: Was ist das denn? Ist ja dunkel hier! Donner-laute Musik! Was ist das für ein Geruch! Wie sehen den die Verkäufer aus. Ach und die Klamotten - alles kaputt, ungebügelt oder dreckig!!!
ZWEITER Komentar war:Aber echt geile Sachen haben die hier!
Fazit: Er ging mit ca. 10 Teilen aus dem Laden.

In meinem Freundeskreis ist die Marke extrem beliebt, wie auch bei mir und meiner Frau. Alterstruktur von 30 - 45 Jahre. Also nicht unbedingt die Zielfruppe von A&F. trotzdem kaufen die alle immer ein wie blöde, oder lassen sich was mitbringen.
Ich freu mich schon jetzt auf die Ontario Mall bei L.A.. Dort ist ein A&F outlet. Bin schon sehr gespannt.

Happy Day
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 10:05 #37957

@Ela: Aber ich wills doch verstehen...
Und wenn du das als Grundsatzdiskussion bezeichnest, dann bist du in meinen Augen in einem Forum falsch, denn dann gehts ja nur darum:

Lufthansa oder Ryanair, Buffet ja nein, welches das beste, usw.usw.

Wenn du dich daran nicht beteiligen willst, dann lass es doch. Ich wollte dir doch nicht zu nahe treten, nur weil du Ed Hardy kaufst, das darfstdu ja gerne tun. Ich schmunzel doch nur und frage mich, wie man für so abscheußliches Zeug so viel Geld ausgeben kann, da ist es doch besser investiert, wenn ichs am Black Jack Tisch verspiele.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019