Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas

THEMA: Klamotten von Ed Hardy

Klamotten von Ed Hardy 11 Jul 2007 17:51 #37918

Hat jemand Ahnung wo ich in LV klamotten von Ed Hardy kaufen kann,mein Patenkind nervt deshalb total.


take care

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 18:04 #37919

Hehe, haben uns auch zum Abschied 2 Caps von Ed Hardy gekauft...

Ist auch in Vegas relativ schwer zu kriegen...

Aber in der Fashion Show Mall wirst du 3x fündig

a) bei Dillards in der Herrenabteilung (young fashion)
b) beim unteren Ausgang von Dillards ca. 50m raus auf der rechten Seite ist ein kleiner Laden der die Sachen führt
c) Metropark beim Eingang zu Neiman Marcus (hier haben wqir zugeschlagen)

Die Sachen sind aber nicht unbedingt VIEL billiger als hier

Caps zwischen 55 und 130 USD
T-Shirts zwischen 62 und 200 USD
Jeans ab ca. 190 USD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 18:06 #37920

Ja in der Fashin Show Mall im Shop (Name fällt mir im Augenblick nicht ein - war ein kleiner Jeans Laden, upper Level) und im Hotel Hard Rock Cafe.

Gruß Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

11 Jul 2007 18:11 #37921

:D Danke für die Infos,da werde ich mich dann im September mal auf machen und dort einkaufen gehen. :D Im übrigen ist dein Reisebericht(ohengst)super, habe ihn gerade studiert.

take care

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 18:50 #37922

Who the Hell is Ed Hardy ????????????????????
Bin zu faul um im Internet selber zu suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 18:59 #37923

Vielen Dank für das Lob... da wir eigentlich jeden Tag shoppen waren, versuche ich ihn wenigstens interessant zu schreiben, und ein par Highlights wie Freemont St. Stomp Out Loud, Mystere und der letzte Tag - da wird es richtig abgehen - kommen auch noch :)


Don Ed Hardy by Christian Audigier

www.donedhardy.com

ist eine von Tattoos inspirierte Modelinie... absolut in, und leider von Bands wie Tokyo Hotel in den Dreck gezogen *ggg

Hier mal unsere Schätze:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 20:14 #37924

Hallo markman20,also ohengst hat es dir ja schon ausführlich erklärt,zusätzlich noch die kleine Bemerkung, diese Klamotten sind bei (Deutschen) Teenes und auch einigen Erwachsenen absolut Hip :cool :cool :cool
Mindestens genauso wie die von abercrombie and fitch.

Also wenn auch Du ein Modefreak bist,dann ist das ein must have..... :D

take care

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2007 06:31 #37925

Hallo,

da ich mich auch schon länger mit dem Thema befasse, hatte ich mal gesucht, und folgendes gefunden:
www.donedhardy.com/store/storelocator/nevada.html

Demnach gibt es 13 Geschäfte die Ed Hardy führen.

Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2007 09:41 #37926

Ende September kann ich euch berichten wo es Klamotten von Ed Hardy in Las Vegas gibt.
Bin auch ein totaler Fan von Ed Hardy und hoffe das ich in Vegas ein paar coole Shirts ergatern kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2007 09:46 #37927

:think Hey Vegas Lover,Ende September weiss ich es hoffentlich selbst,unser Trip startet am 18 Sep.ab Vegas Danke trotzdem.

take care

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2007 14:21 #37928

Hallo markman20,also ohengst hat es dir ja schon ausführlich erklärt,zusätzlich noch die kleine Bemerkung, diese Klamotten sind bei (Deutschen) Teenes und auch einigen Erwachsenen absolut Hip
Mindestens genauso wie die von abercrombie and fitch.

Also wenn auch Du ein Modefreak bist,dann ist das ein must have.....

take care

Hi ich würde mich schon als modeaffin bezeichnen aber von Ed hardy hatte ich vorher wirklich noch nichts gehört bin ber auch schon 26 also jeneits von Tokio Hotel und teeny Tatoo Shirts :D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2007 07:24 #37929

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
ich wollte mir im mai auch was von ed hardy in vegas kaufen. dazu hab ich mir im store locator einige (angebliche) geschäfte, wo es die marke geben soll, rausgesucht. hab aber keines davon gefunden!
nur in einem laden in der fashion show mall hab ich zufällig was hängen sehen.
letztendlich hab ich dann nichts gekauft...
(und inzwischen ist es ja auch nichts besonderes mehr)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2007 07:44 #37930

Es gibt auch in der Fashion Show Mall keinen speziellen Laden dafür und ja es ist schade, daß diese Marke so schnell von jedem getragen wird/wurde. Der Preis hätte höher sein sollen :D denn das Design ist wirklich klasse.

Irgendwo vor dem Eingang zum Macy (wenn man sich vom Abercrombie&Fitch Laden auf dem Weg macht) ist linker Hand ein kleiner Klamottenladen mit verrückten T-Shirts etc. Dort habe ich Ed Hardy Klamotten gesehen, aber nur eine kleine Auswahl.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Jul 2007 07:33 #37931

ich bin im oktober in los angeles,dann heisst es ab an die melrose ave. wo der offizielle ed hardy shop ist,dort ist dann shop till you drop angesagt! :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 10:48 #37932

Bei www.fashioncode.de findet Ihr eine tollle Auswahl an Ed Hardy . Audigier ist einfach Klasse und ich trage sowohl Christian Audigier als auch Smet gerne. Im Web findet man zahlreiche Möglichkeiten einzukaufen, da muß keiner in die Staaten fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 10:27 #37933

Krocha? LOL haha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2008 19:17 #37934

Ich hab mir vor zwei Wochen im Bellagio eine Sonnenbrille von Ed Hardy gekauft , die hatten auch Klamotten , Taschen, Gürtel usw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 05:07 #37935

In der Fashion Show Mall wird übrigens auch ein offizieller Ed Hardy Laden eröffnet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 11:19 #37936

Müssten die Ed Hardy Sachen nicht bald wieder out sein? Nicht falsch verstehen, ich finde die Sachen auch klasse und superschön, aber bei solchen Klamotten ist das Verfallsdatum doch sauschnell rum. Ich denke da an die Van Dutch Kappen. Die waren auch so eine Modeexplosion und innerhalb kürzester Zeit waren die Dinger wieder out und nun sieht man die Basecaps nur noch von Jugendlichen mit Migrationshintergrund die sie auf ner Kirmes tragen.

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 17:28 #37937

Gebe ich Dir recht Dennis, wenn ich sehe, dass Hinz, Kunz und jeder Promi im TV mit Ed Hardy Klamotten rumrennt, dann dürfte der Hype bald vorbei sein. Aber: Ich persönlich kaufe die Klamotte, die mir gefällt und da war mir schon immer egal, welcher Name drauf steht. Ich renne sogar mit Sweatshirt vom Aldi durch die Gegend ..

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019