Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas

THEMA: Klamotten von Ed Hardy

10 Sep 2008 10:12 #37958

Bronto schrieb: Ach und die Klamotten - alles kaputt, ungebügelt oder dreckig!!!

Happy Day
André

Aber genauso ging mir das auch. Hab wie gesagt, für meinen Bruder Shirts mitbringen sollen, also rein in den Laden und paar Polos gekauft, reingegriffen und eingepackt. Dann am letzten Abend Koffer gepackt, Schildchen weggemacht und was sehe ich: Total viele Macken und so, ich natürlich gleich gedacht, das gibts doch nciht, jetzt haben die mir Ware mit Fehlern angedreht, ich dreh durch, also am Abflugtag morgens noch schnell mit dem Taxi vom MGM zur Fashion Mall hoch, um richtig auf die kacke zu hauen, um 10 Uhr gleich dort, ich leg los... und dann sagt die mir, das wäre der Style von A&F... ich rot wie Tomate, alle Leute mich angeschaut wie ein Landei aus dem letzten Winkel, schrecklich. Seitdem weiß ich wenigstens, dass es so sein soll...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 10:25 #37959

Trottel!!!
Unwissender!!!
und....beim BlackJack ist dein Geld bestimmt NICHT besser aufgehoben. Kauf lieber 1-2 A&F Polos und verkauf die bei EBAY wieder. Da kannste mehr Geld verdienen.
PS: Ich mache sowas grundsätzlich NICHT.

Hau rein
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 10:31 #37960

Roy-Ma-Kai schrieb: @Ela: Aber ich wills doch verstehen...
Und wenn du das als Grundsatzdiskussion bezeichnest, dann bist du in meinen Augen in einem Forum falsch, denn dann gehts ja nur darum:

Lufthansa oder Ryanair, Buffet ja nein, welches das beste, usw.usw.

.

Stimmt auch wieder. Haste recht...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich habe mich zum Beispiel immer gefragt was an diesen häßlichen Ugg Boots so teuer ist, und warum so ein Hype darum gemacht wird. Eine Antwort habe ich leider bis heute nicht.

Also weiterhin jedem das seine.

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 11:08 #37961

Wisst ihr was das schlimmste an dieser Diskussion ist, dass ich mich steinalt fühle, ich habe keine Ahnung was Ed Hardy ist und sowieso nicht was A&F ist. Also das es ein Kleiderlabel ist habe ich schon geschnallt aber die Marken habe ich noch nie gehört. Aber was solls werde mich also im Oktober in Las Vegas schlau machen damit ich mich wieder jünger fühlen kann.

Skyward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 11:26 #37962

my 2 cents: ich finde an ed hardy am allerbesten, dass die shirts und mützen mittlerweile jeder 2. schüler bei uns trägt. klar haben die ja alle so viel geld, um sich ein t-shirt für über eur 100.00 zu kaufen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



das sind alles fakes! und dass dumme daran ist, bei der unüberschaubaren anzahl an designs, hat man nicht mal ne chance zu sehen, ob die teile nun echt sind, oder nicht.

diese tatsache wertet diese überteuerte hip marke in meinen augen extrem ab.

da bleib ich doch lieber altmodisch und kaufe bei rl und tommy.
da erkennt man doch sehr leicht am schnitt und am aussehen des eingestickten logos, ob es sich um ein echtes teil oder einen blender hält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 11:29 #37963

Gleich vorweg: Achtung Klischee:

Als Erklärung für Skyward:

Ed Hardy sind die Klamotten, die du anziehst, wenn du eine Mittvierzigjährige bist, die sich aber noch für so heiß hält wie ne 25 jährige, aus München kommst, Geschmacksverirrungen hast und denkst, es ist schick, einen auf Jungspund zu machen.

A&F ist einfach ein Elch statt ein Pferd... :0)
Aber da muss ich dem Bronto recht geben, aussehen tut das Zeugs schon ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 11:32 #37964

Ela-75 schrieb: ... Ugg Boots
Ela

Was ist denn das?? Sind das diese komischen Plastikschuhe, die aussehen wie ne Mischung aus Entenfüßen und Badelatschen?? Wobei ne, kann ja nicht sein, die sind glaub net teuer, werde mal Ugg Boots googeln...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 12:29 #37965

Roy-Ma-Kai schrieb:

Ela-75 schrieb: ... Ugg Boots
Ela

Was ist denn das?? Sind das diese komischen Plastikschuhe, die aussehen wie ne Mischung aus Entenfüßen und Badelatschen?? Wobei ne, kann ja nicht sein, die sind glaub net teuer, werde mal Ugg Boots googeln...

nee, dass sind crocs. das sind diese hässliches plastikschuhe. aber solche teile habe in den usa natürlich einen markt.

die amis legen am meisten wert darauf, dass freizeitschuhe bequem sind und lange danach kommt dass aussehen.

uggboots sind solche wildlederstiefel die mit irgendeinem, angeblich atmungsaktiven fellimitat gefüttert sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 13:27 #37966

Geiles Thema! Moin, allerseits!!!

Also mal nichts gegen Uggs, gelle? Ich hab mir im Dezember die Füße wund gelatscht, bis ich in Vegas die passenden Uggs für meine bessere Hälfte entdeckt hab! Ich sach nur Haselnut sollten sie sein!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Auf jeden Fall ist die Gute fast ausgeflippt, als ich meinen Koffer aufgemacht und die Dinger rausgezaubert hab und sie schwört (Uli) Stein & (Uwe) Bein, dass das die geilsten und bequemsten Boots sind, die sie je getragen hat!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Have fun,
Mr. White

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

10 Sep 2008 13:33 #37967

Ok, hab jetzt mal gegoogelt und gesehen, was Ugg Boots sind, die mögen ja bequem sein. Sehen aber aus wie die Schuhe einer Eskimoprinzessin. Und mal ehrlich, wen interessiert es schon, ob Schuhe bequem sind, wenn nicht die eigenen sind. Also meiner Freundin bring ich sowas nicht mit, denn da fehlt mir der Sexappeal und die hohen Absätze :0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 13:38 #37968

deshalb nehme ich meine freundin einfach mit. dann kann die sich ihren kram selbst kaufen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 13:42 #37969

loreof schrieb: deshalb nehme ich meine freundin einfach mit. dann kann die sich ihren kram selbst kaufen...

Na, ob das so clever ist... sie kauft selbst und du zahlst?? Andersrum wäre doch besser, du suchst für sie aus, aber sie zahlt selbst... man kennt ja den Geschmack der Damen, leider nicht immer deckungsgleich mit dem Geschmack des Alpha-Mannes (ok, aber jetzt dann auch genug macho-Gehabe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 14:04 #37970

these boots are made for walking
also, Roy, Geschmack zählt da nicht. Praktisch sollen sie (die Schuhe) sein. Sexismus ist da nicht angesagt.
Zahlt deine Freundin Ihre Manolos selbst? Wenn ja, trinkst du dann den Schampus draus?
Ach, alles egal! Hab den Faden verloren! ...und Smileys kann ich ohnehin nicht!

in diesem Sinne. Zitat:
Ich verwarne Ihnen! ----Antwort: Ich danke Sie
Folge: Rote Karte!!!
Ich glaube es war Ente Lippens

Schönen Nachmittag noch
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 14:22 #37971

Bronto, Loreof

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, genau meine Meinung,

Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
ED Hardy trägt wirklich bald jeder 2., und mann kann es einfach nicht sehen, ob echt oder Nicht.
Auch ich bekenne mich hier zu den A&F Trägern, da mir diese Sachen besser gefallen, man sie in Europa ganz schwer zu kaufen bekommt und daher noch nicht so viele anhaben.
Auch trage ich Lacoste und Tommy, jedoch sehe ich mindestens am Tag einen, der das selbe Shirt anhat, wie bei mir zuhause hängt.
Im übrigen kostet Lacoste, Tommy und RL in meinen Augen genausoviel wie A&F, ausser man macht im Outlet ein Schnäppchen, was ich letztes Jahr leider nicht machen konnte, dann lieber ein T-Shirt von A&F für 19,95$.
Meine Freundin ist in einem Kaufhaus angestellt, und sagt immer zu mir, das der Stoff und die Verarbeitung von A&F um längen besser ist.

in diesem Sinne auf mich drauf

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 15:05 #37972

Roy-Ma-Kai schrieb: Also meiner Freundin bring ich sowas nicht mit, denn da fehlt mir der Sexappeal und die hohen Absätze :0)

Die UGGs sind auch nur für draußen!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In diesem Sinne, have fun,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

10 Sep 2008 15:45 #37973

Mr. White schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Also meiner Freundin bring ich sowas nicht mit, denn da fehlt mir der Sexappeal und die hohen Absätze :0)

Die UGGs sind auch nur für draußen!!! http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/67.gif

In diesem Sinne, have fun,
Mr. White

Toll, da werde ich jetzt gleich wieder in die Fetisch-Ecke gestellt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 15:48 #37974

Noch was zu Ed Hardy:

Mir ist es wirklich einerlei, ob die halbe westliche Welt oder nur der Hip-Circle aus Hilton Head dies oder jenes trägt. Wenn mir was gefällt, dann trag ichs, und wenn es aussieht wie die Ausgeburt der Hölle, dann eben nicht, deshalb scheidet EH bei mir aus. Dass dies soviele tragen, wäre da kein Hinderungsgrund. Trag zB. gerne mein Trikot vom Superverein VFB Stuttgart, das tragen in meiner schönen Heimatstadt natürlich viele, wenn nicht alle, aber das macht mir nix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 16:36 #37975

Roy-Ma-Kai schrieb: alle Leute mich angeschaut wie ein Landei aus dem letzten Winkel

Stimmt doch auch, oder warum beleidigst Du unser München!

Roy-Ma-Kai schrieb: Ed Hardy sind die Klamotten, die du anziehst, wenn du .... aus München kommst

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ne, im Ernst, bei Deinem Rot-Anlaufen wäre ich gerne dabeigewesen, herrlich, mei hätt ich gelacht.

Oliver

P.S.: Meine Frau trägt Ihre Uggs auch im Sommer. Und jetzt bitte keine Witze über das Ausziehen der Schuhe nach dem Tragen, das mit dem atmungsaktiv funzt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Sep 2008 07:47 #37976

@OliverOAS

Naja, so im Nachhinein ja schon witzig, aber in dem Moment wollte ich nur, dass ein Erdbeben den gesamten Laden auslöscht und in den Schlund der Hölle runterzieht.

Und zu München: Für uns Schwaben seid ihr Münchner halt die Schickeria.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 14:40 #37977

nur mal zu Ed Hardy

dat gibts in Polen zu Superpreisen und Qualität -> die haben es aus der Türkei

ab 20 Euro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019