Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: freigrenze bei einreise?

freigrenze bei einreise? 12 Feb 2009 15:10 #73027

  • oemi
  • oemis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 0
hallo zusammen
habe da mal eine frage.
kann ich in vegas für ca. $550 einkaufen,was in etwa 430 euro entspricht,oder berechnen
die zöllner den warenwert,was die ware in deutschland kosten würde?
z.b. levis 501 in vegas $27,in deutschland 80 euro.
ich frage,weil ich im fernsehen ein bericht gesehen habe,wo ein mann einen laptop mitbrachte und den wert auf $1000 bezifferte.
der zollbeamte suchte bei google den deutschen preis und verlangte auf den vollen preis
die steuer und noch bearbeitungsgebühren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 15:13 #73028

oemi schrieb: kann ich in vegas für ca. $550 einkaufen,was in etwa 430 euro entspricht

Ja

oemi schrieb: oder berechnendie zöllner den warenwert,was die ware in deutschland kosten würde?

Nein, das wäre ja sinnlos - aber Du solltest vorsichtshalber die Quittungen aufheben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

12 Feb 2009 15:14 #73029

da war er ja über den Einfuhr wert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 15:20 #73030

  • oemi
  • oemis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 0
danke für die schnelle antwort.
da steht meinen einkauf ja nichts mehr im weg.
wollte nämlich nur mit ein paar sachen einreisen,und den rest in vegas kaufen.
quittungen werde ich natürlich aufheben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 16:05 #73031

Als wir das letzte mal in Frankfurt gelandet sind, war gar niemand da beim Zoll

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

wahrscheinlich Mittag essen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2009 07:12 #73032

Die Zöllner nehmen nur den deutschen Preis, wenn keine
Quittungen vorliegen oder vorher behauptet wurde, dass
das Laptop in Deutschland gekauft wurde, er aber mit
amerikanischer Tastatur ausgestattet ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 15:03 #73033

zieh doch die sachen die du kaufst an und vernichte die quittungen (niemals aufheben, nützen dir eh nichts)
ich mache das jedes mal so, und bei uhren oder laptops geht das auch, wenn man auf alles eine plausible antwort hat

also gutes shopping

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 15:15 #73034

Ein paar Quittungen sollte man trotzdem dabei haben. Das stimmt den bissigen Zöllner etwas milder. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 15:18 #73035

Clever!
Ich lauf von oben bis unten mit Abercrombie-Sachen (gibt es nur in den USA) durch den Zoll. Dewegen haben die mich schon mal angehalten. Außerdem zieh ich dann 7 T-shirts und die 3 Jacken übereinander.
Dann noch den laptop (mit der amerikanische Tastatur) in der Hand. Die neue Rolex (komplett ohne eine Gebrauchsspur)
Ach so funktioniert das. Keine Quittung - keine Anklage.
Merkst Du selber, oder?

USA-Neulinge - bitte NICHT so machen!
Wie kann man so ein hirnrissigen Kram schreiben.

Lieben Gruß
ein empörter André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 15:34 #73036

@Bronto
100 % Deiner Meinung

Die Quittungen sind der einzige Schutz den man hat.
Selbst, wenn man erwischt wurde und die Freigrenze überschritten hat, kann man mit den Quittungen den Orginalpreis nachweisen und der Zöllner muß nicht den Preis via Internet und deutschen Preislisten ermitteln!

Bei zu hoch ermittelten Preisen erhöht sich auch die Strafgebühr!

Der Tipp von MGM Stammgast war wohl eher als Karnevalscherz gedacht oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 15:48 #73037

hallo empörter andre oder bronto

ich weiss ja nicht wie dumm du dich anstellst, da du ja aus eigener erfahrung zu sprechen scheinst.

punkt1. Abercrombie gibts längst auch in London
punkt2. ich ziehe mir natürlich nicht 3 hosen übernander, aber nur weil klamotten neu aussehen müssen sie es nicht sein
punkt3. von einer rolex hat hier niemand gesprochen ist auch eine bescheuertes argument

schilder ab, quittungen weg, funktioniert bei allen bekannten marken ohne jedes problem

und noch was wir reden hier von 550dollar für klamotten und nicht von kokainhandel

typisch deutsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 15:54 #73038

@MGM Stammgast

Ne, nicht typisch deutsch, aber ich würde aufhören zu glauben, dass am deutschen Zoll nur Vollidioten sitzen, was glaubst du, wie oft die immer die gleichen Geschichten hören, und ich denke, nur weil du das Etikett abmachst, kann der immernoch sagen, ob das Dingens halbwegs neu ist oder nicht. Kannst ja ins I-Phone-Display schnell paar Kratzer machen und so weiter, aber glaub doch einfach, wenn die wissen wollen, wie alt dein Zeug ist, dann schaffens die schon. Und notfalls müssen die nicht beweisen, dass es neu ist, sondern DU MUSST beweisen, dass es nicht drüben gekauft wurde.
Ich heb die Quittungen immer auf, damit man notfalls auch nachweisen kann, dass mega günstig im Outlet gekauft und Prozente drauf bekommen usw. usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 15:56 #73039

Anscheinend war es doch kein Scherz!

Beim Zöllner bist DU als Einreisender Nachweispflichtig!!!!!!

Dem Zöllner ist es schlichtweg egal wenn Du behauptest die Sachen in der EU gekauft zu haben, es aber niicht nachweisen kannst!!

Und jeder Zöllner-Azubi im ersten Lehrjahr kann feststellen, ob eine Wahre neu ist oder ob sie schon gewaschen und mehrmals getragen wurde!!!!

Ich mußte schon 300 Piepen beim Zoll in Hamburg Strafe zahlen!

Du kannst mir glauben, ICH WEISS WOVON ICH REDE!!!!!

Wenn Du die Quittungen wegwirfst und den Preis so nicht nachweisen kannst, dann ermittelt der Zoll den Preis und dann gibt es Listenpreise und keine Sale- und Outletpreise, also schmierst Du dich selber an!!!

Und ganz bestimmt lässt sich kein deutscher Zölnner auf irgendwelche Diskussionen ein!

DU BIST NACHWEISPFLICHTIG!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 15:58 #73040

@Notagambler
Unsere Beiträge haben aber auch wirklich 100% den gleichen Inhalt...wahnsinn
Zwei Genies, ein Gedanken... ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 16:00 #73041

Roy-Ma-Kai schrieb: @Notagambler
Unsere Beiträge haben aber auch wirklich 100% den gleichen Inhalt...wahnsinn
Zwei Genies, ein Gedanken... ;0)

tja manchmal kommt es einfach nur darauf an wer schneller tippen kann!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Endlich hab ich auch mal gewonnen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 16:07 #73042

550 $ kannste auch so einführen. Da kräht kein Hahn nach.

Ich weiß, dass es Abercrombie in London gibt. Da ich aber regelmäßig in die USA fliege werde ich doch nicht das überteuerte London aufsuchen.

Rolex war übertrieben - ok. Aber auch jede andere Uhr ohne Kratzer/Gebrauchsspuren ist auffällig. Und wenn Du nicht nachweisen kannst, dass Du diese Uhr nicht in Amerika gekauft hast, dann zahlst Du!

Nochmal: Solltest Du zuviel eingekauft haben (über der Freigrenze), dann zahlst Du. Hast Du keine Quittungen dabei, wird die Ware geschätzt, bzw. nach deutschem Preis berechnet (teurer). Dann zahlst Du noch mehr!

Mach, wie Du meinst!
Kokainhandel? Wer hat davon geredet?

Wenn sie Dich erwischen (ohne Quittungen) brauchst Du einiges an Glück oder Überzeugungskraft, den Zöllner davon abzuhalten Dir ne Strafe aufzubrummen.

Da es an Überzeugungskraft (jedenfalls bei mir) fehlt, bleibt nur noch Glück.
Ist Deine Ignoranz auch typisch Deutsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 16:17 #73043

so ihr schlaumeier,

was wollte ihr mir den hier erzählen, ihr sollt die klamotten doch nicht so wie ihr sie im laden gekauft habt in eure koffer packen, laßt es im hotel waschen oder tut sie zu eurer schmutzwäsche.

und nochmal wir reden von klamotten im wert von 550dollar und nicht um eine lkw ladung voll

ihr müßt mal euren hochrizont erweitern, über den tellerand schauen

nicht allem blind folgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 16:17 #73044

auch meine Quittungen aufheben. Jetzt können wir schon einiges mehr mit in die Heimat nehmen und es gibt Leute die immer noch besch.... wollen.

Ein Zöllner sieht ob man die Sachen schon länger hat oder nicht. Er weiß auch, das kein Deutscher Urlauber vor dem Urlaub in den USA noch einmal seinen Koffer mit teuren Klamotten aus Deutschland füllt wenn man diese im Urlaub zum Schnäppchenpreis bekommt.

Ich habe meine ebay Rechnung für mein US Navi auch mit im Koffer. Man weiß ja nie.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

19 Feb 2009 16:37 #73045

MGM Stammgast schrieb: so ihr schlaumeier,



und nochmal wir reden von klamotten im wert von 550dollar und nicht um eine lkw ladung voll

ihr müßt mal euren hochrizont erweitern, über den tellerand schauen

nicht allem blind folgen

Ey Einstein

$550 sind ca. 430€ das ist die Freigrenze!

Schlimm wird es erst, wenn der Preis darüber hinausgeht und bei den Preisen in Vegas wird der Koffer da schon sehr sehr voll!!!!

Ich denke aber das durch diese Anhebung die Kontrollen eh gelockert werden und sie sich auf reisende aus Fernost und Südamerika konzentrieren!

Ich weiss es bringt nichts mit Dir zu Diskuttieren, ich hab es selbst durchgemascht und teuer bezahlen müssen und trotzdem siehst Du es nicht ein?!

Du solltest Dir mal selber überlegen, welchen Vorteil Du hast, wenn Du die Quittungen vernichtest???

Wenn der Zöllner dich rauspickt bist Du drann und kannst nicht den wahren und günstigeren Preis nachweisen.

Wenn der Zöllner Dich wie die 99,9% der USA-Reisenden nicht kontrolliert was stören da die Quittungen?

Aber du bist halt ein cooler Outlaw und wir sind nur blinde Herdentiere!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 16:42 #73046

MGM Stammgast schrieb: und nochmal wir reden von klamotten im wert von 550dollar und nicht um eine lkw ladung voll

Dafür kriege ich etwa 22 Hosen, wie ich die alle übereinander anziehen soll (und wieso überhaupt, wenn ich die eh legal mitnehmen darf - vorausgesetzt ich schmeisse den Beweis nicht weg, so wie Du es vorgeschlagen hast) bleibt wahrscheinlich Dein Geheimnis... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019