Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: freigrenze bei einreise?

19 Feb 2009 16:50 #73047

Kann ich mir am Flughafen vom Zoll auch eine Quittung ausstellen lassen, dass bestimmte Kleidungsstücke schon vor der Einreise in die USA vorhanden waren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 16:50 #73048

Bei 550 $ mache ich mir doch keinen Stress. Zum Hotel, Sachen waschen lassen, in mein Zimmer sie Sachen bügeln und dann zu der Schmutzwäsche.

Bei dem Betrag ist es doch legal. Quittungen aufheben und fertig.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

19 Feb 2009 16:58 #73049

Horizont erweitern finde ich nen klasse Einwand... viele sagen: Hey, geh mal ins Museum oder ins Theater, erweiter mal deinen Horizont, oder man sagt: Flieg mal nach Asien oder wander durch die Tundra, das erweitert den Horizont. Noch nie hab ich gehört: Hey, kauf mal über die Freigrenze ein und zieh dann zum Fliegen die komplette neue Hilfiger Collection an, das erweitert deinen Horizont, ist mir neu, aber zumindest hats was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 17:17 #73050

Soll doch jeder machen wie er will...

Ich hab bisher auch immer alle Quittungen weggeschmissen und alles als Schmutzwäsche rübergeschmuggelt - war immer ein schöner Nervenkitzel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber mal wirklich zu Ende gedacht ists schon richtig die Belege aufzuheben. Die Zöllner haben sicherlich schon alle Ausreden der Welt gehört und das 3mal.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Zum Glück hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen weil entweder andere auffälliger aussahen als ich oder es war schlichtweg keiner da.

Was mich aber mal noch interessieren würde gibts im Amiland eigentlich sowas wie Tax back ? Also Mehrwertsteuer zurück für Touris? Wenn ja hat das schonmal jemand gemacht?
Bei 2 Pers. und 550$ pro Nase wäre das ja schon ne Kleinigkeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 17:31 #73051

@luxory - Wenn ich mich recht erinnere geht das nur in Louisiana. Erstatten lassen kann man sich nur die nationale Steuer, aber nicht staatenabhängige Sales-Tax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 17:34 #73052

@Luxory
Tax back gibts nur in wenigen Staaten, glaub Texas und noch irgendwo.. aber bin mir nicht ganz sicher...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 17:55 #73053

Ja, das was Terry schreibt würde mich auch mal interessieren? Ich habe nämlich NIE Rechnungen für Kleider und Uhr mit wenn ich nach Las Vegas fliege.........

Was tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Feb 2009 18:10 #73054

gut wenns nur die nationale Steuer ist, dann lohnt sichs eh nicht großartig. Wären dann ja nur 3,5% oder so ähnlich.

Außerdem denk ich mir das man dann dem deutschen Zoll dann erst Recht nichts mehr erzählen braucht... von wegen das ist nicht neu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 18:52 #73055

Terry Benedict schrieb: Kann ich mir am Flughafen vom Zoll auch eine Quittung ausstellen lassen, dass bestimmte Kleidungsstücke schon vor der Einreise in die USA vorhanden waren?

Das geht zumindest mit elektronischen Artikeln und ich denke auch mit Kleidungsstücken.
Du kannst zum nächstegelegenen Zoll gehen und das Formular INF.3 Nr.B (Rückwarenregelung) beantragen. Dazu musst du die jeweiligen Waren mitbringen. Diese werden dann mit der Seriennummer auf dem Antrag vermerkt.

Ich mach das eigentlich jedesmal mit meiner Kamera (US-Import über Händler) und sonstigem.
Ich werde eigentlich grundsätzlich vom Zoll herausgezogen, da ich normalerweise der einzige bin der in Stuttgart aus den USA ankommt.

Es ist immer wieder schön das Blitzen in den Augen der Zöllner zu sehen, wenn Sie die Kamera sehen und meinen, das hätte ich aber in den USA gekauft. Umso größer die Enttäuschung, wenn ich meinen Antrag vorzeige.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß Kassierer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 20:28 #73056

Also ich bin eine gemischte Strategie gefahren (da lag die Freigrenze noch niedriger) einige Kleidungsstücke in den Orinaltüten mit Etiketten und Quittungen belassen und einige Teile schon mal getragen und zusammen mit meiner alten Kleidung in einen Wäschebeutel. Hier wurde ich gemeinsam mit der Freundin gecheckt von zwei Zöllnern. Bei keinem wurden die neuen Stücke als neu ermittelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 21:53 #73057

Alle Geräte kann man beim deutschen Zoll anmelden, bevor man in die USA fliegt. Wie es bei Klamotten aussieht, weiss ich leider nicht...die haben schliesslich keine Seriennummern :D Bei meinem US TomTom, den ich im Internet bestellt habe, hab ich noch meine Rechnung parat. Da ich aber des öfteren in den USA bin, besteht mein Outfit und alles andere (Handy, Uhr, Brille, iPod, Kamera etc.) ausschliesslich aus in den USA gekauften Dingen. Keine Ahnung wie das dann bei der Wiedereinreise in Deutschland aussieht. Kann ja nicht für immer und ewig alle meine Quittungen mit mir rumschleppen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 08:04 #73058

Soviele E-Geräte nimmt man doch gar nicht mit rüber oder?

Mein Ipod ist zwar erst 6Monate alt und tatsächlich aus LV, aber da sind schon 1000 Songs drauf, also kann jeder sehen, dass er nicht neu ist.

Videocamera und Co haben meist Typenbezeichnungen speziell für den deutschen Markt.

Und wer wirklich ein US-Gerät z.B. Navi, IPhone o.ä. mit in die USA einführt, der nimmt halt ne Kopie der Quittung mit!

Ich habe soviele Kopien von Reisevouchern, Hotelreservierungen, Flugbestätigungen und Ausweisdokumenten wie Pass und FS dabei, da kommt es mir nicht mehr auf den kleinen Zettel für eine alte Quittung drauf an!

Ansonsten denke ich man braucht nicht für jeden Fön oder Rasierer ne Quittung dabei haben!

Bei Klamotten kann das schwieriger sein und als ich damals erwischt wurde wollte der Zöllner auch Klamotten vom Vorurlaub noch anhängen, aber da konnte ich mich durchsetzen.

Ich denke aber, wenn es hart auf hart kommt, dann wird ein offizieller Gutachter schnell feststellen können, daß die Waren nicht nagelneu sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 09:20 #73059

Also, ich werde mich mal offiziell beim Zoll erkundigen und dann mal posten, was die mir so als Antwort auf die Klamotten gegeben haben.

Wie dodge schon schrieb, es kann doch nicht sein, dass man jahrelang alle Quittungen mit sich rumschleppen muss und wenn man einen übereifrigen Zöllner hat, dann kreidet der einem auch noch Sachen aus den letzten Urlauben und aus Deutschland an. Deswegen denke ich, ist so ein offizielles Statement gar nicht mal verkehrt, da hier auch noch keiner eine klare Auskunft geben konnte. Ich werde mir aber auf jeden Fall vor meinem Flug meine Sachen quittieren lassen, ich möchte am Ende des Urlaubs nämlich nicht arm gemacht werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 10:57 #73060

Wenn deine Klamotten auch jahrelang noch wie neu und ungetragen aussehen, dann will ich dein Waschmittel wissen ! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 13:02 #73061

Man muss einen Kleiderschrank haben, bei dem man mehr als drei Kleidungsstücke zum Anziehen hat, dann sehen die Klamotten auch nach längerer Zeit immer noch wie neu aus (da weniger getragen). ;-)
Ansonsten hilft in Wäschefragen meine Mutter (zur Entschuldigung: Ich bin 21 und habe nicht schon Jahrzehnte des Waschens auf dem Buckel). :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 13:34 #73062

da ja die superschlauen allwissenden zöllner mittlerweile das gesamte forum in angst und schrecken versetzen, biete ich folgendes exklusiv an:

die superhandliche quittungsbox in verschiedenen größen ab. 79,99€

bestellungen bitte direkt an meine e-mail

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 14:03 #73063

Bekomme ich auch ne Quittung für die Quittungsbox, die ich dann natürlich in die USA einführen muss? Hab keine Lust diese zu versteuern!

Kriech doch bitte wieder unter den Stein, unter dem Du vor Kurzem hervorgekrochen bist.

tsssss----will auch noch Kapital aus uns schlagen!

Grüß mich
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2009 17:37 #73064

So, wie issen das jetzt??
Das mit dem Formular ist wie Kassierer geschrieben hat, RICHTIG!
Das Problem, ein Arbeitskollege von mir, der auch eine supersauteuere Kameraausstattung hat, füllte das Formular aus und MUSSTE TROTZDEM, Zoll entrichten, da ihm eine Rechnung fehlte! Die fehlte ihm allerdings auch schon in Frankfurt
>Er hatte sie einfach vergessen!
Das ist schon ziemlich ärgerlich, wenn du Steuern auf etwas, was dir gehört entrichten muss :(

Es ist aber doch dämlich, wenn ich für allen SCHEISS über 550€ die Rechnung, ggf. Zertifkat mitführen muss!!

@MGM-Stammgast: Du bist wirklich ein Held!! Für wie DUMM hälst du die Leute hier??
Habe mir aufgrund geistiger Umnachtung, alle deine Postings genau durchgelesen......... dabei ist leider garnichts SINNVOLLES zu entdecken :(
Schade für den Webspace den du hier verbrauchst.................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

28 Feb 2009 11:48 #73065

Hallo,

dies ist mein erster Trip ins Land der Träume und ich hätte ein paar Fragen zum Zoll.
1. Wenn ich über 430 € shoppe muss ich dann alles verzollen oder nur was über der Freigrenze liegt?
2. Wird der Warenwert dann nach deutschen Preisen also € berechnet oder nach den Preisen die ich drüben z.B. im Outlet bezahlt habe?
3. Sollte man sämtliche Quittungen aufheben?

Für eure hilfe bin ich jetzt schon dankbar.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2009 11:57 #73066

Hallo,

1. alles
2. nach den Preisen die Du bezahlt hast (logisch)
3. auf jeden Fall

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019