Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Unverhofft kommt oft….

Unverhofft kommt oft…. 31 Jul 2024 19:43 #182681

Irgendwie lief alles bisher, und falls jemand auch mal in die Lage kommt weit mehr als die erlaubten 10K für Rückflug erarbeitet hat und sich den Stress des Deklarierens etc. ersparen möchte, so kann ich Western Union (im Money Tree Geschäft) empfehlen.
Bar einzahlen und aufs deutsche Konto wird überwiesen. ( Echtzeit nach 5 min drauf)
Ankaufskurs nur unwesentlich schlechter…haben für 20K Dollar knapp 18 K Euro bekommen.
Reisepass ist erforderlich, ansonsten 5 min Bearbeitungszeit vor Ort.

Mal schauen was die nächsten 9 Tage noch kommt :whistle:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: slot40, testperson, Selzle, Simone_JJ, SteveVegas, sara_b, manofle1sure

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unverhofft kommt oft…. 01 Aug 2024 01:38 #182682

Update zu MGM Offer. Wir waren zuerst Bellagio, FP Offer bekommen, dann 6 Tage Nicht MGM Resorts und jetzt Mandalay.
72 Std. Regel um Offer 2 x zu bekommen ist (wenn mein schlechtes Englisch das im Telefonat mit Host richtig verstanden habe) seitens MGM gestrichen worden und es müssen 3 Monate dazwischen liegen um Offer erneut zu bekommen.
In meinem Fall hat Sie die zugesagte Offer aber ausnahmsweise genehmigt trotz der „nur“ 6 Tage dazwischen.
Folgende Benutzer bedankten sich: sara_b, Fonzy

Unverhofft kommt oft…. 01 Aug 2024 07:40 #182683

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 34

crabs1 schrieb: Update zu MGM Offer. Wir waren zuerst Bellagio, FP Offer bekommen, dann 6 Tage Nicht MGM Resorts und jetzt Mandalay.
72 Std. Regel um Offer 2 x zu bekommen ist (wenn mein schlechtes Englisch das im Telefonat mit Host richtig verstanden habe) seitens MGM gestrichen worden und es müssen 3 Monate dazwischen liegen um Offer erneut zu bekommen.
In meinem Fall hat Sie die zugesagte Offer aber ausnahmsweise genehmigt trotz der „nur“ 6 Tage dazwischen.

Interessant und danke für die Info.
Wäre an sich wieder gern bei MGM. Nur schmeißt Caesars logischerweise- weil ich da seit drei Jahren bin - die besseren Zimmerpreise raus. Da verschmerze ich als mal den deutlich schlechteren Service.
Bei Caesars mag ich jedoch nicht mehr spielen. Da habe ich das Gefühl, ich kann meine Kreditkarte gleich in den Gulli werfen.
In so fern schauen wir mal ob ich 2025 mal wieder in einem MGM absteige und mich dieses Jahr schon mal dahin spiele.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

Unverhofft kommt oft…. 01 Aug 2024 09:22 #182684

Ich hatte im Juni mit "nur" ca. 2 Wochen zwischen den MGM Aufenthalten FP/RC für beide Aufenthalte bekommen. Ich habe allerdings auch einen Aufenthalt im Januar mit dem "Januar Offer" gebucht und den zweiten Aufenthalt über die "Februar Offer".

Unverhofft kommt oft…. 01 Aug 2024 10:45 #182686

Hallo,

die 72-Sunden-Regelung scheint tatsächlich aufgehoben worden zu sein. Wir haben wie folgt gebucht. 4 Nächte Aria dann Platz gelassen für die 72 Stunden und nochmal 4 Nächte Vdara zum Schluss. Da ich neugierig war auf Offers, habe ich gesehen, dass später 3 Nächte zwischen Aria und Vdara auch buchbar waren. Also gemacht (3 Nächte Bellagio). Gestern habe ich die Offers für das Cosmopolitan gesehen. Hier habe ich jetzt 1 Nacht vor alle meine bestehenden Reservierungen gebucht. Unser Aufenthalt nun durchgängig MGM: 1 Nacht Cosmo, 4 Nächte Aria, 3 Nächte Bellagio, 4 Nächte Vdara. Immer gab es eine Reservierungsnummer und eine 0,- $ Rechnung.

Bin sehr gespannt, ob das wirklich alles klappt und uns vor Ort nicht irgendwas auf die Füsse fällt.

Nachtrag: Aufenthalt 10. bis 22. September
Folgende Benutzer bedankten sich: Boostgen, Selzle, Simone_JJ

Letzte Änderung: von slot40.

Unverhofft kommt oft…. 01 Aug 2024 16:05 #182690

Da wäre ich dir sehr dankbar, wenn du nach dem Umzug ins Bellagio ein Feedback schreibst.

Ich habe ganz ähnlich gebucht, allerdings kurz nach dir ab dem 20.09... 3x MBay, 3x Bellagio - 4 Tage Rundreise - 2x Bellagio, 3x Aria. Im Vergleich zu dir also fast zahm :P , aber eben auch ohne 72h Regel. Gebucht habe ich alle 4 Reservierungen im Mai inkl. Confirmation Mail und ersichtlich unter Trips.

Im Juni habe ich dann angerufen weil ich eine der Reservierungen auf die neue Juni-Offer switchen wollte. Das ging nicht, im Juni wäre die die Kombi nicht mehr comp buchbar gewesen. Aber die recht kompetente Mitarbeiterin konnte bestätigen dass es im Mai eine Änderung im Buchungsprozess gab und die bestehenden Buchungen honoriert werden. Just leave it alone! Do not touch it! ;)

Die Tatsache, dass MGM also bewusst ist, dass es solche zukünftigen Buchungen gibt und sie sie nicht canceln, reicht mir eigentlich. Weil sollten sie sie wissentlich monatelang im System lassen? Und dann gern gesehenen Zockern beim Check In vor den Kopf stoßen? Bezahl-Rate? Downgrade auf ein Zimmer? Glaube ich nicht, aber alles ist möglich...:blink:

Unverhofft kommt oft…. 01 Aug 2024 17:43 #182691

@crabs1: Glückwunsch, wo hast du angefasst…. :-))) Das kommt sicher nicht alle Tage vor, doch ich meine mich zu erinnern, dass du auch davor im Jackpot Fieber warst. Alles richtig gemacht bzw. einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Supi, Däumchen hoch. :-)))

Unverhofft kommt oft…. 02 Aug 2024 13:14 #182697

@crabs
Glückwunsch! Wenn’s läuft läufts halt!
Immer wieder diese 72 Std Regel…. Sind September/ Oktober auch in LV.
Luxor/ Aria, dazwischen 3 Nächte RR. Kann mir nicht vorstellen, dass ohne vorherige Info plötzlich gelöhnt werden muss.Hab bisher eh den Eindruck erlangt, dass das im 2 .Hotel nicht ersehen wird, dass man 3 Tage vorher schon gecomped wurde. Wir werden sehen und berichten.

Unverhofft kommt oft…. 02 Aug 2024 13:27 #182699

Ich glaube crabs hat das auch eher auf das FP bezogen, denn auch aktuell ist im Buchungssystem ja nach 72 Stunden die nächste Compoffer buchbar… nur das FP bekommt man beim zweiten Aufenthalt nicht mehr.

Unverhofft kommt oft…. 02 Aug 2024 16:09 #182700

Jackpotter schrieb: @crabs
Immer wieder diese 72 Std Regel…. Sind September/ Oktober auch in LV.
Luxor/ Aria, dazwischen 3 Nächte RR. Kann mir nicht vorstellen, dass ohne vorherige Info plötzlich gelöhnt werden muss.Hab bisher eh den Eindruck erlangt, dass das im 2 .Hotel nicht ersehen wird, dass man 3 Tage vorher schon gecomped wurde. Wir werden sehen und berichten.

Ging bei mir um FP und RC. Da geht offiziell nicht mehr 2 x kurz hintereinander.
Und ja ! Die können im System in jedem MGM Resort genau sehen wo du wann warst und was du bekommen hast !
Selbst die „normale“ Playersclub Dame konnte das sehen….ah Sie waren ja vor 6 Tagen im Bellagio und haben xyz an Goodies schon bekommen…2x FP und RC ist nicht (Zitat)

Host hat es mir dann aber gegeben

Ob comp Nächte von der 72 Std. Regel ausgenommen sind, kann ich nicht beantworten ..

Letzte Änderung: von crabs1.

Unverhofft kommt oft…. 02 Aug 2024 16:36 #182701

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Dass es FP nur einmal gibt, ist uns bekannt, war bei uns meistens so. Den RC haben wir aber in jedem Hotel bekommen. Meist ist das einmal im Luxor und am Ende des Urlaubs noch einmal im Bellagio. Ist das jetzt neu, dass man das auch nur noch einmal bekommt, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Unverhofft kommt oft…. 03 Aug 2024 02:30 #182703

Jackpotter schrieb: @crabs
.

Slots auch das einzige was läuft, ansonsten Chaos total… dazu nach Urlaub mehr…Kurzform
-Koffer weg 6 und 8 Tage-Flugausfall-Zwangsnacht Paris-neue Endlandedestination-Zahnschmerzen-Leihwagen kaputt, Rundreisenhotels gecancelt, also volles Programm und 0 Service egal ob Alamo oder Delta.

Unverhofft kommt oft…. 03 Aug 2024 05:17 #182704

Oh je, da sind die Jackpots eine verdiente Entschädigung. Dann genießt die restliche Zeit

Unverhofft kommt oft…. 03 Aug 2024 07:15 #182706

Ach Du lieber Himmel, da hast Du ja an Widrigkeiten wirklich nichts ausgelassen. Jetzt kann es nur noch besser werden. Glückwunsch zu den Jackpots.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Unverhofft kommt oft…. 03 Aug 2024 08:05 #182707

Ufo schrieb: Dass es FP nur einmal gibt, ist uns bekannt, war bei uns meistens so. Den RC haben wir aber in jedem Hotel bekommen. Meist ist das einmal im Luxor und am Ende des Urlaubs noch einmal im Bellagio. Ist das jetzt neu, dass man das auch nur noch einmal bekommt, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Das betrifft nur das FP, RC ist von der neuen Regelung m.E. unberührt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ufo

Unverhofft kommt oft…. 03 Aug 2024 13:14 #182708

@crabs1
Hört sich nicht gut an. Bin gespannt was du noch dazu berichtest.

Unverhofft kommt oft…. 03 Aug 2024 17:49 #182709

Ottokar71 schrieb: Ich glaube crabs hat das auch eher auf das FP bezogen, denn auch aktuell ist im Buchungssystem ja nach 72 Stunden die nächste Compoffer buchbar… nur das FP bekommt man beim zweiten Aufenthalt nicht mehr.

Hänge mich da mal an.
Habe aktuell eine Buchung für Oktober und will nun nochmals eine Buchung für März 2025 machen (MGM-Gruppe).
Wenn ich nun die Buchung für März abschliessen will kommt immer die Meldung "Your MGM Rewards Offer has been applied to your latest room. Any other rooms during the same stay window have been repriced under Best Available Rate."

Da ja aber weit mehr als 72 Stunden dazwischen sind (und auch mehr als die (in diesem Thread erwähnten 3 Monate?) sollte doch das System erkennen, dass es sich nicht um das selbe stay window handelt? Einige Nächte der beiden Buchungen sind Comp, andere nicht. Wird das generell angezeigt wenn man eine 2. Buchung vornimmt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Boostgen

Unverhofft kommt oft…. 03 Aug 2024 20:09 #182710

Reisst nicht ab der Lauf, nachdem Sie Mietwagen ohne unser beisein Abgeschleppt haben incl. unserer Dinge wie Navi etc. waren wir gestern am Airport (zum 8 ten Mal) worauf man erklärte das Sachen noch nicht da wären, man rufe im Hotel an.
Das haben Sie dann auch, aber nicht gesagt das wir innerhalb 3 Std. kommen sollen.
Wir heute hin…ja die Sachen sind gestern nach 3 Std. von Alamo Lost an Found abgeholt worden und wir müssen auf der Website alles eintragen, können uns aber Zeit lassen da eh erst Montag wieder geöffnet ?? Wir haben Samstag vormittag und bekommen die Sachen erst in 2 Tagen wieder und müssen das auch noch abholen irgendwo..

Über die „Kleinigkeit“ das unsere Penthouse Suite seit 2 Tagen vergessen wurde die Betten zu machen oder die Waschartikel Fläschchen zu erneuern sehe ich mittlerweile hinweg

Unverhofft kommt oft…. 04 Aug 2024 00:54 #182711

Nummero 9 schrieb:

Ottokar71 schrieb: Ich glaube crabs hat das auch eher auf das FP bezogen, denn auch aktuell ist im Buchungssystem ja nach 72 Stunden die nächste Compoffer buchbar… nur das FP bekommt man beim zweiten Aufenthalt nicht mehr.

Hänge mich da mal an.
Habe aktuell eine Buchung für Oktober und will nun nochmals eine Buchung für März 2025 machen (MGM-Gruppe).
Wenn ich nun die Buchung für März abschliessen will kommt immer die Meldung "Your MGM Rewards Offer has been applied to your latest room. Any other rooms during the same stay window have been repriced under Best Available Rate."

Da ja aber weit mehr als 72 Stunden dazwischen sind (und auch mehr als die (in diesem Thread erwähnten 3 Monate?) sollte doch das System erkennen, dass es sich nicht um das selbe stay window handelt? Einige Nächte der beiden Buchungen sind Comp, andere nicht. Wird das generell angezeigt wenn man eine 2. Buchung vornimmt?

———————————————————

Ich kenne dein Spielverhalten nicht, aber würde den März Trip erst nach dem Oktoberbesuch buchen nach Umsatz Oktober. März ja noch 8 Monate hin.
Ich fliege in 8 Wochen wieder rüber, frage aber erst in 2 Wochen nach unseren jetzigen Trip an. Warum so weit im Vorraus ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Nummero 9

Unverhofft kommt oft…. 04 Aug 2024 10:52 #182712

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Da sollte man vorsichtig sein, sonst kann es passieren, dass nur die letzte Buchung cecomped wird und die erste Buchung bezahlt werden muss.
Wie Crabs schon bemerkt hat : erst nach der Rückkehr neu buchen. Aufgrund des Spielverhaltens wird man dich neu bewerten und die Comps anpassen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.