Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: MGM Offer und Statusveränderung 2026

MGM Offer und Statusveränderung 2026 05 Jun 2026 11:15 #185298

Hallo, ich hatte für letzten Mai mit 475 FP gebucht, dann kam ein neues Angebot mit 650 FP.
Ich habe storniert/ umgebucht und auch die 650 FP ehalten.

Für Juni hatte ich auch 475 FP , habe dann stornert/umgebucht mit 900 FP.
Jeweils 2 Aufenthalte mit 3 Nächten Unterbrechung im California
Für September das Gleiche.
Im letzten Oktober habe ich auch mit einer Unterbrechung 2x 650 FP erhalten.
1x im NYNY und 1x im Cosmo

Mal schauen, ich werde berichten.

Ich finde schon das sich eine Stornierung/Umbuchung lohnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 05 Jun 2026 14:03 #185299

Bei mir ist es "seit Jahren" fast unverändert. Habe immer 4 Nächte comp und 375$ FP + 150$ oder 300$ RC je nach Hotelkategorie bei MGM. Bin Gold und mein CoinIn ist immer so zwischen 20 und 30k. Letztes Jahr sogar mal über 60k weil ich 3mal drüben war. Aber auch danach hat sich nichts geändert an den Angeboten.
Wüsste auch gern warum :blink:

MGM Offer und Statusveränderung 2026 07 Jun 2026 11:57 #185320

Hi,

das ist wirklich merkwürdig. Warum z.B. bei Gold solche Unterschiede sind…

Für uns ist dieses „System“ ja noch relativ neu und wir freuen uns einfach riesig, dass wir Comp Zimmer wählen können und noch Resort Credit bekommen. Vielleicht geht das ja einigen auch so. Beim Freeplay ist es anscheinend wie Roulette, man weiß nicht ob man es ( ggf. mehrfach) bekommt. Zumindest nach unserer Erfahrung…

LG, Claudia

MGM Offer und Statusveränderung 2026 11 Jun 2026 12:17 #185349

Hallo zusammen, ich wurde jetzt angeschrieben von einem Host von MGM zu meinem Geburtstag - leider aber ohne Angebot. Scheint aber dass wir jetzt einen Host haben der zumindest zum Geburtstag gratuliert.
Grüße

MGM Offer und Statusveränderung 2026 11 Jun 2026 19:27 #185355

Herzlichen Glückwunsch in doppelter Hinsicht. Und vielleicht hast du Glück und es folgt noch ein Offer. ;-)

LG, Claudia

MGM Offer und Statusveränderung 2026 14 Jun 2026 09:56 #185366

Full Haas schrieb: @ Hertha: Ich meine, dass die Resort Fee bisher immer am Ende hinzu kam. Das haben die meine ich geändert?!? Handelt es sich bei den 45$ vielleicht um die Resort Fee?

VG FH

Sorry für die späte Rückmeldung!
Bei MGM hatte ich bei den Monaten vorher, wenn die Nächte compt waren, gar keine Kosten und auch keine Resort Fee. Also wirklich komplett kostenfrei (bevor ich an den Slots bin^^). Jetzt im Mai und Juni wird keine einzige Nacht als comp angezeigt und unter 45$ in keinem Hotel ein Zimmer zu bekommen. In den Details sind bei einem mehrtägigen Aufenthalt dann die Kosten auf tatsächliche Übernachtungskosten und Fee/Taxes aufgeteilt. Aber nur anteilig, also keine normale Resort Fee über 30$.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 15 Jun 2026 20:38 #185373

Wieder eine ganz neue Variante, anteilige Resortfee etc. Vielleicht hatte das ja mal jemand und weiß Rat…

LG, Claudia

MGM Offer und Statusveränderung 2026 02 Jul 2026 10:00 #185509

Hallo zusammen, ich hatte ja angekündigt mich bzgl. meiner im Account nicht vorhandenen Angebote noch einmal zu melden.
Im Juni war weiterhin nichts drin und gestern trotz Monatswechsel ebenfalls nichts. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit einem Host, der mir Support zu meinen Account-Problemen angeboten hat und auch ein Offer für August. Das habe ich vor ein paar Tagen akzeptiert.
Ob es jetzt am Support des Host lag, vermag ich nicht zu sagen. Allerdings sind seit heute (09:30 Uhr MEZ) auch wieder Offer in meinem Account vorhanden.

Das bereits von mir akzeptierte Angebot des Host entspricht was Comp, RC und FP betrifft, den nun auch wieder im Account buchbaren Offers. Allerdings ist die Zimmerkategorie über den Host deutlich besser.
FP ist in beiden Fällen btw. etwas höher als bei meinem letzten Aufenthalt im Mai (1200 statt 750), RC und die 4 comp Nächte blieben gleich.

Es geht also im August wieder rüber :)

Letzte Änderung: von 2fast4u.

MGM Offer und Statusveränderung 2026 02 Jul 2026 12:55 #185510

Geht doch. :-))

Das freut mich für dich, dann hat alles wieder seine Ordnung und du bist sogar noch besser dran. Viel Spaß im August.

LG, Claudia

MGM Offer und Statusveränderung 2026 10 Jul 2026 16:28 #185528

FP ist mittlerweile von 900 auf 700 geruscht,
mal schauen was ich im September 2026 und März nächsten Jahres ´wirklich
bekomme.
Habe mit 900FP gebucht

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.