Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: 7 Stunden auf US Einreise gewartet

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 28 Jun 2011 16:30 #116031

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Die Diskussion geht ja auch nicht um "1x mehr kontrollieren" oder "das gründlich kontrolliert" wird, sondern um das WIE !!!

Und klar, bestimmt nicht der schönste Job, aber ganz ehrlich, den sucht man sich ja selber aus... eine Grundschullehrerin hats bestimmt auch nicht einfach, aber trotzdem würd sich auch jeder aufregen, wenn seine Kinder wie Idioten behandelt werden oder nur unfreundlich angebrüllt werden...

Oder oder oder... da fallen mir noch mehrere Bespiele ein...

Außerdem mach ja andere Kontroll-Leute den selben Job und zB in Vegas oder Phili oder Denver oder... hab ich auch schon freundliche oder wenigstens neutrale Kontrollen erlebt ;)


@OliverOAS

Ne, da wart Ihr nicht dabei...
Aber ich muß schon persönlich sehr lachen, denn wer mich kennt, der würde wahrscheinlich ebenso lachen... und ich bin immer nett bei sowas und dazu seh ich eher aus wie n Keks und nicht wie ein Brutalo, den man grob behandeln müßte ;)

Fakt ist, es geht ums WIE und nicht um DAS !

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 28 Jun 2011 16:39 #116034

vLV schrieb: und ich bin immer nett bei sowas und dazu seh ich eher aus wie n Keks und nicht wie ein Brutalo, den man grob behandeln müßte


Wie gesagt, das Verhalten Dir gegenüber ist nicht zu entschuldigen. Warum es dazu kam, das ist eben die Frage (die wir hier bestimmt nicht klären können). Ein falsches Wort, ein falscher Blick, eine falsche Reaktion. Und schon ticken die Amis aus. Hake das Erlebnis ab, Du wirst es wahrscheinlich nie wieder haben.

Mein letzter Immigration Officer war auch ein Unsympath, der erste von unzähligen. Kommt halt mal vor.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 06:17 #116062

Weil ein paar Postings zuvor der Link zur Kontrolle der alten Frau kam, hier mal ein weiterer Link zur Kontrolle einer älteren Dame (mit überraschendem Ergebnis) ...

www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/...erfuehren-drogen-oma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 07:22 #116069

@vLV Kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen!
LG
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 08:47 #116085

vLV schrieb: Und klar, bestimmt nicht der schönste Job, aber ganz ehrlich, den sucht man sich ja selber aus... eine Grundschullehrerin hats bestimmt auch nicht einfach, aber trotzdem würd sich auch jeder aufregen, wenn seine Kinder wie Idioten behandelt werden oder nur unfreundlich angebrüllt werden...

Oder oder oder... da fallen mir noch mehrere Bespiele ein...


Richtig! Und bei all diesen Beispielen gibt es eben auch diese schlechten Tage, Momente oder auch Personen. Es sind eben alles nur Menschen.
Klar sailor008, um mal ein Beispiel zu nennen, ist absolut fehlerfrei und in jeder Situation immer freundlich und nett und nie aber auch gar nie ungehalten oder gar schlecht gelaunt.

Bei mir, und wohl auch bei den meisten anderen, ist das aber leider anders...

Und betreffend "Den Job sucht man sich selber aus": Bist du dir da soooo sicher?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 11:09 #116099

@vLV

Ich habe beim Lesen Deiner Beiträge Überlegungen angestellt. Was würde passieren, wenn man sich gegen derart unhöfliche Einreisebeamte energisch zur Wehr setzt, vielleicht folgendermassen:

Who do you think you are?
Behandeln Sie mich nicht so herablassend.
Ich möchte mit einem Ihrer Vorgesetzten sprechen.

Wenn ich total verärgert wäre, würde ich das so machen und eventuell auf eine Einreise in die USA verzichten. Entweder würden die Personen ihr Verhalten herunterfahren oder man selbst bekäme noch mehr Schwierigkeiten?

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 12:28 #116101

mona73 schrieb: Entweder würden die Personen ihr Verhalten herunterfahren oder man selbst bekäme noch mehr Schwierigkeiten?

;)


Letzteres! :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 13:14 #116102

Jimmy_T schrieb:

mona73 schrieb: Entweder würden die Personen ihr Verhalten herunterfahren oder man selbst bekäme noch mehr Schwierigkeiten?

;)


Letzteres! :pinch:


Aha.
Deinem Posting nach zu urteilen hast Du connections zu den US-Einreisebehörden.

:cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 13:51 #116105

hallo.Dieses Problem mit der Freundlichkeit hatten hatten vor 2 Wochen Bekannte von uns, die von Phoenix über Atlanta nach Stuttgart flogen. Bei der Ankunft kein Hallo, sondern,´warum besuchen Sie Deutschland, und warum sind sie so oft in Europa?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 13:54 #116107

Es sollen ja auch nur die Einreisemodalitäten abgewickelt werden. Für Smalltalk sind die Behörden nicht zuständig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 13:57 #116108

mona73 schrieb:

Jimmy_T schrieb:

mona73 schrieb: Entweder würden die Personen ihr Verhalten herunterfahren oder man selbst bekäme noch mehr Schwierigkeiten?

;)


Letzteres! :pinch:


Aha.
Deinem Posting nach zu urteilen hast Du connections zu den US-Einreisebehörden.

:cool:


Nö. Aber schon unzälige Reiseberichte gelesen und noch NIE gelesen dass ein Immigration-Mitarbeiter plötzlich ganz kleinlaut und verlegen wurde wenn ihm ein Tourist mal die Leviten gelesen hat.
Von daher halt mehr eine starke Vermutung als eine beweisbare Behauptung. Mir war auch völlig neu, dass hier nur wasserdichte Aussagen mit Anhang der - notariell beglaubigten - Beweisdokumente getätigt werden dürfen - sorry!

PS: Aber Vorschlag: Versuche es doch bei deiner nächsten Einreise mal aus und informiere uns danach ob's geklappt hat. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Letzte Änderung: von Jimmy_T.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 14:03 #116109

hat auch niemand einen Smalltalk erwartet,aber wenigstens einen Guten Tag oder ein ganz einfaches Hallo,das was Du Morgens von deinem Bäcker auch erwartest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 14:19 #116112

Jimmy_T schrieb:

mona73 schrieb:

Jimmy_T schrieb:

mona73 schrieb: Entweder würden die Personen ihr Verhalten herunterfahren oder man selbst bekäme noch mehr Schwierigkeiten?

;)


Letzteres! :pinch:


Aha.
Deinem Posting nach zu urteilen hast Du connections zu den US-Einreisebehörden.

:cool:


Nö. Aber schon unzälige Reiseberichte gelesen und noch NIE gelesen dass ein Immigration-Mitarbeiter plötzlich ganz kleinlaut und verlegen wurde wenn ihm ein Tourist mal die Leviten gelesen hat.
Von daher halt mehr eine starke Vermutung als eine beweisbare Behauptung. Mir war auch völlig neu, dass hier nur wasserdichte Aussagen mit Anhang der - notariell beglaubigten - Beweisdokumente getätigt werden dürfen - sorry!

PS: Aber Vorschlag: Versuche es doch bei deiner nächsten Einreise mal aus und informiere uns danach ob's geklappt hat. ;)


Gerne.
Ich werde Dir dann eine PN schicken und Dich darüber informieren, ob alles in Ordnung war ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 29 Jun 2011 16:39 #116123

mona73 schrieb: Ich werde Dir dann eine PN schicken und Dich darüber informieren, ob alles in Ordnung war ...


Ach warum nur ne PN, wir wollen doch alle unseren Spaß hier ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 30 Jun 2011 05:49 #116139

sailor008 schrieb: Als das ganze vorbei war, sagte ich nur zuckersüß zu ihr "Thanks and have a nice day". Habe im Flieger etliche Rotwein e gebraucht um mich wieder zu beruhigen. Also: Du bist nicht alleine!
LG
Susi


So etwas in der Art ist mir vor kurzem auch passiert! Allerdings war meine Reaktion nicht so gelungen wie Deine! Ich wurde richtig stinkig, was das ganze natürlich nur noch verschlimmert hat.
Eine Flasche
Wein kaufen im Flugzeug - das war dann auch meine Reaktion, als ich endlich drin war!

LG und ein herzliches Hallo an alle!

Marla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von vegabiene. Begründung: Immer noch ein Rechtschreibfehler :(

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 30 Jun 2011 07:03 #116140

Ich denke manche sehen Ihre Arbeit einfach als Job, andere wiederrum fühlen sich als Beschützer von Amerika. Kann auch sein das es gezielte Absprachen gibt (heute ziehen wir auf mein Kommando einen raus und machen den rund, so das es jeder mitbekommt) um abschreckend und genau zu wirken. In dem Fall warst Du einfach zufällig Nr. XYZ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 30 Jun 2011 09:24 #116151

Leider ist mann dieser Willkür ausgeliefert. Wer zuviel Wind macht den lassen sie im stillen Kämmerlein Stripen und wer will den das haben. Also Zähneknirschen und durch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 30 Jun 2011 15:44 #116184

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3

mona73 schrieb: @vLV

Ich habe beim Lesen Deiner Beiträge Überlegungen angestellt. Was würde passieren, wenn man sich gegen derart unhöfliche Einreisebeamte energisch zur Wehr setzt, vielleicht folgendermassen:

Who do you think you are?
Behandeln Sie mich nicht so herablassend.
Ich möchte mit einem Ihrer Vorgesetzten sprechen.

Wenn ich total verärgert wäre, würde ich das so machen und eventuell auf eine Einreise in die USA verzichten. Entweder würden die Personen ihr Verhalten herunterfahren oder man selbst bekäme noch mehr Schwierigkeiten?

;)



Du wirst lachen, aber nach dem ersten Schock hab ich auch darüber nachgedacht... und hatte sofort den Gedanken, "wenn ich jetzt einen Ton sage, dann hat sich das mit meinem Flug erledigt und dann wohl auch für immer und ewig"...
Die hätten mich sicherlich gefressen :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 30 Jun 2011 16:38 #116188

Jetzt, nachdem fast ein Jahr vergangen ist und ich hier die vielen Beiträge gelesen habe, muß ich schon wieder fast darüber lachen (aber eben nur fast). Ich hoffe, dass meine Begegnung der besonderen Art die erste und letze dieser Art war. Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich beim nächsten Mal besonders darauf achte, ein freundliches Gesicht zu machen.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.