Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: 7 Stunden auf US Einreise gewartet

7 Stunden auf US Einreise gewartet 07 Jun 2011 17:00 #114754

Da gab es mal wieder Willkür bei der Einreise. 7 Stunden warten da wär mein Urlaub schon gelaufen.

reisen.t-online.de/us-einreise-kreuzfahr...en/id_47021688/index

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 07 Jun 2011 17:08 #114758

Mein Urlaub wäre da auch gelaufen. Könnte mir aber vorstellen, dass einer der Touristen evtl. einen dummen Spruch loswerden musste und da reagieren die natürlich allergisch drauf. Schade nur, dass darunter alle anderen auch leiden mußten.

Gruß
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 07 Jun 2011 17:09 #114759

Stelle mir bei der Immigration eine Schlange von 2000 Touristen vor. Ich bin der 2000. Einreisende. Da wird es wohl auch etwas länger dauern.
Allerdings kontrolliert niemand so genau wie die Amis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 07 Jun 2011 17:50 #114765

fips schrieb: Allerdings kontrolliert niemand so genau wie die Amis.


Stimmt genau. Meine letzten drei Immigration Officers haben mich so genau kontrolliert, dass sie mir nicht einmal eine Frage gestellt haben und ich am Schalter jeweils nicht mal eine Minute stand! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 03:02 #114770

In LV ist die Kontrolle nicht immer so streng, meinte damit eher andere Flughäfen in den USA (NY, Honolulu, Miami). Da werden schon mal Koffer geöffnet und nach Sprengstoff untersucht. Das dauert dann schon um einiges länger als eine normale Kontrolle beim Röntgengerät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 03:38 #114773

In Las Vegas müssen die ja auch bei meinem Pass immer erst eine leere Seite finden wo noch kein Las Vegas Einreisestempel drin ist.....


martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 03:50 #114774

fips schrieb: Da werden schon mal Koffer geöffnet und nach Sprengstoff untersucht.


OK, wir hatten nur das Thema Immigration. Zoll ist natürlich ein anderes Thema. Wenn man mal zur Stichprobenkontrolle rausgesucht wird, dann kann das natürlich dauern.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 06:57 #114783

Muss mich jetzt auch mal melden. Ich finde diese immer wieder auftauchenden Horrorgeschichten langsam langweilig. Ich bin bestimmt schon 15 mal in die USA eingereist und hatte noch NIE Probleme. Wenn man freundlich und nett ist, dann macht sich dass immer bezahlt. Habe auch schon in Frankfurt vor dem Abflug grimmige Bundesgrenzschützer erlebt, die abwechseln meinen Reisepass und mich angeschaut haben, als wäre ich einer der Dalton Brüder... :angry:
Immerhin benötigen wir als Deutsche ja nicht einmal ein Visum. Da ist es in anderen Ländern wie z.B. Indien, China, Russland weitaus komplizierter überhaut ein Visum zu bekommen, welches natürlich nicht kostenfrei ist. Und ich rede hier nicht von lächerlichen 14,- Dollar sondern Summen um die 100,- Euro und mehr... Das ist lästig, und nicht diese Prozedur in den USA.

Man sollte die jenigen Personen, die wirklich riesen Probleme bei der Einreise in die Staaten hatte, mal ehrlich fragen, was vielleicht im Vorfeld passiert ist.

So aberwitzige Spässe zu machen und sich auf deutsch in der Schlange darüber auszulassen, wie bekloppt die Amis sind und vielleicht dann noch so Sätze einschieben wie: "Als hätte ich ne Bombe dabei".

Bombe auf deutsch hört sich halt doch sehr ähnlich an wie das englische "bomb"

Und dann verstehen die Beamten halt keinen Spass mehr...

Just my 2 cents
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, sailor008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 08:22 #114791

Wenn man Pech hat, bekommt man per Zufallsgenerator ein Ticket mit der Aufschrift SSSS. Dann wird man aber sehr genau gecheckt! In LA passiert, während dubios aussehende, langbärtige Zeitgenossen problemlos sich anstellen durften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 09:13 #114797

fips schrieb: Wenn man Pech hat, bekommt man per Zufallsgenerator ein Ticket mit der Aufschrift SSSS. Dann wird man aber sehr genau gecheckt! In LA passiert, während dubiose aussehende, langbärtige Zeitgenossen problemlos sich anstellen durften.


Grrrr... das SSSS-Ticket hab ich auch bereits kennengelernt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 14:00 #114820

loreof schrieb: Muss mich jetzt auch mal melden. Ich finde diese immer wieder auftauchenden Horrorgeschichten langsam langweilig. Ich bin bestimmt schon 15 mal in die USA eingereist und hatte noch NIE Probleme. Wenn man freundlich und nett ist, dann macht sich dass immer bezahlt. Habe auch schon in Frankfurt vor dem Abflug grimmige Bundesgrenzschützer erlebt, die abwechseln meinen Reisepass und mich angeschaut haben, als wäre ich einer der Dalton Brüder... :angry:
Immerhin benötigen wir als Deutsche ja nicht einmal ein Visum. Da ist es in anderen Ländern wie z.B. Indien, China, Russland weitaus komplizierter überhaut ein Visum zu bekommen, welches natürlich nicht kostenfrei ist. Und ich rede hier nicht von lächerlichen 14,- Dollar sondern Summen um die 100,- Euro und mehr... Das ist lästig, und nicht diese Prozedur in den USA.

Man sollte die jenigen Personen, die wirklich riesen Probleme bei der Einreise in die Staaten hatte, mal ehrlich fragen, was vielleicht im Vorfeld passiert ist.

So aberwitzige Spässe zu machen und sich auf deutsch in der Schlange darüber auszulassen, wie bekloppt die Amis sind und vielleicht dann noch so Sätze einschieben wie: "Als hätte ich ne Bombe dabei".

Bombe auf deutsch hört sich halt doch sehr ähnlich an wie das englische "bomb"

Und dann verstehen die Beamten halt keinen Spass mehr...



Ich kann diese obigen Worte nur befürworten.Es gibt genug Deutsche die am
Einreiseschalter meinen den Harlekin spielen zu müssen. Ich selbst bin schön über 20 mal in die USA geflogen und hatte noch nie ein Problem bei der Einreise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 14:01 #114821

EIn Beitrag dazu, den mir kürzlich ein britischer Nebensitzer im Flugzeug erzählt hat:

Er war mit einer Gruppe Kollegen zu einer Messe in die USA unterwegs. Die Briten dann eben auch bei der Immigration und er hört mit, wie einer seiner Kollegen mit dem Immigration-Officer spricht. Auf die Frage "Mr. ..., warum reisen Sie in mein Land ein?" antwortete der Kollege: "Oh? Mir war gar nicht bewusst, dass es IHR Land ist..."
Mein Nebensitzer zuckte bei der Antwort seines Kollegen schon zusammen - und erwartungsgemäß hatte es der Kollege damit beim Officer verschissen. Der hat ihn dann solange in einer Ecke warten lassen, bis er gerade noch seinen Anschlussflug erwischen konnte... :laugh:

Freundlichkeit und netter Smalltalk sind (wie überall) einfach sinnvoll und erleichtern das Leben ungemein. Ich hatte noch nie Probleme bei der Einreise, bin also recht entspannt.

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 15:47 #114824

fips schrieb: Wenn man Pech hat, bekommt man per Zufallsgenerator ein Ticket mit der Aufschrift SSSS. Dann wird man aber sehr genau gecheckt! In LA passiert, während dubiose aussehende, langbärtige Zeitgenossen problemlos sich anstellen durften.


Ja, hatte ich leider auch mal!

Allerdings hatte beim mir keiner der "Gründe" vorgelegen:
de.wikipedia.org/wiki/Secondary_Security_Screening_Selection

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 16:13 #114825

Caro_Vegas schrieb:

fips schrieb: Wenn man Pech hat, bekommt man per Zufallsgenerator ein Ticket mit der Aufschrift SSSS. Dann wird man aber sehr genau gecheckt! In LA passiert, während dubiose aussehende, langbärtige Zeitgenossen problemlos sich anstellen durften.


Grrrr... das SSSS-Ticket hab ich auch bereits kennengelernt!


Echt? Du Arme ;) ... Schaust auch extrem gefährlich aus ;)

Zum Thema: loreof hat es perfekt zusammengefasst ... Freundlichkeit hilft in jedem Fall, das sollte beim Flug Richtung Vegas ohnehin kein Problem sein, da freuen wir uns alle auf den Aufenthalt in dieser schönen Stadt.

Heuer waren bei mir auch die Deutschen Beamten unfreundlicher als die Amis ... der Hit waren allerdings die Zollbeamten in Graz, als ich gefragt hab ob ich mit meinen 615 Dollar Einkäufen eh noch unterm Limit bin. Den Blick des Zollbeamten kann man nicht beschreiben, der wusste nicht wirklich was gerade passiert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 17:37 #114832

kommodore1 schrieb: Allerdings hatte beim mir keiner der "Gründe" vorgelegen:
de.wikipedia.org/wiki/Secondary_Security_Screening_Selection


Öhm, ich hab zwei One-Way Flüge bei verschiedenen Gesellschaften, kann ich mich dann schon mal seelisch und moralisch auf "SSSS" auf dem Ticket vorbereiten? Wo steht diese Kennziffer dann? Ich grusel mich schon :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 08 Jun 2011 18:42 #114835

Jerchodel schrieb:

kommodore1 schrieb: Allerdings hatte beim mir keiner der "Gründe" vorgelegen:
de.wikipedia.org/wiki/Secondary_Security_Screening_Selection


Öhm, ich hab zwei One-Way Flüge bei verschiedenen Gesellschaften, kann ich mich dann schon mal seelisch und moralisch auf "SSSS" auf dem Ticket vorbereiten? Wo steht diese Kennziffer dann? Ich grusel mich schon :-(


Das SSSS wird am Flughafen händisch auf dein Ticket gekritzelt.
I.d.R. dann wenn Du den Koffer zu Beginn der Reise in den USA aufgibs.

Mein Tipp: frische Unterwäsche anziehen, und nicht die Boxer-Shorts mit den Blümchen drauf, sondern was anständiges ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Scentman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 09 Jun 2011 04:30 #114841

Also bei mir war es beim Flug Frankfurt - Chicago, aufgedruckt auf die Boardkarte. Wurde nur vor dem Boarden rausgezogen und habe ein paar extra-Sicherheitsfragen gestellt bekommen. (Also kein Unterhosencheck *g*)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Caro_Vegas.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 09 Jun 2011 12:05 #114865

Hier habe ich noch was interessantes zum Thema gefunden:
www.bild.de/lifestyle/startseite/lifesty...tabindex=6.bild.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 09 Jun 2011 17:00 #114876

Auch ich durfte bereits eine SSSS Kontrolle von Vegas nach Germnay "genießen".
Die auf de.wikipedia.org/wiki/Secondary_Security_Screening_Selection dürften auf mich nicht zugetroffen haben :)

Klar ist´s erstmal blöd, wenn man sich breitbeinig in nen Glastkasten stellen muss. Letztendlich war die Angelegenheit aber halb so wild und auch schnell wieder dabei. Die "körperliche Untersuchung" war ganz normales abtasten und das Handgepäck wurde etwas genau inspiziert (z.B. in einem Buch stichprobenartig Seiten überprüft...ob auch auf verbotene Substanzen weiß ich aber nicht mehr).
Dauerte keine 5 Minuten und war für mich nicht weiter tragisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

Aw: 7 Stunden auf US Einreise gewartet 10 Jun 2011 03:00 #114883

Nach 9 - 11 wurde schon genauer kontroliert. Wahrscheinlich jetzt zum Jahrestag wieder.
Habe einmal im Trolley ein Fläschen Sonnencreme Inhalt 150 ml irrtümlich in den Flieger mitgenommen (davon waren ca. 100 ml schon verbraucht). In NY wurde es nicht entdeckt. Nach Atlantiküberquerung Einreisecheck in Düsseldorf: Das ist verboten, weil Inhalt 150 ml möglich. Musste meine Spezialcreme Sonnenschutzfaktor 30 in Düdorf wegwerfen. Genauer der gestrenge Security tat es für mich! :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.