Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Die mach ich fertig!!!!

Aw: Die mach ich fertig!!!! 08 Okt 2011 18:07 #122181

rollercoaster schrieb:

Goon schrieb:

rollercoaster schrieb: Hallo zusammen

Das würde mich auch interessieren. Da wir am 16.10 von Zürich nach LAX fliegen. Übergeben dann die Schweizer nicht den ausländischen Kontrollen? Gut vielleicht ist Deutschland ein bisschen nah zum den CH Abflug übernehmen?!

Gruss
RC


Was hat Deutschland mit nem Abflug von Zürich zu tun? Sie dürften dann einfach nicht über deutsches Gebiet fliegen da ja keine Flugsicherung ist im Falle eines Streikes. Obwohl einen gewissen Flugraum über Süddeutschland wird von der schweizerischen Skyguide überwacht.


Nichts das ist ja klar. Es war ja die Frage wie es sich verhält weil die Abflüge Richtung D erfolgen und über euer Staats- und wohl auch Kontrollgebiet führen. Das war die Frage. Nicht mehr, nicht weniger!

Gruss
RC


Sorry, schnalls immer noch nicht was du meinst. (Ist jetzt nicht böse gemeint. Mag nur verstehen was du meinst)

Abflüge Richtung D von wo her? ZRH-LAX oder von irgentwo nach Deutschland? Wenn eure Fluglotsen streiken gibt es keine Flüge von, zu und durch Deutschland falls dass deine Frage war

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 08 Okt 2011 20:40 #122185

ich denke der Flug Zürich-LAX ist von dem Streik der Deutschen Fluglotsen nicht betroffen. Ich finde aber langsam die ganze Streikerei dieser Kollegen lächerlich. Jedes Jahr der gleiche Zirkus. Dass die sich nicht langsam blöd vorkommen. Das sind seit Jahren immer noch die Einzigen die streiken. Das blöde ist nur, dass es leider keine Alternative bzw. Konkurrenz zu den Lotsen gibt. Das mit den Überstunden ist lächerlich. Wenn ich mir so ansehen, was unsere Ärzte in den Krankenhäuser so an Überstunden leisten und nur ein Bruchteil der Fluglotsen verdienen, könnt ich kotz.... und die Verantwortrung ist durchaus vergleichbar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 09 Okt 2011 02:09 #122191

Goon schrieb:

rollercoaster schrieb:

Goon schrieb:

rollercoaster schrieb: Hallo zusammen

Das würde mich auch interessieren. Da wir am 16.10 von Zürich nach LAX fliegen. Übergeben dann die Schweizer nicht den ausländischen Kontrollen? Gut vielleicht ist Deutschland ein bisschen nah zum den CH Abflug übernehmen?!

Gruss
RC


Was hat Deutschland mit nem Abflug von Zürich zu tun? Sie dürften dann einfach nicht über deutsches Gebiet fliegen da ja keine Flugsicherung ist im Falle eines Streikes. Obwohl einen gewissen Flugraum über Süddeutschland wird von der schweizerischen Skyguide überwacht.


Nichts das ist ja klar. Es war ja die Frage wie es sich verhält weil die Abflüge Richtung D erfolgen und über euer Staats- und wohl auch Kontrollgebiet führen. Das war die Frage. Nicht mehr, nicht weniger!

Gruss
RC


Sorry, schnalls immer noch nicht was du meinst. (Ist jetzt nicht böse gemeint. Mag nur verstehen was du meinst)

Abflüge Richtung D von wo her? ZRH-LAX oder von irgentwo nach Deutschland? Wenn eure Fluglotsen streiken gibt es keine Flüge von, zu und durch Deutschland falls dass deine Frage war


Hallo goon

Sorry wollte nicht so angriffig sein. Man sollte das Posten lassen wenn es einem Sch.... geht :blush:
Ich meine wenn ich als Schweizer von Zürich aus starte und über euer Staatsgebiet fliege, dann hat die Deutsche Flugüberwachung nichts damit zu tun? Ich denke nicht. Wird dann wohl erst in UK übergeben oder so.

Gruss und Sorry
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 09 Okt 2011 03:07 #122192

Hallo Rollercoaster

Ach jetzt schnall ich es. Du bist AUCH Schweizer wie ich. Deshalb bin ich nicht gestiegen was du meintest. Dachte du seist Deutscher und deshalb ergab dein Text für mich kein Sinn.

Aber jetzt zu deiner Frage:
Falls bei deinem Ablugtag in Deutschland gestreikt wird ist der deutsche Flugraum gesperrt. Es wird einfach drum herum geflogen. Musst dir also keine Sorgen machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 10 Okt 2011 19:23 #122235

sollte jetzt ja kein Problem sein, die Kollegen haben sich ja offensichlich geeinigt. Wenn man aber überlegt, worum es diesmal ging, ist es umsomehr lächerlich. Wenn ich dann fliege geht es dann wahrscheinlich wieder mal ums Geld. Es kommt noch so weit, dass man seinen Urlaub nach den Tarifverhandlungsperioden der deutschen Fluglotsen richtet.:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Helli.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 10 Okt 2011 22:08 #122236

@Heli, wäre zu schön, so wie ich das verstehe, sind für Mittwoch neue Gespräche angesetzt, somit könnte es ab Freitag bei negativen Ausgang schon zum Streik kommen:

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,791060,00.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 11 Okt 2011 03:30 #122238

Ich wohne zwar in Deutschland aber fliege am Sonntag auch von Zürich nach Atalanta !
Ich hoffe für alle das eure Flüge ab Deutschland auch termingerecht starten !!

Toi Toi Toi !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 11 Okt 2011 09:06 #122253

Hier auch mal noch was interessantes zum Thema: klick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 11 Okt 2011 14:35 #122268

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Dann sollen die aber nicht auf die Idee kommen,den Streik auf März zu verlegen sonst gibt es einen Feind mehr :evil:
Finde die Idee grundsätzlich auch gut ,daß es bei solchen Berufen eben nicht zu Streiks kommen sollte,wie in dem einen Artikel beschrieben.Dafür hängt an diesen Berufen einfach zu viel dran,vor allem wirtschaftlich.Andererseits darf das natürlich auch nicht zu Lasten der Lotsen gehen da müsste schon für beide Seiten eine Einigung gefunden werden.Trotz des hohen Verdienstes haben diese Menschen eine ungeheure Verantwortung und diese sollte auch honoriert werden.
Vielleicht sollte ich mir schon mal überlegen wie sonst ich im März nach London komme :laugh: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 11 Okt 2011 20:10 #122282

da kannste aber nur hoffen, dass die englischen Fluglotsen im März nicht streiken. Das sind doch genau solche Chaoten. Das ist ne Katastrophe mit den Kollegen. Jedes Jahr der gleiche Zirkus. Sollte eigentlichnicht nicht Urlaubsvorfreude sonders Urlaubsbangen heissen ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 12 Okt 2011 13:16 #122298

Hab eben mitbekommen, dass sich die DFS mit den Fluglotsen geeinigt haben und damit der Streik erstmal vom Tisch sein soll. Hurra!!! und :whistle:
www.fr-online.de/wirtschaft/einigung-flu...472780,11000016.html

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 12 Okt 2011 13:34 #122299

Endlich ohne Einschränkung auf den Urlaub freuen!!!!!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 12 Okt 2011 13:55 #122300

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Na ein Glück,dann ist ja zumindest für die nächsten 17 Monate Ruhe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 12 Okt 2011 15:22 #122308

Ne, nur 12, denn es gilt rückwirkend zum Mai! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 12 Okt 2011 16:09 #122316

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ok,hauptsache Sie halten bis März die Füsse still...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 12 Okt 2011 19:47 #122319

@slider na siehste, umsonst gebangt.:S Freue mich für Dich und für alle die noch mit Dir gezittert haben. Guten Flug und viel Spass und Spielerglück in Las Vegas. Hoffe das Wetter passt auch einigermassen. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 12 Okt 2011 19:51 #122320

@OliverOAS heisst das incl. Mai oder bis Mai? Wollte im Mai 2012 fliegen. Das wäre ja schon ein Spass wenn sie in in 7 Monaten wieder den Zirkus anfangen würden. Also ich glaube dann gibt es keinen mehr der die Jungs noch für voll nimmt.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 13 Okt 2011 18:05 #122341

Ab Mai 2011 für 17 Monate, also für Mai 2012 kein Problem, falls nicht jemand anderes streikt! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 14 Okt 2011 04:41 #122344

Wahrscheinlich kommt im April/Mai wieder dieser beschissene Vulkan um die Ecke, mussten die letzten beiden Jahre jeweils zittern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Die mach ich fertig!!!! 14 Okt 2011 06:21 #122351

Der soll bis August warten, dann schaue ich sowieso mit der AIDA in Island vorbei! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.