Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Die mach ich fertig!!!!

Aw: Die mach ich fertig!!!! 21 Apr 2012 08:18 #128098

Schadih schrieb: hallo, meine ganze Familie und Ich,standen am 9 August am Frankfurter Flughafen und wollten nach Las Vegas fliegen. Wir wussten wegen des Fluglotsenstreik,paar Stunden vor geplantem Abflug,nicht wie es weiter geht,das zehrt schon ganz schön an den Nerven,zumal man sich ein ganzes Jahr auf den Urlaub freut.Wir hatten das Glück, dass die DFL noch in der Nacht den Schlichter anrief,so dass wir pünktlich wegflogen.ich wünsche Euch ähnliches Glück.


@Schadih
Wow, da hattest du ja noch richtig Glück, ich stand nämlich auch am 09.08. am Flughafen, hatte aber insgesamt 9h Verspätung und mein Anschlussflug war natürlich auch weg :evil:
Habs dann zwar noch nach Vegas geschafft, war aber ein total blöder Start in den Urlaub, vor allem weil ich mit einer Freundin in Vegas verabredet war....
Hab dann als ich endlich da war nur zu ihr gesagt "Eigentlich bin ich ein pünktlicher Mensch :P "
Lg LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LoveVegas.

Aw: Die mach ich fertig!!!! 21 Apr 2012 11:03 #128105

Ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh, dass das sich beruhigt hat. Ich glaube, ich würde durchdrehen, wenn so der Urlaub nächste Woche starten bzw. gar ins Wasser fallen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.