Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Champions League

Champions League 25 Mai 2013 08:10 #140781

Hoffe die schwarz gelben ziehen den Bayern die Lederhosen aus. Ein 3-0 für Dortmund wäre doch ein nettes Ergebnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 08:41 #140782

träum weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 09:09 #140784

Wegen mir dürfen die Bayern ruhig gewinnen, ich hoffe, die löten sich dann nach dem Spiel die ganze Woche die Birne zu, und dann gewinnt der VFB in Berlin 3-0 gegen diese schlimmen Bazzis!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo, Bine410

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 10:39 #140787

sorry Roy-Ma-Kai, aber für das Spiel nächste Woche ... da reicht auch die vollständige B-11 von Bayern aus. In Kurz: Das Double ist schon sicher...

Ich habe Angst vor Dortmund, zugegeben weil sie unangenehm spielen und einen guten Trainer haben. Dennoch hoffe ich es sehr das Bayern heute die Vorstellung aus dem Halbfinale wiederholt und die BESCHISSENEN DORTMUNDER EINFACH MAL ZERSTÖRT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 10:55 #140788

Ne Ne Ne Die Scheiss Bayern kriegen heute auf`n Sack. Die bekommen doch den Flatterman wenn es um was geht. Keine Siegermentalität:-))))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 11:02 #140790

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Bin heute relativ neutral. Mein Verein wird wohl die nächsten 100 Jahre in keinem Championsleague Finale stehen...Bin eigentlich nicht sonderlich Bayern Freundlich eingestellt, aber ich denke diese Saison hätten sie es absolut verdient das Triple zu gewinnen. Spielen schon einen tollen Fußball.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 12:17 #140792

Bin heute auch hin und her gerissen, wem ich das meiste Pech gönnen soll......
Die sind beide fast gleich unerträglich!
Schade, dass sie überhaupt so weit gekommen sind.......

Dabei habe ich, obwohl es mir schwer von den Lippen kommt, noch wesentlich mehr Respekt vor der Leistung der Zecken. Die ist wenigstens noch im Verein gewachsen und nicht eingekauft.

Die Bauern gehen gar nicht!!!! Herzloser Proletenclub!!!

Ich geh Punkt 20.45 Uhr ins Bett B) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Champions League 25 Mai 2013 12:48 #140793

ach, sind also Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Badstuber oder Müller eingekauft bei Bayern?

Sind beim BVB Lewandowski, Reus, Subotic, Pisczek, Bender, Gündogan, Sahin oder Schieber nicht eingekauft?

Sei besser still wenn Du keine Ahnung hast, thanks. Nur weil BVB halt "von unten" kommt ändert das nichts an der Firmenstrategie, welche aus Verkaufen und Kaufen und Verstärken besteht um erfolgreich zu sein. Dies macht jeder Verein und da steht Bayern mit 4 absoluten Eigengewächsen (gleichzeitig auch Stammspieler) die praktisch nie woanders gespielt haben sicher recht positiv da. Von anderen aus der zweiten Reihe spreche ich einfach mal nicht, zB Emre Can.

Leistungsträger wie Robben, Ribery, Gomez oder Pizarro, die ebenfalls schon mehrere Jahre dort spielen bzw gespielt haben genau so zur Entwicklung beigetragen wie die Neuzugänge bei BVB auch, nur das eben das Niveau der Einkäufe bei BVB und FCB auf einem unterschiedlichem Level ist (finanziell und oft auch von der Spielstärke). Und das man einen neuen internationalen Top-Torwart braucht nachdem Kahn einfach zu alt war ist auch dem Standard bzw. Anspruch des Vereins entsprechend, da reicht eben kein Durchschnitts-Torwart aus dem Mittelfeld-Segment.

Gute Nacht, schlaf nachher gut! Am besten geh schon um 19:20 Uhr, dann beginnen die Vorberichte im Public TV, falls Du kein Sky hast.

PS: Echt schade für den deutschen Fussball, das internationale Ansehen oder auch das Ranking, das zwei deutsche Teams im Finale des wichtigsten Wettbewerbs stehen. Hoffentlich bist Du kein Fan, ansonsten: facepalm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 13:23 #140794

Ich war schon Fan, da bist du wahrscheinlich noch mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Und erzähl mir nichts von Firmenstrategie, die fußt ja wohl auf dem Steuerhinterzieher. Mit euren Einkäufen (Ich spreche von "Euren", weil ich aus deinem Gejodele entnehme, daß du mit den Bauern sympathisierst) schwächt ihr gezielt sämtliche Mannschafteen der Bundesliga, die euch in irgendeiner Form gefährlich werden könnten. Und das ist ist für mich das Allerletzte!
Euch regiert die Kohle, wo immer sie auch herkommen mag, und darauf bildet ihr euch auch noch ein, stolz sein zu können.

Halt du mal schön nachher die Augen auf, dann wirst du hoffentlich sehen, wie im Pott erfolgreicher Fußball mit wesentlich weniger Geld gespielt wird.

Und zu deinem Sky-Einwurf: Der ging daneben.... Echte Fans haben Dauerkarten und setzen sich nicht vors TV. - Ich hab eine, du sicherlich nicht -

Schönen Abend noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Champions League 25 Mai 2013 13:35 #140795

...obwohl ich keine Ahnung von Fußball habe, finde ich, dass man einem oder beiden Vereinen die Teilnahme am Finale gönnen sollte...schließlich ist das ein Ausnahmefinale, beim dem jeder deutsche Fußballfan seinen Spaß haben kann....is doch klasse, dass 2 deutsche Teams im Endspiel stehen.....ich glaube, das wird spannend und von Kampf geprägt sein.....kann es leider nicht verfolgen....würd ich aber.....denn ein DFB-Team wird Championsleaque-Sieger :) ist doch super:)

.....also....mir ist egal wer gewinnt......Hauptsache DORTMUND :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 13:35 #140796

Lass es sein ultrasnake, dein zweiter beitrag unterstreicht nur die scheisse, die du schon im ersten zum besten gegeben hast...
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 13:55 #140797

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
@ultrasnake
Also das Du solange Fan bist, hätte ich bei dem was du geschrieben hast jetzt nicht gedacht. Ist schon traurig wenn man gute Leistungen nicht anerkennt. Bei beiden Vereinen wurde großartiges geleistet und das ein Verein wie Bayern nicht nur auf Eigengewächse setzen kann, sollte klar sein. Aber wenn man sieht mit welcher Frequenz dort Jugendspieler sich in der 1.Mannschaft festsetzen ist das schon beachtenswert. Nicht selbstverständlich auf diesem Niveau. Würde ich mir für meinen HSV auch mal wünschen.
Und wenn du mit "Zecken" St.Pauli meinst, müsstest Du die Bayern ja eigentlich lieben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 14:06 #140798

Von wegen St. Pauli, ich glaube eher der liebe ultrasnake ist ein Ückendorfer. Die sind eben so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 14:12 #140799

sehr sachlich und professionell, Steuerprobleme eines Top-Managers mit Vereinsstrategie und Erfolg zu mixen.

Dazu kommt dann noch so ein Blödsinn mit Sky und/oder Dauerkarte. Soll ich mir aus Bielefeld eine Dauerkarte für die (jetzt) 2. Liga holen oder soll ich 550 km nach Bayern fahren? Würd ich gern, ja. Sagst Du mir wie man an eine Dauerkarte kommt? Und was das überhaupt für ein Argument ist ... schaust Du also 17 Heimspiele in der Saison und der Rest ist uninteressant?
Serious, manchmal wäre nachdenken vorm Posten gar nicht so verkehrt...

Sorry auch dafür, das "wir" nur Spieler von Top-Clubs kaufen, nicht von Spartenvereinen wie Düsseldorf, Augsburg oder Hoffenheim. Könnte am Skillunterschied liegen, man weiss es nicht ... Du vielleicht?! Ich würds ja verstehen wenn "wir" Götze kaufen und der auf der Bank sitzt, ähnliches mit Lewandowski oder sowas. Welchen Top-Mann haben wir denn einem Konkurrenten abgekauft, der in Bayern nicht spielt - und somit zur Verstärkung und Erfolg beiträgt... denk einfach nochmal nach bevor Du was postest, Du Fan ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 14:42 #140800

Bin Gladbach Fan und das mit Leib und Seele.(War letzte Woche im Stadion gegen Bayern :woohoo: ...sehr beindruckend was die Bayern auf den Rasen zelebriert haben) Es geht mir um den Deutschen Fußball heute Abend, und wenn ich die ganze Saison revue passieren lasse, dann hat es Bayern meiner Meinung nach verdient die Champions League zu gewinnen.
Ansonsten hat chris2x alles gesagt bzw. geschrieben, womit er auch vollkommen Recht hat.

Gruß
Skyfall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo

Aw: Champions League 25 Mai 2013 15:23 #140803

So, und getz ma Butter bei die Fische.....

OK, ich bin erkannt
> Full Tilt wars B)

Chris:
Finde, im Bereich der Männerdomäne Fußball ist es manchmal erlaubt, etwas harscher (und zugegeben, teils überzogen) mit den "ungeliebten" Clubs umzugehen. Sollte man aushalten können, kann ich auch.
Die Bayern und auch die Dortmunder polarisieren halt, einerseits durch ihren wirklich guten Fußball (Puh, habs rausgekriegt :) ), und irgendwie kann mans als Schalker auch schon nicht mehr hören. (Haben halt so unsere Erfahrungen mit beiden Vereinen.....)
Andererseits sind wirs auch echt selbst schuld (und damit meine ich nicht nur das Ausscheiden gegen Istanbul....) Vielleicht spricht da auch ein klitzekleines bißchen Neid mit...

Also:
Wenns dir zu tief unter der Gürtellinie war, dann dafür sorry:ohmy:

Und natürlich gucke ich das Spiel (wenn auch nur mit einem Auge.....:evil: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Champions League 25 Mai 2013 15:36 #140805

Bin seit ein paar Tagen wieder zurück aus Las Vegas. Was ich da so von ultrasnake gelesen habe wundert mich doch sehr. Er sollte mal recherchieren was heute als Prolet bezeichnet wird. Alles was chris2x und nummero 9 geäußert haben muss man bedingungslos unterstreichen. Habe im Urlaub gelesen was die "ultras" aus Nbg in Düsseldorf angestellt haben. Habe bei allem was mit "ultras" in Verbindung gebracht wird ein ungutes Gefühl.
Freuen wir uns doch gleich auf das Spiel.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 15:47 #140806

Goofy,

Die Bezeichnung "Ultra" in meinem Namen hat absolut nichts mit dem Fußballbereich zu tun. Davon distanziere ich mich und verurteile alles, was mit Gewalt im Fußball zu tun hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Champions League 25 Mai 2013 15:59 #140807

Ich muss sagen, dass die Bayern dieses Jahr wirklich eine klasse Saison gespielt haben. Beide Mannschaften haben es verdient, da zu stehen wo sie jetzt stehen.

Allerdings war die Aktion mit Mario Götze schon sehr uncool. Damit meine ich nicht zwangsläufig den Kauf an sich, sondern eher den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Dies war lediglich dazu da, die Dortmunder zu verunsichern, ihnen einen zu verpassen und von dem absolut peinlichen Theme Uli Hoeneß abzulenken - ergo war die ganze Sympathie und Anerkennung für das geleistete wieder passé. Da hat die Souveränität der Lederhosen meiner Meinung nach einfach einen Bruch erlangt...

just my 2 cents...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 25 Mai 2013 16:09 #140808

Kannst Du bitte eine Quelle posten mit der Du aufzeigen kannst das der Transfer von Verantwortlichen des FCB veröffentlicht wurde? Bin gespannt!

Soweit mir bekannt haben alle Verantwortlichen geschwiegen und das Thema kam durch einen Berater oder Medien an die Öffentlichkeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.