Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Champions League

Aw: Champions League 28 Mai 2013 20:24 #140918

Als Sport Fan habe ich mich riesig über dieses Endspiel gefreut, als man dann jedoch die (wenn auch sportlich gemeinten) Anfeindungen der unterschiedlichen "Fans" im Freundes-Bekanntenkreis mitbekommen hat, war es ein Segen für mich, dieses Endspiel mit neutralen Fans auf neutralen Boden zu schauen. Super Spiel, 2 europäische Topmannschaften, etc.

Auch ich war mal Fan und auch ich war einmal in einer sogannaten "Hass-Situation" diese war am 1. Mai 1994, Imola, Italien als ein Sportler jubelnd auf dem Podest stand als wäre nix geschehen, das habe ich diesem Menschen sehr lange nachgetragen.... An diesem Tag verlor der komplexeste F1 Fahrer, den es je gegeben hat, sein Leben, einen Tag zuvor ein weiterer aufstrebender Fahrer bei der Quali zum gleichen Rennen und da reckt einer den Siegerpokal in die Höhe als wäre nix passiert...... no more words.....

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 29 Mai 2013 12:43 #140938

SUPER BAYERN, SUPER BAYERN HEY, HEY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Champions League 31 Mai 2013 18:56 #141059

Frisch zurück aus Vegas mal ein paar Eindrücke aus dem Hofbräuhaus.

Wir waren gegen 11.15 h vor Ort und haben uns erst einmal über die lange Schlange gewundert, die auf Einlass wartete. Wirklich überall wo es möglich waren Fernseher aufgestellt, selbst in dem kleinen Vorraum vor den Toiletten.
Als Fans anhand von Shirts, Schals und Lederhosen (!) waren allerdings nur ca. 20% der Gäste auszumachen, zu denen auch, für mich überraschend, viele Amis gehörten.
Es war so voll, dass selbst die Klimaanlage Mühe hatte, eine einigermaßen erträglich Luft zu schaffen, vor allem im vorderen Bereich, in dem sonst die Kapelle spielt.
Sympathieanteil war gefühlt 70:30 pro Bayern. Das dürfte ganz bestimmt nur daran gelegen haben, dass die meisten Dortmunder in Wembley waren :)
Da die beiden Fanlager logischerweise kreuz und quer verteilt saßen, kam kaum Stadionatmosphäre mit Fangesängen usw. auf.

Bewundernswert der Service, der fleißig die Maßkrüge durch das Gedränge schleppte.

Ald Dortmunder finde ch das Ergebnis natürlich nur suboptimal, muss aber zugeben, dass die Roten nicht unverdient gewonnen haben. Warum Ribery, Dante und Lewandowski nicht vorzeitig duschen duften, würde ich mal gerne vom Schiri erfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 01 Jun 2013 16:41 #141096

Die dusel bayern bekommen immer geschenke von den schiris. jetzt schon wieder gegen stuttgart. immer mit bitteren beigeschmack denen ihre siege. ekelhaft als fussballfan wie mich.....
Folgende Benutzer bedankten sich: ultrasnake

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 01 Jun 2013 16:57 #141097

Ich muss lachen. Die hätten vorher schon ein Elfer haben müssen. Neid neid neid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Champions League 01 Jun 2013 17:09 #141098

hoffe die bayern fallen mit pep und spanischem fussballstil in ein loch, wo sie auch hingehören.... :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von creedo.

Aw: Champions League 01 Jun 2013 20:51 #141100

Wenn ich 90% der Kommentare hier lese, dann ergibt sich für mich das Bild vom "dickbäuchigen Sangriasaufenden Malleurlaubern" als den wohl typischen deutschen Fußball-Fan...... B) B)

Zum Glück bevorzuge ich Sportarten wo Gegner "respektiert" werden......
Folgende Benutzer bedankten sich: dondave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 01 Jun 2013 22:24 #141104

Slider schrieb: Wenn ich 90% der Kommentare hier lese, dann ergibt sich für mich das Bild vom "dickbäuchigen Sangriasaufenden Malleurlaubern" als den wohl typischen deutschen Fußball-Fan...... B) B)

Zum Glück bevorzuge ich Sportarten wo Gegner "respektiert" werden......


Das gibt es aber nicht. Vielleicht beim Schach ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Champions League 02 Jun 2013 07:03 #141109

Ich finds gar nicht sooo schlimm, wenn man in der Kategorie Fußball verbal mal seine Meinung sagt, solange keiner persönlich angegriffen wird.

Worüber wird denn hier geredet??? Über nichts anderes als die Sportart, in der die meisten Emotionen ausgelebt werden.....

Also, warum nicht??
Es gibt halt Bauern, Zecken und Lüdenscheider......
Die einen sind ihrem Club mehr verbunden als andere: auch in Ordnung.

Und wenn dann mal ein Spruch über den natürlicherweise "ungeliebten" Club (siehe Verhältnisse BVB, Bayern, Schalke) kommt, sollte man nicht gleich alles auf die Goldwaage legen.

Die, die austeilen, dürfen auch gerne mal einstecken. Davon gibts ja auch einige hier.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Champions League 02 Jun 2013 11:12 #141125

Ich bin es wohl (leider?) gewohnt, objektiv über Sport zu diskutieren, Kann nun mal mit besoffenen Brüll-Parolen nix anfangen, sorry.....

just my two cent......
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 02 Jun 2013 16:00 #141131

Das ganze Bayernpack soll an Ebola sterben:evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 02 Jun 2013 16:09 #141133

Na also, geht doch auch objektiv. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 03 Jun 2013 03:24 #141138

Objektiv betrachtet ist Bayern einfach der weltbeste Verin der ganzen grossen weiten Welt und aktuell mit Ausblick auf die nächsten 3 Jahre wohl sicherlich Top 3 auf der Welt.

Juventus zerstört (2:0, 2:0), Barcelona abgeschossen (4:0, 3:0), Dortmund auch klar und deutlich in die Schranken gewiesen (5 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden) und nebenbei noch den DFB-Pokal relativ souverän mitgenommen. Von der nationalen Dominanz sprech ich mal nicht :-).

Hab gehört, das hat neben den andere 342456356345 Rekorden noch kein deutsches Team in einer Saison geschafft bisher.

@ meyer-lansky: Bist Du schon > 21 ?! Bezweifel ich, troll Dich weg.

img826.imageshack.us/img826/4959/triplesieger.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Champions League 03 Jun 2013 03:54 #141139

Auch toll ist MAC:PC und iPhone:Samsung S3,4 :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 03 Jun 2013 04:20 #141140

Interessante Diskussion... Bin kein Bayern-Fan, habe aber gehörigen Respekt, was dort über die Jahrzehnte aufgebaut wurde. Der Erfolg ist den Bayern nicht einfach so vor die Füsse gefallen. Man hat ihn sich hart erarbeitet. Ein Rücklblick in die Vereinsgeschichte ist sehr interessant. Auch die Bayern kommen ursprünglich "von unten" und waren z.B. keine Gründungsmitglieder in der Bundesliga. Das ist es, was bei den vielen Diskussionen unter "Fans" oft kaum Beachtung findet. Alle sehen nur das hier und jetzt und bewerten das dann. Unter dem Strich bleibt es dann doch oft eine reine Neid-Debatte, garniert mit dem Gemecker, dass sich die Bayern immer bei den härtesten Konkurrenten bedienen würden um diese gezielt zu schwächen. Aber so ist das halt in der Wirtschaft... Bundesligavereine sind keine gGmbHs!

Was ich bei Bayern schade finde, sind dann so "1,8 Promille Aussagen" von Mitgliedern des Präsidiums wie vor dem Pokalfinale. Das zeugt von mangelndem Respekt, andere nennen es Überheblichkeit. Und genau dieses Verhalten polarisiert so extrem. Es gibt nur Bayern-Fans oder Bayern-Hasser.

Ich gönne den Bayern das Triple. Das setzt auch international ein Ausrufezeichen. Es ist für die Bundesliga nicht von Nachteil, der Deutsche Fussball hat deutlich an Gewicht gewonnen.

Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn es in Meisterschaft und Pokal zukünftig nicht so monoton weiterläuft, wie diese Saison. Ein bisschen mehr Spannung kann nicht schaden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 03 Jun 2013 05:19 #141145

Also zuerst mal: Denke, mein VFB hat sich einigermaßen ordentlich verkauft und am Ende kam auch noch mal Spannung auf. Dass das sicherlich auch mit den Strapazen der Bayern zusammen hing, ist mir klar, ich habe mir auch überlegt, nach dem 3-0 schon auszuschalten, ich denke, es war ein lustiges Spiel, Hauptsache, wir wurden nicht abgeschlachtet, mehr habe ich mir sowieso nicht ausgerechnet! Ich denke, wenn die Bayern 1,8 Promille gehabt hätten, hätten wir gewonnen.

Mir sind die Bayer nicht lieber oder weniger als die Dortmunder, die Schalker oder die Hamburger.
Nur den KSC, den mag ich deutlich am wenigsten!!!!!:evil: :evil: :evil: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.