Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Wo ist eigentlich User XXX?

Wo ist eigentlich User XXX? 22 Dez 2009 19:11 #92122

Wieso postet XXX nichts mehr? Wer weiß wo XXX ist? So viele Beiträge hat XXX geschrieben und jetzt schon seit Monaten nichts mehr, wieso? etc.

Wer diese Fragen schon mal immer stellen wollte, dafür ist dieser Thread da.

z.B. Wo ist "TheWurst" abgeblieben?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Wo ist eigentlich User XXX? 22 Dez 2009 19:18 #92124

OliverOAS schrieb:

Wo ist "TheWurst" abgeblieben?
Oliver


Das habe ich mich auch schon gefragt. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 22 Dez 2009 19:31 #92126

Der macht immer noch Urlaub in Vegas

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Wo ist eigentlich User XXX? 22 Dez 2009 19:59 #92131

Dann schäme er sich, oder wurde das Internet in Vegas eingestellt? ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Wo ist eigentlich User XXX? 22 Dez 2009 20:03 #92132

Vielleicht legt er keinen Wert mehr darauf mit uns zu kommunizieren?

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 22 Dez 2009 21:34 #92138

OliverOAS schrieb:

z.B. Wo ist "TheWurst" abgeblieben?
Oliver


Wahrscheinlich sitzt er in einem stillen Kämmerlein und übt die komplette Kleinschreibung in Internetforen. :laugh:
Und wenn er es denn endlich beherrscht ist er wieder hier. :lol:

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich auch schon seit einer kleinen Ewigkeit nichts mehr von unserem Admin "doodie" und unserem Moderator "Schängel" gehört bzw. gelesen habe.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 05:48 #92147

Der Link funktioniert nicht bei mir bzw. es kommt habe keinen Zugang

Gruß
zimmer_r

Ja `'The Wurst' fehlt mir auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 06:33 #92149

Bezüglich TheWurst:
,
Er hat sich damals über unsere "Zahnärztin" (der Thread in dem sie sich verabschiedet) und, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch über Toni geärgert. Seit dem liest er eigentlich nur noch mit. Hoffe, er wird bald mal wieder was posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 06:41 #92150

Wegen der Wurst: Natürlich ist mir auch aufgefallen dass seine Postings fehlen. Ist ja auch ein etwas heftiger "Absturz" von oft über 10 Beiträgen am Tag direkt auf null....
Allerdings kam er mir in seinen Postings nicht so vor als ob er so schnell eingeschnappt ist und auf beleidigte Leberwurst macht. Ehrlich gesagt finde ich dieses Verhalten, wie es schon einige User gemacht haben, und auch aktuell wieder praktiziert wird, einfach kindisch.
Bei Sätzen wie "ich verabschiede mich für längere Zeit als aktiver Poster/in" könnte ich einfach nur :X
Aber das nur btw, wie gesagt, die Wurst hätte ich anders eingeschätzt. Schade eigentlich aber bitte, wenn er denn so will....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 06:51 #92151

Ich versteh dich vollkommen Jimmy_T. Hab schon öfter mit ihm per PN geschrieben und ihn versucht zu überreden. Er meinte nur, dass er die Posts reduzieren wird, aber ab und an trotzdem was schreibt. Finde es wirklich sehr schade, dass er nicht mehr postet. Irgendwie vermissen wir doch schon seine Google-Links oder??? :) Nja... manchmal braucht ein Mensch einfach Zeit.
Zu dem dir zitierten Satz... schließe mich Dir vollkommen an. Wollen die besagten User dann Mitleid haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 07:39 #92152

Vielleicht haben sich ja auch einfach nur die Interessen geändert und der ein oder andere konzentriert sich jetzt vielleicht mehr auf Asien oder andere Weltteile oder fährt vielleicht gar nicht mehr weg.

Die Wirtschaftskrise und die Arbeitslosigkeit hat vielleicht auch den ein oder anderen ergriffen.

Familienplanung kann auch den Végas-Plan zunichte machen.

Ich weiß nicht ob es am Forum liegt, dass die "alten" nicht mehr schreiben. Ich denke sowas hat sicher mehr als einen Grund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 09:38 #92159

@R1ck
Ich hoffe nur du hast bei deinen PN an TheWurst auch Grossbuchstaben benutzt :whistle:

Zu deiner Frage: Aus meiner Sicht gibt es zwei Gründe für solche Aussagen. Erstens: Ja sie wollen einfach Mitleid. Zweitens: Es geht in die Richtung "fishing for compliments". Deshalb wird man von mir auch keine Antworten lesen wie "Ach bitte schreib doch weiter. Deine Posts sind immer so gut/informativ/orginell/usw.".
Wenn jemand Spass hat am Schreiben und gute Info's mitteilen kann (was übrigens auf die Allermeisten der User hier zutrifft *schleim*) dann konsumiere ich diese sehr gerne. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und nicht mehr schreiben will auch gut, jedem seine eigene Entscheidung. Ich weine allerdings niemandem hinterher, daher kann man sich solche sentimentalen Ichbinbeileidigtabschiesposts auch gerne sparen.
So! Eigentlich wollte ich mich aus diesen Diskussionen raus halten, aber jetzt ist doch mal draussen. Tut eigentlich noch gut :evil:

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 10:01 #92160

Jimmy_T schrieb:

@R1ck
Ich hoffe nur du hast bei deinen PN an TheWurst auch Grossbuchstaben benutzt :whistle:

Zu deiner Frage: Aus meiner Sicht gibt es zwei Gründe für solche Aussagen. Erstens: Ja sie wollen einfach Mitleid. Zweitens: Es geht in die Richtung "fishing for compliments". Deshalb wird man von mir auch keine Antworten lesen wie "Ach bitte schreib doch weiter. Deine Posts sind immer so gut/informativ/orginell/usw.".
Wenn jemand Spass hat am Schreiben und gute Info's mitteilen kann (was übrigens auf die Allermeisten der User hier zutrifft *schleim*) dann konsumiere ich diese sehr gerne. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und nicht mehr schreiben will auch gut, jedem seine eigene Entscheidung. Ich weine allerdings niemandem hinterher, daher kann man sich solche sentimentalen Ichbinbeileidigtabschiesposts auch gerne sparen.
So! Eigentlich wollte ich mich aus diesen Diskussionen raus halten, aber jetzt ist doch mal draussen. Tut eigentlich noch gut :evil:

Gruss
Jimmy_T



unterschreib 1000%ig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 10:17 #92162

zimmer_r schrieb:

Der Link funktioniert nicht bei mir bzw. es kommt habe keinen Zugang

Gruß
zimmer_r

Ja `'The Wurst' fehlt mir auch


Sorry Richard, Das war im Mod.Bereich, hatte ich nicht bemerkt.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 10:32 #92165

'thewurst' vermisse ich schon :( , ansonsten stimmt alles von Jimmy_T.
Am meisten hasse ich die Leute, die einen auf "dicke Hose" machen (Hey ich habe die grosse Ahnung, und ihr seid doch Dummies :angry: ), und dann erstaunt nachfragen, ob das Früstück der Amis immer so reichhaltig ist....... :woohoo: !!??
Gruß, Motorhead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 10:56 #92168

Jimmy_T schrieb:

@R1ck
Ich hoffe nur du hast bei deinen PN an TheWurst auch Grossbuchstaben benutzt :whistle:

Zu deiner Frage: Aus meiner Sicht gibt es zwei Gründe für solche Aussagen. Erstens: Ja sie wollen einfach Mitleid. Zweitens: Es geht in die Richtung "fishing for compliments". Deshalb wird man von mir auch keine Antworten lesen wie "Ach bitte schreib doch weiter. Deine Posts sind immer so gut/informativ/orginell/usw.".
Wenn jemand Spass hat am Schreiben und gute Info's mitteilen kann (was übrigens auf die Allermeisten der User hier zutrifft *schleim*) dann konsumiere ich diese sehr gerne. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und nicht mehr schreiben will auch gut, jedem seine eigene Entscheidung. Ich weine allerdings niemandem hinterher, daher kann man sich solche sentimentalen Ichbinbeileidigtabschiesposts auch gerne sparen.
So! Eigentlich wollte ich mich aus diesen Diskussionen raus halten, aber jetzt ist doch mal draussen. Tut eigentlich noch gut :evil:

Gruss
Jimmy_T


Ja hab ich natürlich. Aber wir sind auch gut befreundet von daher mach es nichts wenn ich mal nen Buchstaben verdrehe :P Es ging ja damals eher darum, dass Toni Regeln aufgestellt hat und TheWurst es ned verstanden hat, wieso er nicht sich dran hält. Naja... cih will hier nichts altes aufwülen oder jemanden beschuldigen. ich findsa wirklich einfach nur schade, dass immer mehr alte Mitglieder sich hier verabschieden, weil irgendwelche "jungspunte" (ich sag mit Absicht keine Namen, sonst bekomm ich wieder eins auf den Deckel :P) meinen sie wüssten alles besser. VOn daher geb cih Dir ebenfalls zu 100% Recht. Mal schauen... vielleicht kann ich Ihn ja doch nochmal umstimmen. Mich persönlich würds auf jeden Fall freuen mal wieder öfter von ihm zu hören

Aber jetzt mal was ganz anderes... Frohe Weihnachten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 11:10 #92169

Hier treffen ja auch die unterschiedlichten Freaks aufeinander,
arm und reich, Akademiker und Facharbeiter, Limopassagiere und Busfahrer, alleskleinschreiber und Oberlehrer usw.

Und da kann man ja im Internet mal schnell einen auf "Mein Haus, mein Auto, Mein Pferd" machen; sieht man ja nicht, dass der eigentlich einen ganz Kleinen hat ;) und da nichts dahinter steckt!!!

Da tut es mir schon etwas um diejenigen leid, die sich das annehmen und deswegen zurückziehen - die haben hier im Forum nämlich auch viel Spaß und bleiben gerne mit anderen Mitgliedern im Kontakt!

Es gibt Menschentypen, die den "Schuterklopf" dann auch einfach brauchen; "Mach doch weiter - nimm das nicht so ernst" , ein Kollege von mir ist so drauf. Wenn der nicht ab und zu mal vom Chef gestreichelt wird, dann zerfleischt er sich in Selbstzweifeln. Diese Menschen sind i.d.R. Perfektionisten, extrem zuverlässig und präzise in allem was sie tun - aber ich schweife ab...

Hoffentlich meldet sich der Ein oder Andere mal wieder zurück, wenn sich der Weihnachtsstress gelegt hat.

Ich wünsche euch allen (ALLEN!!!) schöne Feiertage, lecker Essen, Wahnsinnsgeschenke, Gesundheit und einen Riiiiiiesenjackpot!!!

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 12:09 #92174

Büdi schrieb:

Ich wünsche euch allen (ALLEN!!!) schöne Feiertage, lecker Essen, Wahnsinnsgeschenke, Gesundheit und einen Riiiiiiesenjackpot!!!


Danke für die congratulations, ich wünsche ebenfalls allen Usern MERRY CHRISTMAS and a HAPPY NEW YEAR.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 12:26 #92176

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Das ist aber mal süß geschrieben :laugh:

Ne, wirklich, stimmt schon, was Du schreibst...

Ich war auch mal in einem anderen Forum (nichts mit Vegas zu tun) und da haben sich Stück für Stück auch Vielschreiber verabschiedet, weil sozusagen die Unterschiede der Menschen ständig zu Streiterein geführt haben, was ja eigentlich total Banane ist... es geht doch irgendwie um nichts... sogar hier, wo wir ja alle aus Vegas Gründen hier sind, sind doch komplett unterschiedliche Freaks, unterschiedliche Lebenseinstellungen & Lebensarten und auch unterschiedliche Gründe warum man Vegas mag... somit sollte man das doch alles locker nehmen und Spaß haben, dafür sind wir ja hier... (hört, hört, das Wort zum Sonntag :lol: )

Wünsch auch allen FROHE WEIHNACHTEN !
LG
*Nina*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wo ist eigentlich User XXX? 23 Dez 2009 12:46 #92177

Hallo zusammen,

akzeptiert die Leute so wie Sie sind, mit Guten und mit Schlechten Seiten. Lebt jeden Tag und jede Minute so gut es geht. Es könnte immer der letzte sein.

Wünsche somit allen eine
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr und viel Gesundheit

Viele Grüsse
Schnueffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
Letzte Änderung: von schnueffer.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.