Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Wo ist eigentlich User XXX?

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 21 Nov 2013 12:44 #145161

OliverOAS schrieb:

mona73 schrieb: Wo ist eigentlich Oliver OAS geblieben?


Danke für die Nachfrage Mona, ich hatte sowohl vom Verhalten einiger User als auch dem Umgang der Offiziellen mit dem ganzen Beef hier genug. Da man aufgrund der Forensoftware User nicht ausblenden kann (und ich bin in Foren unterwegs, da geht das sehr gut), habe mich deswegen als aktiver User auf unbestimmte Zeit verabschiedet. Werde auf dieses Thema nur noch per PM antworten, kann aber nicht sagen wann (siehe Satz vorher) ...

Oliver


Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich bin zwar nicht mehr oft hier, habe aber dennoch deinen Rückzug bemerkt. Wg. des Verhaltens einiger User und der Forenleitung habe ich die letzte Aktion, an der du beteiligt warst, mitgekriegt. Ist mMn kein Grund um sich zu verabschieden, aber meine Meinung zählt hier nicht, das ist deine Entscheidung.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.