Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Wo ist eigentlich User XXX?

Wo ist eigentlich User XXX? 06 Mär 2010 15:54 #96005

Ich habe mich auch eine ganze Weile hier nicht mehr herumgetrieben.
Aber nicht weil ich mich im "Beleidigte Leberwurst"-Modus befunden
habe, sondern weil ich einfach beruflich zu viel um die Ohren hatte. :)

Vermisst hat mich hier vermutlich niemand. ;) Aber ich ehrlich
gesagt das Forum hier... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 06 Mär 2010 19:36 #96022

Hallo Ihr, bin wieder da !
Werde, um Unmut hier zu vermeiden, wider meiner Tradition, die Groß- und Kleinschreibung diesmal beachten.
Es hat Gründe gegeben, warum ich nix geschrieben habe, bin kein Staubsauger, sondern war einfach richtig krank, über mehrere Monate.

Sobald ich wieder Zeit habe werde ich einen kurzen Bericht über den letzten Trip (August 09) schreiben.
Allerdings nur eine kurze Zusammenfassung, da ich nur wenig spiele, leider keinen Alkohol mag und auch sonst nix Spektakuläres in Vegas mache, ausser Pool, Buffets, Shoppen, Shows geniesse.

bis bald eure Dentista lv2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 06 Mär 2010 21:34 #96024

dentista schrieb:

H
Sobald ich wieder Zeit habe werde ich einen kurzen Bericht über den letzten Trip (August 09) schreiben.
Allerdings nur eine kurze Zusammenfassung, da ich nur wenig spiele, leider keinen Alkohol mag und auch sonst nix Spektakuläres in Vegas mache, ausser Pool, Buffets, Shoppen, Shows geniesse.

bis bald eure Dentista lv2


Hallo Dentista !!

Auch so was wird gerne gelesen, zumindest von mir !!! Unser Urlaub sieht nämlich ähnlich aus, nur wir spielen einige Zeit mehr !

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 17 Mai 2010 16:21 #98856

Hi an alle !!

Ich bin auch nur noch seltener hier ! Wobei ich immer noch das Vegas Virus in mir habe. In letzter Zeit lese ich mal wieder öfter im Forum, da mein Schwager nächste Woche nach LV fliegt.
Seit dem letzten Vegas Trip 2006 hat sich halt viel geändert in Vegas und auch in der Familie(seit 8 Monaten das zweite Kind).Ich bin der Meinung das sich seit 2006 so viel in Vegas geändert hat, das man manchmal auch gar nicht mehr mitreden kann, zumindest kommt es mir so vor.

Ich bin aber immer noch ganz nah bei Euch !!!

@ Luckylady:

Wir haben uns noch nicht mal für den schönen Kalender bedankt !!!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle von uns, wir schreiben Dir aber noch eine PM (Ich hoffe noch dieses Jahr !!! :) )


Gruß Dreams999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 17 Mai 2010 19:51 #98863

Hallo dream999 !

Das mit dem Kalender hatte ich Euch ja versprochen !!! ;)

Gruß an die family

Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 12 Aug 2010 12:06 #101748

...und ich bin auch noch da :-) auch unvermisst :-) lesen tu ich aber brav jeden Tag.
Bald hab ich mehr zu schreiben, den es geht am Montag (16.8) wieder los.
Von Fra nach Houston und von dort über Cal nach Vegas. Ich hoff ich schaff das in vier Wochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 10 Nov 2013 20:37 #144956

Ich grabe mal diesen Uralt-Thread aus um zu fragen:
Wo ist eigentlich Oliver OAS geblieben?

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 11 Nov 2013 06:38 #144962

Und wo sind die coolen Reiseberichte von vegasolaf?
Und von der Mädelstruppe um rinchen & Co. hat man dieses Jahr leider auch nichts gelesen...!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 11 Nov 2013 17:37 #144969

Früher habe ich die Reiseberichte sehr gerne gemacht - ich habe sie immer als Dank für die vielen Infos, die ich aus dem Forum bekommen habe, geschrieben.

Heute ist die Hilfeleistung hier doch sehr eingeschränkt - wenn es Gutscheine und Kupons gibt, dann ist das Interesse groß - bei allen anderen Problemen wird immer nur mitgelesen.

Das ist einfach der Grund, warum ich zur Zeit keinen Reisebericht schreibe.

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist eigentlich User XXX? 12 Nov 2013 22:30 #144980

Recht nachvollziehbar deine Argumentation, vegasolaf.
Trotzdem schade...habe u.a. deine Ausführungen immer gerne gelesen.
Bin ja auch erst seit 2009 dabei (erster Vegastrip), finde aber, dass sich das Forum bzw. deren Nutzer sehr gewandelt haben...
Trotzdem halten gerade diese lebendig geschriebenen Reiseberichte wie deine, aber aktuell auch die sehr sehr gut geschriebenen von Romy (der Esel kam beim letzten Bericht zu kurz :-)) und mampfi dieses Forum am Leben.
Aus diesen tollen Berichten kann man sehr viele gute und nützliche Informationen ziehen, ebenso natürlich auch aus Chris' Guide. Deshalb nervt es, dass neue Nutzer zu faul sind sich mal durchs Forum zu lesen (was ja nebenbei auch noch Spass macht) und statt dessen für jede Frage noch nen eigenen Thread aufmachen.
Aber so ist's nunmal heutzutage: Leben und leben lassen...
Nichtsdestotrotz erfreue ich mich immer wieder an tollen Berichten...zumal für uns momentan nicht absehbar ist, wann wir endlich wieder nach Vegas können...17 Monate sind wir aktuell schon auf Entzug :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 13 Nov 2013 12:48 #144990

vegasolaf schrieb: bei allen anderen Problemen wird immer nur mitgelesen.

Das ist einfach der Grund, warum ich zur Zeit keinen Reisebericht schreibe.

vegasolaf


Aha, und woher nimmst du die Erkenntnis? Es soll ja durchaus Fragen geben, auf die auch in diesem Forum niemand eine Antwort weiß. Und wenn man die Frage nicht beantworten kann, muss man dazu auch nichts schreiben. Davon kann man also nicht ableiten, dass die Leute nicht helfen wollen. Wahrscheinlicher ist da eher, dass sie nicht helfen können bzw. nicht helfen müssen,weil zu dieser Frage schon drölfzig threads bestehen.

@Matthias: Finde die Argumentation nicht sehr überzeugend. Wer einen Reisebericht nur als Gegenleistung für infos sieht, kann es gleich sein lassen. Sowas sollte man schreiben, wenn man Spass dran hat und den Anderen eine Freude machen will. Hier zu verkünden,dass man selbst nichts mehr schreibt, weil die Aktivität im Forum zurückgegangen ist, finde ich lustig. Vielleicht denken das die Anderen ja auch. Außerdem ist es ja kein Tauschhandel wo man selbst nur etwas beiträgt, wenn man auch was bekommt.

Ich kenne die Berichte von Olaf zwar nicht und kann daher nicht sagen wie schwer der Verlust wiegt, dass er jetzt nicht mehr schreibt. Aber das ewige "ich lese hier nur noch, früher alles besser, blablub-Gelaber" ist einfach nur kindisch.

Wenn es den leuten hier nicht gefällt, haben sie genau zwei Möglichkeiten. Abmelden oder aktiv was dagegen tun. Und nein, Meckern zählt nicht zu Letzterem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 13 Nov 2013 13:21 #144991

Jolly schrieb: Ich kenne die Berichte von Olaf zwar nicht und kann daher nicht sagen wie schwer der Verlust wiegt, dass er jetzt nicht mehr schreibt.

Er hat alle 23 Minuten irgendeinen random Cocktail bestellt/getrunken iirc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 13 Nov 2013 13:35 #144992

Dem stimme ich zu.
Das Forum steht und fällt mit den interessanten, lustigen, erkenntnisbringenden, idiotischen, unnötigen Kommentaren seiner Mitglieder.
Klar, die meisten Themen sind bereits ausgelutscht- sooo groß sind die Veränderungen in LV nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 13 Nov 2013 13:58 #144993

@ Jolly

sehe ich nicht so. Die Fragen, die ich gestellt habe, wurden nicht in "drölfzig threads" behandelt. Außerdem müßte es bei den ganzen "High Rollern" hier Personen geben, die ähnliche Probleme hatten.


@chris2x

dann hast Du wirklich alles gelesen :laugh: Merkwürdig nur das viele Spaß an den Berichten hatten.....

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 13 Nov 2013 14:14 #144994

vegasolaf schrieb: @ Jolly

sehe ich nicht so. Die Fragen, die ich gestellt habe, wurden nicht in "drölfzig threads" behandelt. Außerdem müßte es bei den ganzen "High Rollern" hier Personen geben, die ähnliche Probleme hatten.


Deine Vorletzte Frage wurde von Chris mehr als gut beantwortet. In deinem letzten thread fragst du nach Dingen, die hier auch immer wieder gefragt werden.Bist hier ja schon länger angemeldet.

Stichworte: gecompte zimmer, Hosts, beste Promoseiten...alles nix neues.
Unterm strich wirst du im Ergebnis immer die Antwort bekommen, dass alles von deinem Spielvolumen abhängt. Wie groß deine Bankroll ist, ist eigentlich latte. Host anschreiben, angebote einholen, mit mLife offers vergleichen, mit Promoseiten+trivago vergleichen. Fertig.

Ich habe von Comps und Hosts gar keine eigenen Infos,weil Pokerspieler nämlich nicht so "belohnt" werden wie andere Spieler. Deshalb würde ich auf so einen thread wie deinen auch nicht antworten...eben weil mich das Thema nicht betrifft und ich mich nicht auskenne. Aber das weiß ich aus threads, die ich hier mal gelesen habe. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 13 Nov 2013 14:16 #144995

Finde es ist immer schade, wenn jemand nicht mehr schreibt!

Habe Reiseberichte gesehen, welche nach Tag 1 oder 2 nicht mehr weitergeführt wurden,
da die Schreiber in verschiedenster Weise kritisiert wurden (Rechtschreibung, GROß/kleinschreibung, fehlender Absatz usw.) bis hin zu unterstellten Lügen, da manche es einfach nicht glauben konnten, dass einige Leute 3000€ in einer Nacht aufn Kopf hauen.

Bin noch nicht lange im Forum hab aber schon einige Streitigkeiten, Besserwissereien und Anfeindungen zwischen anderen Mitgliedern gesehen.

Da wirklich jeder von uns LAS VEGAS als Hobby hat und sich deshalb im Forum aufhält, müssten wir doch alle Freunde sein und sollten wir uns respektieren und uns nicht gegenseitig anpöbeln.

Ist doch egal ob jemand 1 Cent sparen möchte, oder auf dicke Hose macht, die Leute sind eben verschieden, deshalb sollte man andere Meinungen auch mal unkommentiert lassen.

Schade, dass in den letzten Tagen so wenig los war, würde mich echt über den Bericht von Vegasolaf freuen und hoffe, ich kann euch nach meinem Trip vom 20/11 - 28/11 auch einiges berichten.


Danke nochmal für die wertvollen Tipps bisher

Zokka
Folgende Benutzer bedankten sich: Caro_Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 14 Nov 2013 16:21 #145025

Flati fehlt auch sehr, war früher (auch schon im ersten Forum) immer ein regelmäßiger Poster mit interessanten Beiträgen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 14 Nov 2013 17:08 #145026

Ja eigentlich haben wir hier schon alle Fragen beantwortet.

- Wleches Hotel soll ich nehmen??? Hotel A oder B, B oder C?
- Welches Buffet ist am besten????
- Wo ist was am billigsten??
- Wo bekomme ich am meisten Bonus?

Nach gefühlten 10 Jahren Forum wiederholen sich alle Fragen. Da es aber viele neue User gibt wird es auch immer so bleiben. Ich beantworte sie gerne und nicht nur mit : google doch!!! Mit der Suchfunktion hier kann man sich auch wochenlang aufhalten um was zu finden.

Es sind viele User verschwunden weil hier Neid und angebliche Besserwisserei ausuferten.

Gruß Fischi

PS: Mir fehlt auch Joel70
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke, ultrasnake

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 20 Nov 2013 17:44 #145155

mona73 schrieb: Wo ist eigentlich Oliver OAS geblieben?


Danke für die Nachfrage Mona, ich hatte sowohl vom Verhalten einiger User als auch dem Umgang der Offiziellen mit dem ganzen Beef hier genug. Da man aufgrund der Forensoftware User nicht ausblenden kann (und ich bin in Foren unterwegs, da geht das sehr gut), habe mich deswegen als aktiver User auf unbestimmte Zeit verabschiedet. Werde auf dieses Thema nur noch per PM antworten, kann aber nicht sagen wann (siehe Satz vorher) ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: Wo ist eigentlich User XXX? 20 Nov 2013 20:02 #145158

Mir fehlt auch Joel50 :S

Gruß Luckylady

fischi schrieb: Ja eigentlich haben wir hier schon alle Fragen beantwortet.

- Wleches Hotel soll ich nehmen??? Hotel A oder B, B oder C?
- Welches Buffet ist am besten????
- Wo ist was am billigsten??
- Wo bekomme ich am meisten Bonus?

Nach gefühlten 10 Jahren Forum wiederholen sich alle Fragen. Da es aber viele neue User gibt wird es auch immer so bleiben. Ich beantworte sie gerne und nicht nur mit : google doch!!! Mit der Suchfunktion hier kann man sich auch wochenlang aufhalten um was zu finden.

Es sind viele User verschwunden weil hier Neid und angebliche Besserwisserei ausuferten.

Gruß Fischi

PS: Mir fehlt auch Joel70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von luckylady.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.