Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Vegas-Fantreffen am 27.02.2010

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 12 Jan 2010 21:07 #93308

Hallo Gille,

Julia und ich sind auch dabei. Zimmer ist gebucht. Danke für den Tip mit hotwire... bei uns ist es auch wunderbar geklappt B) Ggf. können wir zusammen an- und abreisen? Lass uns das per PN klären.

Grüße,
Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 12 Jan 2010 22:20 #93311

@Marion

Vielen Dank

@Fischi

Ich möchte ein Shirt und schicke Dir morgen eine PM !!

LG
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 12 Jan 2010 22:30 #93313

Nachdem sich nun in der kurzen Zeit doch schon einige für das Treffen gemeldet haben und auch schon das Hotel gebucht haben, werden die Plätze im Privat-Dining Room knapp. Ich hatte nochmal Kontakt zum Hotel und es wurde mir gesagt, es kann für max. 22 Personen beim Kaffee bzw. Abendessen eingedeckt werden (Speisekarte folgt noch).

Sollte die Zahl von 22 Personen erreicht sein und sich noch jemand entscheiden kommen zu wollen, dann muss ich mit dem Hotel nochmal Kontakt aufnehmen. Ich vermute, dass dann auf das normale Restaurant zumind. während des Essens ausgewichen werden muss.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 13 Jan 2010 11:23 #93327

Ich freue mich schon riesig aufs Treffen! Juchhu!
14:00 Uhr Treff-Zeit ist super! Nicht zu früh, aber auch nicht zu spät, so dass man schön viel über Vegas etc. quatschen kann und endlich wieder ein paar vertraute Gesichert sieht! An dieser Stelle schöne Grüße an Babe-Katze und Reisekater! :-) ...und alle anderen natürlich auch!
Habe gerade auf der Homepage vom Hotel gesehen, dass man erst um 15:00 einchecken kann. Das wird dann fast wie in Vegas sein, wo man noch mit dem Koffer in der Hand den ersten Slot bedient bevor man einchecken kann. Nur dass man im Mövenpick lediglich zusammen darüber frönen kann, bevors mit der Tasche aufs Zimmer geht! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 13 Jan 2010 14:22 #93333

Wenn Bayern- (Fischi) und Bremen (Schaengel)-Fans dort einchecken, dann dürfen HSV-Fans auch nicht fehlen.
Flug und Mövenpick sind gebucht für Lucy (Sven) und Bronto (André). Die dazugehörigen Frauen hatten keine Lust. Oder wollen die einfach mal Ruhe vor uns haben? Egal!

14 Uhr dürfte eng werden, da wir erst um 13.30 Uhr landen. Dann kommen wir eben erst ein wenig später dazu. Die Bartender können sich schon mal warm anziehen, nicht wahr Büdi?

Also Gille - danke vorab für die Organisation - und 2 Personen einplanen!

Man sieht sich
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 13 Jan 2010 14:57 #93334

Bronto schrieb:

Die Bartender können sich schon mal warm anziehen, nicht wahr Büdi?


Aber hallo B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 13 Jan 2010 17:20 #93345

Hallo,

bis jetzt hört es sich ja so an, als ob alle erstmal ohne Frühstück buchen.
Man kann vielleicht auch zusammen woanders frühstücken, da 22 Euro ja schon ziemlich viel sind.
Ihr könnt ja mal eure Meinungen dazu posten.


Gruß babekatze :)



@08suesse08: ich freue mich schon euch wieder zu sehen und mal wieder stundenlang zu quatschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 13 Jan 2010 18:17 #93351

Ich bin für alles offen (Frühstück) schlagt was vor.
Freue mich auf ein Treffen.


P.S. was ist mit Crabs1?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 13 Jan 2010 20:21 #93354

fischi schrieb:

Expedia ist preiswerter als direkt LH.


Hiermit bestätige ich nun meine Teilnahme. Danke erst mal an Fischi für den Expedia Tipp. Über Payback eingeloggt (450Punkte=LH Meilen) und dann auch noch 89 statt 99 Euro. OK, man merkt ich fliege selten "nur" innerdeutsch. Samstag landet die LH um 12:50, müsste also gutes Timing sein!

Zimmer im Mövenpick ist reserviert ...

Man sieht sich (endlich mal) ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 13 Jan 2010 20:47 #93357

Mit hoher Warscheinlichkeit werden wir (zwei Personen) auch erstmalig dabei sein.

Am Wochenende werde ich die Sache mit meiner Lieben bequatschen und mich an die Zimmerbuchung wagen. Mal sehen, ob ich das auch so wie beschrieben hin bekomme.

Werde mich dann natürlich mit einer festen Zusage noch erneut hier melden.

Viele Grüße

Bert

PS: noch 21 Tage bis Vegas - juhu! lv2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 13 Jan 2010 22:35 #93363

Wichtiger HINWEIS:

Der Privat-Dining-Room ist nun mit 22 Plätzen komplett besetzt ! Ich bitte die vorherigen Postings zu beachten, damit niemand anschl. enttäuscht ist !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 14 Jan 2010 13:09 #93386

Viele von Euch kennen ja die DVD Las Vegas Impressionen 2007.
Ich konnte den Produzent (unser Mitglied Flati, der leider in FRA nicht dabei sein kann) überreden uns eine Sonder DVD für das Treffen in FRA zu machen. Diese wird einmalig dort gezeigt. Käuflich wird diese nie zu erwerben sein und Kopien werden auch keine angefertigt. Es werden Highlights aus rund 140 Stunden Filmmaterial (2004-2008) gezeigt.

Jetzt muss ich mich nur noch um das nötige Equipment (Beamer, Leinwand, Laptop) kümmern... Werde heute Abend mal telefonisch beim Hotel nachfragen ob die das (mit Ausnahme vom Laptop) zur Verfügung stellen könnten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 14 Jan 2010 16:23 #93397

Erkennungszeichen :) Dank fischi nun für Euch gar kein Problem mehr, da mich ein paar wenige Leute noch nicht persönlich kennen.

Ich habe mir gerade das schwarze Shirt mit dem Vegas-Infos Logo bestellt. Allerdings werde ich Ende Februar wohl noch einen Rolli drunter tragen, sonst könnte Frau ein wenig frieren ;)

Und außerdem ...... habe ich mir da noch was ausgedacht :) :) Ähmmm, ich meine allerdings nicht so komische Gesellschaftsspielchen, wie die gerne auf Hochzeiten gemacht werden - also bitte keine Angst bekommen ;) :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 14 Jan 2010 16:30 #93398

Zum Frühstück am Sonntag

Gut wäre:

Ein kostenloser großer Parkplatz.
Platz für über 22 Leute.
Kein schiefes ansehen wenn man sich quer über die Tische unterhält.
Schnell zu erreichen.
Keine 22€ pro Person.
Solange bleiben wie man möchte.


Ups!, Willkommen bei Mc Donalds(Mc Cafe) :woohoo:

Habe nichts gegen weitere Vorschläge (Solange sie da mithalten können)

Bis Bald
Reisekater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 14 Jan 2010 16:48 #93399

Habe gerade erfahren das einige das Frühstück schon gebucht haben.
Bin somit dafür zusammen im Hotel zu Frühstücken.
Trifft wohl auch eher den Geschmack von Las Vegas verrückten. ;)

Gruß Reisekater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 14 Jan 2010 16:49 #93400

Der Preis von 22,00 € p.P. ist schon happig, keine Frage. Aber wir werden wohl trotzdem dort frühstücken. Wir wollen es uns ganz bewusst einfach mal gönnen - machen wir nämlich viel zu selten... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 14 Jan 2010 22:25 #93420

Hallo!

Ich würdr auch gerne teilnehmen. Ob ich auch übernachte, kann ich allerdings erst nächste entscheiden.

Gruß Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 15 Jan 2010 15:17 #93448

Meine Teilnahme entscheidet sich erst Mitte Februar. Hätte riesig Lust mal wieder einige bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen ......


@ Gille (1): RESPEKT !

@ Gille (2): PM bekommen ? Mein Postfach spinnt !

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 15 Jan 2010 15:22 #93449

Bei Bestellung eines T-Shirts bitte beachten.

Mit dem Gutscheincode VERLIEBT2010 sparen Deine Kunden Versandkosten bei Bestellungen über 25€.

Der Gutschein ist gültig vom 19.01. bis zum 7.02

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 15 Jan 2010 16:35 #93454

@BJE - Deine PM war angekommen und habe Dich auch mit einem kleinen ? gelistet, wobei ich davon
ausgehe, dass Du kommst, ich habe nämlich noch Pokerfragen ;)

@Andrea - Du hast eine PM

@fischi - vielen Dank für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.