Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Rundreise 14 Tage

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 11:42 #120297

Das ist eine 50 : 50 Entscheidung!
Münze werfen.

Dieses Mal für eines entscheiden und beim nächsten Mal für das andere.

Ich würde beim 1. Mal Yosemite nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 13:14 #120309

harry k schrieb: ich habe ein ähnliches problem.

wenn ihr die entscheidung hättet zwischen
san francisco - highway nr. 1 (1 übernachtung) - la
oder
san francisco - yosemite np (1 übernachtung) - la

wie würdet ihr euch entscheiden...???


Absoluter No-Brainer! Ganz klar Highway No. 1. Ohne nachdenken und ohne geringsten Zweifel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 13:37 #120311

Ganz klar den Highway 1!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 18:12 #120346

Hallo Leute,

ich häng mich jetzt mal einfach an diesen Block mit ran.

Wir haben soeben unsere Flüge gebucht und planen eine ähnliche Reise.
Am 19.09.2011 geht es nach San Francisco und am 06.10.2011 von Las Vegas wieder nach Berlin.

Wir planen mit dem Mietwagen von San Francisco über den Highway 1 nach LA und ggf. noch nach San Diego zu fahren.

Die letzten fünf - sechs Tage wollen wir dann wieder in Las Vegas einkehren.

Wir haben also noch "entspannte" 17 Tage zur Reiseplanung.
Sehr spontan aber ich bin mir sicher dass wir mit eurer Hilfe einen schönen Plan aufstellen werden.

Evtl. können die Reisenden die nach uns fliegen ja auch von unseren Erfahrungen profitieren.

Einen Live-Reisebericht (speziell aus Vegas) wird es auch geben, diesmal ist der Laptop mit auf Reisen.

Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 04:31 #120361

@delay: 17 Tage sind ja wunderbar lang! Da kannst du vieles machen. Hier mal ein paar - stichwortartige - Möglichkeiten. Wenn du mehr darüber wissen willst einfach nachfragen. Es hat ja einige Süd-West-Experten hier:

- Norden von SF. Der Küste entlang hochfahren, evtl. bis zum Crater Lake NP. Zurück evtl. über Sacramento und dann wieder an die Küste zum Highway No. 1. Evtl. noch ein Abstecher zum Sequoia NP.

- Zwischen SD und LV: Palm Springs, vwdnrhua Tree N.P., Lake Havasu (World Famous London Bridge - ist zwar ehrlich gesagt ein Witz), Death Valley.

- Rundfahrt über Grand Canyon, Page, Bryce Canyon, Zion zurück nach Vegas. Ohne das genau nach zu prüfen könnten in 17 Tagen auch der Arches NP und der Canyonlands drin liegen.

Natürlich kannst du unmöglich alles sehen. Aber vielleicht kannst du dir das eine oder andere raus suchen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 06:10 #120364

@delay
also 17 Tage sind nun nicht sooo viel für den Westen der USA. Wir sind meistens 3 1/2 Wochen unterwegs.
Mir persönlich wäre der Vorschlag von Jimmy_T zu stressig.
Ich würde auf die Fahrt in den Norgen von SFO verzichten, ebenso auf den Sequaia NP. Falls ihr Mammutbäume sehen möchtet, die kann man auch mit einen kurzen Trip von SFO aus anschauen.

Ich würde es in etwa so machen:
- 3 Tage in SFO
- eine Übernachtung am Highway No 1
- 3 Tage in LA (okay, ich persönlich liebe diese Stadt)
- die Fahrt nach Vegas durchs Death Valley
- 1 - 2 Nächte Vegas
- Canyon-Tour von bin Vegas ( 2 Übernachtungen unterwegs )
- den Rest der Tage bis zum Abflug, Vegas.

Das ist natürlich nicht optimal um viel zu sehen, ist eher die entspanntere Variante. Falls ihr noch zusätzlich mehr sehen wollt, dann würde ich San Diego in die Route einbauen.

Weiterhin viel Spaß bei der Planung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 09:53 #120377

kerbi schrieb: Mir persönlich wäre der Vorschlag von Jimmy_T zu stressig.

Jimmy_T schrieb:
Natürlich kannst du unmöglich alles sehen. Aber vielleicht kannst du dir das eine oder andere raus suchen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Letzte Änderung: von Jimmy_T.

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 10:04 #120380

@kerbi und Jimmy_T

vielen Dank für die Informationen.
Wir möchten zwar möglichst viel sehen, der Erholungsfaktor sollte dabei aber nicht ganz verloren gehen.

Ich denke auch, dass wir den Norden von San Francisco bei dieser Reise auslassen werden und auch San Diego ist kein Muss.

Könnt ihr Hotels in San Francisco empfehlen ?

Habt ihr Vorschläge für eine Übernachtung am Highway No. 1 zwischen San Francisco und LA ? Schöne Orte und ggf. Hotels (Motels) aus eigenen Erfahrungen ?

Heute werde ich wohl den Mietwagen festmachen, habe gestern einen Dodge Charger für 400 € gesehen, dass sieht vom Preis-Leistungsverhältnis ganz ordentlich aus.

Wir sind für Ideen und Tipps dankbar, die Realität schreib ich euch dann im Bericht.

Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 10:34 #120381

Haben zwischen SF und LA in Pismo Beach im Best Western Casa Grande Inn and Suites geschlafen, war mit kontinentalem Frühstück.
In San Francisco war es das Powell Hotel, direkt an der Cable Car Wendestelle.
Sind von Palm Springs aus über Sedona nach Las Vegas gefahren und haben dort noch übernachtet im Hilton Sedona. Es hat sich gelohnt. Sedona ist ein kleiner sehenswerter Künstlerort und die Landschaft ringsum ist wunderschön.
Gruß Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 10:49 #120382

@ Jimmy_T: sorry, sollte keine Kritik sein! "Mia culpa!"

Wir buchen so gut wie nie ein Motel im Voraus da wir die Route zwar einigermaßen planen, aber trotzdem flexibel sein möchten.
Beim letzten mal haben wir hier übernachtet:
Francisco Bay Inn
1501 Lombard Street, San Francisco, CA 94123.

Ist nichts Besonderes, es war aber sauber, günstig und recht gut gelegen, also für uns ausreichend. Es ist eben einfach eine Kostenfrage.

Auf dem Weg nach LA haben wir meistens in der Nähe von Monterey übernachtet. Spontan fällt mir der Name des Motels nicht ein. Nur nördlich von Monterey sind meiner Meinung nach etwas wenig Motels vorhanden. Wenn man aber nicht zu spät am Abend in der Gegend um Monterey ist, müsste man schon ein freies Zimmer finden.

Wie schon viele hier geschrieben haben, ich würde den Highway No 1 wirklich nicht auslassen, ebenso wenig wie den 17 miles drive.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 11:58 #120390

@kerbi: Alles klar! Danke dir!

Betreffend Hotels/Motels halten wir es auch so wie kerbi. Wir sind immer spontan unterwegs und übernachten dort wo es uns grad "hingetrieben" hat. Haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Überall von Vancouver bis San Diego und von San Francisco bis Page haben wir immer freie, gute und günstige Zimmer gefunden.

In Frisco war ich - erstaunlicherweise - im gleichen Hotel wie kerbi. Kann seine Aussagen bestätigen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 13:57 #120398

Wir haben uns auf unserer Rundreise auch spontan entschlossen, wo wir übernachten und nichts im voraus gebucht. Hat auch alles super geklappt. So hatten wir niemals den Zwang, zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zu sein und das macht den Urlaub ja auch spannend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 19:26 #120406

Wir werden uns wohl auch für die spontane Variante entscheiden, nur in San Francisco wollten wir schon etwas vorbereiten, da wir am 19.09.2011 mitten in der Nacht ankommen.

Wir suchen ein nettes Hotel für zwei bis drei Nächte....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Sep 2011 23:21 #120414

Bin gerade in SF und kann dir das Herbert Hotel empfehlen. Ist ein Hotel mitten im Kuchen und wirklich saugünstig für diese Lage. Wir haben hier für 5 Nächte 600 Dollar bezahlt. Service oder so kannst du jedoch keinen erwarten. Dafür sind die Zimmer sauber, ein sehr bequemes Bett und die Lage wirklich super.

Falls du mehr Luxus/Komfort willst würde ich einfach darauf achten ein Hotel bei der Ecke Powell-Strett/Market-Street zu wählen. Finde zwar Fishermans Warf ganz nett, jedoch schon zu fest Touristisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Apr 2012 12:39 #127186

So,

am Sonntag ist es endlich soweit!! Alle Planungen sind abgeschlossen - nun kann es losgehen.

Hier nochmal ein paar Eckdaten:

Hinflug am 08.04. von München via Frankfurt nach Las Vegas.

1. Nacht Las Vegas

Weiterflug am nächsten Tag in der Früh nach San Francisco

2.3.4. Nacht San Francisco

Diese Stadt werden wir zu Fuß erkunden. Danach holen wir uns unser Auto und fahren dann folgende Route bzw. mit folgenden Übernachtungen:

5. Nacht Monterey
6. Nacht Santa Barbara
7. Nacht Los Angeles
8. Nacht Venice Beach
9. 10. Nacht San Diego
11. 12. 13. 14. Nacht Las Vegas

Glaube, dass die Aufteilung relativ gut ist und die Strecken auch nicht allzu weit sind.

Hotels in Las Vegas:

New York New York
Mandalay Bay
Cosmopolitan

Tja, sonst fällt mir jetzt gerade nichts ein.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

Aw: Rundreise 14 Tage 02 Apr 2012 13:17 #127188

Da kann nur neidvoll viel Vergnügen wünschen. Bei mir dauert es noch bis zum 24.08. San Francisco und dann Vegas. Welches Hotel hast Du in SF?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 04 Apr 2012 06:44 #127303

Danke Danke.

Hotel in San Francisco ist das Mark Twain Hotel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

Aw: Rundreise 14 Tage 04 Apr 2012 09:37 #127305

Wo bekommt man seinen Leihwagen am San Francisco Airport? Habe ein Auto bei ALamo gebucht. Gibt es vielleicht ein extra Parkhaus wie in Vegas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 04 Apr 2012 10:02 #127306

Micha04 schrieb: Wo bekommt man seinen Leihwagen am San Francisco Airport? Habe ein Auto bei ALamo gebucht. Gibt es vielleicht ein extra Parkhaus wie in Vegas?


Dann lese Dir doch einfach Deinen Alamo Mietvertrag durch, den Du nach Abschluss der Buchung erhalten hast, da steht es nämlich genau drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 04 Apr 2012 12:11 #127314

Hi Micha,

sieh mal hier: www.flysfo.com/web/page/tofrom/rental-cars/

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.